SemperFi
32529
3zu7 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn er Eier in der Hose hätte, würde er freiwillig seinen Stuhl räumen.
Die Niederlage geht auf sein Kappe. Sehe ich genauso. Als die Aufstellung gestern über die Glotze verkündet wurde, war ich erstmal für einige Zeit in Schockstarre... Aber deswegen selbst zurückzutreten, ist völlig absurd...
4 wichtige Spiele bei 4 Turnieren durch falsche taktische Entscheidungen mit verloren.
Löw ist jetzt seit 8 Jahren Nationaltrainer (die ersten beiden davon Co)
Man sollte jedenfalls gründlich darüber nachdenken, ob neue Reize über einen neuen Trainer nicht förderlich wären.
Die Franzosen gehen auch harte Linie
4 Spiele Stadionsperre für Auxerre und 3 Punkte Abzug für Ajaccio.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_576635.html
4 Spiele Stadionsperre für Auxerre und 3 Punkte Abzug für Ajaccio.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_576635.html
zappzerrapp schrieb:AllaisBack schrieb:67sge schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
pro neuer kapitän
zu klein
Heute wird der in einer Pressekonferenz um 12 Uhr vorgestellt.
Die Überredungskünste von BH sind legendär.
Auf jedenfall ist Schwegler als Kapitän nicht mehr zu halten, nach seinem versteckten Meier-Bashing indem er Messi fordert und somit die geheimen Verhandlungen mit dem Argentinier in die Öffentlichkeit trug.
Nach meinen Informationen soll Messi allerdings erst Mitte August in Frankfurt eintreffen.
Reicht das für einen Fred im Wunschkonzert? Scheinbar scheint man sich bei der Eintracht ja intensiv mit diesem Messi zu befassen. Zwar scheinen die Chancen nicht gut zu stehen, aber der Pirmin hat ja die Hoffnung noch nicht aufgegegen, da er davon spricht die Binde abzugeben, falls Messi doch noch kommt.
Was wolln wir denn mit Messi?
Der war ja noch nichtmal bei der EM...
Sammy82 schrieb:Junglist83 schrieb:
da bei jedem titel den die nationalmannschsft je geholt immer
ein adler in der mannschaft kickte, wirds wohl noch sehr lang
dauern bis deutschland wieder jubeln darf.so gesehen liegt
das fußballwohl von deutschland einzig und allein an der eintracht
Sehr geile Schlussfolgerung.
Dumm nur, daß 1980 kein Frankfurter mit bei war...
MrBoccia schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:MrBoccia schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:MrBoccia schrieb:Da kann wohl jemand nur austeilen, aber nicht einstecken ,-)EintrachtFrankfurtAllez schrieb:deine Mutti wird stolz sein, dass das ganz alleine aufgepinselt hast.MrBoccia schrieb:
Trottel
komm, Kleiner, geh Sieg brüllen
Solange ihr das Heil im Voralberg belasst, ist das ja auch nicht schlimm
chrisstar1 schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:
ein besoffener Halbaffe
Jesses.
Dazu kommen noch "Vollhonks", "sogenannte Fußballfans", "Bengalos um die Ohren hauen", "lebenslanges Stadionverbot", "Chaoten", "Randalierer", "Deppen", "Kriminelle", "rektal einführen", etc.
Ich glaube nicht, dass es hier noch eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema geben wird.
Sorry, wollte den armen Tieren nicht zu nahe treten.
Aber Gegenfrage - ist es für Dich wirklich völlig normal, wenn ein zivilisierter Mensch eine brennende Fackel, die bis zu 2500 Grad heiss ist, blind in einen Menschenmenge wirft?
Wann wurde denn die letzte Fackel in die Menschenmenge geschmissen?
Kann mich nur an 2mal Böller erinnern. Das erste Mal glaube ich letztes Heimspiel gegen Öln. Der hat richtig gefangen danach.
Und gegen Karlsruh hat auch einer geschmissen, der ist dann auch "versorgt" worden.
Ich denke über Böller sind wir uns einig. Aber einen Pyrowurf habe ich noch nie mitbekommen
Also ich hab bengalos schon auf dem rasen brennen sehen, die dann von Ordern oder Polizei entsorgt wurden.
Und die wurden nicht da gezündet, ergo muss die ja jemand dahingeworfen haben.
Und sowas kann schief gehen.
sgevolker schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Auffällig ist auch das sowas mit Hübner anfing.
Das ging mit dem Hoffertransfer los und zieht sich seit dem immer ewig.
