>

SemperFi

32529

#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
strassenapotheker schrieb:
was habt ihr alle mit dem "kreuz" ?
gefällt mir eigentlich garnicht.

Als SGE Fan hat man schon ein schweres Kreuz zu tragen, passender gehts also kaum

Und für eine Stadt in der 250 Jahre lang die Kaiser des heiligen römischen Reiches deutscher Nationen gewählt und gekrönt wurden auch geschichtlich nicht unpassend.

Von der Bedeutung der Paulskirche für Frankfurt und Deutschland muss nun auch wahrlich nichts weiter ausgeführt werden.

Ach ja, dazu haben wir das wichtigste Kreuz Deutschlands, nämlich das Frankfurter Kreuz

Da gibt es noch ein Kreuz, das Internationale Drehkreuz Frankfurter Flughafen.  

Ernsthaft, ich weiß jetzt auch nicht, was einige mit dem Kreuz haben, wird die Katholische Kirche bei uns Sponsor?

Es gibt Trikots mit Längsstreifen, wir hatten auch eins mit einem Querstreifen und ein kreuz ist auch nur die Kombination aus einem Längs- und einem Querstreifen.
Ich zB finde einfach das Kreuzdesign schick.

Dieser Beißreflex Kreuz = Kirche ist schon lächerlich, denn dann bitte auch quadratische Öffnungen für Arme und Beine fordern und jeden Rundkragen abschaffen, denn jeder Kreis aus 2 Halbkreisen besteht und der Halbkreis ja die Form eines Halbmondes hat und das ist ja das Symbold des Islams.
#
SemperFi schrieb:

Als SGE Fan hat man schon ein schweres Kreuz zu tragen, passender gehts also kaum

Und für eine Stadt in der 250 Jahre lang die Kaiser des heiligen römischen Reiches deutscher Nationen gewählt und gekrönt wurden auch geschichtlich nicht unpassend.

Von der Bedeutung der Paulskirche für Frankfurt und Deutschland muss nun auch wahrlich nichts weiter ausgeführt werden.

Ach ja, dazu haben wir das wichtigste Kreuz Deutschlands, nämlich das Frankfurter Kreuz
#

#
pelo schrieb:
SemperFi schrieb:
Wahnsinn, was den Italienern das Singen doch genutzt hat...

Ja,nur mit Singen der Nationalhymne kann man kein Fussballspiel gewinnen. Das stimmt.

Es drückt aber nach meinem Dafürhalten trotzdem einiges aus.

Schaut man in die Gesichter der Italienischen Nationalspieler beim Singen ihrer Hymne ,so entsteht jedenfalls für mich der Eindruck

a, dass sie ihr Land lieben

b,es für sie eine Ehre ist,ihre Heimat zu vetreten

und c,dafür bereit sind im Spiel alles zu geben.

So leicht bist Du zu beeindrucken?

Na dann lass uns die nächste WM mit 11 Tenören angehen, die aus vollem Hals singen.

Schau Dir mal die Hymnen bei der EM 1996 an und sag dann nem Sammer, daß er ja diesen Eindruck bei der Hymne hat vermissen lassen.

Chuck Norris singt keine Hymne, die Hymne besingt ihn!
#
Martin mit Kahnbeinbruch in der linken Hand, aber er fährt weiter.

http://www.sport1.de/de/radsport/newspage_581125.html#RSS

Das hätte so seine Tour werden können, aber bei dem pech bisher...
#
Wahnsinn, was den Italienern das Singen doch genutzt hat...
#
Shmiddy schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_tec schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wird die Spritztour in diesem Jahr wieder auf ARD und ZDF übertragen?

Nein, nur auf Eurosport

Tour schaut man eh nur da.

Gut, dass für die rollenden Apotheken keine TV Gebühren ausgegeben werden.  

Im Gegensatz zu den 22 Apotheken, die heute abend über den grünen Rasen wetzen.

Und ja, jetzt werden alle wieder aus den Löchern kommen, aber wer glaubt, daß Fussball der einzige SPort der Weltz ist, wo im Spitzenbereich es sauber ist, der soll auch daran denken die Socke für den Weihnachtsmann zu stricken.
#
Foofighter schrieb:
Ich muss jetzt echt ma was loswerden:

wenn in unserem Betrieb was schiefläuft und ich mich hinstelle und sage: Mist, meine Schuld! Dann werd ich auch nicht direkt entlassen.
Selbst wenn ein zweiter oder dritter (im Nachhinein) Fehler dazukommt, werd ich noch nicht gefeuert!

