>

SemperFi

32523

#
Stolzer_Adler schrieb:
Der Bericht ist aktuell bei hr-online zu lesen.

Ich finde das einfach nur beschämend.

Ich habe am So. auf SKY die Konferenz aus England gesehen und den Last-Minute-Triumph von City. Hut ab vor diesen Fans. Die haben den Rasen gestürmt, dann kamen 2-3 Durchsagen und dann waren die alle wieder auf den Rängen und unten hat eine Siegerehrung stattgefunden.

Das war einfach nur beeindruckend!

Auf dem Rasen habe ich auch keinen Rauch gesehen.

Andere Vereine interessieren mich aber nur am Rande. Mir geht es um die Eintracht und hier im Forum sind so viele User mit Niveau, Humor, Ideen, Anstand und Werten und ich finde das peinlich.

Normalerweise müsste nun jeder der über 80.000 User hier einen Euro an die Eintracht spenden, damit die Eintracht deutlich mehr als die ausgelobten EUR 50.000 an Deutsche Knochenmarkspenderkartei überweisen kann.

Falls der Verein Eintracht Frankfurt oder die AG hier eine Kontonummer veröffentlichen sollten, dann würde ich gerne spenden und ich denke auch, dass ich das auch so tun werde.

Ich bin eh ein friedlicher Fan und sehe Gegner bei aller Rivalität als Gäste an. Fangesänge, Wortwitz und Choreo gehören dazu aber auch Niveau. Dieses Schild mit "Ditmar Hopp - Sohn einer Hupe" Dies war gelungen.

Ich komme aus der Region und bin Eintracht-Fan und wieso sollte ich daher etwas gegen einem Mainz- oder Lautern-Fan aus der Pfalz etwas haben. Ist mir lieber wie ein z.B. ein Bayern-Fan aus Hessen, der noch nie in München war und sich im Erfolg sonnen mag oder einer, der nun aktuell BVB-Fan geworden ist...

Wie auch immer. Ich finde es beschämend, dass dies mit der Spendenaktion nicht anders gelaufen ist.

Gruß
Stolzer_Adler

---

Jessas, was Du da alles durcheinander schmeißt...

Sorry, jedem, wirklich jedem, der auch nur den kleinsten Hauch einer Ahnung hatte, welche Personen und warum diese Personen Pyro und/oder Knaller bei Spielen nutzen, wusste doch im Vorfeld, daß selbst wenn der Weltfrieden und die Heilung von AIDS davon abhängen würde, es diese Personen nicht interessieren würde.
#
Ach ja, für Leute, die auf würziges Bier stehen, da kann ich nur Lauterbacher empfehlen, das Zeug kost nix und ist richtig lecker.

Wenn man eher herbe Biere mag, sollte man die Finger von lassen.
#
Uph schrieb:
Allmählich muss der nächste Spieler kommen, sonst sagt noch irgendwer, dass Oettinger ganz lecker ist.

Sommerloch lässt Grüßen    

Oettinger Helles lässt sich trinken.

Oder um es besser auszudrücken, die ersten 7 bis 10 bis es eh egal ist wie das Zeug schmecht tun nicht so weh, wie Sternburg oder eben Oetti Pils oder Export.
#
bils schrieb:
SemperFi schrieb:
Kraaz, Zico, Veh und Hübner sollen sich einfach zusammensetzen und versuchen für Stendera und die anderen Talente, den jeweils bestmöglichen Weg finden.

Etwas, daß wir von außen definitiv nicht können.

Und Schur

Schui hat mit Stendera nix zu tun (wenn dann eher Oscar). Und ich bin ehrlich, entweder ein Spieler schafft den Sprung aus der U19 oder er schafft es nicht.

nehmen wir mal die ganzen Jungstars, die sind fast alle ohne den umweg U23 in den Profifussball gekommen.

Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind meist irgendwo mittelmäßig mittelmäßig.
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
es kommt immer drauf an, ich zb trinke auch becks. allerdings bin ich auch effekt trinker. genuß trinker sollten vielleicht anderes nehmen    

Also ich bevorzuge ein kühles Jever!  

q.e.d.

Die meisten Kumpels favorisieren Krombacher! Bäääääähhh!  

War mir klar, daß Du als Jever-Möger Krombacher mies findest, da Jever richtig herb ist und Krombacher eher süffig-würzig.

Die beiden marken sind ja was die Mainstreammarken angeht so die Pole verschiedener Geschmäcker
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
es kommt immer drauf an, ich zb trinke auch becks. allerdings bin ich auch effekt trinker. genuß trinker sollten vielleicht anderes nehmen    

Also ich bevorzuge ein kühles Jever!  

q.e.d.
#
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
Moment! Caio hat sich ohne weiteres auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und oft eine tragende Rolle gespielt. Glaubt ihr nicht?: klick

Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum er Becks gekauft hat und kein Bier  ,-)  

Na, na, na. Hier hat der gute Caio eindeutig einen vorzüglichen Geschmack an den Tag gelegt.

