SemperFi
32522
Vael schrieb:SemperFi schrieb:Vael schrieb:
Bei MoO2 hatte ich da aber irgendwie nie probleme... seltsam ist die Computerspielewelt
Ich sags Dir PCs haben ein eigenes Gemüt.
Man bastelt für ein Projekt 50 Mal denselben rechner zusammen, mit demselben Image und jeder zickt dann wegen irgendwas anderem rum
Sie leben!
Da lob ich mir meinen alten Amiga 2000 *den alten Kasten tätschelt* Außer nen meditierenden Guru hatte ich da nie Probleme
Aber sag ma. wenn du so auf 3X Games stehst, was ist deine Meinung zum kommenden Legend of PEgasus?
Seit MoO3 bilde ich mir erst eine Meinung, wenn ich es angespielt habe (Nie wurde ein Franchise schneller verdampft).
Und SoS fasse ich erst an, wenn Kumpel von mir nicht mehr alle 2 Wochen am fluchen ist, weil seine Saves mal wieder am ***** sind
Und Amiga 2000 hatte ich auch, 500er war was für Schlaffis :p
wegjubler schrieb:
Jetzt siehts gut aus für den von-der-Eintracht-aufgebauten-KSC
Und die 3 Heimsiege vor uns hat der KSC auch nur erreicht, weil die erst nach unserem Spiel zurück durch die Zeit sind und dadurch nachträglich diese eingefahren haben, dann ist denen aber der Flus Kompensator zerbröselt, ansonsten hätten wir sie noch zum Zweitligameister aufgebaut.
Für MoO siehts dann so aus:
TASKKILL /F /IM "explorer.exe"
start /w Orion95.exe
start C:\Windows\explorer.exe
Und dann einfach in den ordner packen und über die .bat starten.
Für proe muss man einfach den Namen der .exe ändern.
Und ich stelle mir gerade vor wie zig Konsoleros und Jungspunden gerade riesige fragezeichen über den Köpfen schweben, die kennen sowas gar nicht
hach, das war früher oft das spannendste, wie bekommt man was zum laufen...
TASKKILL /F /IM "explorer.exe"
start /w Orion95.exe
start C:\Windows\explorer.exe
Und dann einfach in den ordner packen und über die .bat starten.
Für proe muss man einfach den Namen der .exe ändern.
Und ich stelle mir gerade vor wie zig Konsoleros und Jungspunden gerade riesige fragezeichen über den Köpfen schweben, die kennen sowas gar nicht
hach, das war früher oft das spannendste, wie bekommt man was zum laufen...
Vael schrieb:SemperFi schrieb:Vael schrieb:SemperFi schrieb:
Morgen werd ich mal wieder entweder ne Rund Master of Orion 2 oder Perry Rhodan - Operation Eastside daddeln.
Mal so richtig Lust drauf, allein der Rhodan Soundtrack von Christopher Franke Pax Terra lohnt sich.
PROE War eines der meist unterschätzten 3X Games die ich kenne. Teilweise unfair wenn die Blues zu früh angegriffen haben, aber insgesamt genial.
Schade das ich meines unter Windoof 7 nimmer zum laufen bringe, dafür muss ich mich nu mit nem halbfertigen Sword of the Stars 2 rumärgern und warte sehnsüchtig auf Legends of Pegasus.
Bekommst Du es gar nicht mehr zum laufen oder hast Du nur das "Farbproblem"?
Garnimmer, kann aber auch sein das meine CD (Ja eine echte CD, noch keine DVD smile: defekt ist. Ich bekommst zwar installiert aber dann kommen nur Fehlermeldungen. Da ich es original habe, werd ich mal schauen ob ich es aus "alternativen" quellen bekomme, so groß wars ja nüscht 600 mb oder so incl den dollen Soundtrack glaub ich.
Aber das Farbproblem hatte ich auch, wie hast du das gelöst?
Hab mir ne batch Datei geschrieben, die die explorer.exe beendet, dann proe startet und sobald proe beendet wird wieder die explorer.exe startet.
Die bügelt da nämlich dazwischen und versauts (ist bei MoO genauso)
Vael schrieb:SemperFi schrieb:
Morgen werd ich mal wieder entweder ne Rund Master of Orion 2 oder Perry Rhodan - Operation Eastside daddeln.
Mal so richtig Lust drauf, allein der Rhodan Soundtrack von Christopher Franke Pax Terra lohnt sich.
PROE War eines der meist unterschätzten 3X Games die ich kenne. Teilweise unfair wenn die Blues zu früh angegriffen haben, aber insgesamt genial.
Schade das ich meines unter Windoof 7 nimmer zum laufen bringe, dafür muss ich mich nu mit nem halbfertigen Sword of the Stars 2 rumärgern und warte sehnsüchtig auf Legends of Pegasus.
Bekommst Du es gar nicht mehr zum laufen oder hast Du nur das "Farbproblem"?
Cyrillar schrieb:SemperFi schrieb:Cyrillar schrieb:
Naja es wurden ja schon Namen genannt. Baumjohann .. ich weiss er ist hier nicht sonderlich beliebt ... wäre so einer.
Der is schnell...
Baumjohann schnell?
Alles klar...
Also das was ich so in erinnerung habe war sein tempo mit dem Ball ausreichend. EIne Mannschaft voll odonkors brauch auch keiner.
Es ist immernoch Fussball und nicht Leichtathletik.
Frische Deine Erinnerung auf und dann koennen wir weiter diskutieren.
Und ich rede nicht nur von seiner Schnelligkeit mit oder ohne Ball.
CalaLlonga schrieb:SemperFi schrieb:CalaLlonga schrieb:
Gude,
auf Mindestanforderungen würde ich nicht viel geben, diese sind meist unter der nötigen Power die man braucht um das Game voll genießen zu können.
Also das halte ich für ein Gerücht...
War ja klar, man weiß gleich wieder alles besser
Also nach meinen Erfahrungen sind die Mindestanfoderungen fürn *****.
Beispiel Battlefield 3
Minimum System Requirements:
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM: 2GB
Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card.
Graphics card memory: 512 MB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Will ich sehen wie man das Spiel vernünftig spielen will. und da gibts haufenweise Beispiele.
Aber lass gut sein...
Sorry, mein fehler, ich hatte es genau andersrum gelesen
Ich meinte nämlich genau das was Du meinst und dachte Du meinst das was Du dachtest was ich meine
CalaLlonga schrieb:
Gude,
auf Mindestanforderungen würde ich nicht viel geben, diese sind meist unter der nötigen Power die man braucht um das Game voll genießen zu können.
Also das halte ich für ein Gerücht...
Aber zur Frage, das reicht dicke, da der Pentium 4 ein Single Core Prozessor ist, der i5 aber 4 Kerne hat, dazu kommen noch andere technische Fakten, die dafür sorgen, daß selbst ein kern des i5 effektiv wesentlich mehr leistet als ein P4.
Oder um es pauschal zu sagen, es gibt aktuell kein Spiel für das ein i5 nicht reichen sollte.
Basaltkopp schrieb:floren schrieb:Holz49 schrieb:
Langsam mache ich mir hinsichtlich der Personalplanungen Sorgen. Für Anderson ist kein Geld da, bei Lukymia weiß man nicht was er macht, sollte Düsseldorf aufsteigen und Sobiech von St. Pauli verhandelt gerade mit Greuther Fürth. Am Ende stehen wir , wegen mangelnder Entschlußkraft ohne brauchbaren IV da. Dabei wurde der Etat aufgestockt. Was sol das Gewürge?
Ich könnte wirklich kein Verständnis dafür aufbringen, die Option für Anderson, m.E.unseren besten Verteidiger, nicht zu ziehen, weil 1,5 Mio. Ablöse fehlen, aber den gleichen Betrag für einen Zweittorhüter auszugeben.
Wenn es nicht so traurig wäre müsste man drüber lachen.
Wirklich erstaunlich, daß auch wieder Leute aus den Löchern gekrochen kommen, die in der zwoten Liga *puff* nicht da waren.
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:
Und keiner der oben genannten vereine und auch die Stärkeren werden in uns einen kleinen Aufsteiger sehen und uns mit offenen Augen ins Messer laufen.
Mit offenen Messern eh nicht. Dass es aber viele Vereine geben wird, auch unter den genannten, die in den ersten Monaten gegen uns eben versuchen werden das Spiel zu bestimmen, ist eigentlich übliche Gangart. Das sieht man regelmäßig bei Duellen gegen Aufsteiger, Jahr für Jahr. Egal wie stark sie sind.
Was mir mehr Sorgen macht, ist diesbzgl. die Zeit nach so ner Halbserie oder ganzen Saison. Dann wenn eben die Vereine merken und wissen, was wir können und schon mal gegen uns gespielt haben. Dann stellen die sich drauf ein und lassen notfalls eine offensivstarke Eintracht auch mal schön kommen.
Meine Einschätzung.
Eben und deswegen besteht keinerlei Grund uns klein zu machen, die gegnerischen Trainer werden das nämlich definitiv nicht tun.
Das Team muss stimmen, das Kollektiv muss funktionieren, dann ist von 6 bis 16 alles drin (einige Vereine wie Bremen und Gladbach sind absolute Wundertüten).
Aber wenn man sich die Kader und Spieler der von mir oben genannten Vereine ansieht, dann gibt es keinen Grund mit vollen Hosen, bibernd und Mauern spachtelnd irgendwo aufzutreten.
Wie sich dann die Saison entwickelt, steht auf einem anderen Blatt, aber wir können durchaus 7 oder 8 vereine hinter uns lassen, wenn wir funktionieren.
SGE_Werner schrieb:
Deichmann? Dann können wir gleich Zalando nehmen.
Ich stell mir grad vor, wie Meier gefoult wird, der Schiri fragt, was denn sei und er antwortet "Adidas, Fußballschuhe, Modell xyz, Schuhgröße 44"
Furchtbar.
Deutsche Börse. Hmm. Die sind mir relativ wurst, ich stell die mir nur gerade aufm Trikot vor, wie das aussieht. Bulle und Bär drauf oder was?
http://www.finanzen-weltweit.de/wp-content/logo.jpg
Flux Kompensator ist Back to the Future...