>

SemperFi

32507

#
Klar, der Kicker und die ganze Presse treten 1,1 Mio Liquiditätsnachweis breit, aber 5 Mio Transferüberschuss als Auflage bekommt keiner mit?

Als ob DFL Auflagen Staatsgeheimnisse darstellen.

Wenn wir direkte Auflagen der DFL hätten den Betrag X zu erwirtschaften, dann wäre das seit Wochen in der Presse.

Die Frage ist doch welcher Überschuss in unserer Kalkulation steht.
Aber das wäre dann keine Auflage der DFL, sondern Teil der abgegebenen Lizenzunterlagen.

Ergo eine interne Auflage.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist momentan schwer zu sagen.

Nein ist es nicht.

Es wurde nach DFL Auflagen gefragt und da gibt es keine mehr.
Deswegen nochmals:

Es gibt keinerlei Auflagen der DFL.

Und da brauch man nicht abwarten oder überlegen oder sehen.

Keine Auflagen der DFL!
#
Forca_SGE_2009 schrieb:
Hallo Eintracht Freunde.

Wer kann mir sagen, wie die genauen Auflagen i.S. Transferüberschüsse, etc.  für die aktuelle Saison lauten?

Keine mehr.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Jugger schrieb:
Ab Montag läuft auf Pro7 "V - Die Besucher". Ein Re-Make der Fernsehserie "V - Die außerirdischen Besucher kommen" aus den 80ern. Hat jemand eine Ahnung ob sich die Neuauflage lohnt oder hat man das ganze in den Sand gesetzt?

Die Serie wurde in den Staaten jedenfalls nach 2 Staffeln eingestellt.

Serie war gut.

Bedauerlicherweise endet sie mit nem Cliffhanger, langsam krieg ich nen Hals, hauptsache irgendeine Reality Scheiße wird produziert.
Meine ganzen Serien werden dicht gemacht.
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
propain schrieb:
SemperFi schrieb:

Und wenn auf einmal ein Dutzend Halbwüchsiger sich die Ultrapullis vom Leib reißt, man auf den Brüstlein die Worte "Tod", "Hass" und "Gewalt" mit Edding verewigt lesen kann und dann das Gejubel hört "Geil, wir haun jetzt den Bullen aufs Maul!"...

Sorry, aber die Frage kann ich mir bei dem Absatz nicht verkneifen: Hast du dir die Bildzeitung gespritzt?

Das war, was ich gesehen und gehört habe.

Und zwar 1:1.
Ausnahmsweise war ich bei diesem Spiel sogar nüchtern, da meine damalige Freundin mit bei war.
Das alles geschah weiter hinten im Block, aus dem diese Jungs dann auch rausrannten.

Keine Ahnung, was das jetzt mit der Bild zu tun hat.

Und Du glaubst es mir oder nicht, das sei jedem selbst überlassen.

So wie das da steht, glaube ich ehrlich nicht viel, vor allem das mit dem Edding überhaupt nicht.

Leider ist es mir nicht bekannt, was man normalerweise benutzt, um sich irgend einen Blödsinn auf die Brust zu schmieren.

Wie gesagt, die Worte standen da schon, als Oberkörper frei gemacht wurde, ich habe also nicht gesehen, wie sie es dort niederschrieben haben, es können also auch Pelikan Filzstifte oder wasserfeste Lippenstifte oder sonstwas gewesen sein.

Aber ich stimme Dir zu, wie die Jungs diese Worte auf ihre Brüstlein gebracht haben, ist mit Abstand der wichtigste Aspekt.

Falls ich die Nummer meiner Ex finde rufe ich sie mal an und frage, ob sie vielleicht eine bessere Einschätzung des möglichen Schreibutensils abgeben kann.
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:

Und wenn auf einmal ein Dutzend Halbwüchsiger sich die Ultrapullis vom Leib reißt, man auf den Brüstlein die Worte "Tod", "Hass" und "Gewalt" mit Edding verewigt lesen kann und dann das Gejubel hört "Geil, wir haun jetzt den Bullen aufs Maul!"...

