SemperFi
32523
wegjubler schrieb:SemperFi schrieb:wegjubler schrieb:
Um einen anderen "Plastik" Geschmack zu bekommen in dem GesöffSemperFi schrieb:wegjubler schrieb:
SAP nicht, aber der Club ist ein weiterer "Plastik"-Club wie Wolfsburg oder Leverkusen , so mein ich das.SemperFi schrieb:wegjubler schrieb:
Ne: Plastikdosen
Was hat SAP mit Plastik zu tun?
Ja, aber das ist RB Leipzig auch, also wozu brauch man nen Hoppenheimer zum fusionieren?
Macht immer noch keinen Sinn.
Plastik ist geschmacksneutral und hör endlich auf als einziger in diesem Forum Dein geschreibsel vor das Zitat zu setzen, das nervt
So richtig?
fein
RebellionFFM schrieb:Frankfurt050986 schrieb:RebellionFFM schrieb:
Jeder Trainer der zum FC geht kann einem irgendwie leid tun. Man hat ein Vorstand, welches chaotischer nicht sein kann und ein Umfeld was immer noch von der Deutschen Meisterschaft träumt.
Fast noch chaotischer dürfte da nur noch der HSV oder aktuell auch Augsburg sein.
Ich bin gespannt wie lange es der Holger Stanislawski dort aushält...
Ist ja nicht so, als könnte man frei entscheiden. Wird man neuerdings gezwungen Trainer bei Kölle zu werden?
Gezwungen hoffe ich mal nicht. Aber es bleibt Fakt das die Strukturen beim FC ziemlich daneben sind.
Und genau deshalb sorgt mich das mögliche Abwerben des H96 Chefscouts und Assi vom Schmadtke als SD weit mehr, als ein Trainer Stani.
wegjubler schrieb:
Um einen anderen "Plastik" Geschmack zu bekommen in dem GesöffSemperFi schrieb:wegjubler schrieb:
SAP nicht, aber der Club ist ein weiterer "Plastik"-Club wie Wolfsburg oder Leverkusen , so mein ich das.SemperFi schrieb:wegjubler schrieb:
Ja, aber das ist RB Leipzig auch, also wozu brauch man nen Hoppenheimer zum fusionieren?
Plastik ist geschmacksneutral und hör endlich auf als einziger in diesem Forum Dein geschreibsel vor das Zitat zu setzen, das nervt
wegjubler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Aber wer kann das schon bei der Eintracht. Schwegler. Manchmal.
Stendera schießt richtig gute Ecken.
Ein Adler, der richtig gute Ecken schießt? Sofort ein Dreijahresvertrag für den Mann!
Im Ernst - mir will das nicht in den Kopf. Sicher kann mal die eine oder andere Ecke danebengehen. Kein Problem. Aber in Serie? Entweder zu kurz oder als Schneeball. Dito die Freistöße aus dem Halbfeld. Gehören seit geraumer Zeit zum Standardrepertoire im Fußball - scharf, aufs Tor gezogen, kurz vor dem 5er runterkommend, sodass die Abwehrspieler im Rückwärtslaufen verteidigen müssen oder Spezialisten wie Ramos gleich selber ins eigene Tor köpfen....
Der letzte Adler, der das in Serie hinbekam, war der gute Albert.
Ich hab mich auch immer aufgeregt, aber seit ich ab und an mehrere Spiele die Woche sehe (was ein Glück kann ich mir die zwote jetzt wieder sparen) und wirklich 90% aller Eckbälle absolute Rotze sind, hab ich gemerkt, daß das nicht exklusiv an uns oder Köhler liegt, sondern anscheinend wirklich ne Volkskrankheit ist.
miraculix250 schrieb:SemperFi schrieb:
So nach 2 Nachmittagen Secret World bleibt nur Entäuschung.
Wieder mal ein geniales Franchise welches mit Volldampf gegen eine Wand gesemmelt wird.
Das Kampfsystem langweilt nur noch.
Die Questbeschränkungen nerven nur noch.
Und die Präsentation war vor 3 Jahren schon veraltet.
Speziell im Vergleich zum "Vorgänger" von funcom Age of Conan hat man mehrere Salti rückwärts gemacht was technische und spielerische Entwicklungen angeht.
Das Skillsystem schreit nach Cookiecutter Builds, das PvP wird definitiv eine Neverending Story an späteren OP Builds.
Und der aktuell spielbarte Build ist von einer releasefertigen version so weit entfernt wie Aachen von einer deutschen Meisterschaft.
