>

SemperFi

32529

#
SGE_Fan1899 schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
SemperFi schrieb:
Fehlt da oben nicht die dt. Fahne?

nee des bild ist leider so verdingenst

total bescheuerte frage: wie und wo kann man einen beitreg ändern???

Gar nicht

Yum hat bis heute noch niemand gesagt, daß es sowas nicht nur für Mods gibt
#
Fehlt da oben nicht die dt. Fahne?
#
sturmschatten schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich vermute, dass Veh einfach neben Meier noch einen kopfballstarken Mittelfeldspieler haben möchte. Denn Rode, Schwegler, Köhler, Kittel sind nicht so wirklich die Kopfballmonster (Aigner geht so) und selbst mit einer möglichen Verpflichtung von Inui würde die Kopfballqualität nur marginal steigen. ,-)

Und Lanig ist mit Sicherheit kopfballstärker als Lehmann einzustufen.

Was soll das heißen "Köhler ist kein Kopfballmonster"??    

Köhler ist das Kopfballkrümelmonster
#
Kadaj schrieb:
was wäre denn eigentlich, wenn man folgende konstellation hätte?

Team A 6 Punkte 3:2 Tore
Team B 6 Punkte 3:2 Tore
Team C 6 Punkte 3:2 Tore

und A hätte gegen B, B gegen C und C gegen A gewonnen...

Also jetzt mal ehrlich...

Diese ganzen Regeln wurden jetzt doch schon mind. 10 Mal in diversen Spielethreads geposted, dazu 30 Mal erklärt und sind auf zig Seiten wie dem Kicker nachzulesen.

Aber Dir zu Liebe nochmal und in bezug Deiner Frage geht es ab e) los

a) größere Punktzahl aus den direkten Begegnungen;
b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
c) größere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
d) wenn zwei Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien a) bis c) immer noch denselben Platz belegen, werden die Kriterien a) bis c) zur Bestimmung ihrer endgültigen Platzierung erneut angewendet, jedoch ausschließlich auf die Direktbegegnungen zwischen den beiden betreffenden Mannschaften. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien e) bis i) in dieser Reihenfolge angewendet;

e) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
f) größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen;
g) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften;
h) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde);
i) Losentscheid.
#
Kadaj schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kadaj schrieb:

allerdings bekomm ich immer hautausschlag, wenn einer schreibt: [...]der, wo[...]

Das ist kein Fehler, das ist Dialekt    

ne, das ist einfach falsch...

genauso wie das Wort "ne"

Aber ich bin ja nicht der, wo so kleinkariert ist
#
LM_Adler_2005 schrieb:
in Halle spielen die deutschen Spieler immer gut, um dann in Wimbledon in der 1. oder 2. Runde auszuscheiden....    

Ich glaube das wird Haas heute scheißegal sein
#
doch
#
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alle Holländer sin arrogant ist eine dumme und an sich selbst arrogante Aussage. Alle Holländer  sind kein Weltmeister  stimmt hingegen    

kommt auf die Sportart an    

Da es hier offensichtlich  um Fußball  geht, hielt  ich es nicht für notwendig, die Sportart  zu erwähnen.  

Und wer schaut schon Eisschnelllauf?
#
Sledge_Hammer schrieb:
helmuet schrieb:
ich frag mich wer da spinnt bzw. keine Ahnung hat!!!

Ich helf dir: Du und das nicht zu knapp. Bei Tzavellas geht's nicht nur um seine unbestrittene Qualität bei Standards. Vor allen Dingen ist er langsam, spielerisch extrem einfallslos und im Team aufgrund seiner arroganten, kaugummikauenden Art unbeliebt gewesen. Das reicht. Freu mich aber für ihn für jede gute Leistung, was auch für die Ablöse sehr gut ist.

Jetzt hör mal auf hier Lügen zu verbreiten!

*hust*caiosmoskautransfer*hust*
#
1amanatidis8 schrieb:
SemperFi schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Habe eben folgenden PC ersteigert für 150€ incl. Versand. Ist der Preis eurer Meinung nach in Ordnung ? Will mal wieder so nen paar Spiele wie die Siedler etc. zocken , geht auf dem Netbook net so gut  

Prozessor:
AMD Athlon 64 3,2 GHz x2 Dual Core

Grafik:
Onboard: ATI Raedon Express

PCI Express:
NVidia GeForce 9800 GT 512M DDR3 256B CRT DVI HDMI

Arbeitsspeicher:
4 GB DDR2

Netzteil:
Enermax Liberty 400 W

Laufwerk:
HP DVD/RW  mit Brenner (S.A.T.A.)

inkl. Kartenlesegerät und WLAN

Windows 7 Ultimate

LG Flachbildschirm ( 16 Zoll )

Das teuerste am Rechner ist anscheinend das Netzteil.  
Aber wenn du zufrieden bist, und der PC problemlos läuft (mit den Spielen welche du zocken willst) haste doch nen Schnäppchen gemacht. So günstig nen neuen Rechner wirste nicht packen.
Alles dabei (Betriebssystem & Bildschirm) haste ja auch noch. Fehlt dir noch Maus, Tastatur und Boxen bzw. Headset.