Sorry, aber die Frage kann ich mir bei dem Absatz nicht verkneifen: Hast du dir die Bildzeitung gespritzt?

Das war, was ich gesehen und gehört habe.

Und zwar 1:1.
Ausnahmsweise war ich bei diesem Spiel sogar nüchtern, da meine damalige Freundin mit bei war.
Das alles geschah weiter hinten im Block, aus dem diese Jungs dann auch rausrannten.

Keine Ahnung, was das jetzt mit der Bild zu tun hat.

Und Du glaubst es mir oder nicht, das sei jedem selbst überlassen.
#
rotundschwarz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rotundschwarz schrieb:

PPS:  Veh und Skibbe haben keine Gemeinsamkeiten. Haben sie nicht. Überhaupt und gar nicht. Und da bin ich  mir sehr sicher.

Klar haben sie Gemeinsamkeiten! Beide heissen mit Vornamen Armin oder Michael!  

Wo du recht hast, hast du recht.  

Beide sind also nicht Friedhelm?

Und für die Krümel ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut.
#
KirnerFFM schrieb:
Das kann nicht sein...Wie kann so ein Verein im DfB Pokal spielen?
Kein Frankfurter dürfte da hin fahren...

Genau das ist ja der Sinn der Sache.
#
edmund schrieb:
Dennoch - vergiß nicht, warum die Dinosaurier ausgestorben sind:
Zu viel Panzer, zu wenig Hirn.    

Ich würde sagen, nicht genug Raketen, um den Meteor abzuknallen :p
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haefe schrieb:
Bei Bell 15%-Einsatzw-keit und bei Schmidt 50%? Sehr gewagte These...

Bei Schmidt sind es genau 0% - wer gestern die PK gesehen hat, weiss das.

Es geht um die Saison.

Habe ich jetzt auch gesehen, nachdem ich den Artikel gelesen habe. Wenn aber der User nicht in der Lage ist, etwas richtig widerzugeben, dann kann man auch vom heutigen Spiel ausgehen.  

Die Werte sind trotzdem Blödsinn
#
Basaltkopp schrieb:
Haefe schrieb:
Bei Bell 15%-Einsatzw-keit und bei Schmidt 50%? Sehr gewagte These...

Bei Schmidt sind es genau 0% - wer gestern die PK gesehen hat, weiss das.

Es geht um die Saison.
#
NX01K schrieb:

Wie die Polizei in Ahlen damals drauf war, wie sie gehandelt hat, das war in der Realität dann allerdings gegenteilig. Und ja, es gab damals Reaktionen, wo dann Leute mit Kies und einigen Gegenständen nach ihnen geworfen haben in der Reaktion.

Ich war in Ahlen...

Es tut mir leid, dann gibt es darüber nichts positives zu sagen.

Ich hab an dem Tag auch Schlagstöcke abbekommen, witzigerweise, als ich versuchte einige der Idioten zur Vernunft zu bringen, klingelte es von hinten.

Ich gebe offen zu, an diesem Tag haben es sich einige Gruppierungen bei mir versaut.

Nicht weil Mitglieder gewisser Gruppen sich voller Freude in die Schlacht stürzten, sondern weil Personen, die den Einfluß gehabt hätten die Situation von Fanseite zu deaskalieren, nur lachend und feixend dastanden.

Ahlen war für mich ernüchternd, nicht was die Inkompetenz von Polizisten angeht, sondern die pure Lust an Gewalt aus den eigenen Reihen.

Und da brauche ich keine zusammengeschnittenen Videos oder irgendwelche Aussagen, ich war mittendrin.
#
Klöden hat aufgegeben, echt schade.
#
Ingo70 schrieb:
Oh oh ... der DFB hat grünes Licht für Halle-Neustadt (3000 Zuschauer) gegeben:

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/nachrichten104.html#anchor1

Hurra, das ganze Dorf ist da...

