SemperFi
32523
Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:schobbe schrieb:Pezking schrieb:mickmuck schrieb:
Viele haben sich nur gefreut, aber da waren auch Vermummte dabei.
was anscheinend gleichbedeutend mit körperlicher gewalt ist
Auch wenn die Herthaner hier natürlich dick auftragen ohne Ende: Sobald jemand ohne Not sein Gesicht verhüllt, schrillen bei mir die Alarmglocken. Das kann ich niemandem verübeln.
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/1.2834265.1337130128!/httpImage/2781179984.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/2781179984.jpg
Ja, da hätt ich auch Angst bekommen
Meine Katze war auf dem Schreibtisch als ich den Link öffnete...
Wie krieg ich die jetzt wieder von der Decke?
Ganz einfach - man nehme ein Gewehr....
Und wer macht die Sauerei sauber?
Ich glaub ich lass se erstmal hängen, wenn sie lang genug durchhält kann ich für Weihnachten Lichterketten dranhängen.
schobbe schrieb:Pezking schrieb:mickmuck schrieb:
Auch wenn die Herthaner hier natürlich dick auftragen ohne Ende: Sobald jemand ohne Not sein Gesicht verhüllt, schrillen bei mir die Alarmglocken. Das kann ich niemandem verübeln.
http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/1.2834265.1337130128!/httpImage/2781179984.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/2781179984.jpg
Ja, da hätt ich auch Angst bekommen
Meine Katze war auf dem Schreibtisch als ich den Link öffnete...
Wie krieg ich die jetzt wieder von der Decke?
AgentZer0 schrieb:
http://www.planete-asm.fr/
Est-ce que l'AS Monaco doit lever l'option d'achat du prêt de Tzavellas ?
Oui 88.9%
Non 11.1%
Die sollten mal auf ihre Fans hören. Ziiiiiieh!
Falls sie das nicht machen, bin ich er Meinung, daß Miso die Transfergebühren zu zahlen hat, da sie ja Tzavellas schon zu den Ehemaligen schieben wollte
Und wenn ein Mod "Fakten" hinstellt, hat er oder sie dafür Sorge zu tragen, daß diese auch eintreffen
Pezking schrieb:mickmuck schrieb:
Wenn man bedenkt wie scharf der Wind im Ddorfer Stadion weht und schon die Spieler permanent hinfallen lässt, dann ist es doch verständlich, daß die Fans sich vor diesem harten Durchzug schützen müssen
Veni-vidi-vici schrieb:immerberlin schrieb:
17.02 Uhr: Also, langsam bekommt diese Verhandlung groteske Züge. Nach der Diskussion darüer, ob Covic taktische Anweisungen oder nicht, muss Niemeyer definieren, was er unter “vermummt” versteht. Er sagt: “Wenn jemand einen Schal vor Mund und Nase bindet, ist das für mich vermummt”. Nachfrage der Richter: “Ein Schal reicht also aus?” So geht das hier hin und her…
Was sollen die sich denn sonst vor den Mund spannen?
Segeltücher? Bretter festtackern? Hannibal Lecter Bisschutz?
wegjubler schrieb:SemperFi schrieb:wegjubler schrieb:
Seit ihr sicher,dass das da der echte Prozess ist? Mir kommts nämlich wie ne schlechte Komödie vor.
PS:Nur mal so zur Info:Ein Klo ist eigentlich für etwas anderes da........
Schaust Du kein Kino?
Frauen heulen da doch permanent in irgendwelchen Klos
Seit wann ist den Covic ne Frau?Hab ich was verpaßt?
Nein, er ist nur für volle Gleichberechtigung und wenn frauen auf Klos heulen, will er das auch.
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Krieg ich grad alleine das Gefühl, dass Hertha heute wieder beweist, was für ein schlecht geführter jämmerlicher Verein sie aktuell sind und warum sie faktisch abgestiegen sind?
Selbst die Aussagen sind zweitklassig, aber ich rechne ihnen hoch an, daß sie alles versuchen, um mir eine Bembelbar in der nächsten Saison zu ermöglichen
"Herthas Manager Preetz ist nun dran: "Wir müssen drin bleiben, damit die Frankfurter ihre Bembelbar bekommen" Der Richter nickt erstmals.
War das damals das Amtsgericht, wo Korupka permanent die Frankfurter und uns Fans niedermachte und der Richter lässig mit seinem SGE-Schlüsselanhänger spielte und grinste?
SGE_Werner schrieb:
Krieg ich grad alleine das Gefühl, dass Hertha heute wieder beweist, was für ein schlecht geführter jämmerlicher Verein sie aktuell sind und warum sie faktisch abgestiegen sind?
Selbst die Aussagen sind zweitklassig, aber ich rechne ihnen hoch an, daß sie alles versuchen, um mir eine Bembelbar in der nächsten Saison zu ermöglichen
Thallus schrieb:pipapo schrieb:
Als ob ihr noch nie weinend im Stadionklo gelegen hättet.
