>

SemperFi

32508

#
KSV-Jens schrieb:

Ich vermute mal, dass der 3. Evans zwischen den beiden Schleck-Brüdern starten wird, weil die auch noch aus dem gleichen Team sind. Sonst hätte Andy Schleck noch mehr Vorlaufwerte von Evans.

Wurde 1996 auch nicht gemacht, als Riis vor Ulle war, da durfte Virenque auch nicht als Vorletzter starten.

Damit würde man ja Frank als unwichtig degradieren. So nach dem Motto: Du bist ja eh nur Beiwerk

Wieso in aller Welt sollte man also den 3. vor dem 2. starten lassen?
#
HansVanBreukelen schrieb:
dawiede schrieb:
Ich werde wahrscheinlich nie wieder mich umdrehen und weiterschlafen, wenn ich einen Knall hoere...

Ich weiß, dass es ein absolut beschissener Satz ist, bekomme ihn bitte nicht in den falschen Hals, aber: Die Zeit heilt alle Wunden.

Tut sie nicht, man lernt nur mit diesen Wunden zu leben und diese tief zu vergraben.
#
Nelson schrieb:
Es ist für mich dermaßen unvorstellbar. Wie krank muss man sein um auf unschuldige Kinder zu schießen.  

Da er sich anstandslos hat festnehmen lassen, ist der nicht krank, sondern eiskalt.

Wäre er krank, hätte er sich wohl selbst erschossen, bzw. sich erschießen lassen.

Das wirkt alles so extrem gut durchgeplant, daß der Ausdruck krank dem in keinster Weise gerecht werden würde, denn kranke Menschen können meist nichts dafür, daß sie krank sind.
Und das alles ist einfach nur eiskalt und skrupellos.

Bombenanschlag, Kräfte sind gebunden, dann in Polizeiklamotten auf eine Insel und aufgrund der hohen Reaktionszeit bis dort Sicherheitskräfte sein können Scheibenschießen auf Teenager.
Aber dann sich einfach festnehmen lassen um seine Agenda in nem Prozeß breit zu treten, was auch immer diese Agenda war.

Das ist leider alles andere als krank, sondern eiskalt und skrupellos.
#
dawiede schrieb:
Mehrere Leute auf der Insel er- bzw angeschossen

Schußwechsel?

Zwischen wem?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
Und Voeckler kann immer noch aufs Treppchen.

Über ne Minute auf Frank...

Ich wage es zu bezweifeln.

Jupp, den hatte ich im Eifer völlig übersehen.

Frank ist auch nicht der Zeitfahrer vorm Herren, die große Unbekannte ist halt, was Voeckler bei nem Zeitfahren am Ende einer Rundfahrt leisten kann, wenn es um etwas geht.

Hab mir mal die Ergebnisse aus kleineren Rundfahrten angesehen, so schlecht war Voeckler da nicht.
Es ist und bleibt ein riesiges Fragezeichen.

Ich zweifle also, halte es aber nicht für ausgeschlossen.
#
Und Voeckler kann immer noch aufs Treppchen.

Über ne Minute auf Frank...

Ich wage es zu bezweifeln.
#
Scheiße ist das geil!

Ich hab das dringende Bedürfnis mir einen Mietwagen zu holen!
#
Voeckler am schimpfen wie ein Rohrspatz und er hält den Abstand auf unter 3 Minuten...

Auch wenn er Gelb verliert, ganz ganz großes Kino.
#
Aber Voeckler ist blau...

Sehr schade.

Stark von Evans.
#
Voeckler kommt tatsächlich an die anderen wieder ran, nur noch 15 Sekunden...
#
Evans hats wieder glatt gebügelt....

Au weh ist das spannend....
#
Tja, das wars für Voeckler, der bekommt jetzt eingeschenkt.
#
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
KurtMasur schrieb:
Man wird sich nicht die Blöße geben und auf Akteure, die bereits als Abgänge feststehen, zurückgreifen. Die Zeiten von Chris und Vasi bei der Eintracht sind vorbei!