Huch sorry das is auch alles dabei sprich Maus, Tastatur etc.

Ich denke halt das es alleine schon wegen Windows 7 Ultimate die Sache Wert ist. Ist zwar nur vorinstalliert aber man kann sich ja für 15 € ne Original Ersatz-CD bei Microsoft bestellen    

Na das wirste nicht billiger bekommen. Und wenn es deine Ansprüche voll erfüllt wäre ich an deiner Stelle auch froh so nen Schnäppchen gemacht zu haben.
Günstiges Gaming-Headset mit sehr gutem Preis/Leistungsverhäl. ist übrigens das hier falls du noch Bedarf hast: Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset

Das Headset hab ich auch seit fast nem Jahr, wirklich geniales Preis/Leistungsverhältnis.

Gebe aber zu, daß es mich fast jeden Monat juckt für ein Headset mal richtig in die Tasche zu greifen, weil so ein wirklich gutes 5.1 wäre schon was feines...

Das habe ich neulich getestet. Also mehrere Headsets da ich auch mal 5.1 anhören wollte: Creative Sound Blaster Tactic3D Sigma THX Gaming Headset, MEDUSA NX Core Gaming Headset und noch irgendeins wessen name mir nicht einfällt.

Am Ende hat mir aber keins richtig gut gefallen mit dem "BOAH Effekt" das ich dann ne neue Soundkarte (Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1 auch sehr gutes preis/leistungsverh.) gekauft habe. War echt überrascht das ich damit wirklich bessere Tonquali habe.  

Wäre auch eine Idee, sozusagen back to the roots

Wobei ich sagen muss, daß zB das G930 Headset von meinem Mitbewohner schon Mörder ist.

Sind dann aber halt 130 Euro anstatt 30
#
1amanatidis8 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Habe eben folgenden PC ersteigert für 150€ incl. Versand. Ist der Preis eurer Meinung nach in Ordnung ? Will mal wieder so nen paar Spiele wie die Siedler etc. zocken , geht auf dem Netbook net so gut  

Prozessor:
AMD Athlon 64 3,2 GHz x2 Dual Core

Grafik:
Onboard: ATI Raedon Express

PCI Express:
NVidia GeForce 9800 GT 512M DDR3 256B CRT DVI HDMI

Arbeitsspeicher:
4 GB DDR2

Netzteil:
Enermax Liberty 400 W

Laufwerk:
HP DVD/RW  mit Brenner (S.A.T.A.)

inkl. Kartenlesegerät und WLAN

Windows 7 Ultimate

LG Flachbildschirm ( 16 Zoll )

Das teuerste am Rechner ist anscheinend das Netzteil.  
Aber wenn du zufrieden bist, und der PC problemlos läuft (mit den Spielen welche du zocken willst) haste doch nen Schnäppchen gemacht. So günstig nen neuen Rechner wirste nicht packen.
Alles dabei (Betriebssystem & Bildschirm) haste ja auch noch. Fehlt dir noch Maus, Tastatur und Boxen bzw. Headset.

Huch sorry das is auch alles dabei sprich Maus, Tastatur etc.

Ich denke halt das es alleine schon wegen Windows 7 Ultimate die Sache Wert ist. Ist zwar nur vorinstalliert aber man kann sich ja für 15 € ne Original Ersatz-CD bei Microsoft bestellen    

Na das wirste nicht billiger bekommen. Und wenn es deine Ansprüche voll erfüllt wäre ich an deiner Stelle auch froh so nen Schnäppchen gemacht zu haben.
Günstiges Gaming-Headset mit sehr gutem Preis/Leistungsverhäl. ist übrigens das hier falls du noch Bedarf hast: Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset

Das Headset hab ich auch seit fast nem Jahr, wirklich geniales Preis/Leistungsverhältnis.

Gebe aber zu, daß es mich fast jeden Monat juckt für ein Headset mal richtig in die Tasche zu greifen, weil so ein wirklich gutes 5.1 wäre schon was feines...
#
Schmidti.82 schrieb:
Bis zum Halbfinale hatte Italien 2006 auch mehr oder weniger ein "Freilos", wenn man sich die Gegner anschaut.
Aktuell wüsste ich auch nicht, worauf man bei der italienischen Nationalelf neidisch sein müsste. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Italien den Titel holt...  

Neidisch auf den italienischen Fussball?
Das wäre ja wie wenn Heidi Klum neidisch auf das Aussehen von Merkel wäre...
#
Weilbacher_Bub schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, was mich erstaunt ist, daß der BvB die 75T Euro Strafe bekommen hat und der Platzsturm nicht in der Liste ist als geahndetes Vergehen.

Das kann für uns und die anderen Vereine richtig richtig gut sein.

