SemperFi
32508
Jugger schrieb:InternetPoser schrieb:RWG schrieb:KirnerFFM schrieb:
Oh Mann das is ein Forum für Eintracht Fans macht euch ab...
Gäste unwilkommen???? Auch bei uns im forum treiben sich einige SEG fans rum!Aber den hat noch keiner gesagt sie sollen sich "Verpissen"! Danke für die gastfreundschaft!!
und tschüss
@RWG: das flegelhafte Benehmen meiner Vorredner sollte nicht als repräsentativ für alle Frankfurter verstanden werden...
Bei über 92.000 Usern bleiben leider Vollpfeifen nicht aus.
Möwe schrieb:
Interessante Randnotiz:
Keiner der Angestellten wusste wie der Main Event ausgeht. Nichtmal Alberto del Rio wusste, dass er eingreifen würde. Nur McMahon, Lauranitis, Punk und Cena wussten Bescheid.
Genau wegen so einem PPV liebe ich die WWE. Daniel Bryan + Alberto del Rio gewinnen MitB und CM Punk ist der neue Steve Austin. Frage mich nur, wer es geschafft hat, den Boss zu überreden es endlich durchzuziehen.
Schau Dir den Verlauf der Aktien und die letzten Buyrates an, sowie die Entwicklung der Ratings, dann weißt Du es
Ach ja, RAW mit epischen letzten 15 Minuten.
Die sind zumindest empfehlenswert.
giordani schrieb:
Die 3 die heute weg sind werden am Ende auch auf dem Podium in Paris stehen, orakel ich mal. Das werden nicht die letzten Attacken dieser Woche gewesen sein und es sind auch die besten Zeitfahrer der GC-Aspiranten.
Verdammter Käse... da schaut man einen Tag nicht Tour und dann so ein Finish.
Da muss es dann die Wiederholung tun.
francisco_copado schrieb:
Finde das Konzept von V - Die Besucher nicht soooo schlecht. Nur leider ist alles stark vorhersehbar, wenig überraschend. Das fehlt mir bis jetzt.
Der Serie geht langsam an, wird aber immer besser...
Na ja, da aber nach Staffel 2 eh Feierabend ist (wo die Handlung richtig interessant wird) kann man es sich schenken.
Bin immer noch angefressen, daß sie die Serie eingestampft haben....
Djabatta schrieb:
1,7 Millionen Euro und sofort für nen anderen Verein spielberechtigt? Wie kann man sich denn so über den Tisch ziehen lassen. Der Verein hat hier aber auch ungefähr alles falsch gemacht, was man überhaupt falsch machen kann.
MfG Djabatta
Das musst Du anders sehen (auch wenns schwer fällt).
Wenn die kolportierten 3 Mios stimmen, hätte man jetzt 1,3 Mio gespart, die man anderweitig investieren kann.
Es ist also wichtiger, was man gespart hat, als was man ausgegeben hat.
Dazu ist ein Unruheherd beseitigt.
Wurd schon sinnloser mehr Geld ausgegeben.
ChristianW. schrieb:SemperFi schrieb:
Wer immer auch nur einen Funken Interesse an Wrestling hat oder jemals hatte, unbedingt den aktuellen PPV "Money in the Bank" als Aufzeichnung sehen.
Mit Abstand der beste Event seit Jahren!
Wäre der ME anders herum ausgegangen würde man jetzt das genaue Gegenteil lesen.
Nö, dann wärs ein guter PPV mit dem üblichen versemmeln einer tollen SL gewesen
Ich hätte der WWE 2011 so eine Entscheidung nicht mehr zugetraut, aber es war ja (fast) alles klasse.
(Divengedöns schau ich eh nicht)
Jedenfalls werd ich mir das ganze jetzt nochmal schön in HD reinziehen...
Dann 5 Stunden pennen und RAW live anschauen.
Die Eintracht dreht das Ding in Fürth und die WWE macht so nen PPV, was ein geiles Wochenende
Nuriel schrieb:inthesun schrieb:
Michael Skibbe hat einen neuen Verein gefunden. Nach seiner Trennung von Eintracht Frankfurt im März soll der 45-Jährige nach übereinstimmenden türkischen Medienberichten beim Erstligisten Eskisehirspor einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben haben.
Wenn's Eskisehirspor wäre, hätte ich ihm jetzt glatt noch unterstellt, Tosun extra weggeschickt zu haben
Vural von der U23 ist doch dahin oder?
propain schrieb:SemperFi schrieb:propain schrieb:SemperFi schrieb:propain schrieb:SemperFi schrieb:
Und wenn auf einmal ein Dutzend Halbwüchsiger sich die Ultrapullis vom Leib reißt, man auf den Brüstlein die Worte "Tod", "Hass" und "Gewalt" mit Edding verewigt lesen kann und dann das Gejubel hört "Geil, wir haun jetzt den Bullen aufs Maul!"...
Sorry, aber die Frage kann ich mir bei dem Absatz nicht verkneifen: Hast du dir die Bildzeitung gespritzt?
Das war, was ich gesehen und gehört habe.
Und zwar 1:1.
Ausnahmsweise war ich bei diesem Spiel sogar nüchtern, da meine damalige Freundin mit bei war.
Das alles geschah weiter hinten im Block, aus dem diese Jungs dann auch rausrannten.
Keine Ahnung, was das jetzt mit der Bild zu tun hat.
Und Du glaubst es mir oder nicht, das sei jedem selbst überlassen.
So wie das da steht, glaube ich ehrlich nicht viel, vor allem das mit dem Edding überhaupt nicht.
Leider ist es mir nicht bekannt, was man normalerweise benutzt, um sich irgend einen Blödsinn auf die Brust zu schmieren.
