>

SemperFi

32529

#
Wow!

Die erste Großchance!
#
FredSchaub schrieb:
euphemistisch könnte man sagen "es lebt von der Spannung"

es lebt höchstens weils noch keiner totgetreten hat....
#
jona_m schrieb:
chlabnet schrieb:
Ohne Torres habt ihr keine Chance...!!

!!!

Eher ohne Villa ham sie keine Chance
#
Verdammt, ich bin so müde, daß ich vergessen hab das Kaffeepad auszutauschen...

Leute macht mal Strafraumszenen!

Die 5000 Meter heute haben mich geschafft.
#
FredSchaub schrieb:
aber, dass die Spanesen in der 90ten so offen in Unterzahl hinten sind...das ist schon seltsam

Absolut nicht, ich habs doch die ganze Zeit gesagt, die sind so in ihrem Stiefel gefangen, daß sie total überfordert sind, sobald der Stiefel eben nicht mehr funtioniert. Und heute funktioniert er nicht.

Damit kommen die nicht klar. Und machen Fehler.
#
subway schrieb:
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
subway schrieb:
Doenermann schrieb:
Portugal wär ein verdienter Sieger!  

Mist, jetzt krieg ich wieder Hunger

subway bekommt Hunger wegen dem Doenermann...

Echt, ich war noch nie bei "Subways". Als ich mich hier vor Äonen angemeldet habe, lag noch ein Ticket der Londoner U-Bahn auf dem Schreibtisch.

Wieso heißt Du dann nicht Underground?
#
Portugal kann nicht mehr und die Spanier kommen immer noch nicht damit klar was da seit 90 Minuten passiert.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
subway schrieb:
Doenermann schrieb:

Ich hab Hunger aufn Sandwich jetzt. Toll.    

Darauf lecker Bölkstoff Werner
#
adlerDA schrieb:
CR7 du Lappen. Der Köhler Benni macht den Barfuß

Dann sollten wir dem Benni vorm nächsten freistoß die Schuhe wegnehmen
#
subway schrieb:
Doenermann schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hab ich eben richtig gehört das es nicht unsportlich ist wenn weiter gespielt wird wenn der Gegner am Boden liegt denn nur der Schiedsrichter soll das Spiel unterbrechen?

hä? Es ist nicht unsportlich, es gibt keinen Regelbestand, der besagt, dass man den Ball ins Aus spielen soll. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Es ist de facto unsportlich aber nicht de jure.
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
spanien jetzt wieder ohne stürmer...

Wie? Spanien hat(te) Stürmer? Wer?    

Spanien!

Das mit dem Akkusativ und Nominativ lernen wir auch noch.

Werner hats mehr mit Zahlen als mit Fällen
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab ich eben richtig gehört das es nicht unsportlich ist wenn weiter gespielt wird wenn der Gegner am Boden liegt denn nur der Schiedsrichter soll das Spiel unterbrechen?

Jap...

ohne Worte.
#
Almeida hätte bei der CTU bleiben sollen, kicken kann der net...
#
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hasenfuss schrieb:
GoodButcher schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schrieb Ihnen am 20.06.2012 einen offenen Brief zum Thema
„Strafantrag des DFB-Kontrollausschusses für Eintracht Franfurt“.
Sie beabsichtigen einen Teilausschluss zum 1. Heimspiel der Eintracht aus Frankfurt wegen der Pyrovorfälle der letzten Saison.
Jetzt muss ich zum Wiederholten Male feststellen, dass bei Spielen der Deutschen Nationalmannschaft bei der Euro 2012 Rauchbomben und Bengalos gezündet wurde.
Des Weiteren muss ich feststellen dass dann die Kameras sofort wegschwenken, die Kommentatoren nichts darüber sagen und auch Tage später keine Medienhetze stattfindet.

Daher stelle ich mir folgende Fragen zu den Ereignissen:
Wer hat dieses „Stillschweigen“ angeordnet?
Warum ist dies bei Bundesligaspielen nicht möglich?
Welche Bestrafung / Konsequenzen erfahren die Fans der Nationalelf?  

Das Sie ja als oberster Verein im eigenen Land für Teilausschlüsse plädieren, sollten Sie ja Vorweg gehen als bestes Beispiel. Sie verurteilen ja auch Fans der Deutschen Vereine in der Öffentlichkeit, aber zu Ihren Nationalmannschaftfans wird geschwiegen. Warum distanzieren Sie sich nicht davon? Warum hört man da nichts? Sind etwa „alle müssten gleich behandelt werden“ nur leere Worthülsen? Konsequenter Weise müsste auch das nächste Spiel der Nationalmannschaft vor Teilweise leeren Rängen stattfinden.

