SemperFi
32523
Ähem, Frau Schröder ist bereits seit November 2009 im Kabinett von Merkel und Familienministerin...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kristina_Schr%C3%B6der
Aber hey, nicht jeder muss innerhalb von 2,5 Jahren mal eine Tageszeitung lesen....
http://de.wikipedia.org/wiki/Kristina_Schr%C3%B6der
Aber hey, nicht jeder muss innerhalb von 2,5 Jahren mal eine Tageszeitung lesen....
wegjubler schrieb:bruno___pezzey schrieb:
ganz nebenbei:
http://www.ebay.de/itm/Aufstiegsrasen-Rasen-Fortuna-Dusseldorf-Relegation-Hertha-Berlin-Aufstieg-2012-/320907950854?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item4ab79abb06
das muss ein echter fan sein
Da kommt mir eine Idee:Rasen hab ich im Garten ......
Bisserl Mehl drauf und gut ist.
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:
Mal was wichtiges nebenbei, das Spiel der U17 ist gleich auf Eurosport.
Da gibts mal wieder richtige Adler mit Bundesadler bei einem EM Endspiel.
Gegner ist Holland.
leider nein, stendera steht nicht in der startelf. :neutral-face
Boah, versaut der Böger genau 20 Jahre danach wieder den 16. Mai....
Unfassbar.
player1933 schrieb:SemperFi schrieb:player1933 schrieb:Möwe schrieb:
Bild 2 und 3 aus dem Bild Link. Ist klar, der Lambertz ist eindeutig am löschen des Bengalos. So ein verlogenes Dreckspack, ich finde keine Worte mehr.
Zitat: Bei Andreas Lambertz (27) geht es darum, dass er nach Spielende mit einem Bengalo auf dem Platz stand. Der Fortuna-Sprecher meinte, Lambertz habe das Bengalo einem Fan abnehmen und löschen wollen. „Lambertz verabscheut Pyrotechnik, er identifiziert sich nicht damit.”
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/hertha-bsc/2012/05/16/dfb-ermittelt/kobiaschwili-soll-stark-geschlagen-haben-lambert-mit-bengalo.html
Naja was soll er denn jetzt anderes sagen,ich bin voll der pyromane?? ,-) Aber lustig da steht das kobi dem schiri auf die fresse gehauen hat,das lell ihn feige sau genannt hat,das ben hatira versucht hat ne glastür einzutreten,man sieht unmengen von bengalen vorm hertha block liegen und du regst dich auf weil lumpi ne bengale in der hand hat
Gut zu sehen, daß dieses "Die anderen waren aber viel schlimmer bäbäbä" überall üblich scheint.
Nö.wir sind ja die bösen,über die Berliner wird kein Wort verloren,nur über den Platzsturm::Ein hoch auf die DEUTSCHE MEDIELANDSCHAFT
Na ja, bei den Bengalos werdet ihr immer nur nebenbei erwähnt, während der Fokus auf den Herthanern liegt, die mal eben ihre eigenen Spieler unter Feuer nehmen.
Schon im anderen Thread gesagt, es ist eine Schande, daß euer Spiel die Ereignisse in Karlsruhe, die wesentlich schlimmer waren, weil da wurden Menschen verletzt, absolut in den Hintergrund drängt.
1amanatidis8 schrieb:pipapo schrieb:double_pi schrieb:
was soll ich denen erzählen, wenn die mich fragen wieso es menschen gibt, die soetwas tun? und was diese menschen wollen? wieso sie nicht in den wald gehen und da feuerwerk machen, wo keiner gefährdet ist. so wie es die kinder in der schule eben lernen.
Ich bezweifle dass man in der Schule lernt, dass der Wald der Ort zum Feuermachen sei.
Recht haste
Also ich hab das in der Schule gelernt....
