>

SemperFi

32512

#
barbrady schrieb:
Da der Gedanke irgendwo auftauchte und ich nach Duisburg an genau dasselbe dachte: Wenn wir wirklich Relegation gegen Mainz spielen sollten, wird dieses Spiel sowas von wegweisend für die Zukunft sein.

Gewinnen wir, wird auch der Letzte dem Team die Katastrophen-Rückrunde 2011 verzeihen und es geht mit bester Stimmung zurück in Liga 1 - und die Mainzer haben ein neues Trauma zum überwinden.

Wenn wir Rele spielen müssen, haben mindestens 13 Menschen tierischen Mist gebaut.

Ganz egal wie diese dann ausgehen würde, ich bin dann am Köpfe fordern.
Relegation ist nicht ausreichend!
#
Wenn ich unreifes und überzogenes Gesabbel lesen will, greif ich zum Tagebuch meiner Ex...
#
djaid schrieb:
Es gibt ja leider kein Edit :neutral-face

Immer mehr Leute die das game bereits zocken sagen, das BF3 MW kopiert hätte (SP Kampagne).

Mal im Ernst, wie soll denn bei so nem Shooter die SP Kampagne anders ablaufen?

Die Kiddies wollen doch dieses "I am awesome" Feeling voll durchgeplant ohne wirkliche Chance auf Versagen oder (Gött behüte) selber denken.

Die Krönung dieses "Das ist ja alles nur geklaut"-Geschreis war damals als Warhammer online rauskam und die ganzen Kiddies meinten, daß die Hintergrundgeschichte ja voll von WoW geklaut wäre...
#
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schleimer!  

Ich möchte doch zu deinem 30ten eingeladen werden.

Klappt das jetzt - oder muss ich mich noch mehr ins Zeug legen?

Frauen werden niemals 30, sie werden nur erfahrener darin 29 zu sein
#
Umfrage repräsentativ nur weil 2000 User abgestimmt haben *args*

Und wenn es 50.000 gewesen wäre, wäre sie es nicht!
#
3zu7 schrieb:
Was macht eigentlich der Trainer vom FSV Frankfurt da? Ist das unser nächster Gegner?    

getarnter Pauli Bericht
#
Tackleberry schrieb:
Adlersupporter schrieb:
und als 1. kommen wieder die sch.. Bazis..
die lernen es wohl nie vom HR..      

Bazis sacht man net!      

Bazis
Bazis
Bazis
Bazis

Und ich habs mir durch grausame 3 Jahre in München verdient das zu sagen
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Börnaut?

Des is doch des, wenn mer beim Thailänder esse war, am nächste Morje...

Da lachen nur die Idioten drüber, die davon nicht betroffen sind - und Witze machen da auch nur die Idioten drüber (sorry Badesalz ich mag euch sonst) die ebenfalls davon nicht betroffen sind......    

haldemadeballflach

Abgesehen davon, dürfte man dann über kaum noch einen Witz lachen ...

Ich mache Witze und lache über Witze die folgende Themen beinhalten:

- Personen jedweder Religion
- Personen jedweden Geschlechts
- Personen jedweden heistigen und/oder körperlichen Zustandes
- Personen jedweden Bildungsstandes
- Personen jedweder Nationalität bzw. Zugehörigkeit zu einer bestimmten Volksgruppe

Denn ich lebe und atme, daß alle Menschen gleich sind und mit meinem Humor trage ich diese Überzeugung auch nach außen.

Einen Auschluß einer bestimmten Gruppe, kann und will ich nicht gutheißen!

Freiheit und Gleichheit für alle! Auch im Verarscht werden!
#
Schaedelharry63 schrieb:
Um mal ein wenig Stimmung in die Diskussion zu bringen:

Ausgangspunkt des threads war ja eine Sendung von Jauch, der Politiker - in diesem Falle Steinbrück u.a. - interviewte.

