SemperFi
32529
Haas wird definitiv nicht bei Olympia sein, da er nicht vornominiert wurde und deswegen auch keine Wildcard erhalten kann.
Eine Schande ist das, anderen Sportlern reicht ein guter Tag, Haas gewinnt ein Turnier gegen den besten Rasenspieler vlt. aller Zeiten und es bewegt keinen der Funktionäre mal seinen fetten ***** zu bewegen und alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
Eine Schande ist das, anderen Sportlern reicht ein guter Tag, Haas gewinnt ein Turnier gegen den besten Rasenspieler vlt. aller Zeiten und es bewegt keinen der Funktionäre mal seinen fetten ***** zu bewegen und alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
Adler_2009 schrieb:Irief schrieb:
Wenn man für dummes Geschwätz Geld umgemünzt bekommt würde der Koreaner in Geld baden.
und du ertrinken
Auf Stelzen stehend...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190843,11842439/goto/
Irief schrieb:SemperFi schrieb:Irief schrieb:
Wenn man für dummes Geschwätz Geld umgemünzt bekommt würde der Koreaner in Geld baden.
Und Du auf Stelzen stehend ertrinken
Ich habe noch einen:
Wenn der Koreaner für seinen dummes Geschwätz zahlen müsste stünde Griechenland in der aussichtslosen Krisenfalle nicht alleine.
Und in Deinem Falle bräuchte man keinen Rettungsschirm, sondern ein Rettungsbierzelt.
JJ_79 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Auf geht's OKC! Macht es heute Nacht nochmal spannend.
Außerdem machen sich die Heat in die Hose, wenn die jetzt nicht den Sack zumachen
Deswegen wurde der Sack zugemacht und die Parade gibt's dieses Jahr auf dem Biscayne Boulevard!
Wenigstens da sollen spanisch sprechende Menschen was zum feiern haben
mickmuck schrieb:Sledge_Hammer schrieb:yeboah1981 schrieb:sternschuppen schrieb:Wieso?
mo und occean sind mir persönlich zu identisch.
Mo ist ein rackernder, spielender Stürmer, der oft auf die Außen ausweicht, Occean ein echter Mittelstürmer.
so siehts aus. Nur weil beide schwarz sind, spielen sie nicht identisch gemeinsam haben beide, dass sie über die Physis kommen. Ansonsten ist Occean der klassische Sturmtank, das ist Mo sicherlich nicht.
allerdings halte ich occean für den technisch besseren stürmer. verkehrte welt ,-)
technisch deutlich besser
Fenin_ist_der_Hammer schrieb:
Ich könnte mir auch Hubnik von Hertha vorstellen, ist Nationalspieler und erfahren. Hatte jetzt gegen Russland net so dolle ausgesehen, aber das ist ja nicht alles...
Hat garnicht so schlecht in der BuLi gespielt!
Durch den Hertha Abstieg und da die ja auch klamm sind,wird der wohl auch net sooo teuer sein...
Was haltet ihr von dem?
nix
Zicomania schrieb:Irief schrieb:
Mal zusammengefasst alle die geschätzt an Ablösen gekostet haben:
Trapp 1,5 Mio
Oczipka 800.000
Inui 1,4 Mio.
Occean 1,2 Mio.
macht insgesamt bisher 4,9 Mio. an Ablösesummen. Etwa 1,1 Mio hätte man dann für neue(n) Verteidiger.
Oczipka waren 600.000
Inui wird sich eher bei 1,2-1,4 einpendeln
und Occean max. 1,1
Bei der Aussage über die 6 Mio war Trapp schon da und seine Ablöse fällt da nicht mit rein.
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich könnte ja jetzt meine Ideologie herausholen und sagen, ich guck das Spiel nur wegen dem Fußball.
Wenn Du das Spiel nur wegen dem Fussball siehst, dann kauf Dir doch so einen Ball und stell ihn daheim in die Vitrine.
Verdammt, selbst meine dummen Sprüche finde ich langweilig...
Ich hab hier vor mir so einen Knet-Eintracht-Ball liegen und drücke dauernd drauf rum, weil mir öde ist... Also von daher...
Und wehe jetzt kommt jemand mit dem Spruch, dass ich einfach nur was zum grabschen brauche.
Ich dachte eher an den Spruch:
Wenns halt Deine Bälle net mehr hergeben...
SGE_Werner schrieb:
Ich könnte ja jetzt meine Ideologie herausholen und sagen, ich guck das Spiel nur wegen dem Fußball.
Wenn Du das Spiel nur wegen dem Fussball siehst, dann kauf Dir doch so einen Ball und stell ihn daheim in die Vitrine.
Verdammt, selbst meine dummen Sprüche finde ich langweilig...
Mainz05 hat aktuell 0 Neue (in Worten Null).
Die können es sich gar nicht leisten jemanden auszusortieren.