War aber mit 19 in der Offizierschule
Misanthrop schrieb:Fakt schrieb:ThorstenH schrieb:
Die Technick ist da, aber es fehlt der Wille zur Umsetzung. Meiner Meinung nach ist die ganze Sache so wie sie sich jetzt abspielt geplant, um eben Stehplätze abzuschaffen und auch um der Polizei noch mehr Rechte zu geben.
100% agree!!!!!!!!!111
Ich glaube auch nicht daran, dass die treuen Fans wirklich böllern. Das sind m. E. Under-Cover-Leute, die die Dinge abichtlich eskalieren wollen, damit die Vereine dann noch mehr Geld verdienen.
Mossad oder Illuminati?
Salafisten.
player1933 schrieb:Möwe schrieb:
Bild 2 und 3 aus dem Bild Link. Ist klar, der Lambertz ist eindeutig am löschen des Bengalos. So ein verlogenes Dreckspack, ich finde keine Worte mehr.
Zitat: Bei Andreas Lambertz (27) geht es darum, dass er nach Spielende mit einem Bengalo auf dem Platz stand. Der Fortuna-Sprecher meinte, Lambertz habe das Bengalo einem Fan abnehmen und löschen wollen. „Lambertz verabscheut Pyrotechnik, er identifiziert sich nicht damit.”
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/hertha-bsc/2012/05/16/dfb-ermittelt/kobiaschwili-soll-stark-geschlagen-haben-lambert-mit-bengalo.html
Naja was soll er denn jetzt anderes sagen,ich bin voll der pyromane?? ,-) Aber lustig da steht das kobi dem schiri auf die fresse gehauen hat,das lell ihn feige sau genannt hat,das ben hatira versucht hat ne glastür einzutreten,man sieht unmengen von bengalen vorm hertha block liegen und du regst dich auf weil lumpi ne bengale in der hand hat
Gut zu sehen, daß dieses "Die anderen waren aber viel schlimmer bäbäbä" überall üblich scheint.
mickmuck schrieb:ThorstenH schrieb:67sge schrieb:
Was soll sonst gemacht werden?
.......
Wer hat bessere Lösungen?
Einfach mal wirklich penible Kontrollen und Brandstifter auch aus dem Block holen oder nach dem Spiel aus der Menge fischen. Die Technick ist da, aber es fehlt der Wille zur Umsetzung. Meiner Meinung nach ist die ganze Sache so wie sie sich jetzt abspielt geplant, um eben Stehplätze abzuschaffen und auch um der Polizei noch mehr Rechte zu geben.
Die Absage der Blockupy Demos passt dazu ins Bild.
Dadurch kann die Staatsmacht auch auf friedliche Demonstranten drauf gehen. Denn schon alleine die Versammlung ist dann strafbar bzw. ein vergehen.
wie penibel soll denn kontrolliert werden? so wie in leverkusen vor ein paar jahren? es lässt sich einfach nicht verhindern, dass das zeug reingeschmuggelt wird.
Man hat Ordner, die da für 5 oder 6 Euro stehen, teilweise selbst in der Szene sind und ein Stadion, daß oft 5 Tage die Woche halbwegs frei zugänglich ist.
Da ist ein hundertprozentiges ausüben des Hausrechts absolut unmöglich oder hätte solche immense Kosten und Abschottung gegenüber den fans zur Folge, daß es einfach nicht zielführend ist.
Basaltkopp schrieb:Jens170783 schrieb:
Laut Sky legt Hertha Protest ein. Pressekonferenz kurz nach 17 h.
Hoffentlich wirds wiederholt und Berlin setzt sich durch
Kann für uns nur von Nachteil sein. Mit dem Abstieg wäre Hertha erstmal weg vom Fenster, mit etwaas Glück sogar mehrere Jahre
Irrelevant, beide Vereine haben wir nächste Saison und mittel- wie langfristig abzukochen.
Generell muss man mal festhalten, daß die Ereignisse in Karslruhe wesentlich schlimmer waren als was in Ddorf passierte.
