>

SemperFi

32529

#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
spanien hatte gestern gefühlt mehr fehlpässe und verlorene zweikämpfe, als bei der kompletten wm 2010.

ich bin fest davon überzeugt, dass der sieger des heutigen spiels auch europameister wird.

Es sei denn, den Spaniern gelingt wieder so ein Glückstor wie im HF 2010.

was genau war daran glücklich?

Wenn sie es nicht gemacht hätten, wäre das Spiel in die Verlängerung gegangen
#
Ffm60ziger schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein neuer Bellaid, diesmal aus Italien?    

das war auch mein erster gedanke.  

Der trifft auch bestimmt im "Testspiel" gegen  Valencia      ,-)  

Wenn das passiert direkt wieder heimschicken
#
AllesWirdGut schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Occean ist ein absoluter Knaller - die ganzen Heulsusen und Afrikaner werden sich noch für ihr ständiges Gejammer schämen

Willst du's ned kapieren?

Ich habe nichts gegen Ocean - Ich finde nur 1.2 Mio zu teuer.

Also mit der Vita und dem Alter ist das wirklich ein sehr stolzer Preis. Da müssen einige Herren aber total von der Qualität des Stürmers überzeugt sein. Auf Grund des Alters werden wir das Geld durch einen Weiterverkauf wohl nicht mehr rein holen. Das muss er uns schon durch Tore/ Torvorlagen zurück zahlen. Ich persönlich hätte nicht mehr als eine Mio. € raus gerückt.

Insgesamt bin ich bei dem Sturm skeptisch, ob das wirklich für die 1. Liga ausreicht. Hoffer (falls er überhaupt bleibt) hat mich selbst in Liga 2. nie richtig überzeugt, bei Occean bleibt abzuwarten, ob er in Liga 1 bestehen kann und Mo ist mir zu unberechenbar und laut Statistik hat er noch nicht einmal jedes vierte Spiel ein Tor getroffen (Vergleich Helmes: braucht weniger als 2 Spiele, Gekas/ Novakovic: jedes 2 Spiel). Also irgendwie fehlt mir da noch Stürmer No. 1.

Das witzige ist doch, daß wir genau in dem jahr abgestiegen sind, wo wir zum ersten mal seit Ewigkeiten einen Stürmer hatten, der eben eine solche Quote hat.

Wenn unsere Mittelfeldspieler entsprechend treffen und sich gegenseitig einsetzen und der Stürmer ins Konzept dazu passt, dann ist mir das lieber, als wenn man sich wieder auf einen Stürmer fokussieren muss.

Freiburg war mit Cisse letzter zur Winterpause und hielten als Kollektiv die Klasse.
Köln ist runter trotz 17 Poldi Tore.

Wenn Meier, Kittel, Aigner, Inui, Köhler, Mo, Occean und weiß der Geier wer noch sich die Tore aufteilen, dann solls mir Recht sein.

Zuerst muss das Kollektiv funktionieren, wenn dann ein Spieler dann noch aus nix Tore macht, dann soll es mir recht sein.
Aber das System muss passen, weil zB den Holländern hat es nix gebracht den deutschen als auch den englischen Torschützenkönig im Kader zu haben.

Wenn das System dann allerdings funktioniert, kommen die Tore von selbst.
#
AllesWirdGut schrieb:
KICKER

Printversion

NEUER SPONSOR IM ANFLUG

Es ist in Kürze mit dem Hauptsponsor zu rechnen. Der Finanzvorstand gibt sich optimistisch. Vielleicht bereits zum Trainingsauftakt am 03.07. ist der neue Sponsor auf den Trikots zu sehen.

Inui: Wechselt für ca. 1,2 Mio. plus "Erfolgsprämie" und "Verkaufserlösbeteiligung".

Occean: Soll leicht über dem Betrag 1,2 Mio. liegen. Ziel ist die Vollzugmeldung bis zum Trainingsstart.

Selten war ein Nick passender für eine Meldung
Wäre schön wenn in einer Woche alles erledigt ist.
#
eagle45 schrieb:
Ich würd mal gerne wissen wie das geht, dass eine Mannschaft 90 Min lang gar nichts auf die Reihe bekommt um dann in der Verlängerung Druck zu machen.
Gewollt kann das ja nicht sein. Ich tippe eher auf Arroganz und Überheblichkeit.

