>

SemperFi

32511

#
kyrgi27 schrieb:
Die Konkurrenz spielt sehr stabil und hat das nötige Glück. Allerdings ist es wirklich Quatsch, den Fürther Erfolg allein auf Glück zu reduzieren. Sie bekommen kaum Gegentore und sind sehr effektiv.ganz anders als die letzten Jahre, als Sie vielleicht gut gespielt haben, aber nicht diesen Killerinstinkt hatten. Ich mag die zwar auch nicht, aber man muss sagen, dass die Konkurrenz sehr stabil spielt und wir uns keine Fehler erlauben dürfen

Keiner, absolut keiner bestreitet die Stärke von D'dorf oder Fürth, nur wieso besteht bei einigen der Zwang uns schlechter zu reden, als wir sind?

Denn von diesen 3 Mannschaften waren wir im letzten Monat am überzeugendsten.
#
Stenno25 schrieb:
Wir werden Federn lassen und das absehbar in den nächsten Spielen. Karlsruhe, 1860, Duisburg auch Ingoldstadt sind alles keine Selbstläufer. Es wäre schon fast Eintracht atypisch, wenn wir uns nicht zuerst einen Bolzen erlauben würden im Aufstiegsrennen.

Wieso wäre es atypisch?

Aufstieg unter Hotte, kein Bolzen.
Aufstieg unter Willi, Mainz mit den Bolzen.
Aufstieg unter FF, Löwen mit den Bolzen.

Also wieso wäre es typisch SGE?

Du fasselst einen subjektiven Klumbatsch zusammen, gestützt von absoluter Mißachtung der Realität auf dem Rasen bei absoluter Ergebnisfixierung.

Hat was von den ganzen BvB Fans, die einen Durchmarsch in der CL vorhersagten.
#
Stenno25 schrieb:
SemperFi schrieb:
Stenno25 schrieb:
SemperFi schrieb:
Stenno25 schrieb:
Wie gesagt max. Platz 3 dieses Jahr , die anderen Mannschaften sind einfach dauerhaft gut und haben aus ihren Fehlern der letzten Jahre dazugelernt.

Gut?

Schaust Du das Gekrampfe auch?

Gut = Erfolgreich. Alles andere ist egal. Die spielerische Klasse der Fürther ist unumstritten nun gewinnen sie auch solche Murks Spiele .

1. Das Spiel ist noch nicht vorbei
2. Es spielen ja nicht nur die Fürther Murks, sondern auch die Cottbuser
3. Da wir noch gegen Fürth spielen, liegt es an uns

Irgendwann geht jedem mal der Dusel aus, frag uns!

Das Argument mit dem Dusel und das die Fürther wie jedes Jahr einbrechen wird immer herangezogen um sich selbst dann ja zu beruhigen. ,, Ach die können ja eh nicht !'' Und dann ist der 34 Spieltag und schwub sieht man übelnde Fürther. Diese Mannschaft ist einfach auch aus psychologischer Sicht so heiß auf den Aufstieg, dass kann ein ganz großer Vorteil werden.

Wo sage ich, daß die einbrechen?

Ich sage nur, daß die auf 34. Spieltage nicht die Qualität auf den Platz bringen, um vor uns zu landen.

Wer 2. wird ist mir schnurz.

Deren Spiel läuft absolut nicht mehr rund und irgendwann wird das bestraft.
Und deswegen werden die am Ende definitiv nicht vor uns stehen.

Da hab ich mehr Respekt vor D'dorf.
#
Stenno25 schrieb:
SemperFi schrieb:
Stenno25 schrieb:
Wie gesagt max. Platz 3 dieses Jahr , die anderen Mannschaften sind einfach dauerhaft gut und haben aus ihren Fehlern der letzten Jahre dazugelernt.

Gut?

Gut = Erfolgreich. Alles andere ist egal. Die spielerische Klasse der Fürther ist unumstritten nun gewinnen sie auch solche Murks Spiele .

1. Das Spiel ist noch nicht vorbei
2. Es spielen ja nicht nur die Fürther Murks, sondern auch die Cottbuser
3. Da wir noch gegen Fürth spielen, liegt es an uns

Irgendwann geht jedem mal der Dusel aus, frag uns!
#
Stenno25 schrieb:

Gut?