Inui,Occean, Oczipka usw. alles zieht sich wie kaugummi
bevor endlich die verträge unterschrieben sind.
Was das mit hübner zu tun hat, weiß ich nicht,
fakt ist, seit hübner hier ist, ist es soo extrem geworden.
Fakt ist vor allem, dass bis auf Helmes am Ende auch alle Spieler hier gelandet sind. Mir fällt zumindest sonst keiner ein, wo von BH Interesse bestätigt wurde und der nicht gekommen ist am Ende.
Lukimya
Mainhattener schrieb:Nevermeyer-1 schrieb:Frankfurtah schrieb:Nevermeyer-1 schrieb:
Ich kann mir auch gut vorstellen das durch den Kauf von Dominguez wieder bewegung ins Spiel kommt.
Somit könnte BMG jemanden von der Gehaltsliste streichen und noch ein bisschen Ablöse kassieren und dafür einen jungen Innenverteidiger entweder hochziehen bzw. verpflichten.
Ich weiß, dass Bamba auch gerade mal 24 ist, aber was bringt es dem Verein einen Spieler auf der Bank zu haben der unmotiviert ist und wechseln möchte?
BMG spielt nächste Saison international --> somit brauchen sie einen breiteren Kader, von daher wäre ein Anderson als Joker gar nicht mal so schlecht. Bezweifle inzwischen, dass wir Anderson nochmal ausgeliehen kriegen, da wir nun schon in der italienischen Liga nach Ersatz suchen.
Nun ja, die italienische Presse schreibt viel wenn der Tag lang ist ,-)
Fakt ist, dass Bamba gerne zu uns kommen möchte.
Schauen wa mal
Fakt ist auch, das es Eberl Wurst ist, der hat mit Bamba einen 4ten IV, etwa es kommt einer der gutes Geld auf den Tisch legt, oder er bleibt halt als Nr.4.
BMG braucht so oder so einen vierten IV.
Bezüglich Italienische Presse, die hat nix geschrieben, das meldete der HR, das man in Italien nach einem IV schaut. ,-)
Gibts in Italien auch Videotext?
Weil wo sonst hat der HR denn Infos her?
Carlo_Rocks schrieb:
Mal was andereses..... Laut Bild.de denkt man in Bremen über occean nach! -.-
Das ist weder anders noch neu, sondern typisch Bild wo ein wochenaltes Gerücht als topaktuell verkauft wird.
Was natürlich nicht ausschließt, daß Occean evtl. zu Bremen geht, nur kamen die Gerüchte über seinen Transfer zu uns nach den gerüchten über Bremen.
Durchaus möglich, daß beide Vereine mit ihm verhandeln.
Brady schrieb:
@semper: ein kleiner schnitt bei dir und du brauchst dir darüber nie wieder gedanken machen.... ..ein kleiner schnitt fûr dich...ein grosser für die menscheit..
Ich weiß große Evolutionssprünge wie ich es zum Rest der Menschheit und insbesondere zu Dir darstelle wirken bedrohlich, aber keine Angst ein wenig Zeit auf Erden werden Hühnchen wie Du noch haben
Taunusabbel schrieb:SemperFi schrieb:
Ich als hypothetischer Elternteil habe in diesem Punkt also keine Entscheidungsgewalt, ganz egal ob ich überzeugt bin, daß es für mein Kind und sein Leben langfristig die bessere Lösung wäre oder nicht.
Wenn Du davon so fest überzeugt bist, wird es Dir doch ein leichtes sein Deinem hypothetischen Sohn stichhaltige Gründe zu liefern wenn er 16 ist
Ich hab doch schon oben gesagt, daß man als Mann bzw. männlicher Jugendlicher sowas nicht macht.
Lesen.
Hyundaii30 schrieb:
Also macht uns nicht schlechter wie wir sind.
Es ist irrelevant was die Medien machen sollten oder wie gut oder schlecht wir wirklich sind.
Es geht um die öffentliche Wahrnehmung, nicht um die Wahrnehmung von Fans, die sich mit dem Support anderer Vereine beschäftigen.
Und da kann ich Dir sagen, daß die bundesweite Wahrnehmung bei dem werberelevanten Max Mustermann suboptimal ist.
Ob berechtigt oder nicht spielt für die Marketingchefs, die über Werbeetats und Sponsoring entscheiden irrelevant.
Hyundaii30 schrieb:
Ja aber Ihr könnt doch Rostock nicht mit unserem Fans vergleichen.
Klar machen wir auch mal Mist.
Aber das positive überwiegt doch deutlich.
