SemperFi
32512
#
SemperFi
Hi hi, der sonst so stoische Favre ist am abdrehen (für seine Verhältnisse)
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:RedZone schrieb:SemperFi schrieb:RedZone schrieb:concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:
Juhuuu, wir drehn uns mal wieder im Kreis
Mal ne Frage, sind unsere Ultras eigentlich bei dieser bundesweiten Ultra-Initiative mit bei?
Hab irgendwas im Kopf, wo andere Ultragruppierungen kritisierten, daß die UF nicht mitmachen würde, als eine der größten.
Weiß aber nicht mehr um welche Thematik es damals definitiv ging...
Um Legalisierung von Pyro und nein, die UF ist nicht dabei.
War IMO auch die richtige Entscheidung.
Wäre nett, wenn Du das einem Außenstehenden mal kurz erläutern könntest.
Weil das abzusehen war:
"DFB und DFL haben uns schön verarscht"
http://www.zeit.de/sport/2011-09/pyrotechnik-verbot-dfb/seite-1
Ah ja, also man macht gar nix außer sich beschweren, weil die Anderen ja eh nur verarschen.
Sorry, wenn man es nichtmal versucht, hat man imho auch kein Recht sich zu beschweren.
Das Problem war doch, dass man in den ersten 12 Zweitliga- und 10 Bundesligaspieltagen auf Pyro verzichten wollte. Noch bevor der DFB/ die DFL einen Rückzieher machte, wurde entgegen der Absprachen mehrfach gezündelt. Aber das wird ja gerne vergessen, weil immer die anderen schuld sein müssen
Warens nicht 3 bzw. 5 Spieltage?
RedZone schrieb:SemperFi schrieb:
Sorry, wenn man es nichtmal versucht, hat man imho auch kein Recht sich zu beschweren.
Den Beschwerdebrief von der UF muss ich dann wohl auf der Homepage überlesen haben, gell
Les ich Ultra HP?
Wozu auch? Mir wurde damals mehr als einmal klar gemacht, daß ich als Außenstehender entweder die Klappe zu halten habe oder entsprechende körperliche Konsequenzen zu tragen habe.
Ergo hab ich 2004 aufgehört deren HP zu lesen.
Als Außenstehender stelle ich einfach fest, daß man einen symbolischen Schulterschluß verpasst hat, der mich, als Außenstehenden beeindruckt hätte.
RedZone schrieb:SemperFi schrieb:RedZone schrieb:concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:
Mal ne Frage, sind unsere Ultras eigentlich bei dieser bundesweiten Ultra-Initiative mit bei?
Hab irgendwas im Kopf, wo andere Ultragruppierungen kritisierten, daß die UF nicht mitmachen würde, als eine der größten.
Weil das abzusehen war:
"DFB und DFL haben uns schön verarscht"
http://www.zeit.de/sport/2011-09/pyrotechnik-verbot-dfb/seite-1
Ah ja, also man macht gar nix außer sich beschweren, weil die Anderen ja eh nur verarschen.
concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:RedZone schrieb:concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:
Die Ultras ,die in Verhandlungen getreten sind haben Absprache (erstmal guten Willen zeigen und eine zeitlang kein Pyro gegen dann ernsthafte Prüfung der Legalisierung) gemäß Anfang der Saison nicht (oder kaum) Pyro gemacht und DFL/DFB haben dann ohne Angabe von Gründen gesagt, dass es keine Legalisierung gäbe und dass es gar keine Absprache gäbe, bzw. die, die die Absprache getroffen hätten seien dazu nicht bevollmächtigt gewesen.
Mir gings darum, warum unsere Ultras nicht mitgemacht haben, die Thematik ist mir bekannt, aber danke.
RedZone schrieb:concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:
Danke, gings also doch um das Thema...
Jemand Infos warum unsere UF da sich nicht beteiligt oder nur das übliche "Alles außer Frankfurt ist scheiße" Gedöns?
Eintracht-Er schrieb:
2 x Switch auf Pro7 Mo-Di 0-1.00
Die 2. Folga war mit "Obersalzberg" (Hitler mit Stromberg-Verhalten in Stromberg-Umgebung).
Büro ist wie Krieg.....
Switch ist so ziemlich das Unlustigste was ich kenne.
Hab zwar aus Langeweile etliche Folgen gesehen, aber bis heute habe ich nicht ein einziges mal auch nur schmunzeln müssen...
SGE_Werner schrieb:Easthome-Adler schrieb:SemperFi schrieb:
Wenn ich unreifes und überzogenes Gesabbel lesen will, greif ich zum Tagebuch meiner Ex...
YOU MADE MY DAY !!!! sehr sehr geil!
Ist jetzt die Frage, ob das ein Win für SemperFi war oder ein Fail, dass er mit der zusammen war?
Sorry, OT, ich weiß. Ich hätte zudem über die UF-Meldung nix schreiben sollen, so hab ich mich an den "90 % geht nur um diese Meldung" beteiligt. :neutral-face
Meine Beziehungen sind wie meine Liebe zur SGE, ein Leben voller Leiden
djaid schrieb:SemperFi schrieb:djaid schrieb:
Es gibt ja leider kein Edit :neutral-face
Immer mehr Leute die das game bereits zocken sagen, das BF3 MW kopiert hätte (SP Kampagne).
Mal im Ernst, wie soll denn bei so nem Shooter die SP Kampagne anders ablaufen?
Die Kiddies wollen doch dieses "I am awesome" Feeling voll durchgeplant ohne wirkliche Chance auf Versagen oder (Gött behüte) selber denken.
Die Krönung dieses "Das ist ja alles nur geklaut"-Geschreis war damals als Warhammer online rauskam und die ganzen Kiddies meinten, daß die Hintergrundgeschichte ja voll von WoW geklaut wäre...
Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn der SP von MW kopiert ist, denn wenn MW was kann oder konnte, dann die SP Kampagne. Die war immer Top inszeniert und mit viel action.
Generell ist man durch die Konsolen ja auch an einem Punkt, wo man nirgendwo mehr hin kann.
Mehr cinematische Erzählung geht ja kaum.
Ich frag mich dann immer, was die Leute von neuen Spielen erwarten.
Es soll dann immer neu und anders sein, aber wie neu und anders wirklich sein soll, tja, das weiß niemand.