SemperFi
32523
#
SemperFi
Fein...
MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:Willensausdauer schrieb:3zu7 schrieb:
Ah, wieder eine Denkmal-Diskussion? Natürlich hatte im Winter niemand einen Abstieg auch nur im Ansatz für möglich gehalten. Dass Bruchhagen aber laufend etwas von seiner Verantwortung für den Abstieg faselt ohne daraus die Konsequenzen zu ziehen, ist das eine. Dass er aus einer Sektlaune heraus ungefragt betont, es gibt für Marin noch 100.000 Euro, um sich mal wieder selbst abzufeiern, hätte Ohms bspw. den Kopf gekostet. Ich finde ihn untragbar. Soll er doch bitte in Rente gehen und uns endlich wieder Bundesliga machen lassen.
Wer soll seine Tätigkeit übernehmen?
Der Boccia!
woher euer Drang, von Österreichern geführt zu werden?
Irgendjemand muss ja alles kaputt machen, damit wir Deutschen es wieder aufbauen können
SGEgrauser schrieb:SemperFi schrieb:SGEgrauser schrieb:SemperFi schrieb:SGEgrauser schrieb:
der fade Beigeschmack dass man durch Friend`s Gehalt Bamba Anderson nicht verpflichten kann bleibt trotzdem bestehen.
Für mich ist Friend ein Fremdkörper im Kader der die Weiterentwicklung blockiert.
Friend wird definitiv keine 1,5 Mio im Jahr verdienen....
Also langsam wirds echt seltsam was für Argumentationsketten aufgebaut werden.
ich rede auch nicht von 1 jahr sondern von 2 jahren.oder hab ich was verpasst und der vertrag geht nur automatisch 1 jahr weiter ?
Und wir müssen Friend jetzt ssofort beide Jahre bezahlen?
Oder hab ich was verpasst?
du hast einfach verpasst dass die 1,5 mio für Anderson nicht aufzubringen sind weil geld fehlt bzw.nicht vorhanden ist.und da ist Fríend`s Gehalt wohl zumindest ein Teil davon was für die Verpflichtung von Anderson aufzubringen wäre.
Beispiel : Wir hätten 1,3 mio zur Verfügung."Kleinverdiener Friend" (Ich stapel mal tief) verdient im jahr 200000.
Genau dieses Geld fehlt eben einfach mal.
Genau und es ist halt nur und ausschließlich Friend...
Sorry, aber daran wird es definitiv nicht liegen.
1,5 Mio sind einfach zuviel, speziell wenn Leute wie Lukimiya oder Maroh ablösefrei auf dem Markt sind.
Auch ohne Friend im Kader würden wir die 1,5 Mio nicht bezahlen.
Genauso könnte man argumentieren, daß wir Hoffer gar nicht brauchen und dann halt Anderson uns holen können oder andersrum.
Das sind Milchmädchenrechnungen.
Wir behalten ja auch Matmour, der nicht weniger an gehalt kosten wird als Friend, obwohl wir auf seiner Position Aigner und Kittel haben.
Aber über dessen Verlängerung regt sich keiner auf...
Wichtiger wäre es da zu wissen, ob Monaco Schorsch verpflichtet oder nicht.
SGEgrauser schrieb:SemperFi schrieb:SGEgrauser schrieb:
der fade Beigeschmack dass man durch Friend`s Gehalt Bamba Anderson nicht verpflichten kann bleibt trotzdem bestehen.
Für mich ist Friend ein Fremdkörper im Kader der die Weiterentwicklung blockiert.
ich rede auch nicht von 1 jahr sondern von 2 jahren.oder hab ich was verpasst und der vertrag geht nur automatisch 1 jahr weiter ?
Und wir müssen Friend jetzt ssofort beide Jahre bezahlen?
Oder hab ich was verpasst?
immer_eintracht2004 schrieb:SemperFi schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Mal ein Wort zum Ex-Mainzer Klopp:
2003 in Braunschweig noch geheult, danach Mainz etabliert, dann in Dortmund im wahrsten Sinne des Wortes die Meisterprüfung bestanden.
