>

SemperFi

32523

#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rhaegar schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage an die Experten (Basalti und Co.)

Wie jeder der das Spiel gesehen hat, sah man schon Minuten zuvor, dass die Zuschauer die Tribünen verlassen haben und am Spielfeldrand gestanden haben, hätte da der SR nicht schon abbrechen bzw. unterbrechen müssen?

Das ist ja genau das, was ich fordere. Eine Unterbrechung, sobald Fans im Innenraum sind. Dann wäre es nicht soweit gekommen, aber dafür gibt es scheinbar keine Vorgabe, die meiner Meinung nach jedoch überfällig ist.

Ich bin zwar kein Experte, aber wenn ich halt angesprochen werde - klar hätte Stark das Spiel vorher unterbrechen sollen, wie man im Nachhinein weiss. Wären die Fans noch diese eine verkackte Minute hinter der Bande geblieben, würde da jetzt aber kein Hahn nach krähen.

Man stelle sich aber mal vor, Hertha hätte das (am Ende gar irreguläre) 3:2 geschossen, dann wäre der Mob wirklich nicht mehr zu halten gewesen.

Von daher ganz klar:
Ja, Stark hätte den Innenraum deutlich früher räumen lassen müssen. Wobei diese Unterbrechung ggf auch als Spielende missverstanden worden wäre, was zum gleichen Ergebnis geführt hätte, wie das weiterspielen lassen. Ganz schwer zu beurteilen.

Du bist oder warst doch mal SR - oder bin ich falsch informiert. Als ich die Massen gesehen habe, die sich von der Tribüne bewegen - dachte ich, warum bricht der nicht ab.

Ist ein SR dazu nicht angehalten?

Basalti SR?

lülz

Die ge- nein verpfiffenen Spiele von ihm, mit nachfolgenden Diskussionen wären bestimmt witzig

So für Pleiten, Pech und Pannen   ,-)
#
PitderSGEler schrieb:
Ab 10m £ vorstellbar. Ich meine es ernst.

Euro gehen auch.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der DFB-Kontrollausschuss hat in einer Sondersitzung die in der Relegation beteiligten Vereine Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin für regelwidriges Verhalten der Anhänger bestraft.
Für die Fortuna aus Düsseldorf wird in der kommenden Saison die Strafstoßregelung außer Kraft gesetzt, alle Fouls im Strafraum führen nur zu indirekten Freistößen am Strafraumrand. Hertha BSC muss für das Abbrennen von Pyrotechnik Michael Preetz einen Vertrag auf Lebenszeit gewähren.
Wolf Werner, Manager der Fortuna, reagierte entsetzt auf die beschlossenen Sanktionen gegen seinen Verein "Wir planen bereits für Liga 2 in 2013/14".

So muss man die Hertha aber auch nicht bestrafen.

Ein 15 Jahresvertrag hätte gereicht.
#
Morphium schrieb:
womeninblack schrieb:
Chaftar spielt bei SV Wacker Burghausen und Christopher Reinhard beim TGM SV Jügesheim.

Ich träume halt gerne von einer großen Karriere unseres Nachwuchses - besonders von Cenk Tosun und dem Frankfurter Jung Timothy Chandler - als vom Durchbruch eines Caio.

Jeder und Jede ist halt verschieden...    

Das tun wir alle. Nur müssen wir halt manchmal auch einsehen, dass es bei dem einen oder anderen nicht ganz reicht für oben. Leben ist eben kein Ponyhof.    

Und manchmal müssen die Jungs nunmal das eigene Nest verlassen um den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung gehen zu können.

Ein Alex Meier zB wäre beim HSV niemals der Alex Meier geworden, den wir jetzt haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Einige dachten sicher auch, dass es auch bei Maischberger um Relegation geht....

Also sowohl der Salafist, als auch der Typ vom Spiegel erreichen bei mir jetzt die Sympathiewerte von Wolf Werner
#
Armin66 schrieb:
Mir erschliesst sich nicht ganz, was Religion mit dem Relegationsspiel zu tun hat (auch die Witzigkeit an einem solchen schwarzen Fussballtag nicht) - aber vermutlich blick ich einfach nicht durch. Nachti

Im Anschluss an das Rele Spiel kam Maischberger und einige sind halt hängen geblieben.