Wie gesagt, die Worte standen da schon, als Oberkörper frei gemacht wurde, ich habe also nicht gesehen, wie sie es dort niederschrieben haben, es können also auch Pelikan Filzstifte oder wasserfeste Lippenstifte oder sonstwas gewesen sein.
Aber ich stimme Dir zu, wie die Jungs diese Worte auf ihre Brüstlein gebracht haben, ist mit Abstand der wichtigste Aspekt.
Falls ich die Nummer meiner Ex finde rufe ich sie mal an und frage, ob sie vielleicht eine bessere Einschätzung des möglichen Schreibutensils abgeben kann.
Langsam wird es hier immer alberner. Aber Leute die irgendeinen Unsinn erzählen den sie von sonstwem gehört haben können anscheinend nicht anders.
Was hab ich von sonstwem gehört?
Ich habe mich nur darüber amüsiert, daß ausgerechnet meine Schlussfolgerung es wäre wohl Edding gewesen von Dir angezweifelt wird.
_exile37 schrieb:reggaetyp schrieb:SemperFi schrieb:NX01K schrieb:
Wie die Polizei in Ahlen damals drauf war, wie sie gehandelt hat, das war in der Realität dann allerdings gegenteilig. Und ja, es gab damals Reaktionen, wo dann Leute mit Kies und einigen Gegenständen nach ihnen geworfen haben in der Reaktion.
Ich war in Ahlen...
Ich auch.
Und meiner Erinnerung nach fing das Ganze an, als ein harmloser, recht junger Eintracht-Fan mit einer Fahne in der Hand vom Zaun gezerrt wurde.
Mehr als Rumsitzen, Fahne schwenken und die SGE anfeuern, machte der nicht.
Aber abgeführt und gedroschen wurde er.
Und dann ging die Polizei in den Block.
So meine Erinnerung.
das ist auch meine erinnerung.
Der junge Mann wurde 3 oder 4 Mal gebeten runterzukommen.
Von Ordnern, von Jungs, die glaube ich bei unserer Fanbetreuung waren (können auch Szenebeamte gewesen sein), dann von Polizisten in Grün.
Erst als alles bitten und betteln nicht half und der junge Mann (ich hoffe im durch Alkohol verursachten Überschwang) einige weniger nette Kommentare abgab (diese Kommentare schließe ich aus einer eindeutigen Geste) wurde es ruppig.
Nicht falsch verstehen, wie die Grünen da dann zu Werke gingen war absolut unter aller Sau und trug zur Eskalation massiv bei, aber es wurde mehrfach versucht mit ihm normal zu reden.
Aufgrund der Aktion kam es wohl zu den Auseinandersetzungen vorm Block, die dann darin resultierten, daß der Block dann von den Grünen besucht wurde.
Beide Seiten haben sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Und was Fähigkeit zur Deeskalation anging war die Polizei damals auf Steinzeitniveau, was ja gegen Reutlingen dann ihren negativen Glanzpunkt fand.
So gesehen hätte ich einige Prellungen weniger gehabt, wenn der Kerle einfach bei der zweiten oder dritten Aufforderung vom Zaun gekommen wäre.
Ahlen war Schlagstockgeil vs. Rotzendoof.
Und wenn es auf beiden Seiten an Vernunft mangelt, kommt eben so ein Käse bei rum.
Und mehr möchte ich eigentlich nicht ausdrücken, es sind selten nur die Polizisten oder nur Fans, meist sind es diverse Faktoren, die zusammenkommen und wenn alle Beteiligten auf stur schalten und die Fehler von sich weisen, dann wird man keine Probleme beheben.
Ich erinnere mich zB an das Spiel beim KSC, wo nur ein Tor zum Einlass aufgemacht wurde und wir die Kinder schützend in die Mitte nehmen mussten.
Als ich drin war bekam ich den Einsatzleiter zu fassen, der absolut geladen davon berichtete, daß sie von beginn an ein zweites Tor zum Einlass öffnen wollten, aber der KSC sich weigerte.
Man hatte Polizisten mit nem Hals und Fans mit nem Hals, verursacht von Dritten, aber hätte es da geknallt, hätte wohl niemand die Schuld beim KSC gesucht.
yeboah1981 schrieb:
Zumindest dürfte er es von RB gewöhnt sein, hoch zu stehen.
Aber in deren Forum kann man es nachlesen. Er hat wohl eine sehr bescheidene letzte Saison gespielt, nachdem er immer einer der Top-IVs in Österreich war. Deswegen wurde sein Vertrag nicht verlängert.
Bescheidene Saison, aber trotzdem hatte RB die beste Abwehr.
Soll mir recht sein, wenn es bei uns so kommt.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Scheint ein sehr erfahrener Mann zu sein. 30 UEFA Cup Spiele, über 100 Ligue 1 Spiele. Warum hat der in Salzburg keinen Vertrag mehr bekommen?
Anscheinend hat er einfach nicht verlängert....
Gibt Aussagen des Beraters Didier Frenay, er würde gerne in die BuLi.
Sind 6 Wochen alt.
sotirios005 schrieb:Käptn Ahab schrieb:
mal schaun, wies wird, wenn der Gegner mauert. denn Fürth wollte gewinnen.
...dann gewinnen wir die Spiele 1:0.
Spass beiseite: War Fürth in der letzten Saison nicht eine der heimstärksten und abwehrstärksten Mannschaften der 2. Liga?
Hat jemand Statistiken dazu zur Hand?
Mit Augsburg (iirc) beste Abwehr der Liga.
Beverungen schrieb:Block_37H schrieb:
Sehenswürdigkeiten?
Die ham mit dem Big Apple ne spitzen Tabledance Bar in Haale.
Kann ich nur empfehlen.
Au weh....