Mag diese Sendung evtl. etwas kurzweiliger gewesen sein als andere dieser Art (Will & Co.), so wünschte ich mir doch so manches Mal eine Moderation ganz anderer Art (ab 1:48 kommt der Bezug zu Talkshows ins Spiel)   :

http://www.youtube.com/watch?v=RSb-8QLUFpc  

Geniale Schieße

Hab mir direkt das komplette Programm reingezogen

http://www.youtube.com/watch?v=7inxPRC0BRw&feature=related
#
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:

Ich traue Fürth und DD schon 66 bis 70 Punkte zu, aber auf weniger als 10 Punkte werden sie den Rückstand am Ende nicht verkürzen können  

Mein lieber SF, können wir uns darauf einigen, dass "DD" immer noch für Dingens ... da drüben...Brücke,...ähh... Dresden, "D" hingegen für die traditionsreiche altbundesrepublikanische Landeshauptstadt Düsseldorf steht? Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.  

Wenn ich über steineschmeißende Westpolen rede, dann sage ich steineschmeißende Westpolen.

Deswegen ist in meinem Vokabular D = Deutschland und DD = Düsseldorf.
Die steineschmeißenden Westpolen haben in meiner Welt nicht die Wertigkeit ein Kürzel tragen zu dürfen.
#
yeboah1981 schrieb:
Warum zieht ihr euch das eigentlich überhaupt rein? Nur um dann Gift und Galle zu spucken wegen irgendwelcher Nichtigkeiten?
Gibt halt zur Zeit nicht viel zu berichten. Ich finde es immer unterhaltsam.

dito
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich denke man muss noch ein bisschen weiter gucken.
Denn Hinrunden-Ende ist ja ungleich Winterpause.

Und unsere ersten Spiele der Rückrunde sind eben die letzten vor der Winterpause gegen Fürth und Pauli.

Wenn wir da mit zwei Siegen in die WP gehen kann ich im Winter ruhig schlafen. ,-)  

Wehe wenn wir aus den 2 Partien nicht mind. 9 Punkte holen!

Dann gibts was uff die Ohrn!
#
Afrigaaner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich könnte wetten abschliessen das wir mindestens eins der Spiele verlieren.

Fürth wird meiner Ansicht nach die nächsten Spiele etwas abrutschen da sich schon die letzten 2 Spiele gezeigt hat, das sie nachlassen. Zudem 3 schwere Spiele gegen Braunschweig,DD und Pauli.

Düsseldorf ist wohl am stärksten einzuschätzen wobei auch die speziell Auswärts mal für einen Patzer gut sind. Hier wird spannend sein wie man sich nach einer Niederlage fängt (übrigens ist das bei uns genauso).
Dresden,Union,Fürth und Duisburg sind alles keine leichten Gegner.

Bei Pauli bin ich noch unsicher wie die einzuschätzen sind. Abschreiben darf man sie aber auf keinen Fall.

Ich glaube nicht, dass Düsseldorf und Fürth wesentlich abrutschen.

Die Meisterschaft wird zwischen den 3 Mannschaften entschieden.

Ich bin aber davon überzeugt, dass es am Ende so aussehen wird.

1) Eintracht
2) Düsseldorf
3) Fürth

Ich traue Fürth und DD schon 66 bis 70 Punkte zu, aber auf weniger als 10 Punkte werden sie den Rückstand am Ende nicht verkürzen können
#
Zico21 schrieb:

Und das sind jetzt nur die bekanntesten Beispiele. Diese Jahr war zudem Rick Perry, Gouverneur von Texas dort und nun gilt er als einer der heißesten US-Präsidentschaftskandidaten. Alles Zufall?

Natürlich nicht, zum Bilderberger Treffen werden Personen mit einem gewissen Status eingeladen, da ist es logisch, daß aus diesem kreis bestimmte Personen auch noch weiter die Karriereleiter hochfallen.

Das hat aber nichts mit Verschwörung oder sonstwas zu tun.