Laut Bruno Hübner hat eine mögliche Weiterverpflichtung von Chris hohe Priorität und zählt zu den wichtigsten Vertragsfragen.

War das nicht vor seinem Rückfall?

Ja. Ich hatte bei KurtMasurs Beitrag allerdings den Eindruck, dass ihm das nicht bewusst war...

Sollte Chris fit werden, würde man ihn vermutlich gerne im Kader haben.

Das hat sich ja erstmal wieder für einige Zeit erledigt.

Und es wäre fahrlässig einen fitten Chris nicht gerne im Kader haben zu wollen.
Aber das Thema ist mal wieder für ne Zeit vom Tisch, so in 3 oder 4 Monaten kann man darüber weiterreden.
#
SGE_PAPA schrieb:
Montags live im DSF(Sport1)2te Liga Eintracht    ist dabei

Gibts hier wenigstens kein Gemaule mehr wegen Streams

Think positive :p
#
Alphakeks schrieb:
SemperFi schrieb:
Alphakeks schrieb:
SemperFi schrieb:
Alphakeks schrieb:
SemperFi schrieb:
Alphakeks schrieb:
oje, oje

nach den halle-schmierereien (von wem auch immer) und der "antwort" im schlachtfest-stile ist jetzt die aufmerksamkeit für dieses spiel garantiert. ich kann mir gut vorstellen, dass oxxenbacher die graffitis bemalt haben, um sich am 30. ins fäustchen lachen zu können. auf solche dummer provokation (von wem auch immer) sollte man überhaupt nicht eingehen, mannomann.

ich hoffe inständig, dass sich die ultras zurückhalten können, und es keine katastrophe gibt. die am montag kommende quittung ist schon heftig genug, wir brauchen nicht mehr.
liebe ultras, bitte schön brav sein! tut es doch für die eintracht...

Der "300" Aufruf war vor den Schmierereien.

Bevor man eine Meinung breit tritt, sollte man wenigstens die wesentlichen Fakten kennen.

Ich bin sogar so dreist zu sagen, daß gegen Halle weder unsere noch deren "Chaoten" das Hauptproblem sind, sondern die ganzen anderen Vereinen Zugehörigen, die sich da dranhängen.

Das macht den ganzen Käse leider so unberechenbar.

Um so schlimmer, wenn diese martialischen Aufrufe auch noch ohne jegliche Provokation (nicht, dass diese so etwas rechtfertigen würde) verbreitet werden. Die Öffentlichkeit erwartet Ausschreitungen, und manche sind wohl stolz, diese zu liefern.

Martialischer Aufruf?

Jesses... mal ehrlich bei 300 Karten bietet sich so ein Slogan doch an, da hatten wir hier im Forum schon wesentlich martialischere Spieltagthreads.

Schlachtfest in Lautern fand ich zB grenzwertig, aber bei 300 Karten einen Flyer in Anlehnung an "300" zu machen, springt einen ja förmlich an.

...und mit genau einer solchen Einstellung bietet man den Gewaltätigen immer wieder ein Schlupfloch, in dem man alles als "nicht so schlimm" darstellt.

"Springt einen an?" Gehts noch? Hast du den Film gesehen? Dort werden blinder Patriotismus und Gewaltorgien verherrlicht, und in knapp 2 Stunden was-weiß-ich-wie-viele-Menschen möglichst brutal abgeschlachtet wie Tiere! Und das "bietet sich als Slogen an"? Soll das das Motto der 300-Halle-Karten-Besitzer sein?  

Bub, im gegensatz zu Dir kenne ich das abschlachten von Menschen aus der Realität.
Eine Comicverfilmung (Comic!) so aufzubauschen ist ja lächerlich.

So nebenbei ich war schon bei den Thermopylen und die Geschichte der 300 kenne ich seit fast 30. Jahren.

Wird durch 300 etwa auch vermittelt, daß Homosexualität aggressiv macht?
Die meisten Spartaner waren, da sie bis 18 gar keine Frauen zu sehen bekamen, nämlich schwul.

Du musst ja auf Daueraggro laufen, wenn Du so die Filme interpretierst.