Das Problem sind doch nicht Fehler, daß Problem ist, daß wir jetzt 3 Mal in Folge wie das Karnickel vor der Schlange standen.

Wären das 3 Spiele gewesen, wo die Deutschen bis zum letzten geackert, gekämpft und gebissen hätten und man dann unglücklich verloren hätte, dann wäre die Diskussion nur halb so groß.

So aber sah man jetzt zum dritten Mal 11 Spieler auf dem Platz, die in Ehrfurcht erstarrt waren.

Ich habe vor 4 Jahren gesagt, daß so ein Auftreten nicht tragbar ist, ich habe vor 2 Jahren gesagt, daß so ein Auftreten nicht tragbar ist, sage jetzt, daß so ein verhalten nicht tragbar ist und ich werde wahrscheinlich in 2 Jahren wieder sagen, daß so ein Verhalten nicht tragbar ist.

Fehler sind aktzeptabel, mit vollen Hosen auf dem Platz rumwackeln nicht.
#
uefa_schaub schrieb:
Wann geht die EM denn los ?

Läuft doch längst in Helsinki.

Wie da Leute auf Polen und Ukraine kommen ist mir ein Rätsel, das ist doch Finnland.
#
SemperFi schrieb:
BigAdler schrieb:
Der Inui wird ja immer teurer...jetzt kostet er schon 1,8 Mio Euro und ist nicht mal da...

Schnäppchen-Jäger Todt – kassiert hat er dafür kräftig: Allein für Inui (23/nach Frankfurt/1,8 Mio Euro), Vogt (20/Augsburg/700 000), Tese 28/Köln/500 000) und Ostrzolek (22/Augsburg/500 000) bekam der klamme Klub 3,5 Mio Euro. Dazu werden die Gehälter von Azaouagh (29/Kaiserslautern) und Federico (31/Karriereende) eingespart. Beide kassierten je 800 000 Euro.

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/todt-verkuendet-transfer-stopp-24908422.bild.html

Wenns weniger als 1,8 Mio wären, käme die Bild ja nicht mehr auf 3,5 Mio und die harben nunmal nur mit ganzen Zahlen oder ,5

harben = arbeiten

Und ich hab keine Ahnung wie ich auf harben komme, erstmal nen Kaffee
#
BigAdler schrieb:
Der Inui wird ja immer teurer...jetzt kostet er schon 1,8 Mio Euro und ist nicht mal da...

Schnäppchen-Jäger Todt – kassiert hat er dafür kräftig: Allein für Inui (23/nach Frankfurt/1,8 Mio Euro), Vogt (20/Augsburg/700 000), Tese 28/Köln/500 000) und Ostrzolek (22/Augsburg/500 000) bekam der klamme Klub 3,5 Mio Euro. Dazu werden die Gehälter von Azaouagh (29/Kaiserslautern) und Federico (31/Karriereende) eingespart. Beide kassierten je 800 000 Euro.

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/todt-verkuendet-transfer-stopp-24908422.bild.html

Wenns weniger als 1,8 Mio wären, käme die Bild ja nicht mehr auf 3,5 Mio und die harben nunmal nur mit ganzen Zahlen oder ,5
#
SGE_tec schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wird die Spritztour in diesem Jahr wieder auf ARD und ZDF übertragen?

Nein, nur auf Eurosport

Tour schaut man eh nur da.
#
SGE_Werner schrieb:
Nachdenker schrieb:
SemperFi schrieb:
Nachdenker schrieb:
Was ist denn bisher "passiert"? Was ist bisher, ich zitiere Dich, ausser einer Ankündigung der Vereine bisher voran getrieben worden? Welches diskutable Ergebnis ist bisher zu verzeichnen?

Ach auf einmal gehts Dir um diskutable Ereignisse.
Ich dachte es geht Dir um Träumereien und daß meine Annahmen nicht der Realität entsprechen.

Frankfurt, Berlin und Ddorf haben zum ersten mal Einspruch eingelegt (im Gegensatz zu vorherigen Teilauschlüssen).