Dahinter irgendwas wildes zu vermuten ist, als ob man es für eine Verschwörung hält, daß aus U-Nationalspielern A-Nationalspieler werden.

Würde jetzt jemand absolut unbekanntes, ohne Funktion in einer Partei da auftauchen und in wenigen Jahren Regierungschef sein, dann, ja dann wäre das seltsam.

Aber Kohl war schon davor Kanzlerkandidat, ebenso Merkel, Westerwelle war Chef des designierten kommenden Koalitionspartners (der schon seit Ewigkeiten dann Außenminister wird), Clinton war schon als Kandidat klar, Powell war der General von Desert Storm, die große schwarze Hoffnung der Republikaner, galt sogar als Kandidat für das Amt des Präsidenten, Blair war der Upstart der britischen Politik und die Iron lady war 77 auch schon die designierte Nr. 1.

Sprich keiner davon, absolut keiner hat eine Entwicklung genommen, die so nicht auch absehbar gewesen wäre.
#
AKUsunko schrieb:
Endgegner schrieb:
Sina1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
welches spiel wird eigentlich übertragen?

tippe mal auf dortmund-dresden oder auf (welch wunder) bayern- ingolstadt...

dortmund - dynamo wird morgen übertragen.

Nicht der Überkracher mit den Bayern? Ich bin entsetzt!    

deswegen zeigen sie den "überkracher" bvb-dünämö, da bin ich aber auch entsetzt...

Sorry, aber für mich verständlich.

Man zeigt das Team, welches den Vize-Meister aus dem Turnier warf gegen den dt. Meister.

Beides Vereine mit entsprechender Basis, absolut nachvollziehbar, mit Chance auf Sensation.
Wenn wir Lautern schlagen wäre das keine Sensation.
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
lt.commander schrieb:
SemperFi schrieb:
.....
Dazu standen die massiert im Strafraum .....

Gude,

trotzdem wirkten die auf mich arg verspannt. Wurden wohl nicht gut massiert.

Unsere Ecken und Freistöße sind sicher besser geworden, gefährlich zuweilen, gleichwohl kann man sie nicht als Spezialität bezeichnen.

Das habe ich auch nicht behauptet

Wobei ich gerade verzweifelt versuche eine Statistik über die Effektivität bei Standards für die aktuelle Saison zu finden, interessiert mich nämlich jetzt

da die standarts von den gleichen leuten getreten werden, wie auch letzte saison, liegt unsere plötzliche effektivität wohl an den neuen stürmern, würde ich mal ohne jegliche statistiken behaupten...

Natürlich, je weniger potentielle Anspielstationen man hat und je überlegener die Verteidigung, desto mehr Risiko muss man bei der Ausführung gehen.

Die Ecken von Köhler sind halt das Resultat, daß man jahrelang trainiert hat so knapp wie möglich über den ersten Verteidiger zu spielen, weil sobald der Ball lange oder durchs Zentrum unterwegs ist, er definitiv weg war.

Mit mehr Optionen, gebundenen verteidigern etc. kann man die Bälle auch mal tiefer spielen ohne die Angst in die vom Commander beschrieben Gegenstöße zu laufen (was früher erschreckend oft passierte).
#
lt.commander schrieb:
SemperFi schrieb:
.....
Dazu standen die massiert im Strafraum .....

Gude,

trotzdem wirkten die auf mich arg verspannt. Wurden wohl nicht gut massiert.

Unsere Ecken und Freistöße sind sicher besser geworden, gefährlich zuweilen, gleichwohl kann man sie nicht als Spezialität bezeichnen.

Das habe ich auch nicht behauptet

Wobei ich gerade verzweifelt versuche eine Statistik über die Effektivität bei Standards für die aktuelle Saison zu finden, interessiert mich nämlich jetzt
#
SGE_Werner schrieb:
Was mich angesichts der chinesischen Ein-Kind-Politik interessieren würde. Hätten die Leute geholfen, wenn es ein zweijähriger Junge gewesen wäre?

