>

SemperFi

32507

#
Und Respekt an Voeckler, alle brechen weg, er bleibt dabei.
#
So, langsam wirds ernst....
#
giordani schrieb:
Und diese unsinnige Arbeit im Zug für Cav hat das alles nicht besser gemacht. Aldag ist halt doch alte Telekom-Schule, die waren in taktischen Dingen noch nie clever. Das hat man zwar auch von einem Ulle für Zabel gesehen, aber das ist ein anderer Rennfahrer.  

Velits ist ja auch weggeplatzt.
#
giordani schrieb:
Das es gleich bei der ersten richtigen Prüfung passiert hatte ich nicht direkt erwartet. Doch was die Hochgebirgsfähigkeiten von Martin angeht sah ich das nie so rosig wie viele die ihn als zur größten deutsche Tourhoffnung seit Ulle schreiben wollten. Diese Vergleicherei ist sowieso Unfug hoch 10.
Das ist hier nicht so ausgeprägt, aber nebenan im Radsportforum haben da einige die Messlatte bezüglich Martin dermaßen unrealistisch hoch gelegt. Ich seh bei dem nicht die Substanz die es fürs Podium braucht.

Dann sind wir ja beieinander.

Hätte Martin halt zugetraut mitzuhalten, bis einer der Favoriten antritt.

Insgesamt um Platz 10 mit zeitfahren hätte ich schon für möglich gehalten, dürfte sich aber nach heute erledigt haben.
#
Klöden bricht endgültig weg.

Sehr sehr schade, aber zu erwarten.
#
TouchTooMuch schrieb:
Ich hab aber auch immer Pech mit meinen Trikotbeflockungen...  

Ich hab zwar jetzt auch die 23, aber die hab ich wegen mir und nicht wegen Russ

Und Spielernamen kommen mir eh nicht aufs Trikot :p
#
giordani schrieb:
Und Martin platzt schon am ersten Berg.
Das hab ich im Gegensatz zu vielen mit rosaroter Brille allerdings erwartet.  

Hast Du ohne rosarote Brille erwartet, daß ein Martin platzt, während Gilbert und Voeckler noch voll mitgehen?

Das empfinde ich schon als dicke Überraschung.

Führungsarbeit hin- oder her.
#
Arya schrieb:
So wie Voigt sich entwickelt hat... Unglaublich.
Ich möcht ihm nix unterstellen, aber das kommt mir Spanisch vor.

Voigt konnte sich immer schon quälen.

Im gegensatz zu früher hat er halt keine 15 Ausreißversuche hinter sich.

Und wenn man sieht, wer noch alles dabei ist, ist das Tempo definitiv nicht zu extrem.
#
Arya schrieb:
tjo jetzt passierts  

Das wars für Martin, tja voll ins Klo gegriffen.
#
Arya schrieb:
SemperFi schrieb:
Sieht gar nicht gut für Klöden aus...

ach so eine scheisse

Ist zwar jetzt wieder bei der Spitze des Pelotons, aber mal gespannt, wie lange er mitgehen kann.

Auf jeden Fall sind die Jungs tough Biatches.
#
NX01K schrieb:
Na dann versuchen wir es doch mal in Worte zu fassen, was insgesamt geschehen muss:

Die GESAMTE FANSZENE muss:
Sich wieder annähern für diese Saison, um sich gemeinsam aufs Wesentliche zu konzentrieren. Das ist Unterstützung der Mannschaft und der Aufstieg. Und es sollte in der Kurve durchaus wieder darum gehen in der Disziplin Support wieder mehr zu leisten.
Den Abstieg aus dem Kopf bekommen, der zweifellos einen gehörigen Beitrag an den Vorfällen der letzten 3 Spiele hatte (wie hoch jetzt genau, müssen wir nicht zum tausendsten mal diskutieren).

Ein Teil der Fans muss:
Einen Gang runterschalten und zusehen, dass es keine unnötigen Schlagzeilen gibt und sich ebenfalls auf das Wesentliche in der Kurve konzentrieren.

Die Eintracht sollte:
Sich klar gegen Gewalt positionieren (tut sie ja, muss sie ja auch), dabei zusehen, dass sie mit Maßnahmen die richtigen trifft.
Ihren Fans bei Situationen, wo es bitter nötig wäre das Gefühl geben hinter ihnen zu stehen und sie nicht im Regen stehen zu lassen. Dann aber nur drauf einschlagen wenn man Druck von Verband/Polizei/Presse bekommt.
Außerdem wäre es wünschenswert auch mal positive Schlagzeilen zu streuen und so das Bild der eigenen Fans zu verbessern, denn wie BH so schön sagt ist der schlechte Ruf ein Debakel für die Eintracht. Sie könnte da seit Jahren wesentlich mehr rausholen, was allen guttuen würde.