Aber da die Bilder aus Karlsruhe nicht so vermarktbar für die Medien sind, liegt jetzt der Fokus auf Ddorf und genau dieser Sachverhalt zeigt doch die Verlogenheit der Verantwortlichen.
Aber da die Bilder aus Karlsruhe nicht so vermarktbar für die Medien sind, liegt jetzt der Fokus auf Ddorf und genau dieser Sachverhalt zeigt doch die Verlogenheit der Verantwortlichen.
3zu7 schrieb:SemperFi schrieb:
Ich habe 1993 (da war ich 15) in Ffm mit dem kicken aufgehört, weil ich keinen Bock mehr hatte, daß mir Springmesser unter die Nase gehalten werden während der Spiele.
Das meine ich. Das ist ein Problem. Aber interessiert nicht sonderlich. Findet ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt...
Ich könnte auch jedem Reporter, der irgendwas von Krieg oder Bürgerkrieg faselt mit meinen alten Feldstiefeln, die in Bürgerkriegsgebieten den Boden berührt haben, ins Gesicht springen.
Was da an Verbalfäkalien abgesondert wird, ist unfassbar.
Es ist ja eine Sache Probleme anzusprechen, aber was hier inzwischen abgeht ist nur noch lächerlich.
Wenn es jemand finanziert nehme ich diese ganze Bagage mal mit in ein Kriegsgebiet und wenn die dann wirkliches Leid und wirkliche Zerstörung erleben, dann können die gerne ihre Texte nochmal überdenken.
anno-nym schrieb:Milhouse van H. schrieb:anno-nym schrieb:
Mal ne ernstgemeinte Frage: Auch wenn ich es sympathisch fande,aber kann der Spieler von Düsseldorf jetzt ein SV bekommen wg. Pyro?
Was ist denn ein SV? Sebastian Vettel?
Da haste mal tief in die Witzkiste gegriffen.
Komm, den hat er sich seit 6 Monaten aufgehoben, 3 Mal täglich vorm Spiegel geübt und endlich anbringen können.
Ja, das macht den Witz nicht witzig, aber es ist ja der Wille der zählt.
3zu7 schrieb:double_pi schrieb:
das ganze ist eine große schande für den deutschen fussball. die zustände die mittlerweile in deutschland herrschen, erinnern mich an schlimmste italienische zeiten. deutschland scheint mittlerweile europäischer randalemeister zu sein.
meine fussballjungs haben das alles sehr wahrscheinlich gesehen. hat jmd nen vorschlag wie ich denen das erklären soll? die eltern melden die kids doch ab und schicken die lieber zum judo, oder so. wenn die leute nur wüßten was sie alles anrichten, wie unser aller lieblingssport systematisch zerstört wird... es ist so traurig.
Jetzt wird es aber langsam albern. Auf den Bezirkshartplätzen gehts ab ohne Ende. Spieler werden rassistisch beledigt, Schiris bedroht, die FIFA ist korrupter als die Polizei der Elfenbeinküste, und Du weißt anhand der Bilder gestern nicht, wie Du Deinen Jungs klarmachen sollst, dass die nicht zum Judo gehen sollen?
Ich habe 1993 (da war ich 15) in Ffm mit dem kicken aufgehört, weil ich keinen Bock mehr hatte, daß mir Springmesser unter die Nase gehalten werden während der Spiele.
anno-nym schrieb:
Mal ne ernstgemeinte Frage: Auch wenn ich es sympathisch fande,aber kann der Spieler von Düsseldorf jetzt ein SV bekommen wg. Pyro?
Ein Spieler kauft ja kein Ticket, welches ja das Einverständnis in die Hausordnung des Stadionbetreibers ausdrückt.
Und irgendwie bezweifele ich, daß sowas in einem Arbeitsvertrag geregelt wird.
Ergo würde ich sagen, nein das sollte nicht möglich sein.
Aber schon ne interessante Sache, da sollten die Juristen Spass mit haben...
endlich