>

SemperFi

32507

#
Endgegner schrieb:
checker01 schrieb:
Warum findet das Pokalspiel eigentlich nicht im Waldstation statt ? Das muss doch nicht zwangsläufig heissen dass das Heimrecht getauscht wird solange der HFC der Ausrichter bleibt.
Ob die jetzt nach Nürnberg fahren oder 100 km mehr nach Frankfurt ist dann auch schon egal. Zudem wären die Zuschauereinnahmen bei uns wohl auch höher, ist für so einen kleinen Club auch ein Faktor.

Soweit denken die Affen vom DFB doch net. Die wollen mit aller Gewalt an ihren Regeln festhalten. Ich sehe schon kommen das unser Spiel auf einen unmöglichen Termin verschoben wird.    

Der DFB hat eine Verschiebung direkt am Anfang abgelehnt.
#
manu666 schrieb:
Nürnberg hat einen vernünftigen Grund...für mich absolut nachvollziehbar.

Jo, aber BuLi Spiele an nem 1. Mai kann man ja machen.

Da meckert keiner.
#
checker01 schrieb:
Warum findet das Pokalspiel eigentlich nicht im Waldstation statt ? Das muss doch nicht zwangsläufig heissen dass das Heimrecht getauscht wird solange der HFC der Ausrichter bleibt.
Ob die jetzt nach Nürnberg fahren oder 100 km mehr nach Frankfurt ist dann auch schon egal. Zudem wären die Zuschauereinnahmen bei uns wohl auch höher, ist für so einen kleinen Club auch ein Faktor.

Der DFB setzt sowas einer Abgabe des Heimrechts gleich.

Was Du da denkst oder meinst ist absolut irrelevant.
#
anno-nym schrieb:
Ich sehs schon kommen. Wir spielen in Wiesbaden oder Darmstadt..    

Offenbach

Da weiß man wenigstens, was man hat :p
#
Ich frag mich, ab wann man auf den Spielort wetten kann
#
Haefe schrieb:
September -> Miami    

Spanisch Wörterbuch nicht vergessen...
#
DelmeSGE schrieb:
SemperFi schrieb:
Thallus schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hier in Bremen konnte man heute im Radio hören,daß Werder Bremen gerne Schmidt gehalten hätte.Aber so mit Geld gesegnet sind die Fischköpp net mehr...
Er ist von Haus aus IV,kann aber alles in der Viererkette spielen.
Ein gut ausgebildeter Verteidiger,meiner Meinung nach mehr als nur Ersatz für Russ,spielerisch stärker.
Sehr gute Verpflichtung für die Eintracht!!

Tja, Leute wie Merte, Wiese, Fritz, Naldo, Wesley, Pizarro und Marin kicken eben nicht für lau. Da wiegt ein Jahr unteres Mittelfeld schwer. Ich denke mal, Schmidt hätte man schon noch - trotz offiziellen Transferstopps - weiterverpflichten können, aber vielleicht war man sich seiner Sache auch zu sicher. Und dann kam Bruno aus dem Nichts...
P.S. Alles Gute und Willkommen im Verein!

Aktuelle Aussage ist, daß nix, gar nix mehr ausgegeben werden darf, bevor nicht was reinkommt.

Griechischer IV zur Leihe war ja im Gespräch und selbst das ist auf Eis.

Bremen muss oben spielen, sonst wirds ganz ganz eng für die.

HB hats vor 2 Jahren mal gesagt,daß man Vereine wie Bremen,falls sie mal net international spielen,durchaus tabellarisch überholen kann,weil sich dann schnell Etats etc anpassen.
Nun ist es passiert! Haken nur: wir spielen 2 Liga...
Das ist dann wohl dumm gelaufen

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
#
Arya schrieb:
SemperFi schrieb:
KSV-Jens schrieb:
SemperFi schrieb:
Vor der ersten Bergetappe schätze ich gar nichts ein

Stimmt, wir brauchen ja einen, der uns nach dem Einzelzeitfahren die Gesamtwertung vorliest.  ,-)

Ich kann Dir genau sagen, welchen Plan einige haben.