Liest sich doch garnicht so schwer! Die Frage ist, ob das umsetzbar ist.

Auch wenn ich einige Deiner Sichtweisen nicht teile, kann ich bei diesem Post Dir nur absolut zustimmen.
#
Sieht gar nicht gut für Klöden aus...
#
reggaetyp schrieb:

Das aber steht im Widerspruch zu der Aussage, er könne wegen der Fans ja nicht mal einen Freundschaftskick gegen Wehen oder die Lilien vereinbaren.

Vielleicht hat er diese Aussage ja gemacht, weil er meinte, daß diese Darstellung in der Öffentlichkeit Verantwortliche anderer Vereine davon abhält Freundschaftsspiele mit der Eintracht zu veranstalten.

Der Satz von HB wurde einfach so dazu gestellt.

Aber man weiß nunmal nicht, wie die Frage war, ob er vielleicht noch etwas anderes sagte.

Es sind nunmal nur einzelne Sätze ohne Kontext.
#
reggaetyp schrieb:
sid schrieb:
Kein Verständnis hat Bruchhagen dafür, dass nach wie vor kein
Spielort für das Erstrundenspiel im DFB-Pokal beim Hallescher FC am
30. Juli gefunden wurde, nachdem die Stadt Nürnberg zuletzt eine
Austragung in der Franken-Metropole untersagt hatte. "Für mich ist
es nicht erschließbar, was die Dessauer und Nürnberger Polizei dazu
bewegt, das Spiel dort nicht austragen zu lassen. Ich bin davon
überzeugt, dass sich unsere Fans in Fürth tadellos verhalten
werden", äußerte Bruchhagen.

Mir erschließt sich nicht, wie das mit dem Zitat zu unmöglichen Freundschaftsspielen mit Wehen oder Darmstadt zusammenpasst.

Das eröffnet die Frage, in welchen Zusammenhang, bzw. auf welche Frage HB das mit den freundschaftsspielen sagte.

Wer weiß wie die gesamte Aussage aussah...

Bin generell was einzelne Sätze angeht sehr vorsichtig geworden.
#
francisco_copado schrieb:
Hoogerland - WOW

Und Chavanel geht hinterher..mit dem hab ich fest gerechnet.

Chavanel hatte es ja auch zerlegt, der war ja auch schon fast raus.

Respekt an die beiden.

Ich ziehe meinen virtuellen Hut.
#
Zieh Hoogeland zieh!

Dem Bub gönn ich in dieser Tour alles.
#
Leck mich ist das steil und eng...

Endlich gehts ans Eingemachte!
#
municadler schrieb:
sorry wegen der Frage, aber ich war länger nicht mehr da :

was soll der Schwachsinn den ich heute gelesen habe, dass Tsavellaz noch zum Verkauf stünde ?? ich glaub zusätzlich zu einem Abgang von Russ wäre dass fast schon ein Supergau, oder haben wir einen guten Linksverteidiger geholt ? wenn ja muss ich das übersehen haben ...

Ich hab gehört Djakpa ersetzt ihn.

Kann das einer bestätigen?

:p
#
Maabootsche schrieb:
Im Saw-Gebabbel von heute wird ja unter Bezugnahme auf den Kicker erwähnt, daß Chris´ Weiterverpflichtung bis zur jetzigen Verschlimmerung seiner Rückenverletzung wohl Option #1 für die ausstehende IV-Verpflichtung war.
Mal sehen wie´s weitergeht...

Wer setzt denn die Lügen in die Welt?

Spwohl HB, als auch Hübner haben vor Wochen schon gesagt, daß man Chris gerne einen extrem leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag geben würde, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Damit sollte er langsam wieder an den Profifussball herangeführt werden.

Zu keinem Zeitpunkt hat ihn ernsthaft jemand als dauerhafte Alternative für die Hinrunde genannt.
#
Adler_Wittenberge schrieb:
einen weiteren Vorschlag hätte ich: Berlin das Mommsenstadion... ist gross genug, territorial NOFV, gut erreichbar, Berlin kommt mit ca. 10000 Fans klar... der Spassfaktor bei beiden Fangruppen wäre gegeben... "Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin" http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=mommsenstadion&folder=sites&site=fotos&id=2980&page=1 Die Stadionsuche ist doch schon irgendwie "Mommsens"    

Berlin hat auch abgesagt.

Am 30. feiert nämlich die kleine Chantalle aus Hellersdorf ihren 6. Geburtstag und die Polizei sieht sich außer Stande neben dieser Belastung noch ein Pokalspiel zu verantworten.