#
Nachtfeuer schrieb:
und dieses Cottbus hatte uns am Rande einer Niederlage    

Nein, dieses Cottbus ist dieses Cottbus, weil wir das ursprüngliche Cottbus kaputt gemacht haben
#
Ach ja, wer hat letztens Grün gelobt?

(rhetorische Frage smile:
#
RANGELOV!

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!

Wie dumm.... dumm dumm!!!!
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
der wollitz suggeriert gerade, dass die eintracht über die probleme von fenin bescheid wusste.  

jetzt noch deren präsident. man hätte fenin in frankfurt alleine gelassen.  

Das vermute ich persönlich auch.

Ich habe meine Probleme, dass dies keiner, auch der Vereinsarzt, der Trainer, gemerkt haben wollen.

Ansgar Brinkmann ein Begriff?
Montero?
NadW?
Bein?
Stein?

Ich hab noch locker 40 Namen von Ex-SGE Kickern, der mehr als einmal einen übern Durst getrunken haben und wo es auch bekannt war...
#
SemperFi schrieb:
Laaaaaaaaangweilig....

Ich hät nicht meckern sollen....

Wenn Cottbus noch weiter von den Fürthern wegsteht, sind sie in Polen....
#
Laaaaaaaaangweilig....
#
Morphium schrieb:
Auf Geheiß der NATO-Faschisten musste er sofort erschossen werden. Vor einem Tribunal durfte er nicht, sonst hätte er mächtig ausgepackt, z.B. dass er Sarkozys Wahlkampf finanzierte.

Sie werden für ihr Verbrechen eines Tages büßen, das schwöre ich bei Gott.

NATO-Faschisten...

Du hast so keine Ahnung, was es wirklich bedeutet in einem totalitären Sysstem zu existieren oder in einer Umgebung, wo ein falsches Wort deinen Tod bedeutet.

Du hast keine Ahnung wie es ist Personen zu sehen, von denen man weiß, daß sie für den Tod Hunderter verantwortlich sind und nichts machen zu dürfen außer die Leichen in den Gräbern zu zählen.

Du hast keine Ahnung welche Gefühle aufkommen, wenn man die Leichen vergwewaltigter Mädchen vom Strassenrand kratzt und man wortwörtlich das Gelächter der Täter in den Ohren hat.

Sei dankbar dafür und bete zu Gott, daß Du niemals erfahren wirst was wirkliche Grausamkeit bedeutet.
#
Keine Ahnung wieviele MMO Zocker sich hier rumtreiben, aber ich spiele MMOs seit über 10 Jahren und bin stolz darauf, daß nur 6 Wochen davon auf WoW entfallen (2 Wochen Beta und 4 Wochen auf einem *hust* inoffiziellen Server)

Aktuell warte ich jedenfalls voller Ungeduld auf Star Wars: The old Republic.

Gestern jedenfalls war der Tag, auf den viele gewartet haben (auch aus der Star Wars Ecke) um zu sehen, wie es weitergeht.

Was wird Blizzard ins Feld führen um dem ersten wirklichen Schwergewicht seit jahren zu begegnen? (Das neue Star Wars hat aktuell 2 Monate vor Release mehr Pre-Orders als Cataclysm beim Start)

Und was bringen sie?

Pandas und Pokemon! (oder wie ein schwedischer Kumpel sagte: un-bear-able Panda-monium!)

Danke Blizzard, ich habe heute schon 2 Stunden nur gelacht, mir tut mein bauch weh und die Lachtränen haben sich in Seen verwandelt.

http://www.youtube.com/watch?v=nyeZ8khSEC0&feature=player_embedded

Gerüchten zufolge kam es so zu der neuen Expansion:

#
4:0

2. Vorlage Schorsch...

Dazu 1 Assist für MTR.
#
Stenno25 schrieb:
Ihr habt ja alle irgendow recht, doch ist der ERfolg der Düsseldorfer ja kein Zufall. die 17 (oder 18?) ungeschlagenen Spiele sind schon aller Ehren wert und irgendwie schätze ich sie auch stärker ein als die Fürther, die Düsseldorfer haben einfach so abge[bad][bad]*****[/bad][/bad]te Kerle wie den Rösler drin, die brauchste halt in der 2ten Liga ( ja ich weiß alle hassen sie ihn, würde er bei der Eintracht spielen müsste man ihn wohl vergöttern

Ich find Rößler gut.