Aber wir wissen alle nicht, wie lädiert Contador ist, wie Klöden seinen Sturz verkraftet, ob Heesink wirklich wieder fit ist oder wie es mit dem rest aussieht.

Das einzige was ich sage ist, daß Martin definitiv sehr lange dabei bleibt.
Er war aber auch der einzige, der mal Aktionen hatte, von denen man die mögliche Leistungsfähigkeit abschätzen kann.

Vor den anderen Bergetappen geb ich gerne ne Einschätzung ab, aktuell kann ich keine machen.
Was Du verlangst ist wildes Raten, keine Einschätzung.

Ich fürchte genau das Gegenteil :neutral-face  

Martin ist gestern das Loch zu Gilbert und Co locker zugefahren und sah topfit aus.

Überlegt, kontrolliert und immer im Bilde.

Hat mir sehr gut gefallen, es fehlen halt die Vergleichsmöglichkeiten, da bisher ja keiner der Favs irgendwas zeigen musste.

Bei den PKs ist gruppenkuscheln, jeder schiebt weiter und meint nur auf die anderen schauen zu wollen.

Sollten alle fit sein, wird Contador eine Attacke versuchen, aber recht spät.
Die Schlecks werden an ihm kleben und Evans muss auch nur kleben.

Klöden wirds wohl nicht packen, wenn die Favs auf Anschlag gehen.

Aber kein Schlachtplan überlebt die erste Begegnung mit dem Feind.
#
crasher1985 schrieb:
hr-online schrieb:
"Bei Eintracht Frankfurt handelt es sich schließlich um eine Bekanntheit und Berühmtheit", sagte der Vorsitzende Richter.

Der hat bestimmt ne DK  

Seine gesammte Aussage aus juristisch ins deutsche übersetzt ist sinngemäß so:

Wollt ihr uns verarschen? Lasst den Blödsinn, bevor es euch ne Menge Asche kostet!
#
KSV-Jens schrieb:
SemperFi schrieb:

Stimmt, wir brauchen ja einen, der uns nach dem Einzelzeitfahren die Gesamtwertung vorliest.  ,-)

Ich kann Dir genau sagen, welchen Plan einige haben.

Aber wir wissen alle nicht, wie lädiert Contador ist, wie Klöden seinen Sturz verkraftet, ob Heesink wirklich wieder fit ist oder wie es mit dem rest aussieht.

Das einzige was ich sage ist, daß Martin definitiv sehr lange dabei bleibt.
Er war aber auch der einzige, der mal Aktionen hatte, von denen man die mögliche Leistungsfähigkeit abschätzen kann.

Vor den anderen Bergetappen geb ich gerne ne Einschätzung ab, aktuell kann ich keine machen.
Was Du verlangst ist wildes Raten, keine Einschätzung.
#
Sorry, für nen Bankhocker verdient er mir zu viel.

Für 1 Mio wollt ihn keiner, 800T gerne, immer her damit.

Wir haben Fenin, Hoffer, Alvarez für den Mittelstürmer, dazu Meier und Matmour, die in einem 4-4-2 den zweiten Stürmer geben könnten.

oder, falls Veh will, kaufen wir halt noch einen.

Gekas war nie das Problem, aber er war auch nie die Lösung.
#
rotundschwarz schrieb:
gereizt schrieb:
.

A popo: "Traditionell zu bleed für Aufstieg".

So heißt der Vorbericht. Morgen. Text fehlt noch, aber merkt vielleicht keiner...

Und selbst wer etwa **zwinkerzwinker** noch nicht wüsste, gegen wen wir am Freitag spielen - bei der Überschrift weiß er es. Und damit da keine Verwechslungen aufkommen: Also -  es geht um die. Nicht. Um. Uns.

