>

SemperFi

32512

#
Wuff, geballtes asiatisches Totalversagen vor dem Tor des KSC...
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

U23 1:0

Schorsch mit Vorlage.
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
arti schrieb:
mittlerweile ist meine "befürchtung" wahr geworden, dass HB die sache erfolgreich ausgesessen hat / aussitzen wird.
Aha. Weil er eine schlechte Saison hatte wird mal eben vergessen, dass er die Eintracht vor Jahren vor der Regionalliga bewahrt hat indem er clevere Verhandlungen geführt hatte und die Eintracht mit neuen Sponsoren ausgestattet hat.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass HB seinen worten hinsichtlich der schonungslosen aufarbeitung taten hat folgen lassen
Soll er alles öffentlich ansprechen? Woher weißt Du denn das nicht alles aufgearbeitet worden ist? Zudem: Wenn nichts aufgearbeitet worden sein sollte, warum haben wir jetzt Sportlich wieder erfolge zu verbuchen?

Das hat er nach funkel nicht getan, ebensowenig nach dem abstieg.
Reine Spekulation oder hast Du beweise? Zudem hat er mit MS einen damals guten Trainer geholt und dieser hatte in seiner ersten Saison + die HR ziemlich erfolgreich geleitet. MS war damals sehr wohl überlegt weil wir Fans (einschließlich mich) offensiveren Fußball verlangt haben und dieser Trainer damals für diese Art von Fußball gestanden hat.

Stattdessen hat er sich bis zu letzt gegen einen sportdirektor gewehrt
Würdest du dich entmachten lassen wollen? Wenn du als Chef die Personalentschiedungen bis dato hattest und jetzt ein neuer Personlachef deinen Job übernehemen soll wärst du sciherlich auch nicht glücklich.
, und den abstieg mit den worten "betriebsunfall" erfolgreich linguistisch verharmlost.

Jetzt glänzt er im erfolg von AV und BH, traut sich so langsam aus seinem medialen schneckenhäuschen wieder heraus, und nicht mehr lange, und HB wird uns bald wieder die fussballwelt erklären
.

Wenn du mehr Ahnung vom Geschäft des Fußballs hast sollst Du neuer Chef der Eintracht werden. Warum verlangst du denn das er sich öffentlich präsentiert, wenn er deiner Meinung nach  

Nein, nein, nein. So einfach vergesse ich nicht.

Den Misserfolg vergisst Du nicht, aber anscheinend tust Du es mit erfolgen. Wenn Du nicht so einfach vegisst, dann erinnere dich mal was vor fast 10 jahren war. Mir ist die Liga 2 lieber und in einem Finnanziell gut gestaffelten Verein lieber als eine Mannschaft in Liga 3 mit Problemen bei der Lizenzvergabe.

Ok, dann holen wir Sparmann zurück.

Sparmann würde Dir gefallen...

Durch den konnte ja Dein Willi nochmal schön Nichtabstiegsprämie kassieren.
#
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Handspiel !

Scheißegal, weil gut für uns

echt? ich seh die Löwen ehr als Konkkurenz als Paderborn  

Denk ich ooch  :neutral-face  

Mit einem Sieg wäre Paderborn 1 Punkt hinter uns...

Leute, anpassen an die Gegenwart und nicht aufgrund irgendwelcher Namen bewerten.

Paderborn ist wie wir unter FF, eklig und unangenehm, dazu eingespielt und ein Umfeld, welches nichts erschüttert.

Bei denen kann man alles gebrauchen, aber bloß keinen Lauf.
#
Adlersupporter schrieb:
SemperFi schrieb:
sgedennis4 schrieb:
SemperFi schrieb:
sgedennis4 schrieb:
SemperFi schrieb:
sgedennis4 schrieb:
das is ein witz
die scheiß düsseldoofen bekommen jedes mal n elfer geschenkt
der beister fällt schneller als er läuft der penner

Geht in Ordnung der Elfer.

dämlich, dämlicher, am dämlichsten, Rostock....

ganz ehrlich der tritt auf den ball. ganz klarer fall. das hat selbst uli potofski gesehn.

Ich schau Konfi ohne Potofski...

