>

SemperFi

32523

#
propain schrieb:
marcelninho85 schrieb:
wenn mich nicht alles täuscht, hat Octagon allerdings hier zig Mios liegenlassen und nicht (entgegensatz zur Stadion GMBH und ISPR) ein Superdeal hingelegt.

Octagon war froh das sie hier weg waren. Man stelle sich vor die hätten die 50 Millionen wieder haben wollen.....

dann wären die Lichter ausgegangen.
#
Ich glaube die größten Vorteile bekommen wir in der BuLi auf der Torwartposition.

Ja, ich sehe schon eure fragenden Gesichter, also erläutere ich das.
Bundesligaspieler können natürlich viel fester schießen als in der zweiten Liga, dadurch wird die Flugbahn des Balles stabiler und leichter berechenbar, ergo kann unser Keeper diese leichter halten.

http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/077/c/3/The_Sarcasm_Misunderstanding_by_ThePlotThinnens.jpg
#
singender_hesse schrieb:
komisch das spartacus nicht erwähnt wird.
ist ja die (in meinen augen schlechtere) konkurenzserie von starz.

allerdings ist game of thrones deutlich besser produziert.
die deutsche fassung war extrem geschnitten (bei spartacus fehlen im vergleich in der regel nur wenige sekunden) da sie teilweise auf fsk12 gebracht werden musste, da rtl2 um 20.15 starten wollte.

War für mich nach der ersten Staffel erledigt, da leider Andy Whitfield den Kampf gegen den Krebs verlor und sein Nachfolger irgendwie diese Ausstrahlung nicht hat.

Anstatt jemanden frisches zu besetzen, der sich auch vom Aussehen her auch hätte absetzen können, entschied man sich leider für jemanden, der als blasser Abklatsch daher kommt und jedenfalls mich permanent daran erinnert um wieviel besser Whitfield war.
#
DM-SGE schrieb:
SemperFi schrieb:
DM-SGE schrieb:
mickmuck schrieb:
DM-SGE schrieb:
Was ein Schwätzer, dieser Sat1-Babbler.
Ganz normale Härte. Von wegen Gelb.

natürlich war das gelb

Gelb gegen Boateng eben. Ja.

Also bei aller Aversion gegen die Bauern aber das ist ja schon lächerlich.

Und selbst wenn ich meine tiefsten Urgefühle gegen die Bazis auspacke, kann ich gar nicht so rosarot für die Retourte Chelsea das Spiel sehen.

Chelsea ist mir egal.
Die Bauern net.

Tja und ich kann niemals einem Verein etwas gutes wünschen, der durch Gewalt, Erpressung und Mord finanzert wurde.

Aber tja, da haben wir wahrscheinlich eine differenzierte Ethik.
#
DM-SGE schrieb:
mickmuck schrieb:
DM-SGE schrieb:
Was ein Schwätzer, dieser Sat1-Babbler.
Ganz normale Härte. Von wegen Gelb.

natürlich war das gelb

Gelb gegen Boateng eben. Ja.

Also bei aller Aversion gegen die Bauern aber das ist ja schon lächerlich.

Und selbst wenn ich meine tiefsten Urgefühle gegen die Bazis auspacke, kann ich gar nicht so rosarot für die Retourte Chelsea das Spiel sehen.
#
Kurvenfan schrieb:
SemperFi schrieb:

Es gibt keine Regeln, keine Missionen und nur ein Ziel: Überleben!

Keine Regeln... pfttttttt...erzähl das mal den machern von Zombieland.  

Ich wusste, daß jemand damit kommt
#
Auch wenn alle aktuell im Diablo Fieber sind, möchte ich mal auf einen Mod hinweisen, der dafür sorgte, daß die Verkaufszahlen von Arma 2 (was ja schon 3 Jahre auf dem Buckel hat) in letzter Zeit explodierten.

http://www.dayzmod.com/

Überlebe in einer Welt nach dem Day Z (Zombieapokalypse)

Dieser Mod ist zwar noch Alpha, hat aber eingeschlagen wie eine Bombe.
Das ist Sandbox in Reinkultur.

Man startet als Überlebender nur mit ein wenig Essen, etwas Verbandsmaterial und einer Pistole.

Es gibt keine Regeln, keine Missionen und nur ein Ziel: Überleben!

DayZ ist kein Left4Dead oder Resident Evil, sondern pure Atmnosphäre, Angst vor der Gewissheit, daß jeder Zombie den Tod bringen kann, jeder Schuss in Notwehr die Horden alarmieren kann, jeder andere Spieler entweder ein wertvoller Freund oder nur ein gieriger Gauner sein kann, der es auf die wenigen Vorräte im Rucksack abgesehen hat.

