SemperFi
32523
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schiessbuden Neuer
Zum Glück gilt für uns ab sofort:
http://imageshack.us/photo/my-images/593/admiralackbarsaysitsatr.jpg/
Wehrheimer_Adler schrieb:SemperFi schrieb:
Maldonado mit Pole...
Und Vettel auf Startplatz 7 ohne eine gezeitete Runde, total bescheuert.
Und Lotus stellt die zweite Startreihe.
Einfach nur wirr...
Maldornado war das ganze Wochenende schnell.
Das, was sich von Vettel (jetzt auf 7) bis Kobayashi (jetzt auf 9) abgespielt hat ist Betrug am zahlenden Publikum.
Selbst Schumi hatte Probleme, genau zu erklären wer nun warum auf welchem Platz steht.
Och ich fand er konnte das ganz gut erklären, nur nachdem Vettel selbiges erklärt hatte, war ich verwirrt, weil die Aussage der beiden ein unterschiedliches Reglement bedeuten würde
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:HansVanBreukelen schrieb:FredSchaub schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Beim Weidenfeller war eben wohl ein Notarzt in der Kabine, hat wohl große Probleme beim atmen.
das sah auch übel aus
Man wünscht ja keinem Spieler eine Verletzung, aber interessant wäre, wenn Gomez den nächsten Dortmunder TW plattmacht und Großmaulkreutz ins Tor geht, das wäre irgendwie noch ein Highlight.
Tarnat hatte mal gegen uns nen Elfer gehalten, als die Bayern schon alle TW verschlissen hatten
sicher? ich habe in erinnerung, dass wir nicht mehr aufs torgeschossen haben, seit tarnat drin war. an einen elfer kann ich mich nicht erinnern.
nen Elfer gabs auch nicht gegen tarnat...
Wir waren nur 20 Minuten nicht in der Lage einen sauberen Angriff zu spielen.
FredSchaub schrieb:HansVanBreukelen schrieb:FredSchaub schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Beim Weidenfeller war eben wohl ein Notarzt in der Kabine, hat wohl große Probleme beim atmen.
das sah auch übel aus
Man wünscht ja keinem Spieler eine Verletzung, aber interessant wäre, wenn Gomez den nächsten Dortmunder TW plattmacht und Großmaulkreutz ins Tor geht, das wäre irgendwie noch ein Highlight.
Tarnat hatte mal gegen uns nen Elfer gehalten, als die Bayern schon alle TW verschlissen hatten
War das Spiel nicht auch der Anfang vom damaligen Ende?
yeboah1981 schrieb:SemperFi schrieb:Boateng ist doch der Mann für rechts.mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:yeboah1981 schrieb:Pfalzadler schrieb:Immer dieser Populismus. Wer wäre denn besser als Boateng?
Und gegen Chelsea ist Badstuber gesperrt.
Da " muss " der Boateng spielen.!
Obwohl Osram ja auch van Buyten und Timostchuk spielen lassen könnte.
Hoffentlich sieht Yogi das Spiel und überdenkt noch mal den Kader für die Euro!
Höwedes, Hummels, Mertesacker.
die sind doch alle dabei.
Mit Badstuber sind es also 4, wieviele IV nimmt Löw denn mit?
Alternativen wären Träsch, Ochs, Fritz oder Beck.
Ok, für rechts kann er bleiben...
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:yeboah1981 schrieb:Pfalzadler schrieb:Immer dieser Populismus. Wer wäre denn besser als Boateng?
die sind doch alle dabei.
Mit Badstuber sind es also 4, wieviele IV nimmt Löw denn mit?
yeboah1981 schrieb:Pfalzadler schrieb:Immer dieser Populismus. Wer wäre denn besser als Boateng?
Das war kein CE, das war ein PPP, ein CE ist es erst bei mehreren Minuten Unterschied
Wobei der originale CE eigtl. eher in Stunden als Minuten agiert ,-)