>

SemperFi

32511

#
DeWalli schrieb:
Wer die Formel 1 diese Saison aufmerksam gesehen hat, der weiß dass der RB sehr gut war, vorallem in der Zuverlässigkeit diese Saison, aber er weiß auch dass das Auto nicht so überlegen war wie es gerne dargestellt wird.

Dazu betont ja sogar Vettel, daß der RB letztes Jahr wesentlich dominanter war, man aber viel mehr Fehler machte.
#
Hängt das Problem mit irgendwelchen Anwendungen zusammen?

Sprich passiert wenn Anwendung XY gestartet wird.
Oder wenn der Rechner mehr arbeiten muss?

Bei welchen Umständen trat es das erste Mal auf?

Ausm Bauch (also ohne irgendeine Gewähr) würde ich auf Fehler im netzteil oder auf dem Mainboard tippen.

Lass zB mal diverse Benchmarks durchlaufen, also eins für die CPU, eins für die Grafikkarte, einen für die Festplatte und einen Ramtest.

Und dann mal schauen, ob bei einem der Benchmarks das Problem auftritt.

Ohne Eingrenzung jedenfalls ist es rate mal mit Rosenthal.
#
ATlien schrieb:
Am meisten stört mich allerdings gerade die EA Sportsanzeige an der Seite mit dem sch*** Tuchel drauf... wie kann man nur?    

War das die letzten Jahre nicht immer ein Vorbote des Untergangs?
#
mickmuck schrieb:
hr ticker aus dem print kicker. hört sich gut an  

+++ Hübner will Veränderungen +++
Sportdirektor Bruno Hübner will das Scouting bei Eintracht Frankfurt verbessern. "Wir werden künftig in der 3. und 4. Liga stärker sichten", sagte Hübner dem "kicker" (Donnerstag). Potenzielle Spieler müssten über einen längeren Zeitraum beobachtet werden. "Solche Prozesse werden nun angestoßen." Hübner schweben außerdem Veränderungen in der Außendarstellung des Vereins ("Wir verkaufen uns hier unter Wert") und der Teambetreuung vor. Hübner betonte, dass bislang nicht schlecht gearbeitet wurde. Aber: "Armin Veh und ich sehen Verbesserungsmöglichkeiten."

Hört sich sehr gut an

Hübner und Veh haben mich wirklich positiv überrascht, wäre schön, wenn beide noch lange und erfolgreich bei uns arbeiten würden.
#
GxOffmodd schrieb:
Was mich da eben stört ist es halt dass ich nur diese "normalen" PR-Veranstalgungen von ihm mitbekomme. Er hat hier gelebt und hier von der Investition (natürlich von seinem Vater) aber auch durch die Kommune oder sonstiges profitiert.

Ich würde natürlich auch weg gehen, wenn ich die Möglichkeit hätte das Geld zu sparen, aber ich kann es nicht verstehen dass so jemand als "Deutsches Vorbild" gesehen wird.

Ein Deutsches Vorbild ist für mich ein Mann, der hier gelernt und durch harte Arbeit erfolg gehabt hat. Jedoch auch hier bleibt und dass dem Umfeld zurückgibt wodurch er profitiert hat.

Sollen ihn die Schweizer feiern !  

Aha, also sollten deutsche Nationalsspieler, die im Ausland spielen, ergo auch da gemeldet sind nicht mehr für Deutschland spielen, weil solche Menschen zu feiern ja nicht richtig wäre?

(Hey, die gehen nämlich primär wegen dem Geld ins Ausland)

Glaub mir, Deutschland verdient an den Personen Vettel und Schuhmacher in einem Monat mehr, als wir Normalsterblichen in unserem Leben insgesamt an Steuern zahlen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht denken jetzt einige Mal über Ihr Bashing bei Caio nach und hören endlich auf damit.

Du verstehst gar nichts!

Absolut nichts!
#
EiWasDann schrieb:
SemperFi schrieb:

Lieber HG, wo warst Du denn vor einiger Zeit, als mich bei dieser Aussage, daß Fenin definitiv ein Suchtproblem hat hier die User im Dutzenpack an die Wand nagelten?

Wo war denn da Deine Feststellung, daß dies ja für Außenstehende erkennbar war?

