SemperFi
32508
scheppe1980 schrieb:SemperFi schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Und nach deren Abstieg kommt er dann wieder zurück?!?! nenene die sollen ihre präsidenten kohle mal schön verwenden um den zu kaufen
Dann zahlst Du sein Gehalt fürs nichtstun?
350T - 500T Leihgebühr, 750T - 1 Mio Kaufoption und ab dafür.
Und dann spielt er eine gute Saison,Augsburg zieht die Option und lacht sich über die lächerlich geringe Ablöse tot und verkauft ihn am Ende weiter genau wie es der Karnevalsverein mit Fuchs gemacht hat.In Bochum Kotzen sie deswegen immer noch.Wenn sie ihn wollen sollen sie ihn jetzt kaufen und selbst das Risiko tragen ob er einschlägt oder nicht.
Also zahlst Du sein Gehalt, wenn er nur auf der tribüne hockt?
Sollen die Gewinn machen, mir doch egal, er wird bei uns keine große Rolle mehr spielen, er wird nur eines Geld kosten.
Wenn die ihn direkt kaufen und er spielt gut und sie verkaufen ihn nach einem Jahr, dann machen die doch auch Gewinn, wo ist also da die Logik?
francisco_copado schrieb:SemperFi schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Und nach deren Abstieg kommt er dann wieder zurück?!?! nenene die sollen ihre präsidenten kohle mal schön verwenden um den zu kaufen
Dann zahlst Du sein Gehalt fürs nichtstun?
350T - 500T Leihgebühr, 750T - 1 Mio Kaufoption und ab dafür.
Nein. Sie meinte, dass Augsburg ihn gleich kaufen soll, anstatt erst auszuleihen.
und ich meinte, daß Leihe mit KO immer noch besser ist, als wenn er auf der Tribüne versauert
francisco_copado schrieb:
Und Voeckler....gibts da überhaupt ein ein Zeitfahren, das man als Referenz nehmen könnte? Ist er auf einem Level mit den Schlecks?
Voeckler hat schon einige kleine Rundfahrten gewonnen, wenn man dazu bedenkt, daß Voeckler permanent in Ausreißergruppen hockt, traue ich im sogar zu den Abstand im Rahmen zu halten.
Bisher musste er ja nie wirklich bei sowas an die Grenzen gehen, im Gegenteil, da hat er Kraft für andere Etappen aufgespart.
Dazu als Franzose in Gelb, ich trau ihm mittlerweile alles zu.
Wenn man bedenkt, daß er noch etliche Sekunden mehr hätte, wäre ihm bei der Abfahrt gestern das Mißgeschick nicht passiert.
Der könnte alle überraschen, aber auch total wegbrechen.
Wenn er morgen aber das Gelbe erneut verteidigt traue ich ihm alles zu, weil die werden den beim Zeitfahren ins Ziel schreien.
Und er hat ja keinen Zopf wie Fignon
Voeckler ist vor allem der einzige, der nichts zu verlieren hat. Er hat jetzt schon gewonnen.
Für alle anderen wäre Platz 2 schon eine Niederlage.
Alphakeks schrieb:SemperFi schrieb:Alphakeks schrieb:
oje, oje
nach den halle-schmierereien (von wem auch immer) und der "antwort" im schlachtfest-stile ist jetzt die aufmerksamkeit für dieses spiel garantiert. ich kann mir gut vorstellen, dass oxxenbacher die graffitis bemalt haben, um sich am 30. ins fäustchen lachen zu können. auf solche dummer provokation (von wem auch immer) sollte man überhaupt nicht eingehen, mannomann.
ich hoffe inständig, dass sich die ultras zurückhalten können, und es keine katastrophe gibt. die am montag kommende quittung ist schon heftig genug, wir brauchen nicht mehr.
liebe ultras, bitte schön brav sein! tut es doch für die eintracht...
Der "300" Aufruf war vor den Schmierereien.
Bevor man eine Meinung breit tritt, sollte man wenigstens die wesentlichen Fakten kennen.
Ich bin sogar so dreist zu sagen, daß gegen Halle weder unsere noch deren "Chaoten" das Hauptproblem sind, sondern die ganzen anderen Vereinen Zugehörigen, die sich da dranhängen.
