SemperFi
32511
Diegito schrieb:
Die Konstanz von Fürth und Düsseldorf ist erstaunlich und beeindruckend!
Ein Grund mehr für die Mannschaft nicht einen einzigen Prozentpunkt nachzulassen. Wir stehen weiter unter Druck, dürfen uns keinen Ausrutscher erlauben. Es sieht zudem ganz so aus das man diese Saison eine Rekordpunktzahl brauchen wird um direkt aufzusteigen. 60-65 Punkte werden definitiv nicht reichen, werden wohl an die 70 Punkte brauchen um sicher zu gehen... das ist schon ne große Aufgabe!
Aue hatte letztes Jahr um die Zeit 27 Punkte.
Hyundaii30 schrieb:Stenno25 schrieb:kyrgi27 schrieb:Stenno25 schrieb:
Ich tue meine Meinung kund , solange ich das möchte. Dir bleibt es frei diese zu lesen oder was dazu zu antworten.auch hierfür nochmal nen Dank an dich
sag mir doch bitte mal, warum du denkst, dass wir so sehr von einem Einbruch bedroht sind?
es ist nichts objektives , sondern eher mein Empfinden. Ich finde die Fürther und Düsseldorfer irgendwie galliger , jedes Mittel scheint recht zu sein um endlich den Aufsteig zu packen. Wir spielen zwar sehr abgeklärt , aber auch irgendwie unterkühlt. Klar haben wir von der Qualität her die beste Mannschaft , aber vom Teamspirit her wirken auf mich so Teams wie Düsseldorf und Fürth einfach gefestigter, denen traue ich zu auch harte Phasen im Spiel/Saison ohne große Verluste zu überstehen, bei unserer Eintracht sagt mir mein Gefühl da doch eher nein. Düsseldorf und Fürth haben zudem meiner Meinung nach den Luxus sagen zu können, es macht nichts aus , wenn wir es doch nicht packen sollten. Was bei uns auf dem Spiel steht ist ja hingängig diskutiert worden, dass kann noch nen ganz übeles Pfand werden im späteren Verlauf.
Ergo Fürth+ Düsseldorf sehe ich als kollektiv, welches einen über Jahre gegangenn Weg nun endlich vollenden möchte , bei der Eintracht eher eine gutfunktionierende Zweckgemeinschaft.
Super geschrieben und Applaus dafür.
Genau das sehe ich auch so.
Ich will damit nicht sagen, das wir nicht 1. werden können
oder nicht aufsteigen können, aber die Konkurrenz aus Düsseldorf und Fürth, hat ohne Zweifel einige Vorteile auf Ihrer Seite.
Das finde ich gut, das das hier auch mal erwähnt wird.
Moment, Du stimmst einem zu, dessen Kernaussage es ist, daß wir definitiv nicht 1. werden können und sagst dann, daß Du denkst, daß wir es doch werden könnten?
Ein typischer Koreaner.
Also stimmst Du ihm jetzt zu, daß wir nicht 1. werden können oder denkst Du doch, daß wir 1. werden könnten?
yeboah1981 schrieb:
Hey semperfi, Computerspiele machen aggressiv!
Mich macht das Warten auf SW:Tor aggressiv
Wenn das schon draußen wäre, würde ich hier weniger posten und nicht so geladen vor Frust, daß soviele Flachpfeifen Beta Invites haben und ich nicht
Und hey, es geht um meinen Lebensinhalt für die nächsten 4 bis 5 Jahre, da sollte also etwas Angespanntheit verständlich sein
Stenno25 schrieb:Adlersupporter schrieb:
@ Stenno
ach komm, schwimm doch rüber..
Mit deiner dauerenden Nörgelei gehst du den Leuten
hier auf den S.. !!!!!!!!!
Du machst so, als hätte die Eintracht diese Saison
noch nix auf die Reihe bekommen.. Wir sind z.Zt. 3
und können und werden morgen nachlegen.. also, was
willst du eigentlich..??
Wir haben die Spiele bisher genauso souverän
gespielt wie Düsseldorf und Fürth... jeder wird
nochmal ne Schwächephase bekommen vermutlich..
Die Saison ist noch lang.. Es gibt definitiv keinen
Grund hier in Angst zu verfallen...!!!
schwimm rüber ist alt ,bitte lass dir was neues einfallen, danke.
Dann schwimm halt runter und tauch nicht mehr auf.
fenin-97 schrieb:EintrachtFan87 schrieb:SemperFi schrieb:EintrachtFan87 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Nur noch 4 Tage und 22 Stunden und 2 Minuten dann hat das warten endlich ein Ende.
BATTLEFIELD 3
Für Pc ?, da ist doch diese Überwachungssoftware dabei. Diese scannt deinen PC und schickt diese Daten dann an EA.Ist dies in etwa so richtig?
lulz
DAUs sind so niedlich wenn sie meinen sie hätten Ahnung und versuchen damit anzugeben.