Also manchen läuft die political correctness ja echt aus den Hosenbeinen im Dauerfluss.

Deine Antwort mit "Bub" zu beginnen, deutet darauf hin, dass du die altermässige Abgrenzung zur Verstärkung deiner leeren Argumentation benötigst, da danach irgendwie gar kein Argument mehr kommt. Ich habe weder dein Wissen zum Thema der Spartaner in Frage gestellt, mich noch in irgendeiner Form zu Homosexuellen geäußert.

Aber du kannst mir doch nicht allen erstes sagen wollen, dass es in dem Film 300 um irgendetwas anderes geht als die amerika-typische Heroisierung von Gewalt. Oder gibt es doch noch eine philosophisch-pazifischtische Ebene, die ich einfach nicht entdeckt habe, mit meiner fehlenden Lebenserfahrung (daher "Bub") ?

Kurzum: Diesen gewaltverherrlichenden Film als Plakat-Motto für die ohnehin schon brisante Auswärtsfahrt nach Halle zu wählen ist weder gut noch ratsam. Man kann nur hoffen, dass es bei leeren Worthülsen bleibt. Stimmst du mir da wenigsten zu?

Manchmal ist ein Fim nur ein Film und ein Flyer nur ein Flyer.
#
Willensausdauer schrieb:
KurtMasur schrieb:
Man wird sich nicht die Blöße geben und auf Akteure, die bereits als Abgänge feststehen, zurückgreifen. Die Zeiten von Chris und Vasi bei der Eintracht sind vorbei!

Laut Bruno Hübner hat eine mögliche Weiterverpflichtung von Chris hohe Priorität und zählt zu den wichtigsten Vertragsfragen.

War das nicht vor seinem Rückfall?
#
SGE_Fieber schrieb:
Vor allem in der Hinrunde war Tzavellas mMn mit einer der Spieler, warum es so gut lief. Seine Seite war dicht, auch wenn er langsam war. Zudem kann wie ja schon erwähnt worden ist Djakpa ja offensiv spielen während Tzaellas hinten alles abräumt. Eine Leihe macht daher keinen Sinn. Ih bin mir sicher das bestimmt einige Vereine zwei solche Spieler als LV in ihrem Kader haben wollen würden (Köln, Mainz, Augsburg, Hertha). Die haben ja nicht viel ebssere Spieler bzw. alternativen falls sich Stammspieler verletzen sollten.

Wir haben halt nicht 2 sondern 3, das ist ja genau der Punkt.

Ohne Schmidt würde ich Schorsch auch nicht abgeben wollen.
Aber wenn man Schorsch nicht gerne abgeben würde, hätte man nicht Schmidt geholt.

Ist meine Überlegung nachvollziehbar?
#
Alphakeks schrieb:
SemperFi schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Tzavellas nach Augsburg? Leihe mit Kaufoption?
Wer denkt sich denn sowas aus!? :neutral-face

Ich find die Idee gut.

Würde eh nur auf der Tribüne sitzen.

Ach, das kann man anhand von EINEM Pflichtspiel mit Djakpa schon sagen?

Nein, das kann ich nach über 30 Pflichspielen von Schorsch und Djakpa sagen, die ich jeweils gesehen habe.
Das kann ich sagen mit dem Wissen, daß Schmidt geholt wurde und Veh explizit darauf hinwies, daß er als Backup für die AV Positionen dienen soll (nicht RV, sondern beide).

Simples 1+1 in Verbindung Horizont größer als von Wand zu Tapete.

Muss der letzte Nachsatz sein? Dein Argument ist ein veritable, gute Anwort auf Nachtfeuers provokative Frage, aber es wird durch eine nachgestellte Beleidigung nicht richtiger. Jemand anderem einen beschränkten Horizont zu unterstellen, ohne ihn mutmasslich zu kennen, ist einfach nur... (ich erspare mir die Wertung, da wäre ich ja keinen Deut besser als du selbst).

Wenn jemand Blödsinn schreibt, so wie Du im anderen thread, dann sage ich offen und ehrlich, daß das Blödsinn ist.