Aber stimmt ja, im Internet diskutiert man immer erst, wenn alle Ereignisse abgeschlossen sind, weil Diskussionen vorher sind ja Träumereien und nicht realistisch *hust*

Dann können wir ab sofort auch Diskussionen über mögliche Transfers, mögliche Spielergebnisse und alles andere lassen, weil laut Dir sind das ja keine diskutablen Ergebnisse.

Unterm Strich bleibt die Realität, daß wir auf die Entscheidung der nächsten Instanz warten müssen, Du an einer wirklichen Diskussion 0 interessiert bist und die Dresdener Weicheier sind, weil sie keinen Einspruch eingelegt haben.

Ohne Worte!!!  

Kannst Du mir eigentlich mal verraten, warum jeder 2. Deiner Beiträge so geschwollen rüberkommt, dass man das Gefühl bekommt, dass Du Dich über andere User, teilweise sehr respektierte User, stellst?

Ich weiß nicht, aber ich tu mir schwer, mit Deinen Beiträgen oftmals zurecht zu kommen, nicht weil sie Unfug oder so wären, sondern weil Du eine gewisse Arroganz vermittelst. Nur so ein Gefühl.

Und zum Thema... Da braucht man nicht groß zu diskutieren, einige Vereine, darunter die Eintracht, werden wohl bis zum CAS notfalls gehen und dort besteht die Möglichkeit, wie SemperFi es schon sagt, dass der DFB ordentlich zerpflückt wird. Wissen werden wir es aber erst, wenn es soweit ist. Diskutieren kann man darüber, aber vermutlich nicht all zu tiefgründig, weil es Zukunftsmusik ist.

1. Er diskutiert nicht, er stellt fest, daß wir kein Insiderwissen haben und deshalb nicht diskutieren dürfen
2. Das Thema hier war eigentlich, daß es schlecht ist, daß Dresden sich nicht uns und den anderen vereinen anschließt
3. Und deshalb sind die Dresdner Verantwortlichen Weicheier, Duckmäuser, Arschkriecher, obrigkeitshöhrige Schlampen

Und das vollkommen unabhängig davon wie weit der Weg der Instanzen letztendlich gegangen wird.

#
Nachdenker schrieb:
Was ist denn bisher "passiert"? Was ist bisher, ich zitiere Dich, ausser einer Ankündigung der Vereine bisher voran getrieben worden? Welches diskutable Ergebnis ist bisher zu verzeichnen?

Ach auf einmal gehts Dir um diskutable Ereignisse.
Ich dachte es geht Dir um Träumereien und daß meine Annahmen nicht der Realität entsprechen.

Frankfurt, Berlin und Ddorf haben zum ersten mal Einspruch eingelegt (im Gegensatz zu vorherigen Teilauschlüssen).

Aber stimmt ja, im Internet diskutiert man immer erst, wenn alle Ereignisse abgeschlossen sind, weil Diskussionen vorher sind ja Träumereien und nicht realistisch *hust*

Dann können wir ab sofort auch Diskussionen über mögliche Transfers, mögliche Spielergebnisse und alles andere lassen, weil laut Dir sind das ja keine diskutablen Ergebnisse.

Unterm Strich bleibt die Realität, daß wir auf die Entscheidung der nächsten Instanz warten müssen, Du an einer wirklichen Diskussion 0 interessiert bist und die Dresdener Weicheier sind, weil sie keinen Einspruch eingelegt haben.
#
Nachdenker schrieb:
SemperFi schrieb:
Nachdenker schrieb:
Ich werde diesen schlauen Vorschlag verfolgen, Herr Bruchhagen bei Euch bestimmt auch und dann auch diesen, Deiner Meinung nach, einfachen Weg gehen.

Um das als einfacher Fan zu pushen sollte man in den Kurven dann neue Doppelhalter mit "CAS" kreieren und bei jedem Spiel präsentieren. Kannste ja mal Euern Ultras vorschlagen.

Häh?

Ich warte immer noch auf die Begründung, warum meine Annahme, daß man bis vors CAS gehen kann nichts mit der Realität zu tun hat?

Berlin, Frankfurt und Ddorf haben alle angekündigt durch alle Instanzen zu gehen und da die letzte Instanz das CAS ist, mache ich ja hier keinen schlauen Vorschlag, sondern denke die Äußerung der Verantwortlichen der 3 Vereine nur bis zum Ende durch und da steht nunmal das CAS.