Ich habe das in verschiedenen Foren gelesen, deshalb die Frage.
Ich zocks auch Ps3 ^^
Wer nix von guter Grafik hält, für den reicht das aus
Aber ich bin eh kein Shooter Mensch mehr seit 1999.
EintrachtFan87 schrieb:SemperFi schrieb:EintrachtFan87 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Nur noch 4 Tage und 22 Stunden und 2 Minuten dann hat das warten endlich ein Ende.
BATTLEFIELD 3
Für Pc ?, da ist doch diese Überwachungssoftware dabei. Diese scannt deinen PC und schickt diese Daten dann an EA.Ist dies in etwa so richtig?
lulz
DAUs sind so niedlich wenn sie meinen sie hätten Ahnung und versuchen damit anzugeben.
Ich habe das in verschiedenen Foren gelesen, deshalb die Frage.
Origin ist nix anderes als Steam und wenn man nicht will, stellen die gar nix fest.
Dieser Rage ist, als ob man nem Penner seinen Geldbeutel gibt und ihn dann wegen taschendiebstahl anschreit.
Wenn man natürlich geistig auf dem Niveau von Buttertoast liegt und zu allem ja und Amen sagt, muss man sich nicht wundern, wenn die Publisher dankend alle Daten aufnehmen, die sie kriegen können.
Unterm Strich ist Origin wie Steam. (Was ich aber auch absolut nicht leiden kann, weil es jedesmal eine Katastrophe ist wenn ich was als Deutscher mal in Englisch spielen möchte)
Stenno25 schrieb:
Nö sie werden aber auch nicht abstinken, so wies hier immer prpoagiert wird.
Wer propagiert das denn?
Ich seh nur einen Hanswurstz, der mit aller Gewalt, obwohl er nichtmal das Spiel sieht, sondern die Konferenz, meint uns alle Qualität abzusprechen und Fürth als unbesiegbare Supermannschaft hinzustellen.
Ach ja, wenn Dir Fussballmannschaften Angst machen, nicht vergessen ein neues Nachtlicht zu kaufen und Windelnachschub zu holen.
EintrachtFan87 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
BATTLEFIELD 3
lulz
Stenno25 schrieb:
Fürth 29
Düsseldorf 28
Frankfurt 26
Pauli 25
mein Tipp nach dem Spieltag.
Ja, wir wissens, die SGE ist ein Scheißverein, der nix gebacken bekommt und es ist ein Wunder, daß wir nicht in der Oberliga kicken...
Die Übermannschaften Fürth und DD werden usn 10:0 und 17:0 abschlachten.
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Fürth ist stark, spielt extrem clever. Wer schaut das Spiel gerade? Hättet ihr damit gerechnet, dass sich Führt das noch nehmen lässt?Cottbus hatte jetzt zwar mehr Ecken und Ballbesitz, aber gefährlich waren sie zu keiner Zeit.
Cottbus hat 0 Struktur im Spiel, steht permanent viel zu weit vom Gegner.
Sie hätten es aber Fürth nehmen können, aber Rangelov hats versaut, diese Dinger muss man gegen Fürth machen.
Wobei Fürth die Konter bis auf einen lausig ausspielt, die Cottbuser viel zu schlecht stellt und eine wirkliche spielerische Linie vermissen lässt, es ist sehr gutes Ausnutzen gegnerischer Inkompetenz.
Beeindruckt bin ich wahrlich nicht, Cottbus ist seitdem wir ihnen das Genick gebrochen haben total neben der Spur und ist mit so einem Auftreten kein maßstab.
iran069 schrieb:Stenno25 schrieb:
Wir werden Federn lassen und das absehbar in den nächsten Spielen. Karlsruhe, 1860, Duisburg auch Ingoldstadt sind alles keine Selbstläufer. Es wäre schon fast Eintracht atypisch, wenn wir uns nicht zuerst einen Bolzen erlauben würden im Aufstiegsrennen.
Aha und die anderen werden nie Punkte liegen lassen
Nein, Fürth und DD werden alle Spiele gewinnen, sogar das gegeneinander!
Ja und Nein
SW:ToR ist ein MMORPG also sowas wie World of Warcraft.
Allerdings mit typischem Bioware Storytelling (Kotor 1, Mass Effect, Dragon Age) für jede Klasse (also jede Klasse bekommt individuelle Story, ca. 15 bis 20% des Spiels)
Und das alles 300 Jahre nach KotoR.
Einfach mal auf swtor.com austoben.
Da gibts genug Trailer und Infos (die haben die besten Trailer ever gemacht).
Da ich mich seit einiger Zeit ca. 12 Stunden am Tag damit beschäftige gerne auch Fragen per PN.
Und ja, ich bin ein Fanboi von dem Game (Zum ersten Mal seit über 10 Jahren)