Wenn jemand mit Ehrlichkeit nicht umgehen kann, nicht mein Problem.
#
Alphakeks schrieb:
SemperFi schrieb:
Alphakeks schrieb:
SemperFi schrieb:
Alphakeks schrieb:
oje, oje

nach den halle-schmierereien (von wem auch immer) und der "antwort" im schlachtfest-stile ist jetzt die aufmerksamkeit für dieses spiel garantiert. ich kann mir gut vorstellen, dass oxxenbacher die graffitis bemalt haben, um sich am 30. ins fäustchen lachen zu können. auf solche dummer provokation (von wem auch immer) sollte man überhaupt nicht eingehen, mannomann.

ich hoffe inständig, dass sich die ultras zurückhalten können, und es keine katastrophe gibt. die am montag kommende quittung ist schon heftig genug, wir brauchen nicht mehr.
liebe ultras, bitte schön brav sein! tut es doch für die eintracht...

Der "300" Aufruf war vor den Schmierereien.

Bevor man eine Meinung breit tritt, sollte man wenigstens die wesentlichen Fakten kennen.

Ich bin sogar so dreist zu sagen, daß gegen Halle weder unsere noch deren "Chaoten" das Hauptproblem sind, sondern die ganzen anderen Vereinen Zugehörigen, die sich da dranhängen.

Das macht den ganzen Käse leider so unberechenbar.

Um so schlimmer, wenn diese martialischen Aufrufe auch noch ohne jegliche Provokation (nicht, dass diese so etwas rechtfertigen würde) verbreitet werden. Die Öffentlichkeit erwartet Ausschreitungen, und manche sind wohl stolz, diese zu liefern.

Martialischer Aufruf?

Jesses... mal ehrlich bei 300 Karten bietet sich so ein Slogan doch an, da hatten wir hier im Forum schon wesentlich martialischere Spieltagthreads.

Schlachtfest in Lautern fand ich zB grenzwertig, aber bei 300 Karten einen Flyer in Anlehnung an "300" zu machen, springt einen ja förmlich an.

...und mit genau einer solchen Einstellung bietet man den Gewaltätigen immer wieder ein Schlupfloch, in dem man alles als "nicht so schlimm" darstellt.

"Springt einen an?" Gehts noch? Hast du den Film gesehen? Dort werden blinder Patriotismus und Gewaltorgien verherrlicht, und in knapp 2 Stunden was-weiß-ich-wie-viele-Menschen möglichst brutal abgeschlachtet wie Tiere! Und das "bietet sich als Slogen an"? Soll das das Motto der 300-Halle-Karten-Besitzer sein?  

Bub, im gegensatz zu Dir kenne ich das abschlachten von Menschen aus der Realität.
Eine Comicverfilmung (Comic!) so aufzubauschen ist ja lächerlich.

So nebenbei ich war schon bei den Thermopylen und die Geschichte der 300 kenne ich seit fast 30. Jahren.

Wird durch 300 etwa auch vermittelt, daß Homosexualität aggressiv macht?
Die meisten Spartaner waren, da sie bis 18 gar keine Frauen zu sehen bekamen, nämlich schwul.

Du musst ja auf Daueraggro laufen, wenn Du so die Filme interpretierst.

Also manchen läuft die political correctness ja echt aus den Hosenbeinen im Dauerfluss.

#
Nachtfeuer schrieb:
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Tzavellas nach Augsburg? Leihe mit Kaufoption?
Wer denkt sich denn sowas aus!? :neutral-face

Ich find die Idee gut.

Würde eh nur auf der Tribüne sitzen.

Ach, das kann man anhand von EINEM Pflichtspiel mit Djakpa schon sagen?

Nein, das kann ich nach über 30 Pflichspielen von Schorsch und Djakpa sagen, die ich jeweils gesehen habe.
Das kann ich sagen mit dem Wissen, daß Schmidt geholt wurde und Veh explizit darauf hinwies, daß er als Backup für die AV Positionen dienen soll (nicht RV, sondern beide).

Simples 1+1 in Verbindung Horizont größer als von Wand zu Tapete.