Weil wenn deren Platzsturm nicht strafwürdig ist, dann sind unsere das definitiv auch nicht.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_573643.html#RSS

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so aus dem Bauch heraus hab ich es so in Erinnerung, dass es seitens des BvB ohnehin geplant war den Innenraum zu öffnen und die Fans mit der Mannschaft feiern zu lassen. Einige waren etwas zu früh dran, deswegen wurde die Schale in einer Hopplahopp-Aktion auf der zu engen VIP-Tribüne übergeben. Ich guck mal schnell, ob ich da noch was finde.

Selbst wenn es später geplant war, dann bleibt es immer noch ein vorzeitiger Platzsturm und ein verstoß gegen die Regularien.

Und entweder werden diese geahndet oder nicht, natürlich wäre in einem solchen Fall eine geringere Bestrafung in Ordung, aber zumindest müsste er dann in der Liste auftauchen.
#
Noisy schrieb:
Die Bild wärmts wieder auf.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/burundi-stuermer-24684694.bild.html

Die Aussage von Hübner ist aber, soweit ich mich erinnern kann, nicht neu.

Ist ja ein Grundsatz der Bild, selbst Dinge, die schon vor Wochen oder teilweise sogar Jahren passiert sind als topaktuell zu verkaufen.
#
chlabnet schrieb:
Doenermann schrieb:
Mainhattener schrieb:
chlabnet schrieb:
Doenermann schrieb:
prinz_otter schrieb:
Sagt doch alle, was ihr wollt.
ich mag die Briten

Ich mag da nur die Iren der rest ist shice!  

Seit wann sind Iren Briten?

Vieleicht meint er die Nordiren.    

Schön mal in der Schule bei Erdkunde gepennt ,-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Inseln
Für euch Oxxen zum nachlesen  ,-)  

Geografie ist nicht Ethnie - nie verwechseln!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Iren
http://de.wikipedia.org/wiki/Briten#Bev.C3.B6lkerung
http://de.wikipedia.org/wiki/Engl%C3%A4nder_%28Volk%29

Käme ja auch keiner auf die Idee Russen oder Türken als Asiaten zu bezeichnen.
#
Leck...
#
sge-adlerauge schrieb:
ich frag mich wieso die eintracht immer ein vertrag auflöst und nie ablöse kassiert auch wenn er viel für den verein getan hat so kann man kein plus erwirtschaften auf so einer ebene

Also bei aller Liebe, in dem Bereich macht man sowas nicht.

Es geht um einen U19 Trainer, der die Chance hat in Liga 2 zu gehen.
Da dann auf ner Ablöse von max. 50T Euro zu bestehen wäre lächerlich.

Solche Aktionen machen doch auch unsere U-Teams interessant für aufstrebende Trainer und motivieren diese.

Man stelle sich vor Regensburg will nix zahlen und dann hast Du da einen Trainer, der Nachwuchs formen soll aber keinen Bock mehr hat.
#
Mainhattener schrieb:
Nachfolger wird Cimen der seine Karriere dafür beendet.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/u23aktuell0/u23aktuelles1/article/oscar-corrochano-wechselt-daniyel-cimen-uebernimmt.html

Bleibt dann die Frage wie man das mit Schur und seinem Lehrgang macht.
Aber gute Lösung mit Cimen.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ein Traum, dank dir. Die Band Helter Skelter habe ich auch noch vage im Kopf. Es gibt auch nen gleichnamigen Beatlessong, den haben Mötley Crue auf der Shout at the devil gecovert. Die Platte hatte auch ein legendäres Aufklappcover    

War da nicht auch was mit Charles Manson und dem Helter Skelter Song?
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Metze?

Der hatte mal Vertrag bei Real - never.

Um Himmelswillen.

Harry65 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mir fällt noch einer ein, nein kein Ex Spieler, aber da weiß ich nicht ob Gelächter kommt oder doch Begeisterung.    

sags

Ist ein Deutscher Nationalspieler a.D.

Arne ?

Der ist es auch nicht.

Der Mann ist unter 30.

hat Sinke nicht 1 oder 2 Länderspiele?

In die Häufigkeit geht es.

Harry65 schrieb:
Strobel ?

Wer?

Ich weiß das einige geteilter Meinung sind, ich nenne ihn aber jetzt mal, der Mann hat 1 Länderspiel gegen England.

Geht der aus Hoppenheim weg?

Oder was für Gründe sollte der haben zu wechseln als unumstrittener Stammspieler?

Berechtigte Frage, letztlich ist Vorsah aber wieder Fit, Vestergaard ist zum Stammspieler aufgetiegen und Delpierre kommt aus Stuttgart, letzterer will sicher auch spielen.

Wie gesagt Marvin hat ja alle Spiele gemacht, die er machen konnte, deswegen bezweifle ich, daß er da wegwechselt, außer Babbel starket ihn.

Und davon war noch nix zu lesen.

Evtl. am Ende der Trasferperiode oder in der Winterpause, wenn sich rauskristallisiert, daß er Bankdrücker wird.

Problem dürfte sein Gehalt sein.

Für mich kein Überflieger, aber wäre jemand, mit dem wir gut leben könnten.
Aber bei Deiner Aufzählung würde sich durchaus ein Blick nach Hoppenheim lohnen, weil irgendwer bleibt da ja auf der Strecke.