In dem Thread kam jedenfalls nur Gegenwind und meine PN Box jedenfalls war voll mit Beleidigungen.

An die Zustimmung eines Herrn Gründel kann ich mich nicht erinnern.
Hat sich wohl damals noch nicht gelohnt, da es noch nicht ausnutzbar zur Verbreitung der eigenen Agenda war.

Und da mir damals niemand hier zustimmen wollte, war es wohl anscheinend doch nicht so offensichtlich.

Kinners, ...bitte.

Jetzt ist Heinz weder Dein Mentor, noch brauchst Du einen. Andererseits kann ich die Zurückhaltung da gut verstehen, die Du hier anprangerst.

Mich wundert eher (ich hab den Beitrag von Dir nicht gelesen), dass Du Deinen Verdacht hier im Forum, also öffentlich, formulierst und somit Martin sozusagen zum Abschuss freigegeben hast. Wenn ich Dich richtig verstehe, hattest Du damals nur eine vage Vermutung - und sorry: aber da hält man dann auch erst mal die Klappe, bevor man dem Spieler damit einen Kübel Mist überkippt. Selbst heute, wo die Realität Deinen Beitrag von damals eher bestätigt, hat es Dir damals sicher nicht zugestanden, derartiges über Martin verlauten zu lassen.
Das andere Dir für die in deren Augen "üble Nachrede" an den Karren gefahren sind, kann ich völlig nachvollziehen. Hätt ich vermutlich auch gemacht. Nur das Ganze jetzt HG vor die Füsse zu knallen, finde ich schon bemerkenswert..

Wieso?

Er stellt sich hin und sagt, daß es offensichtlich gewesen sei.
Und ich stelle fest, daß mir eben damals niemand zustimmte, es also wohl nicht so offensichtlich war, wie von ihm dargestellt.

Ich habe damals aufgrund meiner Erfahrung, mir gegenüber gemachter Kommentare und den öffentlich bekannten Fakten eine Schlussfolgerung gezogen.

Ich war nicht respektlos, habe nicht die Person Fenin beleidigt noch sonstwas, habe also in keinster Weise jemanden zum Abschuss freigegeben.

Es war eine von mir gemachte Schlußfolgerung, wenn Du persönlich oder jemand anderes so etwas als Aufforderung zum niedermachen wahrnimmst, dann ist das nicht mein Fehler oder mein Problem.
Desweiteren war es eben keine "üble Nachrede" sondern die Feststellung, daß der Mensch Fenin gewisse Aspekte seines Lebens ändern muss, um sein leben in den Griff zu bekommen.

Wenn ich ein Problem sehe, dann spreche ich es an, aber stimmt wir kehren sowas unter den Teppich und schweigen es tot, das hilft allen wesentlich mehr.

Und ja, das mache ich immer so und ja, meistens habe ich recht und ja, die meisten Menschen fühlen sich dadurch ans Bein gepisst, wir leben in einer Gesellschaft wo Schein wichtiger ist als Sein.

Aber ich werde meine Überzeugung nicht verraten, nur weil die Gesellschaft mit offenem und ehrlichen Auftreten ein problem hat, dafür trage ich auch jeden Tag die Konsequenzen, aber das ist mein Problem.

Jedenfalls finde ich es immer bedenklich, wenn hinterher Personen ankommen und meinen, man hätte es ja immer gewusst.
#
HeinzGründel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es so. Zwischen Trägheit und Krankheit besteht ein erheblicher Unterschied.  Ein Phlegmatiker braucht normalerweise auch keine Hilfe, ein Kranker schon eher. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, das die medizinische Abteilung keinen Alarm geschlagen hat. Naja, die kannten  sich eher mit Bronchitis aus.
Na und der Allwissende hat es wahrscheinlich wieder mal nicht mitgekriegt. Auch nichts neues.