Und wenn man dann den Gesamtschnitt sieht, fallen wir eher positiv ins Gewicht und nicht negativ.
Und der Aufstieg hat einen ganz schönen Hype ausgelöst,
das habe ich hier in Hessen nach keinem Aufstieg so deutlich wie diesmal gespürt.
Die Fans sind stolz auf die Eintracht, der Adler glänzt
an vielen Ecken.
Setz mal die Eintrachtbrille ab.
Ich kann Dir versichern, daß zB hier in Berliner Medien in keinster Weise positive Aspekte der Frankfurter Fankultur thematisiert werden, die negativen aber ausführlich.
Auf uns und die 45.000 im Stadion mögen Choreos und Support Eindruck machen, den Rest Deutschlands interessiert das einen Dreck.
Taunusabbel schrieb:SemperFi schrieb:Taunusabbel schrieb:
Aber die Entscheidung ob es an sich herumschnippeln läßt, sollte das Kind in angemessenem Alter selbst treffen dürfen.
Ich bin ganz ehrlich, da ich mit vielen Amerikanern aufgewachsen bin und es in den USA in vielen Gegenden normal ist, daß die Kinder beschnitten werden, habe ich mir darüber oft Gedanken gemacht.
Und ich bin ganz ehrlich, daß ich ohne religiöse Intention, sondern einfach aufgrund der Abwägung von medizinischen Vor- und Nachteilen durchaus überlegt habe , ob ich eine Beschneidung an einem Sohn vornehmen lassen würde.
Und zwar unter dem Aspekt, daß ich als dann Elternteil versuche für mein Kind die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen und da gibt es eben Pros und Cons für eine Beschneidung, weil mal ehrlich, sobald man in dem Alter ist es selbst zu entscheiden lässt man als Mann nicht da unten an sich rumschnippeln, wenn es nicht unbedingt notwendig ist
Bis zu diesem Urteil wäre es mir nie in den Sinn gekommen, daß eine solche Entscheidung den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt.
Wenn Du es nach Abwägung medizinischer Fakten für sinnvoll hältst ist es doch etwas ganz anderes als es zu tun nur weil es Dir Dein Glaube so vorschreibt.
De jure nicht.
Weil dieses Urteil es eben auch jedem anderen verbietet diesen Eingriff vornehmen zu lassen, wenn nicht eine zwingende medizinische Notwendigkeit besteht.
Ich als hypothetischer Elternteil habe in diesem Punkt also keine Entscheidungsgewalt, ganz egal ob ich überzeugt bin, daß es für mein Kind und sein Leben langfristig die bessere Lösung wäre oder nicht.
Basaltkopp schrieb:
Ein Hauptsponsor lässt sich meines Erachtens weder von großartigen Choreos noch von Negativschlagzeilen, die von einigen wenigen "Fans" verursacht wurden, beeindrucken.
Als Unternehmen interessiert nur, dass meine Firma für die gezahlten Sponsorengelder ausreichend beworben wird. Dies geschieht dann, wenn die von mir unterstützte Mannschaft möglichst oft im TV zu sehen ist. Entweder auf dem Feld mit erkennbarem Sponsorenlogo oder halt zusätzlich bei Übertragungen vor und/oder nach dem Spiel, wenn meine Bandenwerbung zu sehen ist.
Der Rostocker Hauptsponsor ist wegen der Negativpresse ausgestiegen.
Taunusabbel schrieb:
Aber die Entscheidung ob es an sich herumschnippeln läßt, sollte das Kind in angemessenem Alter selbst treffen dürfen.
Ich bin ganz ehrlich, da ich mit vielen Amerikanern aufgewachsen bin und es in den USA in vielen Gegenden normal ist, daß die Kinder beschnitten werden, habe ich mir darüber oft Gedanken gemacht.
Und ich bin ganz ehrlich, daß ich ohne religiöse Intention, sondern einfach aufgrund der Abwägung von medizinischen Vor- und Nachteilen durchaus überlegt habe , ob ich eine Beschneidung an einem Sohn vornehmen lassen würde.
Und zwar unter dem Aspekt, daß ich als dann Elternteil versuche für mein Kind die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen und da gibt es eben Pros und Cons für eine Beschneidung, weil mal ehrlich, sobald man in dem Alter ist es selbst zu entscheiden lässt man als Mann nicht da unten an sich rumschnippeln, wenn es nicht unbedingt notwendig ist
Bis zu diesem Urteil wäre es mir nie in den Sinn gekommen, daß eine solche Entscheidung den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt.
Der lässt dann pro Jahr 200 Fussballer einbürgern