SemperFi
32523
Ach ja, ab Herbst zieht CBS für die Amerikaner in Bezug auf eine neuzeitliche Adaption von Sherlock Holmes nach.
Als Watson *trommelwirbel* Lucy Liu
http://www.serienjunkies.de/elementary/
Als Watson *trommelwirbel* Lucy Liu
http://www.serienjunkies.de/elementary/
edmund schrieb:SemperFi schrieb:edmund schrieb:
Bei aller Begeisterung für Frau Kristina Schröder - wir dürfen auch unseren MP nicht vergessen.
Ich denke daran, wie viele junge Mädchen nur wegen ihm, seiner Ausstrahlung, seiner authentischen Lebensfreude, seiner politischen Klugheit ihren Aufnahmeantrag in die JU stellen.
Das ist nicht witzig.
Du meinst das wirklich ernst?
Wow... hat die CDU irgendwelche Erziehungskonzepte von Scientology übernommen?
Weil das kannst Du nicht ernst gemeint haben, das darfst Du nicht ernst gemeint haben...
edmund schrieb:
Bei aller Begeisterung für Frau Kristina Schröder - wir dürfen auch unseren MP nicht vergessen.
Ich denke daran, wie viele junge Mädchen nur wegen ihm, seiner Ausstrahlung, seiner authentischen Lebensfreude, seiner politischen Klugheit ihren Aufnahmeantrag in die JU stellen.
Aqualon schrieb:Peilmarke schrieb:
TV-Gelder 2012/13
Fuer die TV-Gelder, die am Ende der Saison 2012/13 verteilt werden, haben wir im uebrigen wenig Chancen, gegenueber unserer Startposition (16.) Boden gutzumachen:
- Augsburg ueberholen wir, wenn wir am Ende der Saison vor ihnen liegen (machbar).
- Hoffenheim, Hamburg und Freiburg sind schon unrealistisch, dafuer muessten wir jeweils 10 Plaetze vor ihnen liegen.
Innerhalb der Saison werden wir gegen Augsburg um Platz 15 kämpfen. Mehr ist da wohl nicht drin. Am Ende müssten wir aber auch 3 Plätze besser sein als die, um sie für 2013/14 zu überholen. Für ein weiteres Aufholen auf andere Teams müssten wir auch 6 Plätze vorm HSV landen bzw. 8 vor Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg und Bremen.
Realistisch werden wir wohl 2 bis 3 Jahre brauchen um den Abstieg in der TV-Geldrangliste wettzumachen (vorausgesetzt wird bleiben in der Liga und keiner derer die vor uns liegen steigt ab). Ich denke das Ziel muss sein möglichst gut in die Liga zu starten und am Ende vielleicht nen niedrigen zweistelligen Tabellenplatz einzufahren. Das dann kontinuierlich machen und wir krabbeln wieder nach vorne.
34 Spieltage auf Platz 1 und das Thema ist durch.
Aachener_Adler schrieb:HeinzGründel schrieb:SemperFi schrieb:
Hat die CDU eigtl. noch Politiker, die in der Post-Angie Ära dann von Belang sind?
Das ist in der Tat das Problem. Leichen pflastern ihren Weg. Die Union ist dem Untergang geweiht wenn sie dereinst abgewählt wird.
Och, das hatte man damals für die Nach-Kohl-Ära auch prognostiziert...
Na ja, es hat einige Jahre gedauert, bis die CDU wirklich wieder sortiert war und Merkel sich in den machtpolitischen Spielchen durchgesetzt hatte.
Es bleibt halt abzuwarten, wie lange es dann nach Merkel dauert.
edmund schrieb:SemperFi schrieb:
Ähem, Frau Schröder ist bereits seit November 2009 im Kabinett von Merkel und Familienministerin...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kristina_Schr%C3%B6der
Aber hey, nicht jeder muss innerhalb von 2,5 Jahren mal eine Tageszeitung lesen....
Sie erscheint mir in ihrem Amt jedoch maßlos unterfordert. Daher: Wir brauchen sie für die großen Aufgaben, nicht nur für "Gedöns".
Also wer das Ministerium für Familie als "Gedöns" abtut, sollte sich ganz schnell aus jeder polit. Diskussion entfernen.
Aber klar, es hat halt nicht das Prestige, es geht ja nur um unsere Zukunft und den Kern unserer Gesellschaft.
adlerkahouse schrieb:mickmuck schrieb:fastmeister92 schrieb:adlerkahouse schrieb:
ich wünsche Veh den Mut, auch den nächsten 17jährigen mit in die Vorbereitung zu nehmen. Der Junge hat nicht nur Talent, sondern wirkt auch körperlich schon recht robust (oder sagen wir mal robuster als Köhler
der junge ist 16, wird erst im dezember 17.
na dann halt wintervorbereitung ...
Sahin war 16 Jahre und 335 Tage alt bei seinem BuLi Debüt, womit er unseren Jürgen Friedel ablöste (17 Jahre und 26 Tage)
Wollte das nur mal erwähnt haben
dk2004 schrieb:SemperFi schrieb:SGErob schrieb:
Die Ecken kannst du auf der Taktiktafel nicht besser malen :-0
Die Ecken sollte man auf DVDs brennen und dann unseren Profis um die Ohren haun...
Wenn der Benni nicht gerade selber guckt
Ich meine damit nicht nur Benni, weil überleg mal was für Ecken die anderen schießen müssen, damit Benni noch unser bester dabei ist.
Vor Jahren?
Hab ich irgendwo die Berichte über den Bürgerkrieg in Dortmund übersehen wo die Dortmunder Fans als Vorboten der Apokalypse bezeichnet wurden?