Das macht den ganzen Käse leider so unberechenbar.
Um so schlimmer, wenn diese martialischen Aufrufe auch noch ohne jegliche Provokation (nicht, dass diese so etwas rechtfertigen würde) verbreitet werden. Die Öffentlichkeit erwartet Ausschreitungen, und manche sind wohl stolz, diese zu liefern.
Martialischer Aufruf?
Jesses... mal ehrlich bei 300 Karten bietet sich so ein Slogan doch an, da hatten wir hier im Forum schon wesentlich martialischere Spieltagthreads.
Schlachtfest in Lautern fand ich zB grenzwertig, aber bei 300 Karten einen Flyer in Anlehnung an "300" zu machen, springt einen ja förmlich an.
JJ_79 schrieb:SemperFi schrieb:JJ_79 schrieb:
War ja klar, dass das 300 Bildchen irgendwann in der Presse auftaucht. Ich hoffe mal das es in Halle ruhig bleibt, nur wirklich glauben kann ich das nicht, auch wenn das übersprühen der Grafitties eine Sauerei sondergleichen ist!
Diese Übersprühung zeigt aber auch das Problem, keiner weiß, wer es wirklich war.
Vielleicht hockt jetzt ein 15 jähriger Volldepp in OF-Bieber und lacht sich tot.
Das mit dem übersprühen war allgemein gemeint, sowas gehört sich einfach nicht! Wer's war ist egal, förderlich für das Pokalspiel ist es auf jeden Fall nicht.
Seien wir mal ehrlich, wir alle wußten, daß es nur eine Frage der Zeit war...
Nur erstaunlich, daß es so früh passierte.
Alphakeks schrieb:
vor allem sollte man fragen, wie augsburg die 1,5+ mio € auftreiben will, um ihn zu verpflichten. eine leihe würde aus sicht der eintracht iwie keinen sinn ergeben, wir brauchen die kohle, oder den spieler.
Wir würden uns Gehalt sparen und ne Gebühr bekommen.
Als Backup haben wir Schmidt.
Sprich im Normalfall würde Schorsch nichtmal auf der Bank sitzen.
Augsburg bekommt halt ne KO, dann können sie ihn kaufen, wenn sie drin bleiben, ansonsten kommt er halt wieder und man sieht weiter.
Wäre auch fürn Schorsch besser zu spielen, als auf der tribüne zu hocken, da sollte man realistisch sein.
Veh wird nicht auf ihn setzen.
Alphakeks schrieb:
oje, oje
nach den halle-schmierereien (von wem auch immer) und der "antwort" im schlachtfest-stile ist jetzt die aufmerksamkeit für dieses spiel garantiert. ich kann mir gut vorstellen, dass oxxenbacher die graffitis bemalt haben, um sich am 30. ins fäustchen lachen zu können. auf solche dummer provokation (von wem auch immer) sollte man überhaupt nicht eingehen, mannomann.
ich hoffe inständig, dass sich die ultras zurückhalten können, und es keine katastrophe gibt. die am montag kommende quittung ist schon heftig genug, wir brauchen nicht mehr.
liebe ultras, bitte schön brav sein! tut es doch für die eintracht...
Der "300" Aufruf war vor den Schmierereien.
Bevor man eine Meinung breit tritt, sollte man wenigstens die wesentlichen Fakten kennen.
Ich bin sogar so dreist zu sagen, daß gegen Halle weder unsere noch deren "Chaoten" das Hauptproblem sind, sondern die ganzen anderen Vereinen Zugehörigen, die sich da dranhängen.
Das macht den ganzen Käse leider so unberechenbar.
nordic_eagle schrieb:
Ich habe lange nicht mehr mit einem einzelnen Radsportler so mitgefiebert wie bei Voeckler. Der Typ ist jetzt schon ein Held.
Der unrealistische Traum sieht so aus: Irgendwie morgen überstehen und denn beim Zeitfahren über sich hinaus wachsen, so wie es schon einige andere (z.B. Sastre) geschafft haben.
Bei Pantani dachten auch alle, daß Ulle den beim zeitfahren noch eincasht.