Aber die Liga ist ja zementiert.
Du weißt schon, daß er in seiner letzten Saison bei Mainz abgestiegen ist?
Und egal wie wir uns auf den Kopf stellen, an das finanzielle Potential des BvB kommen wir im Lebtag net ran.
Hummels, Lewandowski, Barrios, die sind alle nicht für umsonst gekommen.
er ist in seiner vorletzten abgestiegen (06/07) in seiner letzten wurde er mit Mainz 4. in der 2. Buli
Danke für die Korrektur, DEPP in Liga zwei
geht mir halt am ***** vorbei
SGEgrauser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Schobberobber72 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
2003 in Braunschweig noch geheult, danach Mainz etabliert, dann in Dortmund im wahrsten Sinne des Wortes die Meisterprüfung bestanden.
Dass die Aussage sich auch auf die Trainer bezieht, hatte ich so noch gar nicht gesehen. Sonst wohl auch niemand...
Du wirst lachen, auch ein Trainer spielt eine Rolle in dieser zementierten Liga und er hat es gepackt in Mainz "Erfolg" zu haben und in Dortmund auch. Vielleicht verstehst du mich jetzt....
Nö. Ich sehe nach wie vor keinen "kleinen" Verein, der nun plötzlich regelmäßig oben mitspielt. Und nur darum ging es imho bei der Zement-Theorie, die hier regelmäßig nach Belieben ausgelegt wird.
Und nur weil Mainz jetzt 2 mal die Klasse gehalten hat, sind sie noch lange kein Gegenbeispiel...
Klopp ist mit Mainz abgestiegen...
Jessas...
HansVanBreukelen schrieb:Schobberobber72 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Dass die Aussage sich auch auf die Trainer bezieht, hatte ich so noch gar nicht gesehen. Sonst wohl auch niemand...
Du wirst lachen, auch ein Trainer spielt eine Rolle in dieser zementierten Liga und er hat es gepackt in Mainz "Erfolg" zu haben und in Dortmund auch. Vielleicht verstehst du mich jetzt....
Er ist mit Mainz abgestiegen...
HansVanBreukelen schrieb:
Du weißt schon, daß er in seiner letzten Saison bei Mainz abgestiegen ist?
Und egal wie wir uns auf den Kopf stellen, an das finanzielle Potential des BvB kommen wir im Lebtag net ran.
Hummels, Lewandowski, Barrios, die sind alle nicht für umsonst gekommen.
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:Adler_Steigflug schrieb:simima schrieb:Adler_2009 schrieb:
Oh man der Lahm ist nicht mehr zurechnungsfähig. Und DAS ist der DFB Kaptiän.
Hoffentlich leiden sie bei der EM net so an Selbstüberschätzung
EM ist mir wurst... Hauptsache bei der Eintracht läuft's nächste Saison rund... von mir aus können Lahm und Co. schon in der Vorrunde abkacken...
Ohne Eintrachtler gewinnen die eh keinen Blumentopf
Das waren WMs, Europameister ohne SGEler gabs schon.
Und? Haben sie jetzt da einen Blumentopf gewonnen? Nein? Siehste
Och, also zumindest als Vase kann man das Teil nutzen, also würd ich sagen ja, da haben sie einen Blumentopf gewonnen
Nuriel schrieb:Adler_Steigflug schrieb:simima schrieb:Adler_2009 schrieb:
Oh man der Lahm ist nicht mehr zurechnungsfähig. Und DAS ist der DFB Kaptiän.
Hoffentlich leiden sie bei der EM net so an Selbstüberschätzung
EM ist mir wurst... Hauptsache bei der Eintracht läuft's nächste Saison rund... von mir aus können Lahm und Co. schon in der Vorrunde abkacken...
Ohne Eintrachtler gewinnen die eh keinen Blumentopf
Das waren WMs, Europameister ohne SGEler gabs schon.