Ich glaub der Allwissende bist du hier   du weißt natürlich, dass es eine Verletzung der Fürsorgepflicht war, herzlichen Glückwunsch dazu. Und Bruchhagen ist immer schuld, dass du die grandiose Meinung vertrittst weiß mittlerweile auch jeder.
Du als absoluter Kenner müsstest dann ja auch wissen, dass den Verantwortlichen von Hannover bei Enke und von Schalke bei Rangnick Vorwürfe zu machen sind. Da ja Depressionen auch ohne weiteres erkennbar sind.
Mit manchen Dingen machst du dich echt nur noch lächerlich    

Btw: Fenin hatte Bilder bei Fb mit Flasche und glasigen Augen? Ich hab den schon vor Jahren geadded, warum hab ich die nie gesehen? Aber mit Behauptungen haste es ja nicht so...

Ich habe nicht von Schuld gesprochen sondern von Fürsorgepflicht. Die gibts nämlich. Auch wenn du das offensichtlich nicht sehen willst.
Desweiteren habe ich nichts von Depressionen geschrieben sondern von einem Alkoholproblem.  Und das war sogar für Außenstehende erkennbar.

Lieber HG, wo warst Du denn vor einiger Zeit, als mich bei dieser Aussage, daß Fenin definitiv ein Suchtproblem hat hier die User im Dutzenpack an die Wand nagelten?

Wo war denn da Deine Feststellung, daß dies ja für Außenstehende erkennbar war?

In dem Thread kam jedenfalls nur Gegenwind und meine PN Box jedenfalls war voll mit Beleidigungen.

An die Zustimmung eines Herrn Gründel kann ich mich nicht erinnern.
Hat sich wohl damals noch nicht gelohnt, da es noch nicht ausnutzbar zur Verbreitung der eigenen Agenda war.

Und da mir damals niemand hier zustimmen wollte, war es wohl anscheinend doch nicht so offensichtlich.
#
HeinzGründel schrieb:
Als VV und Arbeitgeber von MF hat er zumindest seine Fürsorgepflicht verletzt. Ja.

Fürsorgepflicht verletzt?

Wie denn?

Zwangseinweisung?
Entmündigung?
Überwachung durch einen Privatermittler mit dem Auftrag die Polizei zu informieren, falls Fenin illegale Substanzen zu sich nimmt?

Wenn ein mündiger Mensch sich nicht helfen lassen will, dann kann man gar nichts machen.
#
HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es so. Zwischen Trägheit und Krankheit besteht ein erheblicher Unterschied.  Ein Phlegmatiker braucht normalerweise auch keine Hilfe, ein Kranker schon eher. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, das die medizinische Abteilung keinen Alarm geschlagen hat. Naja, die kannten  sich eher mit Bronchitis aus.
Na und der Allwissende hat es wahrscheinlich wieder mal nicht mitgekriegt. Auch nichts neues.

Und jetzt ist HB auch noch schuld, daß er einen fenin nicht einsperrt, so daß der eben nicht durch sämtliche Clubs tingelt?

Wahnsinn...

Fenin hat keine Suchprobleme, weil er krank war, er ist krank geworden, weil er Suchtprobleme hat.

Ursache und Wirkung...
#
67sge schrieb:
RockyBeach schrieb:
FanTomas schrieb:
Interessant auch der Schlußsatz von Peppi Schmitt, daß die Probleme in Frankfurt wohl nicht unbekannt waren. Da hat er den Verantwortlichen noch mal schön was mit auf den Weg gegeben.

Um Spieler wie Caio hat sich bei der Eintracht auch bis heute (!) nie jemand gekümmert. Sowas ist eigentlich die Aufgabe eines Rainer Falkenhains, aber was der bei der Eintracht macht, habe ich eh nie verstanden.

Also ein Kindermädchen muss man einem Profi sicher nicht an die Seite stellen. Bei brasilianern ist es manchmal etwas spezieller. Da kann man im ersten Jahr schon mal Integrationshilfe leisten.  

Selbst ein Chris hat Caio nicht von der Playstation wegbekommen und irgendwann resigniert...

Schon wirr was sich hier manche vorstellen.

Hätte ein Falkenhain mit dem Knüppel Caio uff die Gass prügeln sollen?

Es gibt Menschen, die wollen sich nicht integrieren, so wie ein Sotos nie die deutsche Sprache lernen wollte.

Als könnte man Menschen durch ein wenig zureden zu allem bringen...
#
FanTomas schrieb:
Interessant auch der Schlußsatz von Peppi Schmitt, daß die Probleme in Frankfurt wohl nicht unbekannt waren. Da hat er den Verantwortlichen noch mal schön was mit auf den Weg gegeben.