Und das brauche ich nicht zu pushen, da müssen nur die Vereine ihr Wort halten.

Lass uns die "Angelegenheit" weiter verfolgen und wenn sie abgeschlossen ist dann nochmal dikutieren über die erzielten Ergebnisse, im Verhältnis zu den im Vorfeld angekündigten Plänen und Vorhaben der beteiligten Vereine.

Theoretisch können und tatsächlich praktisch machen sind so weit voneinander entfernt......

Ich warte immer noch auf eine Begründung, warum ein Vorgang, der eben erst passiert ist (Gang bis vors CAS) nichts mit der Realität zu tun hat?

Da es ja passiert ist, ist es Realität, daß Fussballvereine sowas machen, wieso ist also laut Dir etwas Träumerei und keine Realität obwohl jeder andere diese Urteile nachlesen kann und für real empfindet?
#
sotirios005 schrieb:
sowie die Zweikampfstatistik eindeutig mehr Engagement der Italiener erkennen lässt  

Deutschland hat knapp 60% gewonnene Zweikämpfe.

Bringt halt nix, wenn man die entscheidenden verliert oder gar nicht mehr reinkommt.
#
Nachdenker schrieb:
Ich werde diesen schlauen Vorschlag verfolgen, Herr Bruchhagen bei Euch bestimmt auch und dann auch diesen, Deiner Meinung nach, einfachen Weg gehen.

Um das als einfacher Fan zu pushen sollte man in den Kurven dann neue Doppelhalter mit "CAS" kreieren und bei jedem Spiel präsentieren. Kannste ja mal Euern Ultras vorschlagen.

Häh?

Ich warte immer noch auf die Begründung, warum meine Annahme, daß man bis vors CAS gehen kann nichts mit der Realität zu tun hat?

Berlin, Frankfurt und Ddorf haben alle angekündigt durch alle Instanzen zu gehen und da die letzte Instanz das CAS ist, mache ich ja hier keinen schlauen Vorschlag, sondern denke die Äußerung der Verantwortlichen der 3 Vereine nur bis zum Ende durch und da steht nunmal das CAS.

Und das brauche ich nicht zu pushen, da müssen nur die Vereine ihr Wort halten.
#
dito schrieb:
Auch hier regiert der schnöde Mammon !

???
#
Nachdenker schrieb:
SemperFi schrieb:

So wie wir, Hertha und Ddorf Einspruch einlegen.
Je mehr, desto besser.

Und bis zur letzten Instanz, fragt mal die UEFA wie gerne das CAS mal mühsam zusammenargumentierte Regeln zersemmelt.

Auch wenn es eher ärgerlich ist, weil es da um Financial Fairplay geht.

Wunschdenken ersetzt kein Leben mit und in der Realität. Deine banale Antwort zeigt an, dass Du zu weit aussen vor und nicht ansatzweise mit Insiderwissen behaftet bist.

Ach es ist also keine Realität, daß der CAS mal eben durch die UEFA für internationale Wettbewerbe gesperrte Vereine wieder entsperrt hat?

Der CAS hat inzwischen mehr als einmal diversen Sportorganisationen die Suppe versalzen.

Und in sportlichen Dingen ist der CAS nunmal die höchste Instanz.

Und wenn man durch das gehen bis vors CAS bei jeder Strafe nur den DFB nervt, dann ist es das wert.

Lass das mal 10 Vereine für 20 Urteile jedes Jahr machen.

Wir haben nix zu verlieren, weil ein Teilausschluss ist teurer als sich 5 Mal vors CAS zu klagen.
#
Frankfurtah schrieb:
SemperFi schrieb:
wach schrieb:
Block_37H schrieb:
wach schrieb:
die SGD hat das urteil akzeptiert...  

Kwelle?

http://www.stern.de/sport/fussball/dynamo-dresden-akzeptiert-sportgerichtsurteil-1848169.html

bidde sehr

Weicheier...

Was sollen sie denn machen?!
Der DFB wird nun alles ablehnen bzw. das Sportgericht.  

So wie wir, Hertha und Ddorf Einspruch einlegen.
Je mehr, desto besser.

Und bis zur letzten Instanz, fragt mal die UEFA wie gerne das CAS mal mühsam zusammenargumentierte Regeln zersemmelt.

Auch wenn es eher ärgerlich ist, weil es da um Financial Fairplay geht.