Aufgrund der Assoziationen mit einem englisch sprechenden Franken, habe ich jetzt 5 Minuten überlegt, wie das bluten (bleed) da reinpasst.

Na ja, ist ja schon spät, bzw. ist noch früh.
#
KSV-Jens schrieb:
SemperFi schrieb:
Pantani hat 1997 mit Alpe d´Huez Ulle so weit abgehängt, daß er mit Gelb nach Paris kam (da wars ähnlich)

Alle, die sich schwächer beim Zeitfahren einschätzen werden da angreifen und die Serpentinen ziehen sich.

Pantani hält noch den Rekord mit 37 Minuten und 35 Sekunden.
Frank Schleck war 2006 zB der schnellste mit über 40 Minuten.

Da kann man irrsinnig viel Zeit verlieren oder gewinnen.
Zwei oder drei Minuten sind da gar nix.

Wir können uns ja nochmals über die Möglichkeiten der Fahrer unterhalten, wenn die Etappe dann ansteht.

Mein Vorschlag: Nach Ende der nächsten Etappe skizziert jeder von uns Interessierten, was wohl bei der 1. Bergetappe übermorgen so ungefähr unter den Spitzenfahrern ablaufen könnte. Bis übermorgen Mittag hat jeder Zeit, seine Einschätzungen abzugeben. Macht Contador schon 1-2 Minuten gut? Bleibt Tony Martin in den Top 10? Wer fliegt hoffnungslos raus aus den Top 10 usw. Jeder aus seiner ganz persönlichen Perspektive, was ihm wichtig erscheint.

Aktuell haben nichtmal die Fahrer nen Plan wie gut sie über den Tourmalet kommen.

Nach dem Tourmalet fang ich dann langsam an zu überlegen, wie sich das Gesamtklassement entwickeln könnte.

Ich hab schon zuviele Mitfavouriten gesehen, die dann am ersten berg wegbrachen.
#
Schobberobber72 schrieb:
JayJay125 schrieb:
Bei jedem anderen Thema wäre der Thread von den Forumshütern  längst gekappt worden. Hier hofft die Eintracht richtigerweise auf einen Selbstreinigungsprozess. Die rund 100 Vollidioten von Bern kriegen richtig Feuer aus allen Lagern, sehr gut.    
Überspitzt formuliert wäre Mertesaacker Innenverteidiger bei der Eintraacht, wenn wir nicht Millionen für ein paar 14jährige Vollidioten an den DFB hätten überweisen müssen.      

Der Beitrag ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn...

In dieser Schlussfolgerung dürften sich alle Seiten einig sein
#
inthesun schrieb:
Muss man eine reale angst haben das wir bald sportfreunde frankfurt heißn z.b?

Nein.
#
KSV-Jens schrieb:
aber ich glaube, in Alpe d´Huez kann man nicht ganz so viel Zeit gutmachen

Pantani hat 1997 mit Alpe d´Huez Ulle so weit abgehängt, daß er mit Gelb nach Paris kam (da wars ähnlich)

Alle, die sich schwächer beim Zeitfahren einschätzen werden da angreifen und die Serpentinen ziehen sich.

Pantani hält noch den Rekord mit 37 Minuten und 35 Sekunden.
Frank Schleck war 2006 zB der schnellste mit über 40 Minuten.

Da kann man irrsinnig viel Zeit verlieren oder gewinnen.
Zwei oder drei Minuten sind da gar nix.
#
zappzerrapp schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Gute Doppel-G-Strategie vom Team Omega. Allerdings muss Gilbert jetzt stark auf sein Grünes Trikot aufpassen.

Übermorgen (Etappe 12) wird erstmals ernsthaft auf Gesamtwertung gefahren mit dem Tourmalet als vorletztem Berg und dem Schlussanstieg hinauf nach Luz-Ardiden. Bei Eurosport gibt es eine gute Seite mit allen Streckenprofilen. Die einzelnen Profile lassen sich durch Anklicken der Bildchen noch vergrößern. Da kommt noch einiges auf die Teilnehmer der Tour der Leiden zu.