Wahrscheinlich ja, würde aber nicht drauf wetten.

Kleine Mädchen sind nichts wert.
Nicht falsch verstehen, viele Eltern lieben ihre Kinder genauso, wie hier und überall auf der Welt, aber die chinesische Gesellschaft hatte immer nur eines im Überfluß und das waren Menschen.
Dieses ethische Selbstverständnis, welches wir entwickelt haben, geht denen vollkommen ab, weil es egal ist, ob 1 oder 5 oder 500 Menschen sterben, sie haben genug.

Bei Katastrophen liegt zB die Priorität nicht darauf Menschen zu retten, sondern die Infrastruktur, weil die eben für die Gesellschaft wertvoller ist, als die Menschenleben.

Für uns ist sowas schwer nachzuvollziehen.

Es mag sich jetzt kalt anhören, aber wenn man Bananen im Überfluß hat, sind sie nichts wert, kommt man aber 40 Jahre nicht an sie ran, dann sind sie etwas ganz besonderes.
Während in China Dinge wir Hunde, Katzen oder Insekten auf dem Speiseplan ganz normal sind, weil man an Ressourcen nimmt, was man bekommen kann, ist das hier unvorstellbar.

Und so ist das in China nunmal mit Menschenleben, man hat einfach genug.

Deswegen sind aber die Chinesen keine schlechteren Menschen, ihre Kultur, ihr Kampf ums Überleben hat sie nur so geprägt.

Ich könnte zu dem wie, warum, weshalb und warum es bei uns eben anders ist noch Seiten schreiben, die die Ursprünge der verschiedenen mentalität beleuchten, aber würde eh keiner lesen

Und deswegen nur eines, wir sollten immer vorsichtig sein unsere Ethik und Weltanschauung als Maß aller Dinge zu nehmen.

Andere Umstände erfordern andere Verhaltensweisen und nur wenn man das versteht und berücksichtigt kann man erst wirklich versuchen Mißstände zu behenben.
#
tobago schrieb:
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Leistungssteigerung durch Prämien ermöglicht werden kann.

Gruß,
tobago

Tja Bundesliga Manager und Anstoß haben uns halt gut erzogen
#
SGE_Werner schrieb:
Ich denke, es ist ein 50:50 Duell. Lautern als Erstligist im unteren Drittel gegen einen Zweitligist im oberen Drittel, der zudem daheim spielt und die letzten Spiele alle klar gewonnen hat.

Vllt. sind wir sogar ein wenig mit der Nase vorn. Egal, es wird wohl ziemlich ausgeglichen. Wir müssen Teams wie Lautern auch als Messlatte für die Saison nach einem etwaigen Aufstieg betrachten, denn solche Teams müssen wir nä. Jahr hinter uns lassen können.

Ein 1:0 durch Hoffer in der 90. wäre ne gute Sache.

1. Es ist Lautern, gegen die hat man zu gewinnen, selbst wenn wir Abstiegskandidat wären und die um die CL spielen würden

2. Wenn man den Spielfluss beider Teams aktuell vergleicht und nicht zum Schluss kommt, daß wir aktuell nicht nur wenig, sondern definitiv die Nase vorne haben, dann sollte man sich wirklich die letzten Spiele nochmals ansehen (die haben da ein 1:0 gegen desolate Freiburger hingegurkt)

Man muss auch einfach mal das Selbstvertrauen haben zu sagen, daß wir vlt. in einer anderen Liga spielen, aber unser Kader und unser auftreten sind gut genug, so daß wir keinem Verein der Bundesliga chancenlos untergen wären, keinem!
(In meinen Augen haben wir nämlich den stärksten und vor allem ausgeglichensten Kader seit etlichen Jahren)

3. Willst Du mich mit Gewalt umbringen? 1:0 in der 90.?
Meine aktuellen Geheimratsecken sind groß genug, ich habe genug gelitten