Mag sein, daß ich mich irre, aber die 2 Zeitlupen, die ich gesehen habe, sahen nach dummen Geschenk aus, weil eben Ball und Bein weggeholzt werden und da kann man pfeiffen.

pfeifen kann man alles, ging mir eher ums prinzip weil der beister jede woche so nen kack elfer geschenkt bekommt. brauchen jez auch nich drüber streiten, hoffen wir lieber, dass hansa noch so n paa tore schießt.  

DD hat schon 12 Elfer bekommen?

Tor Löwen... aktzeptabel, auch wenns die Löwen sind.

Ich denke mal, dass die uns eh nicht mehr so gefährlich werden können.. unter uns, DD, Fürth und Pauli wirds sich entscheiden.. denke ich..

Sicher ist sicher...

Je mehr Abstand zu so vielen wie möglich, um so besser.
#
WurstBlinker schrieb:
Handspiel !

Scheißegal, weil gut für uns
#
sgedennis4 schrieb:
SemperFi schrieb:
sgedennis4 schrieb:
SemperFi schrieb:
sgedennis4 schrieb:
das is ein witz

ganz ehrlich der tritt auf den ball. ganz klarer fall. das hat selbst uli potofski gesehn.

Mag sein, daß ich mich irre, aber die 2 Zeitlupen, die ich gesehen habe, sahen nach dummen Geschenk aus, weil eben Ball und Bein weggeholzt werden und da kann man pfeiffen.

pfeifen kann man alles, ging mir eher ums prinzip weil der beister jede woche so nen kack elfer geschenkt bekommt. brauchen jez auch nich drüber streiten, hoffen wir lieber, dass hansa noch so n paa tore schießt.  

DD hat schon 12 Elfer bekommen?

Tor Löwen... aktzeptabel, auch wenns die Löwen sind.
#
sgedennis4 schrieb:
SemperFi schrieb:
sgedennis4 schrieb:
das is ein witz

#
mickmuck schrieb:
war das ein elfer? der spielt doch den ball.

Leider inklusive Standbein, so darf man nicht hintreten im Strafraum...

Drücken wir es so aus, Gekas hat für uns schon fragwürdigere Elfer geschunden.
#
sgedennis4 schrieb:
das is ein witz

#
Meine Meinung zu Gaddafis Tod:

Viel zu schnell und viel zu gnädig...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hast Du mal geprüft, ob das Monitorkabel auf beiden Seiten fest verschraubt ist?
Sind im Kapel noch alle Pins gerade?
Löse mal das Monitokabel auf beiden Seiten und schraube es wieder ordentlich fest.
Wenn es ein thermisches Problem ist:
öffne das Gehäuse des PCs und mach da mal mit nem Pinsel ordentlich sauber. Da sammelt sich im Laaufe der Zeit so viel Staub an, hat bei meinem PC auch schon zu thermischen Problemen geführt.

Ansonsten vergrabe bei Vollmond 3 halbe Hähnchen auf einer Waldlichtung und singe dabei "Hänschen Klein".

Thermische Probleme führen im Normalfall zu einer Komplettabschaltung, nicht zu einem Blackscreen mit Sound weg.

Und nochmals, das ist wildes Raten, solange der liebe TE nicht Tests macht, die etwas eingrenzen, bleibt das alles hier wilde Raterei, die im schlimmsten Fall das Problem verschlimmern (hab Leute erlebt, die beim Saubermachen ihres CPU-Kühlers ihr Mainboard schrotteten).
#
Valle schrieb:
Wie ein Vorschreiber bereits gefragt hat...kommt der Sound aus dem Monitor oder separat?
Würde mal versuchen nen zweiten Monitor/Fernseher mit anzuschließen...ist meist einfacher als Hardware zu schrauben. Die Benchmark und Diagnose-Test solltest du ohnehin aber mal machen.

Da er ne Graka hat, müsste es seperat sein, aber solanger er da keine Tests macht, die das Problem eingrenzen, kann man per Ferndiagnose gar nichts machen außer raten.

Und das bringt gar nix
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
adler-wmk schrieb:
Tja der Inui ist mir eigentlich erst richtig seit dem Bochum Spiel bekannt. Kann mir mal einer verraten warum ich bei Ihm Angst habe das er wie Caio ist ?

Bei Ihm habe ich absolut kein 100 % Pro für eine Verpflichtung übrig.

Wenn Du Inui erst seit unserem Bochumspiel kennst, solltest Du gediegen die Klappe halten.