Zumal da auch ein Frankfurter beteiligt war und wenn ich sage, daß Friedmann mit der vernünftigste und besonnenste der Runde war, kannst Du Dir wahrscheinlich ausmalen, daß es da hoch her ging.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
"Jesus war ein Moslem"

Das I-Tüpfelchen heute.    

Ist zwar OT, aber: "Muslim" bedeutet "Gottergeben" oder "Gottesfürchtig", was auch auf Jesus zutraf. Oder wollt ihr das bestreiten?

keine Ahnung wie der mit seinem Vater klar kam, so halte mich jetzt da raus

Der hatte wegen seinem Vater schon ein Kreuz zu tragen....
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
"Jesus war ein Moslem"

im prinzip stimmt das.

im Prinzip solten wir das hier nicht thematisieren, bitte

Also wenn die Maischberger aus Frust Bengalos abbrennen würde, dann, ja dann könnte ich das verstehen

Und Jesus war Jude, Moslems gabs damals noch nicht
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Miso schrieb:
ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.

Mal eine kleine provokante Frage: Hättest Du das Spiel abgebrochen, und wenn ja, wann?  

Ich hätte nach dem Platzsturm abgebrochen.
Dadurch war ein fairer Ablauf des Spiels nicht mehr gegeben.

Ehrlich? Auch wenn statt Düsseldorf, wir betroffen wären

Bei einem Spiel mit unserer Beteiligung wäre ich in keinster Weise neutral gewesen und mir hätte eine Entscheidung nicht zugestanden.
#
Miso schrieb:
ChristianW. schrieb:
Wer es gerade bei der ARD nicht gehört hat, die Frage an Helmut Krug "Hätten sie das Spiel irgendwann abgebrochen?" Antwort: "NEIN, auf KEINEN Fall". Interessante Aussage. Wahrscheinlich kann wirklich alles passieren, ohne einen Abbruch.

Mal eine kleine provokante Frage: Hättest Du das Spiel abgebrochen, und wenn ja, wann?  

Ich hätte nach dem Platzsturm abgebrochen.
Dadurch war ein fairer Ablauf des Spiels nicht mehr gegeben.
#
untouchable schrieb:
Der Scholl..."Das war abgesprochen"

Wie stellt der sich das vor, "Wenn ihr 10 Mann seid, es steht 1:1 und wir schießen ein Tor, dann zünden!"?

Ich hab gehört es gibt da etwas, das nennt sich Smartphone...

Und da soll es irgendwas mit Zwitschern oder Gesichtsbuch drin geben, die auch eine Kommunikation innerhalb eines Stadions ermöglichen...

Wobei ich die Theorie einer Absprache für Blödsinn halte.
#
Schlechter Witz die Nachspielzeit...
#
Reativ schrieb:
ist das Spiel jetzt abgebochen?

Nein, noch nicht.
#
SemperFi schrieb:
Das wars...

Abbruch.

ok, doch noch nicht...
#
Das wars...

Abbruch.
#
Tja, Abbruch...

Und die Ddorfer sind schuld....
#
strassenapotheker schrieb:
ich sag 7min nachspielzeit.

Respekt
#
Cino schrieb:
sgevolker schrieb:
Cino schrieb:
sgevolker schrieb:
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cino schrieb:
geil, wie hier wieder der untergang des abendlandes herbeigeredet wird.

Du findest das also normal?

hab ich das irgendwo gesagt?

Man könnte es so auslegen.  

eines der großen probleme in diesem forum. hier werden einem absichten oder haltungen unterstellt, die man nie von sich gegeben hat.

Und genau deshalb macht es auch Sinn seine Meinung unmissverständlich auszudrücken.

hier wird von sprengsätzen, spielabbruch, auschreitungen und was weiss ich noch alles gesprochen. und vor allem dinge prophezeit, die man gar nicht abschätzen kann. für mich total lächerlich. nichts anderes wollte ich zum ausdruck bringen.

Wenn der Schiri über Stadionsprecher verkünden lässt, daß es bei weiteren Vorkommnissen einen Spielabbruch geben wird, finde ich es legitim darüber zu diskutieren.

lol

2:2

jetzt wirds abgehen
#
Die kündigen an es definitiv abzubrechen?

Na hoffentlich haben die Herthaner alles verballert...
#
Hat der STadionsprecher gerade:

"Ihr gefährdet den Abbruch des Spiels"

gesagt?