Applaus, Applaus, Applaus.
#
yeboah1981 schrieb:
Hacker erbeuten Tausende Pentagon-Geheimdaten
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,774553,00.html

Die Nachrichten solcher Vorfälle häufen sich wirklich sehr in letzter Zeit.
Aber das Pentagon? Wie kann das nur passieren? Ich bin zwar ein Laie, aber es muss doch möglich sein, eine so sensible Einrichtung durch ein autarkes Netzwerk zu unterhalten. Dachte auch, das wird so gemacht. Oder nicht?

Erst mal langsam, geheime Dokumente sind vieles.

Jeder, der beim Bund war und weiß, daß zB schon nfD (nur für Dienstgebrauch) schon "geheim" ist, begreift, daß 99,9% der "geheimen" Daten eigentlich wertlos sind.

Zum nächsten, Dokumente müssen heute oft global verfügbar sein und egal ob Intranet, Extranet, VPN oder was auch immer...

Alles ist hackbar.

Es reicht ein Trojaner auf dem Laptop von einem Deppen.
Absolute Sicherheit in einem netwerk gibt es nur, wenn keinerlei Verbindung zur Außenwelt herrscht und es keinen Drucker, keinen USB Stecker und keinen Brenner und kein Diskettenlaufwerk in der Nähe gibt.

Und das wäre unpraktisch.

Alles ist hackbar, es gibt niemals und nirgendwo absolute Sicherheit und je mehr Personen auf etwas zugreifen können (und bei Militärdaten sind das ja Soldaten, Politiker, externe Mitarbeiter, evtl. Partnerfirmen, Homeland, Geheimdienste, FBI, NSA und und und) desto mehr mögliche Lecks gibt es.

Und bei der größe dieser Organisationen ist absolute Sicherheit nunmal nicht machbar.

Wieviel diese "geheimen" Daten letztendlich wert sind, tja...

Es hat trotzdem einen CD schmuggelnden Soldaten für Wikileaks gebraucht.
#
Leute, Leute...

Das ist der Tagesspiegel, das Ding liegt hier in Berlin überall kostenlos rum.

No chance in hell, daß die irgendwelche Infos haben, die Bild, FR oder faz entgehen.

Wenn im Bottroper Babbelblatt stehen würde, wir würden Ronaldo kaufen, würdet ihr da auch drüber diskutieren?

So nebenbei, wenn ich als Mitglied des eV dem Tagesspiegel sagen würde, daß die SGE pleite ist, dann wäre sogar das ein "aus dem verein".

Abregen, das ist Blödsinn.

Wie gesagt Bild & Co würden für die Info wesentlich besser zahlen als der Tagesspiegel.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich hab nicht ganz verstanden worum es am Ende von Teil 2 geht. Was hält Veh für Unsinn, dass HB mitbestimmt hat ?

Starttermin von Liga 2.
#
eV setzt sich zusammen, U23 wird an die AG gegliedert, fertig.

Ist eh überfällig und Ama kann dann bei den Amas trainieren.
#
francisco_copado schrieb:
Erinnert euch an Armstrong. Der hatte auch jedes Jahr eine vermeintlich schwache Etappe, als dann alle dachten, dass er schlagbar ist. Und ein Tag drehte er wieder auf. Das traue ich Contador auch zu. Ob er jetzt 10  Sekunden mehr oder weniger Rückstand hat..das macht keinen Unterschied.

Nur reden wir halt nicht mehr über 20 oder 30 Sekunden, sondern über 2:00 Minuten und 2:10 Minuten.

Letztes Jahr waren es nur 40 Sekunden, die Contador vor Andy Schleck war.
#
Arya schrieb:
Andy fällt fast vom Rad im Ziel.

Jawoll! Contador geschlagen. Sauber!  

Evans, Basso und die Schlecks stark, Contador zeigt Schwäche...

Wird ne spannende Tour.