Du hast noch nie in deinem Leben gutes Bier getrunken oder?    

Du hast doch keine Ahnung! Beck´s ist das geilste bilsener.    

Und ich dachte bis jetzt dass man in Deutschland etwas Geschmack bezüglich Bier hat  

@ SemperFi

Und deswegen muss ich Becks gut finden?

Nein, persönliche Geschmäcker können ja durchaus differieren, aber Du hast ja Becks abgesprochen überhaupt Bier zu sein.

Wie gesagt, bei unseren Frankfurter Marken kann man diesen Ansatz ja durchaus verstehen, aber bei Becks?

Ich zB kann Jever aus der Flasche überhaupt nicht leiden (vom Fass schmeckts mir richtig gut), würde aber niemals Jever absprechen Bier zu sein
#
Kraaz, Zico, Veh und Hübner sollen sich einfach zusammensetzen und versuchen für Stendera und die anderen Talente, den jeweils bestmöglichen Weg finden.

Etwas, daß wir von außen definitiv nicht können.
#
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
bils schrieb:
Doomsday schrieb:
Moment! Caio hat sich ohne weiteres auch in den Dienst der Mannschaft gestellt und oft eine tragende Rolle gespielt. Glaubt ihr nicht?: klick

Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum er Becks gekauft hat und kein Bier  ,-)  

Na, na, na. Hier hat der gute Caio eindeutig einen vorzüglichen Geschmack an den Tag gelegt.

Du hast noch nie in deinem Leben gutes Bier getrunken oder?    

Als Fan einer Mannschaft, deren Stadt nur Henninger und Binding hervorgebracht hat, sollte man die Qualität von Becks nicht anzweifeln.

Wobei bestimmte lokale Brauereien aus ganz Deutschland natürlich diese ganzen Massenproduktionen geschmacklich in der Pfeiffe rauchen.
#
francisco_copado schrieb:
Christoph44 schrieb:
21 Jump Street    

sehr zu empfehlen !

Hab ich am Wochenende auch gesehen. War...hmmm...gut bis ganz okay. Typische Teenagerkomödie mit Witzen über Sex und Drogen. Teilweise viel gelacht, dann aber wieder längere Zeit unlustig.

Die haben das zu ner Komödie umgewurschtelt?

Tja und wieder geht ein Kult meiner Jugend vor die Hunde...
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wieviele Spieler in den letzten Jahren aus der zweiten Liga kamen und sich als Schnäppchen erwiesen hätten...

Wieviele denn?

Ausreichend um festzustellen, dass diese Denke äußerst fragwürdig ist.

Und was ist ausreichend?

1?
10?
20?

Genauso könnte man sagen, daß die durchschnittliche Leistung von japanern bei Eintracht Frankfurt nicht dafür sprechen 3 Millionen für einen japaner auszugeben.

Entweder Inui ist gut genug oder er ist es nicht, daß hat weder was damit zu tun ob und wieviele (ja wieviele denn, das war eine ernst gemeinte Frage) Zweitligakicker als Schnäppchen durchgestartet sind oder wieviele Japaner in der BuLi Erfolg haben.

Und wir reden hier nunmal nicht über 300T, sondern über 3 Mio.
Das wäre immer noch einer unserer Rekordtransfers.

Da muss ich ehrlich sagen, wenn Bochum von den 3 Mios nicht abrückt, dann sollte man die Finger davon lassen, denn so gut war er definitiv nicht und für das Geld bekommt man auch andere von Agents Liste.

Verstehe mich nicht falsch, der Junge hat was drauf und kann was werden, aber davon gibt es genug, die eben keine 3 Mio. kosten auf Positionen wo wir Spieler haben, die es durchaus möglich machen, daß er vlt. nicht mal Stamm spielt.

Oder würdest Du Haus und Hof drauf setzen, daß er Kittel, Aigner, Köhler und/oder Meier verdrängt?

3 Mio wären da ein extrem hohes Risiko.
#
sCarecrow schrieb:
Wieviele Spieler in den letzten Jahren aus der zweiten Liga kamen und sich als Schnäppchen erwiesen hätten...

Wieviele denn?
#
Jo-Gi schrieb:
SemperFi schrieb:
(mit diesem gelb-orangenen Pfeil)

Das ist an eine Pyramide angelehnt, die im Stadtzentrum so eine Art Wahrzeichen ist.

Sah trotzdem Kacke aus
#
Wer kann sich noch an die Konzeptvision "Deutscher Meister KSC" erinnern?