Aber speziell heute hat man gesehen, daß eben die Jungs wieder sterblicher werden.
Contador und Sanchez zahlen einen riesen Preis dafür, daß sie attackiert haben die letzten Tage.
Evans und Andy werden das von heute morgen extrem spüren und vielleicht, ja vielleicht am Samstag mehr Zeche zahlen, als Voeckler.
Ich wäre jedenfalls nicht überrascht, wenn morgen Contador (wenn schon nicht Tour, dann wenigstens eine Etappe gewinnen) antritt und auf einmal Andy wegbricht und Evans beißen muss.
Oh Mann, bin jetzt schon ganz hippelig.
So ne spannende Tour gabs ja ewig nicht mehr, vor allem mit solchen Wendungen.
JJ_79 schrieb:
War ja klar, dass das 300 Bildchen irgendwann in der Presse auftaucht. Ich hoffe mal das es in Halle ruhig bleibt, nur wirklich glauben kann ich das nicht, auch wenn das übersprühen der Grafitties eine Sauerei sondergleichen ist!
Diese Übersprühung zeigt aber auch das Problem, keiner weiß, wer es wirklich war.
Vielleicht hockt jetzt ein 15 jähriger Volldepp in OF-Bieber und lacht sich tot.
Schobberobber72 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Dito, les nochmalIoannis Amanatidis schrieb:
Und dann hatte ich im linken Knie, in dem anderen, Fettkörper, die mich ein paar Wochen außer Gefecht gesetzt haben.
Faule Ausreden! Mein Fettkörper setzt mich seit Jahren außer Gefecht
So sollte man in der Öffentlichkeit aber nicht über seine Frau reden
HäänsBääns schrieb:giordani schrieb:
Voeckler ist ein verdammter Rockstar! Ebenso wie sein Edelhelfer Rolland.
Ich würde es ihm ja so etwas von gönnen, nur morgen der Tag ist verdammt hart. Wenn er auf der Abfahrt Gestern nicht so viel Risiko gegangen wäre und sich einfach drangehangen hätte, dann sähe es etwas besser aus und im Zeitfahren wäre er ja nicht der erste, der über sich hinaus wächst.
Voeckler wird es nicht schaffen... leider leider leider...
Podium wäre aber gigantisch und das ist noch drin.
Verdammte Axt, ich würd ihm Gelb so gönnen.
AllesWirdGut schrieb:
Schwere Vorwürfe gegen die Eintracht? Da muss ich mal lachen. Es ist erst ein Spiel rum und dann kommt schon so eine Aussage vom Gekas-Berater. Niemand hat doch Gekas gezwungen zu bleiben und der wird noch oft genug Einsatzmöglichkeiten bekommen.
Und die andere Aussage vom Berater (von wegen, Gekas wird nicht ruhig bleiben) ist eine Drohung, bei der ich nur den Kopf schütteln muss.
Als ob Gekas geblieben wäre bei nem gescheiten Angebot, ich lach mich schlapp.
Der Berater will es nur so aussehen lassen, als ob man wegen der Aussage der SGE nicht nach Interessenten gesucht hätte.
ChristianW. schrieb:
Bild.de hat sekündlich ca. 63 Aufrufe. Diese neue Seite soll also 20.000 Anfragen/Sekunde haben? Ne, ist klar
In einer Stunde hätte diese neue Seite also mehr Aufrufe als Welt Online und Süddeutsche.de im Monat zusammen gerechnet.
Wenn, dann nur über ne Attacke...
Da sind 20.000 kein Thema.
hendrik9 schrieb:schobbe schrieb:hendrik9 schrieb:
Red @the city Berlin auf Pro7
Sowas guckt doch kein Mann :neutral-face
Ach ich fahr bald nach Berlin und die zeigen halt mal was man da alles machen kann war zwar schon mal dort aber da konnte ich ja net alles sehen.
Du hast hunderte Adler in Berlin, frag lieber die...
Ich wohn zwar auch schon 2 Jahre hier, aber ne Touritour müsste ich auch mal machen, gibt schon einiges.
Einigen wir uns darauf:
Kauf > Leihe > sinnlos auf Tribüne hocken lassen