Willst Du nem Spieler Hausarrest geben, damit er nicht mehr durch die VIP Bereiche der Clubs und Discotheken tingelt?

Wenn ein erwachsener Mensch trotz allem Zureden "feiern" gehen will, kann man gar nichts machen.

Frag mal die Kollegen Brinkmann, Montero, Jones oder Flick (auch wenn den kaum noch einer kennt, aber dessen Karriere scheiterte auch aufgrund von "Feiern")
#
yeboah1981 schrieb:
Den besten Spieler der 2.Liga haben wir jedenfalls nicht in unseren Reihen.

1. Hz verpasst?
#
hoch Buschi... hoch
#
DBecki schrieb:
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
tobago schrieb:
Wer eine Liga über uns spielt ist meiner Meinung nach ernst zu nehmen. Dass hier schon wieder großgekotzt wird ist ja löblich, das gehört bei Eintrachtfans immer dazu (ich großkotze ja auch ganz gerne). Aber man sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass wir nur noch zweitklassig sind.

Gruß,
tobago

Unterschätzt mir die Lauterer nicht, der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.

Welche?

Dass die kleinen Vereine dem Favoriten schon mal ein Bein stellen können.

Passiert auch in derLiga und bei Tests und zwar mit ähnlicher Häufigkeit.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
tobago schrieb:
Wer eine Liga über uns spielt ist meiner Meinung nach ernst zu nehmen. Dass hier schon wieder großgekotzt wird ist ja löblich, das gehört bei Eintrachtfans immer dazu (ich großkotze ja auch ganz gerne). Aber man sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass wir nur noch zweitklassig sind.

Gruß,
tobago

Unterschätzt mir die Lauterer nicht, der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.

Welche?
Bei Unentschieden gibts Verlängerung.

kenn ich von EM und WM
#
DBecki schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Welche?
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde aber behaupten, die Chancen sind kaum besser als dieses Jahr, weil es voll gegen den Abstieg geht.

Wenn der Koreaner die Tabelle dreht, er vielleicht merkt wie es wirklich steht.

Wenn Du den Text richtig liest, merkst Du vielleicht,
das ich nicht diese Saison, sondern nächste Saison in der 1. Bundesliga meine.

Dieses Jahr bleibt dieses Jahr und nächstes Jahr ist nächstes Jahr.

Zur Schonung meiner geistigen Gesundheit (wie Dein TW Vorschlag aktuell beweist) vermeide ich mehr als 1 Satz am Stück von Dir aufzunehmen.

Das wäre das geistige Gegenstück zu 5 Pfund rohem Hack auf einmal runterschlucken.
#
Milhouse van H. schrieb:
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jörg Hanau von der FR wird heute Abend ebenfalls an der Sendung teilnehmen.  

immerhin kann die FR nicht in ein form-tief kommen, tiefer gehts nämlich net mehr...

heimspiel hast Du bisher noch nicht gesehen, oder?

doch leider jedesmal, aber du net?

oder werfen wir uns jetzt sinnlose fragen an den kopf?

dann: warum wird rot nachts zu grün?

Cool is das so??

schon, sobald es dunkler wird, wird rot zu so nem grünlichen farbton. das liegt an dem lichteinfall, das hat was mit der brechungsfähigkeit der farben zu tun. aber das würde jetzt zu weit führen    

Nachts sind alle Katzen grau !

Kommt drauf an, wie fest man drauf tritt....

*duckundweg*
#
Milhouse van H. schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
teajay85 schrieb:
Was war eigentlich der Punkterekord bei einem Aufstieg bisher?

Ich nehme mal an...

Hannover 2001/02 - 75 Punkte

Wenn man in der Saison 1992/1993 das 2-Punkte-System in 3-Punktesystem umrechnet, dann hatte Freiburg 92 Punkte ....ok, es waren aber auch insgesamt 24 Mannschaften damals in der 2. Liga

Aber das können wir trotzdem noch schaffen !!!

Wäre nur ein 2-Punkteschnitt, den Rekord hält Bielefeld mit umgerechnet glaube 85 oder 86, damals allerdings zweigleisig, sprich noch mehr Kanonenfutter.