Dies ist nicht CoD oder BF3, sondern pure Atmsophäre.

Wer als auf ein Szenario steht, in dem man 20 Minuten durch finsterste Nacht schleicht, bei jeden Spieler den man sieht Angst um Leben und Vorräte hat, über jeden Schuss, den man abfeuern könnte 4 Mal nachdenkt aufgrund der Konsequenzen und auf die Zombieapokalyse steht, sollte sich das mal ansehen.

Benötigt wird dazu entweder Arma 2 Combined Operations oder Arma 2 Free in verbindung mit Arma 2 Operation Arrowhead. (ich hab mir Arrowhead als DDL für 13 Euro geholt)

Ich selbst konnte es bisher nur kurz anspielen, aber wollte es mal hier bekannt machen.

Und nochmals, der Mod ist purer Sandbox eines Taktikshooters.
Man versucht eigtl. nur Vorräte zu finden, die einen über den nächsten Tag bringen, eine bessere Waffe zu finden, Medikamente aufzutreiben etc.
Und es kann schon passieren, daß man mal 20 Minuten durch die Welt streift ohne ein Gebäude geschweige denn eine lebende (oder tote) Seele zu treffen.

Aber wenn man es schafft eine Gruppe zu finden ist es auch möglich Dinge wie Jeeps oder sogar Hubschrauber zu bauen.

Und zur Klarstellung, der Mod ist noch Alpha, also voller Bugs und kleiner und großer Probleme, die Grafik von Arma 2 ist auch nicht mehr taufrisch.

Und wenn man tot ist, ist man tot (allerdings weiß man ja wo die eigene Leiche liegt und mit etwas Glück wurde sie nicht geplündert)
Alle Daten werden auf einem master Server gespeichert, sprich wenn man auf Server A an Stelle X ausloggt, loggt man dann bei Server B wieder genau an Stelle X ein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Da ich um 12 nicht kann:

Den Baumjohann möchte ich mal beim Laktattest sehen. Das Stück Rasen, auf dem der immer rumsteht, muss nach jedem Spiel ausgewechselt werden. Dagegen war der Caio ja ein Terrier.    

Aber so einer:

http://dogbreedworld.net/wp-content/uploads/2012/01/Yorkshire-Terriers-3.jpg

#
AKUsunko schrieb:

die spielen jetzt sicher nicht direkt um die CL mit, aber für die euroleague könnte es bei denen unter umständen reichen.

allerdings braucht man jetzt auch kein schiss vor denen zu haben.

Für die EL könnte es unter Umständen für 15 von 18 vereinen reichen, inklusive uns.
#
Mchal schrieb:
Noch ein paar Worte zu Chris.
1. Warum nicht gleich den 33 jährigen im Paket mit Hasan Salihamidzic verpflichten. Der ist ja auch schon 35 und die kennen sich dann und harmonieren super.
2. Chris hat sich gegen Granaten wie Russ und Madlung offensichtlich nicht so durchsetzen können, sodass Magath eine Weiterverpflichtung für nicht sinnvoll hält. Hallo... Russ/Madlung. Ich hoffe wir sind in der Lage auf der IV eine Besetzung zu finden die weitaus besser ist.
3. Mir gehen diese profiaussagen wie "ich will am liebsten zur Eintracht zurück und ach ich liebe diesen Verein ja so sehr" auf den Keks.

Ich möchte mal von H Chris mal folgende Aussagen hören:

1. Ich will dem Club jetzt endlich mal etwas zurückgeben, der mir über Jahre eine Karriere im deutschen Profifussball ermöglichte
2. Ich bin bereits einen stark leistungsbezogenen Vertrag zu unterzeichnen. Der Verein wird kein finanzielles Risiko eingehen und hat alle Vorteile auf seiner Seite.
3. Ich fühle mich jetzt absolut fit und möchte es all denen und FM beweisen, dass ich eine starke Saison mit mindestens 20 Einsätzen kommen kann.
4. Natürlich weiss ich dass die Entscheidung letztlich bei AV und BH liegt. Bis diese erfolgt, habe ich meinen Berater angewiesen mit keinem anderen Verein kontakte aufzunehmen.

Da dies aber nicht passieren wird, sollte der Verein Zeichen setzen und von einer Verpflichtung absehen.
Natürlich fände ich einen fitten, 5 Jahre jüngeren Chris der eine Saison durchspielen kann, eine superlösung für die IV aber das ist mal nicht so.      