Vom Chargenerator, der mir nur die Auswahl zwischen verschiedenen ethnischen Versionen von Alkoholikern gibt, will ich gar nicht erst anfangen.
Aber eines hat Secret World geschafft, ich weiß wieder, was ich an SWToR habe...
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Denke zwar auch, das TSW noch viel Arbeit braucht, bin aber dennoch nicht unglücklich über die Preorder. Mit SWTOR sieht es da ganz anders aus, da war ich nach der Testversion richtig froh, keinen Cent investiert zu haben. Das einzig wahre SW-MMO war, ist und bleibt das alte SWG. RIP... da könnte ich mich heute noch schwarz ärgern über diese Volldeppen von SOE
Sorry, aber TSW wird scheitern (sprich F2P recht zeitnah weden), das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit absolut zum scheitern verurteilten Grundkonzepten.
Natürlich gibt es Spieler wie Dich, die dann aufgrund bestimmter Dinge in der Lage sind über die Fehler hinwegzusehen, aber schon SWToR merkt aktuell wie jeder Fehler, jede Fehlkalkulation Tausende Subscriber kostet und zumindest von den Basics her war SWToR einigermaßen sauber.
TSW lebt zu 100% von der Atmosphäre, alles andere ist auf einem so stümperhaften Niveau, daß es mir in der Seele weh tut.
Und Atmosphäre hält keine Subscriber.
Ich habe jetzt Tera, GW2 und TSW die letzten Wochen gespielt, sowohl tera, als auch GW2 bieten neue Aspekte wo ich sagen kann, ja daraus lässt sich was machen, aber TSW ist ein Rückschritt in allen belangen.
Und alleine, daß Du sagst, daß es noch viel Arbeit brauch, obwohl Du es toll findest und das 5 Wochen (nicht Monate) vor dem release, sagt alles.
Das wird genauso ablaufen wie AoC und WAR...
Wobei man zu diesem Zeitpunkt bei AoC sogar mehr und besser ausgearbeiteten Content hatte.
Das Spiel müssten sie mind. um 1 Jahr verschieben.
Na ja, ich werde es dann in 12 bis 18 Monaten mal testen, dann dürfte es wie AoC oder WAR spielbar sein.
Tja, WH40k wird zum Single Player, TSW wird versemmelt und WoD wird noch Jahre brauchen.
Und nochmals in Bezug von TSW rede ich nicht von Geschmack oder leiden können, sondern von grundlegenden Anforderungen an ein MMORPG und den Auswirkungen bei mangelhafter Umsetzung.
eintrachtffm90 schrieb:
wenn man gegen finnland oder usa etc so verliert,ist es aktzeptabel aber nicht gegen ne mannschaft wie norwegen
Tja, willkommen in der Realität, die waren nicht ohne Grund 6. letztes Jahr.
Damit sind die inzwischen das Top Team der zweiten Reihe.
Da wird wohl einfach besser gearbeitet als bei uns, was aber auch nicht schwer ist.
So nach 2 Nachmittagen Secret World bleibt nur Entäuschung.
Wieder mal ein geniales Franchise welches mit Volldampf gegen eine Wand gesemmelt wird.
Speziell im Vergleich zum "Vorgänger" von funcom Age of Conan hat man mehrere Salti rückwärts gemacht was technische und spielerische Entwicklungen angeht.
Das Skillsystem schreit nach Cookiecutter Builds, das PvP wird definitiv eine Neverending Story an späteren OP Builds.
Und der aktuell spielbarte Build ist von einer releasefertigen version so weit entfernt wie Aachen von einer deutschen Meisterschaft.
Vom Chargenerator, der mir nur die Auswahl zwischen verschiedenen ethnischen Versionen von Alkoholikern gibt, will ich gar nicht erst anfangen.
Aber eines hat Secret World geschafft, ich weiß wieder, was ich an SWToR habe...
Was mir an Stendera besonders gefallen hat war, daß er im Vergleich zu seinen Mitspielern in der Offensive die mit Abstand am beste Übersicht zu haben scheint.
Während Meyer, Wolf oder Dittgen doch recht oft mit dem Kopf durch die Wand gehen, sucht er permanent den besser postierten Mitspieler.
Speziell das fand ich richtig stark.
Während Meyer, Wolf oder Dittgen doch recht oft mit dem Kopf durch die Wand gehen, sucht er permanent den besser postierten Mitspieler.
Speziell das fand ich richtig stark.
Die hättest Du auch nicht erfahren, wenn Du aufgepasst hättest.
Stendera kann Stürmer, HS, OM, ob er auch Flügel kann muss jemand beatworten, der ihn besser kennt.