Aber manche Menschen müssen wohl zwanghaft zu jedem Thema was sagen, egal wie wenig Ahnung sie haben.

der ist sicher ein guter fußballer, aber wenn er so ne granate ist, wie du ihn hinstellen möchtest, warum spielt er denn nicht in der Buli oder wenigstens bei nem größeren verein? oder meinst du bochum hat beim transfer bayern und dortmund ausgestochen? oder wenigstens köln oder gladbach? oder haben alle einfach keine ahnung außer dir und dem manager von bochum?

Ich stelle gar nix hin, ich sage nur, daß jemand, der nur ein Spiel eines Fussballers gesehen hat, doch einfach mal die Klappe halten soll, weil ein Spiel niemals, unterkeinen Umständen ausreicht, um den Finger zu heben oder zu senken.

Ich halte Inui für einen begabten Kicker, von dem aber selbst ich (trotz 5 gesehener Bochumspiele über 90 Minuten) mir noch kein abschließendes Bild machen kann.

Dazu war Bochum als Gesamtpakt viel zu zerfahren.
#
adler-wmk schrieb:
Tja der Inui ist mir eigentlich erst richtig seit dem Bochum Spiel bekannt. Kann mir mal einer verraten warum ich bei Ihm Angst habe das er wie Caio ist ?

Bei Ihm habe ich absolut kein 100 % Pro für eine Verpflichtung übrig.

Wenn Du Inui erst seit unserem Bochumspiel kennst, solltest Du gediegen die Klappe halten.

Aber manche Menschen müssen wohl zwanghaft zu jedem Thema was sagen, egal wie wenig Ahnung sie haben.
#
adler-wmk schrieb:
Leopard schrieb:
bernie schrieb:
Insgesamt ist die Zahl der Spieler. die uns verlassen hat und das große Glück gefunden hat überschaubar. Auch in der Vergangenheit.

Bernd Schneider ist eigentlich der letzte, der mir spontan einfällt. Marin kann man ja net wirklich mitzählen.

Stimmt.

Zuvor waren es Bein und Okocha    

Wo war Bein denn nach uns noch erfolgreich?

VfR Gießen?
#
adler-wmk schrieb:

1. atieclxx.exe
2. csrss.exe
3. winlogon.exe

1. AMD/ATI Controlpanel der Grafikkarte
2. Brauch Win für nen Haufen Klumbatsch
3. Win Logon ... da fragst Du echt? Kleiner Tipp, hat was mit anmelden und Windows zu tun

Sind also in ordnung.
#
Maabootsche schrieb:
gereizt schrieb:
ATlien schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
ATlien schrieb:
Das mit dem Scouting hat wohl damals auch ganz anständig geklappt.

Öhmmm ??

Weiß nicht, also Ochs, Spycher, Meier, Russ, Köhler, Pröll, Chris... nur um ein paar Namen zu nennen... manche von denen hätten vieleicht früher gehen sollen um sich weiter zu entwickeln aber du willst mir nicht sagen dass das keine guten Spieler waren/ sind...

Hüstel, falsche Beispiele. Russ ist seit 1996 im Verein, Chris (03) und Meier (04) kamen unter Reimann, der beide in St Pauli trainierte. Ochs war bei Andermatt bereits im erweiterten Kader, bevor er 2 Jahre zu den Bazies ging. Bleiben Köhler, Pröll und Spycher (an dem die Eintracht bereits 04 dran war).

Aber in der Tat. Mit ohne Geld hatten sie bei der Kaderzusammenstellung mehr Glück in diesen Jahren.

Meier soll unter Reimann gekommen sein?
Da erinnere ich mich irgendwie ganz anders dran...

Kannst Du Dich nicht mehr erinnern, wie der junge Meier uns in Hamburg zum Klassenerhalt geschossen hat?

Ich auch nicht
#
LM_Adler_2005 schrieb:
nein, willkürlich, hängt nicht mit Anwendungen zusammen. Das erste Mal trat es auf, was ich gerade eine Runde PES2012 gespielt hatte. Während des Spieles ging einfach das bild weg  

Grafikkarte ist separat...

Was haste denn sonst gemacht?

Bub, Du musst schon Fakten geben, sonst bleibts stochern im Dunkeln
#
RoadRunner_de schrieb:
Ich würd was drum geben das Eintracht Frankfurt als Deutscher Meister in der Folgesaison in der CL verkackt    

Das sagst Du jetzt...