>

SemperFi

32507

#
HessiP schrieb:
Warum dealen die Verantwortlichen den Russ nicht nach WOB, lassen sich 2 Millionen zahlen, und im Gegenzug bekommen wir den Madlung? Nur son Gedankenspiel...

Geh mal davon aus, daß Madlung in Wob mehr verdient, als Russ hier, bzw. als wir bereit wären Madlung zu zahlen.

Außerdem, wer will den denn?

Der würd doch vom hoch stehen aufm Feld Höhenangst bekommen.
#
bolze schrieb:
SemperFi schrieb:
pipapo schrieb:
Nein, der hieß Stroh-Engel.

Ist Hengemühle eigtl. noch verletzt?

der ist doch schon sportdirektor bei offenbach....weil hier wollte den keiner....

Na, dann sehen wir ihn ja bald beim FSV.
#
KSV-Jens schrieb:
Gute Doppel-G-Strategie vom Team Omega. Allerdings muss Gilbert jetzt stark auf sein Grünes Trikot aufpassen.

Übermorgen (Etappe 12) wird erstmals ernsthaft auf Gesamtwertung gefahren mit dem Tourmalet als vorletztem Berg und dem Schlussanstieg hinauf nach Luz-Ardiden. Bei Eurosport gibt es eine gute Seite mit allen Streckenprofilen. Die einzelnen Profile lassen sich durch Anklicken der Bildchen noch vergrößern. Da kommt noch einiges auf die Teilnehmer der Tour der Leiden zu.

Europsport: Streckenprofile auf einen Blick

Auf die freu ich mich schon seit Tag 1.

Tourmalet und Luz-Ardiden, das wird fein.
#
DelmeSGE schrieb:
Hier in Bremen konnte man heute im Radio hören,daß Werder Bremen gerne Schmidt gehalten hätte.Aber so mit Geld gesegnet sind die Fischköpp net mehr...

Nicht mehr gesegnet ist gut, die haben Transferstop.
Der AR hat den Hahn komplett zugedreht.
#
pipapo schrieb:
Nein, der hieß Stroh-Engel.

Ist Hengemühle eigtl. noch verletzt?
#
SGE_tec schrieb:
pipapo schrieb:
Haben die Medien wirklich die professionelle Phantasielosigkeit, zum Thema 2. Bundesliga seit Wochen ausschließlich die Krawallkarte zu spielen?
Sonst nichts was eventuell berichtenswert wäre?

Vorfreude? Analysen? Irgendwas was am Rande mit dem Sport Fußball an sich zu tun hat?

Ist das zu altmodisch?
Bleibt nicht bei möglicher Gelegenheit noch genügend Zeit sich ausschließlich irgendwelchen Vorfällen, nichtig oder schwerwiegend, in aller Ausführlichkeit zu widmen?

Ein Armutszeugnis insbesondere auch für das Marketing der organisierenden DFL. Einfallslos. Schwach. Zum Kotzen.

Die Tatsache, dass Fußballfans unerwünscht, zwielichte Motorradbanden aber fröhlich zum Feiern eingeladen werden - diese unfassbare Diskrepanz zwischen realen Vorkommnissen und der medialen Begleitmusik - das macht einen schlicht sprachlos.

Ist das für niemanden im Pressebetrieb Anlass genug, spätestens an diesem Punkt einmal inne zu halten und sich mal eben klar zu werden über verschobene Maßstäbe? Mal eben die eigene Berichterstattung wieder ins rechte Lot zu rücken und Verhältnismäßigkeiten neu zu bewerten?

Puh, im Grunde weiß ich warum von Vorfreude nicht viel zu spüren ist. Mir wird sie von allen aktiven Seiten vergällt.

ist mir so auch schon aufgefallen...
sonst wurde vor Saisonstart immer Die stärkste zweite Liga aller Zeiten / Die ausgeglichenste zweite Liga aller Zeiten/ Die stärkste zweite Liga der Welt / was weiß ich hochgejubelt, nur dieses Jahr hört man nichts davon - im Gegenteil...  

Außer uns ist ja kein "großer" Verein in Liga 2.

Kein Lautern, kein Gladbach, kein Köln.
Dazu ist 1860 schon lange weit weg der BuLi.

Man muss sich ja nur die Favouriten neben uns ansehen, die Fürther Dauerfünfer, Basalt Bochum, Duisburger Durchgewürfeltes (-16/+15 Spieler)...

Man hat zwar Tradition in Liga 2, aber die großen Namen sind nicht dabei.
War letztes Jahr auch nicht anders.
#
peter schrieb:

übrigens halte ich das mit dortmund mitlerweile für einen "urban myth". es lassen sich keine videos finden und auch keine zeitungsartikel.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/BVB-Chaoten-durchbrechen-Gitter-vor-der-Suedtribuene-id4648011.html

Geiler Artikel:

Um 17.43 Uhr darf Roman Weidenfeller die Schalke endlich in den Dortmunder Himmel recken.

