SemperFi
32523
Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:WurstBlinker schrieb:Irief schrieb:
Geht eure Mathe-Hausaufgaben woanders machen, ihr mit euren plus 4 plus 3 plus 2.
Hat dich jemand gerufen ?
+1
+2
+5 (ihr kennt mein Ego und für wie wichtig ich mich halte smile:
+100
+5 ist Ego, +100 ist Realitätsverlust
EdiG schrieb:
Es war einmal ein Autohersteller der als Trikotsponsor gehandelt wurde. Abgesagt wurde das weil ein "älterer" Premiumpartner nicht verprellt werden sollte.
So falsch.... so unfassbar falsch...
Wer hat sich diese Lüge denn schon wieder ausgedacht?
Fraport + BMW Rhein-Main Euros > SEAT allein Euros
und deswegen blieb es Fraport aufm Trikot.
Ibanez schrieb:Yadler93 schrieb:Dauzieher schrieb:Aqualon schrieb:
So nen Raffael würd ich auch gerne in Frankfurt sehen, wenn die Hertha absteigen sollte.
Hatten wir doch schon.
Nannte sich Caio, hat aber irgendwie nicht funktioniert.
Raffael hat definitiv mehr Qualität als Caio ! Nur weil Caio versagt hat ist jetzt automatisch jeder Brasilianer ne Pfeife oder was ?
Die Pfeife ist mMn Ramos!
Und für den gabs ja vor 12 Monaten wohl auch Angebote von weit über 5 Mio Euro...
general_chang schrieb:SGEgrauser schrieb:
hab mir heut D3 geholt und werds mal nacher nach der spätschicht installieren.mal sehn was geht.Kollegen meinen sie kämen nicht rein im moment
Kann ich bestätigen. Ab halb 7 versuch ich rein zu kommen. Bisher 0 Chance. Ist ja normal bei nen Blizzard Spiel. Kenn man ja vom WOW Patches (Never play on a patch Day)
Gibts keine Warteschlange?
So nebenbei, das ist doch auch ein Single Player Titel, bei nem MMO versteh ich sowas ja, aber wenn man nur Single spielen will...
Schon dreist.
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie spielen hier "Nicht-verdient-aufzusteigen" gegen "Absolut-verdient-abzusteigen"... ich weiß da echt nicht für welche Lösung ich sein sollte.
Nach 20 Minuten ging mir die Hinterfotzigkeit der Ddorfer schon wieder so aufn Sack, daß ich jetzt pro Heimspiel für mich bin.
Weil egal wer von denen drin bleibt, wir haben besser zu sein als diese Not oder das Elend.
34 Spieltage dann auf 2 Spiele zu reduzieren ist einfach Käse.
Weil wieso machen wir dann nicht Auf- und Abstiegsrunden und Playoffs?
Für Spiele wie dieses gibt es den Pokal.