Ich möchte von Dir auch mal einige bestimmte Aussagen lesen, aber meine Hoffnung, daß Du Deine Karriere als Hater und Nörgler beendest ist noch weitaus geringer als das Chris 34 Spiele verletzungsfrei durchhält.

Vergleiche einfach mal die Punkte im Schnitt mit und ohne Chris und dann weißt Du, daß dieser Spieler uns nichts schuldet, absolut gar nichts.

Und dann dieses tolle Argument zur Bewertung eines Spielers, daß wenn FM einen Spieler nicht in die Stammelf packt, dann taugt er nix, hat er nie was getaugt und wird nie was taugen...
#
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Die entscheidende Frage ist:

Wie wahrscheinlich ist eine körperliche Verfassung, die 25+ Spiele ermöglicht?

Wenn Veh, Hübner und wer sonst noch involviert wird, davon überzeugt sind, dann immer her mit ihm und wenn nicht, dann nicht.

Im Durchschnitt hat er in den letzten Jahren ca. 17 Spiele pro Saison gemacht. Mit mehr würde ich nicht rechnen.

Es geht mir nicht ums rechnen, es geht darum, wovon er und die Ärzte unsere Verantwortlichen überzeugen könnten.

Was dann am Ende rumkommt, sollte er verplfichtet werden, daß liegt sowieso in niemandes Hand.

Ein Kittel ist keine 33 und fiel lange aus, Korkmaz hatte seine 2 Brüche obwohl er weder alt noch vorbelastet war.

Es geht um eine so gute wie mögliche Einschätzung seiner bisherigen probleme und ob diese und falls ja wie schwer sich diese auswirken könnten.

Sollte er aber als fit und das Risiko als aktzeptabel eingeschätzt werden, dann wäre eine Verpflichtung ein Muss, denn in einem Punkt sollten wir uns alle einig sein, Chris ist der mit Abstand beste Fussballer der SGE in diesem Jahrtausend.

Auch wenn es Stürmer sind, aber ein Klose hat Lazio ungemein verbessert (trotz verletzungen) und was ein Pizza für Bremen war, müssen wir nicht diskutieren.

Und wir wären dumm, falls er denn sein altes Niveau wieder zeigen kann, ihn nicht zu verpflichten (allerdings eben immer unter der Prämisse, daß Veh und Hübner es für richtig halten und der Vertrag im Rahmen bleibt)
#
ChristianW. schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Kann man die nicht relegieren?  

Pro H*renheim - Köln in der Rele nächste Saison. Irgendwie muss man ja Ddorf-Berlin toppen.

Wenn die Hoppenheimer nen Platzsturm machen würden, sähe man diese rausgerissenen vertrockneten Gebüsche über den Platz rollen
#
Die entscheidende Frage ist:

Wie wahrscheinlich ist eine körperliche Verfassung, die 25+ Spiele ermöglicht?

Wenn Veh, Hübner und wer sonst noch involviert wird, davon überzeugt sind, dann immer her mit ihm und wenn nicht, dann nicht.
#
Morphium schrieb:
Seinen Abgang nehme ich ihm nicht übel, mit 34 nochmal abkassieren, dagegen hab ich nichts. Und Schuld am Abstieg hat er auch nicht.

Also Junge, komm heim.

Ich bin immer noch der Meinung, daß er nicht wegen des Geldes sondern wegen "seiner" verpassten Meisterschaft dahin ist (er lehnte damals Wob Wechsel ab, die wurden Meister).
#
Tomasch schrieb:
Deren Aufrüsten macht mir Sorgen...

Mir nicht.

Wiese ist nun wahrlich kein Garant für Europa, Schröck und Volland müssen sich erstmal durchsetzen, Delpierre ist nun auch kein Überflieger (und muss erstmal gesund bleiben) und Derdyiok muss auch erstmal Konstanz und dauerhafte Qualität beweisen (wobei ich ihn aber für den besten neuzugang halte).

Der Hoppenheimer Kader stellt für mich keinen Grund dar nicht vor denen in der Tabelle zu landen, wenn wir ein funktionierendes Team auf die Beine gestellt bekommen.
#
concordia-eagle schrieb:
wegjubler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
wegjubler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mich wundert es ein wenig, wie sich hier einge so an dem Rasen aufhängen können. Es wurden schon Profispiele unter ganz anderen Bedingungen durchgeführt, sei es mit dem sprichwörtlichen Auer Traktor umgepflügt, durch Footballspieler aufgerissen oder mit knöcheltief Wasser auf dem Feld. Das Bild des Elfmeterpunktdiebes mag noch so lustig und einprägsam sein, nach 90 Minuten wird der Rasen aber auch an vielen anderen Stellen kaum besser ausgesehen haben.
Auch dass er Punkt, wie von Kraft vorgegeben, danach "gefehlt" hätte, ist schlicht quatsch. Es gibt Bilder, auf denen klar zu erkennen ist, dass zumindest ein Teil der Farbe auf dem Feld  verbleibt, sprich der Punkt nach wie vor ohne Probleme auffindbar war.

Außerdem war das Gras zu hoch, die Werbebanden zu pyrotechnikanfällig,der Schiedsrichter zu stark,die Zuschauer zu brutal,der d-dorf Trainer zu meier,die Klos zu verweint und die Minuten zu kurz usw......Ausreden,nix als peinliche Ausreden.Ach und der Veh war natürlich auch noch schuld,rein profilaktisch!

Komisch aber gefühlt bin ich eher auf der Hertha Seite. Es waren noch 2 Minuten zu spielen, Hertha hätte nach der vergebenen Chance von Jancovic einen Konter starten können, dann beginnt der Platzsturm und es gibt eine Spielunterbrechung. Dass dann gegen geordnete Fortunen in 90 Sekunden nix geht ist klar.

Wenn das kein Wiederholungsspiel gibt, sollten wir immer die letzten 2 Minuten für zahlreiche Unterbrechungen sorgen, wenn die Eintracht führt.

Ich gebe allerdings zu, dass ich Schickards Prozesstaktik auch nicht für besonders gelungen halte.

Und genau deshalb gibt es einen weitern Einspruch gegen das Urteil seitens von Hertha,nachdem am Montag gegen ein Wiederholungsspiel entschieden wird.Weiß hier jemand,wann die letzte Instanz erreicht ist?

Im Rahmen des DFB ist die nächste Instanz das Bundsgericht. Dann könnte noch das ständige Schiedsgericht und danach auf internationaler Ebene der CAS angerufen werden,

Danach feht es mit der ordentlichen Gerichtsbarkeit weiter.  

Mit ner Entscheidung bis zum Mai 2020 könnte ich gut leben.
#
Bigbamboo schrieb:
Blablablubb schrieb:
... Was würden Medienfanzkes heute da live vor sich hinschwafeln?

http://www.youtube.com/watch?v=WHu3yIF9Ohs

http://play.kendincos.es/6428/Wtxptvzhlvzfjdhfj-1-fc-koln-vfl-wolfsburg-dfb-pokal-1994-1995.html

Ab Minute 1:00.    

Lockere Atmosphäre

Wobei ich meine Meinung niemals ändern werde, daß Brandstoffe nunmal nichts in einer Umgebung mit Alkohol und Menschenmassen zu suchen haben.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Was passiert wenn man junge Spieler zu lang hält hat man bei Russ und Ochs gesehen. Die haben irgendwann stagniert, Stichwort kein Druck mehr. Heißt nicht,dass man zwangsläufig immer einen verkaufen muss. Aber die Verantwortlichen müssen erkennen,falls die Zeit reif ist. Viele vergessen,dass der Verein wichtiger ist als jeder Einzelne. Jeder ist zu ersetzen.

Sowohl bei Russ als auch bei Ochs war aber von Anfang an klar, daß diese Spieler zu limitiert sind um gewisse Entwicklungsschritte mitzugehen.

Die Spieler, die jetzt nachkommen, eben wie Kittel oder bald Stendera, Waldschmidt, Kempf & Co liegen doch jetzt schon auf einem ganz anderen Level was die Grundlagen als Fussballer angeht als Ochs und Russ es jemals waren.
Es bleibt halt nur die Frage, ob sie es in den profibereich mental schaffen.
#
audioTom schrieb:
m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-82512-9.html

Der Werner ist ja auch ein prügelnder "Chaot"    

Werner vs Lell als Vorkampf zu Chisora vs Haye...

Dafür würd ich Geld bezahlen!
#
nicole1611983 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich glaub morgen abend schau ich mir das CL Finale in ner hertha Kneipa an und ergötze mich an den bleichen und fingernägelkauenden Gestalten, die ich alle 5 Minuten frage, was denn jetzt beim Prozess rausgekommen ist

Und da hast du keine Todesangst?

Die Berliner sind doch die braven. Die Düsseldorfer sind die Menschenfresser  ,-)  

Wenn ich mir nur Alt reinkippen würde, hätte ich auch das Bedürfnis diesen Geschmack mit Menschenfleisch rauszuspülen