Aber nie nach einem Abstieg.
Ok, in der neuen Arena ists vielleicht was anderes aber im alten Waldstadion hätte ich nichtmal bei einem Weltuntergang und einem von der Decke baumelnden Weihnachtsmann mich zum weinen in diese Toiletten gelegt...
Maabootsche schrieb:SemperFi schrieb:Maabootsche schrieb:SemperFi schrieb:
Ach ja, ab Herbst zieht CBS für die Amerikaner in Bezug auf eine neuzeitliche Adaption von Sherlock Holmes nach.
Als Watson *trommelwirbel* Lucy Liu
http://www.serienjunkies.de/elementary/
Ach du meine Güte...
Bei amerikanischen Abklatschen von englischen TV-Erfolgen muß ich immer an die grandios gescheiterte US-Version von Coupling denken - übrigens wie Sherlock auch von Steven Moffat.
Ich glaube in mir entsteht gerade mal wieder aggressives Desinteresse...
Na ja, diesmal ist es ja keine Adaption des englischen Konzepts, sondern einfach auch nur eine andere moderne Interpretation. Diese Serie dürfte eher den Kinofilmen geschuldet sein als der englischen TV Serie (wobei ich den Ansatz als Alki mit weiblichem Watson als sober buddy ganz interessant finde).
Die einzige Serie, die ich bisher recht gelungen finde, die für die USA von einem UK Konzept übernommen wurde, ist being human.
Für mich sind ja auch gerade wieder die Wochen der Grausamkeit, wobei aktuell nur The Finder eingestellt wird (fing gerade an gut zu werden) von meiner wöchentlichen Serienzusammenstellung.
Gut, daß ich bei Ringer abgewartet habe, ob man eine zweite Staffel dranhängt.
Es ist halt ein Riesenproblem, daß egal wie gut oder schlecht eine Serie ist, egal wieviele Zuschauer sie hat, wenn das Rating im Bereich 18 - 49 nicht stimmt, ruft der Schrottplatz.
Tja, würde HBO das machen hätte ich auch gleich weniger Bedenken, die gehen da halt andere Wege.
Im allgemeinen bin ich ja dazu übergegangen, fast nur noch aus der Konserve zu schauen (Sherlock habe ich bspw. heute auch nur aufgenommen), Serien kaufe ich mir da auch gern mal komplett auf DVD.
Gerade wenn man sich den Werdegang von einer klasse Serie wie Firefly (man muß da halt nur raumfahrende Cowboys mögen )im deutschen Fernsehen ansieht, also erst in irgendeinem Sparten-Bezahlsender und dann im obskuren Samstag-Nacht-Programm von Super-RTL, und sich dann anschaut, was stattdessen läuft, kann man da schon vom Glauben abfallen.
Du musstest unbedingt Firefly erwähnen....
Damit ist die Nacht gelaufen, weil jetzt muss ich mir die direkt nochmal ansehen.
Maabootsche schrieb:SemperFi schrieb:
Ach ja, ab Herbst zieht CBS für die Amerikaner in Bezug auf eine neuzeitliche Adaption von Sherlock Holmes nach.
Als Watson *trommelwirbel* Lucy Liu
http://www.serienjunkies.de/elementary/
Ach du meine Güte...
Bei amerikanischen Abklatschen von englischen TV-Erfolgen muß ich immer an die grandios gescheiterte US-Version von Coupling denken - übrigens wie Sherlock auch von Steven Moffat.
Ich glaube in mir entsteht gerade mal wieder aggressives Desinteresse...
Na ja, diesmal ist es ja keine Adaption des englischen Konzepts, sondern einfach auch nur eine andere moderne Interpretation. Diese Serie dürfte eher den Kinofilmen geschuldet sein als der englischen TV Serie (wobei ich den Ansatz als Alki mit weiblichem Watson als sober buddy ganz interessant finde).
Die einzige Serie, die ich bisher recht gelungen finde, die für die USA von einem UK Konzept übernommen wurde, ist being human.
Für mich sind ja auch gerade wieder die Wochen der Grausamkeit, wobei aktuell nur The Finder eingestellt wird (fing gerade an gut zu werden) von meiner wöchentlichen Serienzusammenstellung.
Gut, daß ich bei Ringer abgewartet habe, ob man eine zweite Staffel dranhängt.
Es ist halt ein Riesenproblem, daß egal wie gut oder schlecht eine Serie ist, egal wieviele Zuschauer sie hat, wenn das Rating im Bereich 18 - 49 nicht stimmt, ruft der Schrottplatz.
Wow, inzwischen ist es mir so egal, wer aufsteigt, hauptsache die Posse wird so lange und so lächerlich wie möglich