Im übrigen sollten Sie mal ganz genau nach Köln schauen, denn dass Projekt
„ Fankulturen und Sport bezogene soziale Arbeit“ sind echte Lösungsversuche wie man vielleicht Eskalationen im Vorfeld vermeiden kann. Genau solche Projekte sind es doch worüber Sie sich unterhalten sollten. Dialoge mit den Fans anstatt permanente Verurteilungen. Nichts anders kann mehr helfen. Nicht wie man unschuldige Fans und die betroffene Vereine härter bestrafen kann, um dann noch mehr Eskalationen und Provokationen zu produzieren. Liegt Ihnen denn gar nichts an der Deutschen Fankultur? Mit bunten Kurven, tollen Choreographien und ein Fahnenmeer schmücken Sie sich doch auch.

Ich erwarte von Ihnen mal Echte Antworten und nicht nur 0815 Standart Briefe und leere Worthülsen oder liegen Ihnen die Fans doch nicht am Herzen und wollen am Ende gar keine Diskussion?

Mit sportlichen Grüßen

Tolle Fragen, auf die Sie keine Antworten bekommen.

Warum können auch bei der EM Chaoten Feuerwerk zünden? Die Antwort hätten Sie sich selbst geben können, die da lautet, weil zu Hause nicht entsprechend durchgegriffen wird. Hier liegt doch der Hase im Pfeffer. Die Vereine schauen einfach weg, bedauern verbal zwar alles, machen aber zu wenig.
Nur hartes Vorgehen und harte Strafen ändern etwas und die Bestrafung von Eintracht Frankfurt kann nur ein Anfang in die richtige Richtung sein. Erst, wenn es ans Geld geht, werden einige Vereinsbonzen wach. Hoffen wir mal darauf!

Wie stellst du dir denn eine harte Bestrafung seitens des Vereins vor, dass die Lösung bringen wird?

Hohe, sehr hohe Geldstrafen. Es muss sich dadurch finanziell rechnen bessere Kontrollen durchzuführen!

Wie willst Du denn bessere Kontrollen realisieren? Nacktscanner und oder Leibesvisitationen? Sprengstoffspürhunde?

Irgendwie bekommt man das Zeug immer ins Stadion, zumal die Stadien unter der Woche frei zugänglich sind und man alles vorher deponieren kann.

Alles, was Du aufzählst ist realisierbar! Nacktscanner, jawohl, Leibesvisitationen, jawohl, Sprengstoffspürhunde, jawohl, Stadion unter Verschluß zu halten, kein Problem.
Darüber hinaus nur noch Sitzplätze und diese kameraüberwacht.
Als Strafen pro Pyro 10.000 Euro für den Verein und selbstverständlich die gleiche Summe, wenn man dem Pyromanen habhaft werden kann.  

Und jedem noch nen RFID-Chip implantieren, der ins Stadion will...

Du hast ja nen Knall, das wären Millionenkosten, alleine 24/7 Abriegeln des Stadions (die Mitarbeiter der Eintracht Frankfurt AG, die Spieler und das Trainerteam danken Dir diese Maßnahmen jeden Tag diverse Male ganz bestimmt, denn die muss man ja auch alle kontrollieren)

Möchtest Du noch Tätowierungen und besondere Duschen?
#
Lattenknaller__ schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Occean ist ein absoluter Knaller - die ganzen Heulsusen und Afrikaner werden sich noch für ihr ständiges Gejammer schämen

Willst du's ned kapieren?

Ich habe nichts gegen Ocean - Ich finde nur 1.2 Mio zu teuer.

danke!!      

Angebot und Nachfrage.

Lieber Occean für 1,2 Mio als einen Reisinger für Umme.
#
yeboah1981 schrieb:
Ist schon gut, was Portugal da spielt, v.a. die Mittelfeldspieler sind ungeheuer zweikampfstark. Bin aber skeptisch, ob Portugal dieses Tempo beibehalten kann.

Da brauchste keine Skepsis, das kannst Du voller Zuversicht verneinen.

Portugal muss ein Tor machen, je schneller desto besser, ansonsten wirds spätestens ab Minute 70. kritisch.
#
lieber_gott schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
lieber_gott schrieb:
immer wieder wahnsinn, was für vollpfosten bei solch wichtigen turnieren und spielen pfeiffen dürfen    

wann hat er bis dato falsch gepfiffen?

das bezog sich auf das abpfeiffen eines klaren vorteils portugals einige min zuvor

Das war aber auch der einzige Wackler des Refs und selbst der war absolut regelkonform, nur ein wenig ungeschickt.
Wenn das sein schlimmster Fehler bleibt...

Jedenfalls kein Grund den Schiri direkt als Vollpfosten zu betiteln.
#
Verraeter schrieb:
Wenn ich mir das Spiel so ansehe, wäre mir, falls wir ins Finale kommen, glaube ich Spanien eindeutig lieber als Portugal.

Absolut nicht, weil Portugal kommt uns vom Stil perfekt entgegen.
#
FredSchaub schrieb:
lieber_gott schrieb:
immer wieder wahnsinn, was für vollpfosten bei solch wichtigen turnieren und spielen pfeiffen dürfen    

tja die Topschiris aus den großen Nationen dürfen halt meistens ab VF nicht mehr - aber immer noch besser als bei jeder WM

Na ja, die Topschiris aus den großen nationen haben sich bei der EM nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Speziell unserer nicht.