Ganz einfach, die Portugiesen haben es nicht zugelassen.
Ab Minute 65 sind die Portugiesen Stück für Stück weiter nach hinten gerückt, weil sie die Laufwege nicht mehr aufrechterhalten konnten und in der Verlängerung war Schicht im Schacht, deswegen konnten die Spanier aufdrehen.

Die Spanier wurden nicht besser, es waren die Portugiesen, die müder wurden.

Im Prinzip haben die Portugiesen das Konzept der Kroaten übernommen, offensiver praktiziert und damit den Druck vom eigenen Strafraum gehalten.

Nur irgendwann ist dann halt der Tank leer und die Portugiesen schafften es nicht wirkliche Chancen zu generieren, dafür war speziell Almeida zu schwach.

Aber genauso muss man gegen Spanien spielen und Deutschland hat sogar das Personal um es noch besser zu machen.
#
Also schlimmer gehts kaum...

Unterkante raus vs Innenpfosten rein
#
Und die Inkompetenz geht weiter...
#
JoeSkeleton schrieb:
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
Jede Wette die schaffen es sogar, daß das Elferschießen langweilig wird.

Die Wette würde ich nicht annehmen.

na für die,die bis jetzt net eingepennt sind,trifft das sicherlich zu

pass mal uff, das eine Team versemmelt direkt alle und es kommt keinerlei Spannung auf...
#
Jede Wette die schaffen es sogar, daß das Elferschießen langweilig wird.
#
JoeSkeleton schrieb:
SemperFi schrieb:
Na Gott sei Dank, es hat ein Ende....

ja Mist,mein Bier is auch alle  

Wenn ich versucht hätte mir dieses Spiel schön zu saufen, dann wär das Kiosk nebenan ausverkauft....
#
Na Gott sei Dank, es hat ein Ende....
#
complice schrieb:
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
complice schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
complice schrieb:
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ich glaub die spielen übermorgen noch...oder wird dann ausgelost?

Wir lassen die einfach kicken und gewinnen dann am Sonntag kampflos, weil der gegner nicht auftaucht

Ähm, eventuell könnte auch Italien das kampflos gewinnen.

Spassbremse

Realistin?

psssssssssssst  ,-)  

Ein weiblicher Mchal Realismus...

na danke  

Bitte
#
JoeSkeleton schrieb:
complice schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
complice schrieb:
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Wir lassen die einfach kicken und gewinnen dann am Sonntag kampflos, weil der gegner nicht auftaucht

Spassbremse

Realistin?

psssssssssssst  ,-)  

Ein weiblicher Mchal Realismus...
#
FredSchaub schrieb:
ließt die da den Wechsel vor oder ist das vom Bahnhof was wie "bitte lassen sie keine Koffer unbeaufsichtigt stehen"?

Na, die hat gesagt, daß der kleine Fernando nach dem Spiel aus dem Kinderparadies abgeholt werden möchte.
#
FredSchaub schrieb:
so Spanien wechselt gleich zum vierten Mal und wir können endlich ins Bett

Müssten nicht beide Mannschaften verloren haben, die haben doch alle mehr als 3 Ausländer aufm Platz
#
JoeSkeleton schrieb:
complice schrieb:
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Spassbremse

Was die Italiener kampflos gewinnen nennen heißt beim Rest der Welt hektischer Rückzug.
#
JoeSkeleton schrieb:
,-)
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
oh man,darf man sagen,das is Not gegen Elend? oder is " sie neutralisieren sich" politisch korreker ausgedrückt?

die einen sind ausgelaugt und die anderen übersäuert

Und dann kommt so ein ph-neutraler Käse bei rum.

ok,Biologie war noch nie meine Stärke (Randbereich Sexualkunde mal aussen vor ,-)  )

Weils so langweilig ist, dann liste doch mal die sekundären Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter auf, ohne google!
#
Erst lamentieren und als er sieht, daß das Spiel weiterläuft einen auf sterbenden Schwan machen...

Wie ich sowas hasse.
#
JoeSkeleton schrieb:
oh man,darf man sagen,das is Not gegen Elend? oder is " sie neutralisieren sich" politisch korreker ausgedrückt?

die einen sind ausgelaugt und die anderen übersäuert

Und dann kommt so ein ph-neutraler Käse bei rum.
#
JoeSkeleton schrieb: