>

SemperFi

32522

#
Was ein Bock!
#
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:

und goldlena in ihrer neuen funktion.

die dürfte das Spiel auch mit mir hier am Sofa schauen

Wobei das Mädel hat mehr Titel als die 22 da unten zusammen
#
Ich würd ja lachen, wenn Lena auf ihrem Kleid ausrutschen würde und sich samt Pokal hinplackt
#
Sprudel schrieb:
SemperFi schrieb:
Würde es mir nicht die Aussicht versauen und wir müssten dann schon wieder nen neuen Präsi wählen, wär ich ja für Meteorit...

+1 und jetzt schluss mit lustig.. ,-)  

Wow, beim Superbowl gibts Madonna, Springsteen oder Tom Petty, wir haben Reamon...

Irgendwie traurig...
#
audioTom schrieb:
SemperFi schrieb:
Mchal schrieb:
Parodie schrieb:

Ich machte die Hautfarbe,  

Wie ging das denn oder ist das Teil der Parodie?

Also bei Iron Sky (den sollte sich keiner ansehen, ehrlich, tut es nicht...) nutzen die ein Albinisierungsmittel um aus einem Afroamerikaner einen Albino zu machen.

Einen zweiten Michael Jackson?    

So sah das grob aus... nur mit Schnauzbart...
#
Würde es mir nicht die Aussicht versauen und wir müssten dann schon wieder nen neuen Präsi wählen, wär ich ja für Meteorit...
#
Mchal schrieb:
Parodie schrieb:

Ich machte die Hautfarbe,  

Wie ging das denn oder ist das Teil der Parodie?

Also bei Iron Sky (den sollte sich keiner ansehen, ehrlich, tut es nicht...) nutzen die ein Albinisierungsmittel um aus einem Afroamerikaner einen Albino zu machen.
#
SemperFi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich kann das geschreibe nichtmehr lesen das Bamba klar stärker ist als Schildenfeld.

Das hat ja schon fast was von Caio.

Bamba ist der IV Gott und sollte iegentlich bei Barca nicht bei der SGE spielen und Schildenfeld ist zu doof für die Kreisliga B Friedberg.

Hier brauch man echt nur einen spanisch klingenden Namen und nu UrUrOma aus Brasilien und man ist Gott ... da kann man sogar 2 Holzbeine haben.

Evtl sollten wir Gledson noch für die Abwehr holen ... ein brasilianisches IV-Duo.... damit MUSS man ja Meister werden.

Zum Leistungsvermögen habe ich keine klare Meinung - aber Anderson klingt in etwa so spanisch wie Störzenhofecker.

In Brasilien spricht man portugiesisch, nicht spanisch.

Ach ja, hier einige Namen ausgewählter spanischer Könige:

Alfons, Peter, Raimund, Jakob, Johann, Martin und Heinrich

Durchaus Vornamen, die vor ein Störzenhofecker passen...
#
Haliaeetus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich kann das geschreibe nichtmehr lesen das Bamba klar stärker ist als Schildenfeld.

Das hat ja schon fast was von Caio.

Bamba ist der IV Gott und sollte iegentlich bei Barca nicht bei der SGE spielen und Schildenfeld ist zu doof für die Kreisliga B Friedberg.

Hier brauch man echt nur einen spanisch klingenden Namen und nu UrUrOma aus Brasilien und man ist Gott ... da kann man sogar 2 Holzbeine haben.

Evtl sollten wir Gledson noch für die Abwehr holen ... ein brasilianisches IV-Duo.... damit MUSS man ja Meister werden.

Zum Leistungsvermögen habe ich keine klare Meinung - aber Anderson klingt in etwa so spanisch wie Störzenhofecker.

In Brasilien spricht man portugiesisch, nicht spanisch.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
So un jetzt gegen Norwegen gewinnen und gegen die Tschechen einen Punkt mindestens.
Das geht.    

Erstmal gewinnen, dann weitersehen.
Vlt. leisten die Dänen uns ja Schützenhilfe und gegen Schweden dürften die Letten nix holen..
#
Armin66 schrieb:
ergänzend - ich dachte jetzt nicht an Sportarten mit einem ästhetischen Bewegungsablauf - aber z.B. Skiabfahrt oder Biathlon...finde da kann man den Damen genauso zusehen wie den Herren, ab und an sogar lieber.

Hat schon seinen grund, warum es keine rythmische Sportgymnastik der Herren gibt
#
bluerider schrieb:
nach all den Graupen die wir hatten in den letzten Jahren, war er ein wahrer Lichtblick.

Bluerider

Sollte er bleiben und dann versuchen Erstligastürmer genauso zu düpieren, wie er es regelmäßig in der zwoten gemacht hat, wird es keine 6 Monate dauern, bis er ans Kreuz genagelt wird und man Hübner vorwirft für so eine Pfeiffe 1,5 Mio ausgegeben zu haben.
#
mickmuck schrieb:
merkwürdige quali

ganz wirr...
#
mickmuck schrieb:
ui, button und webber haben q3 nicht erreicht.

Schon eine wilde Qualifikation...

Mal gespannt wie es sich ausgeht.
#
miraculix250 schrieb:
Als Vorbesteller darf ich ja seit gestern dann auch endlich mal in The Secret World reinzocken. Als Templar gehts los, nur diese sind am ersten "Beta-Event Wochenende" anspielbar. Aber macht schon laune, gute Story bisher. Und eine dichte Atmosphäre. Das Kampfsystem ist jetzt nicht spektakulär, aber ist trotzdem recht kurzweilig. Keine Level vorhanden, eher ein Skillsystem. Inklusive "Skill-Rad" (7 aktive Skills, 7 Passive auswählbar). Erinnert ein wenig an Diablo und Konsorten. Crafting konnte ich bisher nicht ausprobieren, ebenso wenig PVP. Aber vielleicht komme ich ja noch dazu, das Betawochenende geht immerhin bis Montag morgen.

Wer sich für ein einzigartiges MMO mit dichter Athmo und einigen Sandbox-Elementen im Zombie-Apokalypsen-Setting interessiert, der sollte ruhig mal in TSW reinschauen. Ich bereue es jedenfalls nicht das Spiel vorbestellt zu haben.

Ich bin noch am überlegen, irgendwie ist einfach noch viel zu viel zu tun an dem Spiel.
Das alles ist in einem Monat nicht hinzubiegen und erinnert mich zu sehr an die Beta und dann den Release von AoC.

Jede Wette, in einem Jahr wirds klasse sein, aber ich bin halt gebranntes Kind was funcom angeht.

Na ja, warte auch erst seit 5 Jahren auf das Engine Upgrade bei Anarchy Online  

Nein ernsthaft, dafür, daß es in weniger als 6 Wochen live geht, ist die Beta erschreckend beschränkt, die Charerstellung noch absolut unzureichen und außer englisch keine andere Sprache wirklich spielbar.

Schreit halt wirklich wieder nach Releasedisaster.

Na ja, heute mal schauen ob ich irgendwie ein Craftingsystem finde, weiß gar nicht ob es sowas gibt
#
Wie kommt ihr eigentlich alle auf Contento?

Ihr wisst schon, daß die Bayern auch nächstes Jahr wieder in 3 Wettbewerben spielen und Lahm fix auf rechts eingeplant ist, womit Contento links zum 1. Backup wird?

Oder ist bei denen ein LV im gespräch, den ich nicht mitbekommen habe?
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ist denke ich alles Relativ, klar haben die in Liga 2 nur 0.2Mio€ geboten, nach einem Aufstieg dürfte da aber noch mal etwas Spielraum sein.
Dazu haben die jetzt einen Neuen Sponsonr, Vodafone/O.tel.o.
Die spülen Garantiert noch ein paar Euro´s ein.

Falsch.

Der Zweitligist Köln bietet angeblich 600T p.a. an, der "Erstligist" Düsseldorf 200T p.a.

Vodafone zahlt wohl in Liga 1 zwischen 2,3 und 2,5 Mio.

(alles ausm Kopf und halt basierend auf Boulevard)

Falsch.
Köln und DÖDDELDORF, sind zwei Paar Schuhe, FD hat viele Jahre in unteren Ligen rumgedümpelt, Köln ist seit 100Jahren ein 1 und 2 Liga Klub.
Die sind sicher nicht 100% Liquide, aber haben zum Beispiel durch Poldi Geld eingenommen, bzw. einfach ein viel Höheres Budget, selbst in Liga 2.  

Häh?

Mir ging es um den Punkt, daß Luki jetzt von Ddorf 200T p.a. angeboten bekommen hat im Falle eines Aufstieges (so stand es jedenfalls in der Bild oder Express), damit er bleibt.

Und Köln hat nachdem der Abstieg fest stand Luki wohl 600T p.a. angeboten, wenn er trotzdem kommt.

Und das alles eben basierend auf Boulevard und deswegen ohne Gewähr.

Wenn es Dir nicht passt und es falsch ist, dann mecker Bild und/oder Express an, aber nicht mich.
#
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
1.HZ war grottig, 2.HZ war gesteigert. Alles in allem eine durchschnittliche Leistung, so er günstig in der Anschaffung wäre, könnte man ihn wohl holen, besser als Amedick und Butscher sollte er wohl sein.

Wo war denn das grottig???

geh und schau dir das KSC-Tor gegen uns an. Und erst wenn du erkennst, dass die Hauptschuld nicht beim IV sondern beim LV liegt, darfst wieder in einem Fred diskutieren, in dem es um IV's geht.

Luki war teilweise stellungsschwach, mit üblen Abspielfehlern nach vorne, wurde locker aussen überlaufen und wirkte irgendie Fehl am Platz. Unkonzentriert. Vermutlich gedanklich schon in Frankfurt. Nach der Halbzeit dann deutlich präsenter, in dieser verfassung würde ich eine Verpflichtung begrüssen - statt nicht neben Anderson.

Das ist einfach Quatsch. Luki hatte 94% Passquote und ich kann mich nur an eine einzige Szene erinnern, wo er überlaufen wurde. Ansonsten hat er dahinten alles abgeräumt und mehrmals in höchster Not gerettet. Alles andere als ne Kickernote 2 würde mich sehr sehr überraschen!

Also mich hat nur gestört, daß in Hz 1 das Spiel irgendwie an ihm vorbei lief, also bei den ganzen Defensivaktionen sah man immer 2, 3 oder 4 Ddorfer, aber da war nie Luki dabei.

Das war nicht gut oder schlecht, ich fand es nur seltsam, daß eben bei vielen Situationen er eben woanders stand (wo auch jemand stehen musste), es aber eben immer Luki war.

Ging das noch jemandem so oder war das subjektive Fehlwahrnehmung?
#
Mainhattener schrieb:
Ist denke ich alles Relativ, klar haben die in Liga 2 nur 0.2Mio€ geboten, nach einem Aufstieg dürfte da aber noch mal etwas Spielraum sein.
Dazu haben die jetzt einen Neuen Sponsonr, Vodafone/O.tel.o.
Die spülen Garantiert noch ein paar Euro´s ein.

Falsch.

Der Zweitligist Köln bietet angeblich 600T p.a. an, der "Erstligist" Düsseldorf 200T p.a.

Vodafone zahlt wohl in Liga 1 zwischen 2,3 und 2,5 Mio.

(alles ausm Kopf und halt basierend auf Boulevard)
#
Ach ja, wenn es interessiert, spiele aktuell Beta von Secret World.
Durchaus ansprechend, speziell das Skillsystem ist interessant, da man eigentlich keinen Twink mehr haben muss, da man theoretisch alles lernen kann (die Anzahl aktiver und passiver Fähigkeiten, die genutzt werden ist halt je auf 7 begrenzt und kann man dann halt ändern wie Ausrüstung, je nach Bedarf).

Die Grafik ist ok, die Hintergrundgeschichte genial (Call of Cthullu halt), nur frag ich mich, warum in fast allen neueren Games die Charaktere übelste Hautunreinheiten haben müssen...

Hab ja nichts gegen ein wenig Struktur im Gesicht, aber inzwischen übertreiben sie es echt.