Europsport: Streckenprofile auf einen Blick

Das wird noch extrem spannend dieses Jahr, 4 Schlussanstiege der Hors Catégorie. Das gibts auch eher selten    

Und ich rege mich wie jedes Jahr darüber auf, warum die kurz vor nem Ziel über nen fetten Berg fahren und die Ankunft dann erst im Tal ist.

Auch wieder 3, na ja 2,5 mal. Die 13 geht schon noch n Stückchen weiter.
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
und ich habe immer noch keinen nachweis dafür, dass in dortmund ein ordner auf die fresse bekommen hat. weder in den presseberichten habe ich etwas gefunden noch in videos.

es ist nicht auszuschließen, dass es bei dem gerangel ein paar blaue flecken gab. aber von verletzten ordnern habe ich auch nichts gelesen. ...

Gut, den Ordner mal außen vor gelassen: Pyro und einen Platzsturm gab's aber ohne Zweifel.
peter schrieb:
... und: dass srafen sich bei wiederholungstätern erhöhen ist ja nichts ganz neues.

Das bei Wiederholungstätern die Strafen steigen, ist durchaus normal und nachvollziehbar - nur Dortmund ist kein unbeschriebenes Blatt und geht straffrei aus. Verstehe ich nicht.

Die Ordnerkette hat ja (fast) funktioniert.

Sprich der Verein ist seiner Sorgfaltspflicht nachgekommen.

Eintracht Frankfurt wird ja nicht dafür bestraft, daß Leute versucht haben den Platz zu stürmen, sondern, daß sie es geschafft haben.

Ein Verein wird ja nicht direkt für das Abbrennen von bengalos bestraft, sondern für das Veräumnis diese Dinge nicht verhindert zu haben.

Hätte also eine Ordnerkette bei uns da gestanden, dann wäre es ein vergleichbarer Vorfall gewesen, war es aber nicht.

Vergleichbar waren eben Berlin und Bochum und immer gab es Teilausschluß.

Dazu wurden wir sowohl im Feb. 09 als auch im Feb 10 explizit gewarnt, daß wir auf der Rasierklinge tanzen.
#
Thallus schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hier in Bremen konnte man heute im Radio hören,daß Werder Bremen gerne Schmidt gehalten hätte.Aber so mit Geld gesegnet sind die Fischköpp net mehr...
Er ist von Haus aus IV,kann aber alles in der Viererkette spielen.
Ein gut ausgebildeter Verteidiger,meiner Meinung nach mehr als nur Ersatz für Russ,spielerisch stärker.
Sehr gute Verpflichtung für die Eintracht!!

Tja, Leute wie Merte, Wiese, Fritz, Naldo, Wesley, Pizarro und Marin kicken eben nicht für lau. Da wiegt ein Jahr unteres Mittelfeld schwer. Ich denke mal, Schmidt hätte man schon noch - trotz offiziellen Transferstopps - weiterverpflichten können, aber vielleicht war man sich seiner Sache auch zu sicher. Und dann kam Bruno aus dem Nichts...
P.S. Alles Gute und Willkommen im Verein!

Aktuelle Aussage ist, daß nix, gar nix mehr ausgegeben werden darf, bevor nicht was reinkommt.

Griechischer IV zur Leihe war ja im Gespräch und selbst das ist auf Eis.

Bremen muss oben spielen, sonst wirds ganz ganz eng für die.
#
HessiP schrieb:
Warum dealen die Verantwortlichen den Russ nicht nach WOB, lassen sich 2 Millionen zahlen, und im Gegenzug bekommen wir den Madlung? Nur son Gedankenspiel...

Geh mal davon aus, daß Madlung in Wob mehr verdient, als Russ hier, bzw. als wir bereit wären Madlung zu zahlen.

Außerdem, wer will den denn?

Der würd doch vom hoch stehen aufm Feld Höhenangst bekommen.