Mir sind solche Arschlöcher lieber als diese ganzen glattgeföhnten Schwiegersöhnchen...

Der verursacht Emotionen und nicht den Drang ihn über einen Homeshoppingkanal für eine Puppensammlung zu verkaufen.
#
Stenno25 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stenno25 schrieb:
Ich habs irgendwie im Gespür , dieses Jahr langts bei uns nur für Platz 3, wenn überhaupt. Die anderen finde ich irgendwie immernoch einen Tick überzeugender, Düsseldorf war z.b in Pauli am Montag ne ganz Starke Nummer.

pauli war aber auch erschreckend schwach für nen aufstiegs favoriten

Man spielt halt immer nur so gut , wies der Gegner zulässt.  

Wenn Du die anderen bisher überzeugender fandest, dann hast Du sie definitiv nicht so oft gesehen, wie unsere SGE.
#
Sprudel schrieb:
Ohne das Orakel zu spielen, die Fortuna mach weiterhin Druck bzgl der Plätze 1 und 2  

Kühne These über den aktuellen Tabellenführer
#
DD hat nen neuen Rasen bekommen.

Ist unserer eigtl. immer noch ein Acker?
#
WurstBlinker schrieb:
Gekas-Gedächtnis-Schuss in Karlsruhe    

Nicht wirklich...

Krebs hat den Ball getroffen und der war wesentlich schwerer, weil TW vorher dran.
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
arti schrieb:
mittlerweile ist meine "befürchtung" wahr geworden, dass HB die sache erfolgreich ausgesessen hat / aussitzen wird.
Aha. Weil er eine schlechte Saison hatte wird mal eben vergessen, dass er die Eintracht vor Jahren vor der Regionalliga bewahrt hat indem er clevere Verhandlungen geführt hatte und die Eintracht mit neuen Sponsoren ausgestattet hat.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass HB seinen worten hinsichtlich der schonungslosen aufarbeitung taten hat folgen lassen
Soll er alles öffentlich ansprechen? Woher weißt Du denn das nicht alles aufgearbeitet worden ist? Zudem: Wenn nichts aufgearbeitet worden sein sollte, warum haben wir jetzt Sportlich wieder erfolge zu verbuchen?

Das hat er nach funkel nicht getan, ebensowenig nach dem abstieg.
Reine Spekulation oder hast Du beweise? Zudem hat er mit MS einen damals guten Trainer geholt und dieser hatte in seiner ersten Saison + die HR ziemlich erfolgreich geleitet. MS war damals sehr wohl überlegt weil wir Fans (einschließlich mich) offensiveren Fußball verlangt haben und dieser Trainer damals für diese Art von Fußball gestanden hat.

Stattdessen hat er sich bis zu letzt gegen einen sportdirektor gewehrt
Würdest du dich entmachten lassen wollen? Wenn du als Chef die Personalentschiedungen bis dato hattest und jetzt ein neuer Personlachef deinen Job übernehemen soll wärst du sciherlich auch nicht glücklich.
, und den abstieg mit den worten "betriebsunfall" erfolgreich linguistisch verharmlost.

Jetzt glänzt er im erfolg von AV und BH, traut sich so langsam aus seinem medialen schneckenhäuschen wieder heraus, und nicht mehr lange, und HB wird uns bald wieder die fussballwelt erklären
.

Wenn du mehr Ahnung vom Geschäft des Fußballs hast sollst Du neuer Chef der Eintracht werden. Warum verlangst du denn das er sich öffentlich präsentiert, wenn er deiner Meinung nach  

Nein, nein, nein. So einfach vergesse ich nicht.

Den Misserfolg vergisst Du nicht, aber anscheinend tust Du es mit erfolgen. Wenn Du nicht so einfach vegisst, dann erinnere dich mal was vor fast 10 jahren war. Mir ist die Liga 2 lieber und in einem Finnanziell gut gestaffelten Verein lieber als eine Mannschaft in Liga 3 mit Problemen bei der Lizenzvergabe.

Ok, dann holen wir Sparmann zurück.

Sparmann würde Dir gefallen...

Durch den konnte ja Dein Willi nochmal schön Nichtabstiegsprämie kassieren.

Lass meinen Willi aus dem Spiel!

Pfffhhht...

Du bist doch bloß sauer, weil ich Dir damals sagte, daß man 5 gegen Willi nicht mit Willi macht :p