Ich weiß, hat nix mit der Diskussion zu tun, aber den Lacher wollte ich teilen.

#
Korn schrieb:
Ein gewisser Kevin Kraus hat sich auch in die Torschützenliste des letzten Testspiels der Kleeblätter eingetragen....soso.

Ein gewisser Kraus ist aber definitiv nicht für die erste Elf geplant.

Und ein gewisser Bellaid hat sich sogar mal in die Torschützenliste gegen Real Madrid eingetragen.
#
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:

Wer hat Dich des Rechts beraubt das Spiel im Stadion zu sehen?

Niemand!
dann ist ja alles OK, ich werde mich am Eingang auf Dich berufen.

SemperFi schrieb:
Du kannst und darfst es sehen, brauchst halt ne Karte.

Für die Verringerung der möglichen Besucher sind aber einzig und allein jene Schuld, die aufs Feld gerannt sind, niemand sonst.

Kein Verein, kein DFB, keine DFL, nur die!

Ich habe keinen Verein, keinen DFB und keine DFL als Schuldige benannt. Ich habe geschrieben, dass ich stinksauer bin.

Gruß,
tobago

Wie ich schrieb, wenn Du ne Karte hast, kannst Du Dich gerne auf mich berufen    (auch wenn Du clevererweise den Satz davor gesetzt hast)

Und das stinksauer nehm ich Dir nicht übel, entschuldige, daß ich hier eine Aussage implizierte, die Du so definitiv nicht getätigt hast.
#
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:
Nein hast Du nicht, weil Dein Platz an diesem Tag nicht freigegeben ist und Du auch nicht dafür bezahlst.

Das Geheule ist so, als ob Steher geheult hätten, daß sie nicht auf ihren Plätzen stehen dürfen als wir UEFA Cup gespielt haben.

Du magst das durchaus als Geheule ansehen. Mit Erwerb meiner Dauerkarte habe ich Eintritt für 17 Spiele im Waldstadion erhalten und ich wurde meines Rechts beraubt das Spiel zu besuchen. Beim UEFA Cup habe ich eine Sitzplatzkarte erhalten mit Vorkaufsrecht. Jetzt erhalte ich einen Scheißdreck und darf mir das Spiel im Fernsehen ansehen.

Gruß,
tobago

Wer hat Dich des Rechts beraubt das Spiel im Stadion zu sehen?

Niemand!

Du kannst und darfst es sehen, brauchst halt ne Karte.

Für die Verringerung der möglichen Besucher sind aber einzig und allein jene Schuld, die aufs Feld gerannt sind, niemand sonst.

Kein Verein, kein DFB, keine DFL, nur die!
#
propain schrieb:
newsponsor schrieb:

Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen? Mehrere User haben schon den begründeten Verdacht geäußert, dass ein Einspruch der EFAG die Wahrscheinlichkeit einer drastischeren Strafe erhöht hätte.  

Wer hat eigentlich dieses dämliche Totschlagargument hier raus gebracht.

St. Pauli hat auch Einspruch eingelegt und die Strafe wurde etwas milder, nur dazu braucht es halt Eier.

Die hatten auch ein geisterspiel, ergo nix zu verlieren.

Wir haben mit 2x Bochum und 1x Berlin 3 Fälle, die bei ähnlichem Verlauf gleich entschieden wurden.
#
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:

Platzsturm ist gleich Teilausschluss, ein Blick nach Bochum (schon 2x) und Berlin hätte gereicht.

Dortmund?  

Platzsturm aufgrund aggressiver Tendenzen.

Wir haben auch schon aus Freude den Platz gestürmt und bekamen weder schlechte Presse noch ne Strafe.
#
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:
Wieso darfst Du nicht?
Du kannst nicht, weil es keine Karten gibt, aber dürfen würdest Du.Und ich bezweifle, daß bei entsprechendem finanziellen Einsatz da nichts zu machen wäre...
Also könntest Du auch.

Ich habe eine Karte für meinen Platz auf dem ich seit Jahren stehe und ich darf damit nicht hin.

Gruß,
tobago

Nein hast Du nicht, weil Dein Platz an diesem Tag nicht freigegeben ist und Du auch nicht dafür bezahlst.

Das Geheule ist so, als ob Steher geheult hätten, daß sie nicht auf ihren Plätzen stehen dürfen als wir UEFA Cup gespielt haben.
#
Eintrachtfan27 schrieb:
also laut hr will veh noch einen neuen innenverteidiger, sollange dies nicht der fall ist, kann russ nicht zu wolfsburg gehen

quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Den nächsten Verteidiger verkauft Veh der Presse dann als 6er und besteht auf noch nem IV bevor Russ gehen kann.