Wo sie dann ihr Wappen aufgepeppt (mit diesem gelb-orangenen Pfeil) haben und was von deutsche Spitze bis 2000 ebbes gequatscht haben?

Hab die Bilder deren damaliger PK noch heute im Kopf
#
BigAdler schrieb:
Das letzte Saisonspiel unserer Eintracht gegen den KSC kommentierte Uli Potowski auf Sky und sagte zu Anfang, dass bei der Eintracht für die nächste Saison folgende Spieler im Gespräch sind:
- Trapp
- Celozzi

und

- Lanig ....

Na ja, bei zwei hat er schon mal richtig gelegen.  

Laning soll laut Express eine Austiegsklausel in Höhe von 700.000 Euro haben.
Es wundert mich nur, dass sein Name bisher in keiner Frankfurter Tageszeitung gefallen ist...

Trapp und Celozzi gingen damals schon durch die gesamte Presse und waren im Prinzip ein offenes Geheimnis, die Äußerung über Lanig hat der ahnungslose Herr Potofski bisher exklusiv alleine.
#
Belfour schrieb:
Eigentlich schade, dass wir keine Fußball-Herrenmannschaft für Olympia stellen. Dann könnten sich mal alle Daheimgebliebenen, die erstmal nicht mit dem EM/WM-Kader zu tun haben, auch mal zeigen, wie z.B. Ulreich, Beck, Slippock, Helmes, Sebastian Jung!

Wobei ich sagen muss, daß der Olympiamodus beim Fussball (ob es bei den anderen Sportarten auch so ist, kA) ein Witz ist.

Allein, daß es nur 16 Mannschaften sind, ist lächerlich bei der Weltsportart Nr. 1.

Die europäische Olympiaquali dürfte das härteste sein, was es im Mannschaftssport gibt (3 aus 53 bei dieser Qualitätsdichte).

Absoluter Irrsinn.
#
bruno___pezzey schrieb:
SemperFi schrieb:

Und seine Ecken sind Sahne, schön mit Effet vom Tor weg und mehrmals punktgenau 6 bis 7 Meter vors Tor in die Mitte.

die sind eigentlich eher out. heutzutage gehen die ecken eher mit effet nach innen.

Mir moped, was in oder out ist, solange der Keeper erstmal 2 Schritte raus macht, dann wieder zurückrennt und dann falsch steht, war es richtig
#
tobago schrieb:
Köhler kann keine Ecken. Wer etwas anderes behauptet der hat noch keine drei am Stück von ihm gesehen. Dass 4 verschiedene Trainer ihn anweisen auf den Kopf des Abwehrspielers am ersten Pfosten zu schießen kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Gruß,
tobago

Auch an Dich nochmal die Frage, warum sind wirklich 90% aller Ecken Rotz, also nicht nur bei uns, sondern auch wenn die Herren Ribery oder Kroos die mal treten?
e
Wie gesagt, ich hab da verstärkt in anderen Spielen darauf geachtet und das ist als ob Köhler überall die Ecken kickt.

Ich versteh das auch nicht, deswegen hätte ich es gern mal erklärt, speziell wenn ich einen Stendera sehe, der 3 von 3 Ecken punktgenau reinzirkelt.
#
Adlersupporter schrieb:
Jetzt muss man es auch mal hinbekommen, solche
jungen Spieler wie Stendera usw. auch langfristig
hier zu binden.. nicht, dass wieder so Vereine wie
Hoffenheim oder so schneller sind...  

Stendera ist gebunden, aber damits auch dem letzten Hohlroller mal klar wird, für einen Vertragsabschluss brauch es immer 2 Seiten und aktuell könnte die AG nichtmal wenn sie wollte.

Und die Hoffenheimabwanderung lag ja (laut den Spielern) an unzumutbaren 20 Minuten U-Bahnfahrt.
#
Belfour schrieb:
SemperFi schrieb:
Belfour schrieb:
Naja, nicht viel Neues in diesem Bericht außer unserem U 17 Kicker Stendera. Weiß jemand die Position? Hab nicht aufgepasst  

Die hättest Du auch nicht erfahren, wenn Du aufgepasst hättest.

Stendera kann Stürmer, HS, OM, ob er auch Flügel kann muss jemand beatworten, der ihn besser kennt.

Ok, danke  

Nach meinen Eindrücken U17 muss ich sagen, daß er mir als OM (Meier Nachfolger) am besten gefallen würde, da mir sein Umschaltspiel richtig gut gefällt und er auch weite Wege geht und auch mal gute Grätschen auspackt.

Aber wie gesagt, daß basiert auf den paar U17 EM Kicks.

Und seine Ecken sind Sahne, schön mit Effet vom Tor weg und mehrmals punktgenau 6 bis 7 Meter vors Tor in die Mitte.