Cleveres Kerlchen
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Djabatta schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nürnberg?!    

Was ne Schwachsinnsentscheidung. Ein Club auch Sachsen-Anhalt geht nach Bayern um ein Pokalspiel gegen einen hessischen Verein zu führen. Da hätten die auch einfach auf ihr Heimrecht verzichten können. In Frankfurt wäre bestimmt mehr eingenommen worden und so weit ich richtig informiert bin, werden die Einnahmen eh geteilt...

MfG Djabatta

Da würde aber der DFB sein Veto einlegen...

aber der gegner (in diesem fall der hfc) könnte doch auf sein heimrecht verzichten, dies beim dfb bekanntgeben und alles sind froh über ein spiel in ffm  ,-)  

Nein, solche Anliegen hat der DFB früher bereits abgelehnt, genauso wie eine Verlegung, weswegen leipzig ja nicht machbar war.

Was wäre denn passiert wenn...
Also wenn kein anderes Stadion zur verfügung gestanden hätte bzw niemand das Spiel austragen wollte?

Wir kampflos weiter.
#
DBecki schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mal ne andere Frage..

1. Was haben die da für Bier..??  
2. Kann man das trinken..??  ,-)  

Hab hier im Fred irgendwas von Tuchel-Bier gelesen.

Das hat unten nen doppelten Boden mit Schlitz, wo man Tempos rausziehen kann...
#
tobago schrieb:
newsponsor schrieb:
Der einzig wirklich messbar geschädigte bei der ganzen Angelegenheit ist der Verein! Und nicht die so schlecht behandelte Fangemeinschaft, die trotz der mangelnden Fürsorge des Vereines sich nicht damit abfinden will, dass die Konsequenzen nun mal zu tragen sind.

Das sehe ich dann wieder etwas anders. Ich sehe mich persönlich ebenfalls als Geschädigten an, denn ich darf dem ersten Heimspiel nicht beiwohnen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal dem Saisonstart ferngeblieben bin.

Gruß,
tobago

Wieso darfst Du nicht?

Du kannst nicht, weil es keine Karten gibt, aber dürfen würdest Du.
Und ich bezweifle, daß bei entsprechendem finanziellen Einsatz da nichts zu machen wäre...

Also könntest Du auch.
#
peter schrieb:
Wedge schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Und auch wenn die Chancen auf eine mildere Strafe klein waren, wäre es doch eine schöne Geste gewesen, wenn man gesagt hätte: Wir protestieren gegen diese Art der Sanktion, da sie viele "Unschuldige" trifft.

Wie wäre es denn mal mit "Wir halten mal ein paar Wochen die Füße still gewesen"? Wäre doch mal eine nette Geste gegenüber der Eintracht.

Die ganze Aufregerei über Strafen, die seit Monaten, wenn nicht seit Jahren absehbar sind.

Als ob wir's nicht alle vorher gewusst hätten.    

denjenigen, die hier vor einem geisterspiel gewarnt haben, wurde gesagt das sei völliger quatsch und ausgeschlossen. vielleicht habe zumindest einige jetzt kapiert, dass es noch schlimmer kommen kann/wird.

und ich habe mal wieder einen begriff gelernt: "aktiver eintracht-fan". was der bedeutet ist mir allerdings noch nicht so richtig klar. aber vielleicht kommt ja noch etwas das es erklärt.

Platzsturm ist gleich Teilausschluss, ein Blick nach Bochum (schon 2x) und Berlin hätte gereicht.
#
AKUsunko schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Djabatta schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nürnberg?!    

Was ne Schwachsinnsentscheidung. Ein Club auch Sachsen-Anhalt geht nach Bayern um ein Pokalspiel gegen einen hessischen Verein zu führen. Da hätten die auch einfach auf ihr Heimrecht verzichten können. In Frankfurt wäre bestimmt mehr eingenommen worden und so weit ich richtig informiert bin, werden die Einnahmen eh geteilt...

MfG Djabatta

aber der gegner (in diesem fall der hfc) könnte doch auf sein heimrecht verzichten, dies beim dfb bekanntgeben und alles sind froh über ein spiel in ffm  ,-)  

Nein, solche Anliegen hat der DFB früher bereits abgelehnt, genauso wie eine Verlegung, weswegen leipzig ja nicht machbar war.
#
KroateAusFfm schrieb:
Djabatta schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nürnberg?!    

MfG Djabatta

Mainz oder Hang wären ja auch noch da gewesen...

Aber Nürnberg....