>

SemperFi

32505

#
BananaJoe schrieb:
[quote=Che26]lt. rtl text seite 210 will streit seinen vertrag aussitzen.

Der hat 100% ein Poster von Andreas Müller in seinem Haus aufgehängt...

Eher Thomas Berthold.
#
Basaltkopp schrieb:
Iceman22 schrieb:
Hallo zusammen ,

finde echt ihr übertreibt da alle ein bisschen.
Fussballer sind alles Söldner ! Er hat es wenigstens zugegeben.
Ich würde mich freuen ihn wieder bei uns zu sehen.

Nix verstanden oder alle vergessen.  

Ich tippe auf nie begriffen.
#
Da wir ja durch den False Flag Anschlag unterwandert und übernommen werden, hier mal etwas darüber, wie Kommunisten und Sozialisten unter Obamas Führung die USA unterwandern und restrukturieren:

http://truthaboutib.com/

Also Sachen gibts...
#
Plattfuss schrieb:
ja belege und gründe konnte man dort gut nachlesen
die frage ist ob die seite wieder on geht, oder sie teil einer verschwörung gegen alle verschwörungstheoretiker darstellt hat.  

dort war zu lesen das die beastzungsmächte unserer regierung die frist gesezt hat bis zum 26.6 die souveränität der brd wieder herzustellen. (die besatzung offiziell beendet ist)
nach dieser frist wäre deutschland rein rechtlich ein land was niemanden gehört, und derjenige der es "findet" sich einverleiben darf! (sprich in diesem fall also die EU, die dann alle unsere gesetze erhebt und wir kein wahlsystem mehr haben werden)

das ist jetz gaaaaanz grob zusammengefasst...

Cool, wenn ich die BRD finde mach ich mich zum Kaiser!

Wo ist Pinky, wenn man ihn mal brauch....
#
smoKe89 schrieb:
Ich will verstehen, warum dieser Theorie so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Immer langsam, ich hab extra Munition eingekauft, um für die Plünderungen in Berlin gewappnet zu sein

Gepriesen sei ein Waffennarr mit dickem Waffenschrank als Mitbewohner, der mir für den Notfall schon eine 9mm und eine Pump Gun zugesichert hat .

Allerdings bezogen sich unsere Notfallpläne immer auf die bevorstehende Zombieapokalypse und nicht auf eine Atombombe, aber wir sind da flexibel, bei Plünderern muss man wenigstens nicht nur den Kopf treffen, machts einfacher.

#
smoKe89 schrieb:
Also warum nun genau der 26.06.?

Also ich hab die Rundmail der nWo bekommen, Du nicht?

Wenn Du möchtest, ruf ich den Ortsgruppenleiter mal an, damit der überprüft, ob Du noch im Verteiler bist.
#
yeboah1981 schrieb:
"Dieses Forum soll informieren und unterhalten.

Im Unterschied zu allen anderen bestehenden Foren, findet Ihr hier sinnvoll gegliederte Inhalte."    

Ich lache gerade Tränen
#
adlerkadabra schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Die Salzach gibt es hier auch, aber die Jungs waren tatsächlich auf der Saalach. Das ist ein Zufluss der Salzach!

So, wir trainieren also nur noch auf Nebenflüssen. Endlich in Liga 2 angekommen  :neutral-face

Müssen wir dann auch im Stadion "Eintracht von der Nidda, nur Du sollst heute siegen" anstatt "Eintracht vom Main" singen?
#
michi-k82 schrieb:
das er zu mainz will interpretiere ich aus dem satz vom 05 manager aus dem heutigen SAW

Eintracht Frankfurt weiß, was Mainz 05 will, und Eintracht Frankfurt weiß, was Pirmin Schwegler will.

Und Mainz 05 weiß was die Eintracht will und weint bitterlichst, weil sie soviel nicht haben.
#
sgedennis4 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgedennis4 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/guillermo-molins/profil/spieler_51457.html

also ich wär ja stark für den kameraden hier.
vertrag nur noch n halbes jahr, torgefährlich und aktuell in der saison und somit fit.

Einen Schwedilianer hatten wir auch noch nie!  

basalti, du musst uruguay noch mit reinbringen, immerhin isser da geboren    

Also ein Knochen kaputt tretender Schwedilaner...

(Das Image kriegen Uruquayer bei mir ihr Lebtag nimmer weg smile:
#
SemperFi schrieb:

Ich weiß nicht, ob sie es schon wussten, aber es besteht doch tatsächlich die Möglichkeit 2 Heimspiele bzw. 2 Auswärtsspiele in Folge zu haben.

Soll wirklich schon vorgekommen sein.
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
dafür läuft ab Mittwoch "Rom" auf Arte

Ich liebe diese Serie...

die ist echt super - gibt nur wohl keine neue Staffel, da die Kulissen abgebrannt sind

Selbst die zweite Staffel kam nur aufgrund des unerwarteten Erfolges.

War ursprünglich nur die erste Staffel geplant.
Eine dritte Staffel stand nie zur Debatte, da die Produktionskosten auch enorm waren.
#
FredSchaub schrieb:
dafür läuft ab Mittwoch "Rom" auf Arte

Ich liebe diese Serie...
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Duett, das Wort heisst Duett!

Dütt?

Was ist denn ein Dütt?

2 beim Singen in der Bütt!  

http://www.eudict.com/?lang=gereng&word=D%C3%BCtt

#
Basaltkopp schrieb:
Duett, das Wort heisst Duett!

Dütt?

Was ist denn ein Dütt?
#
Mainhattan00 schrieb:
korthaus schrieb:
Er meinte sicher die Normalform.    

Wollen wirs hoffen.

Hertha hatte eine noch tasmanischere Hinrunde mit nur 6 Punkten, deren Umbruch würde ich grob mit dem unsrigen vergleichen und sie sind dann souverän aufgestiegen.

Neues und funtionierendes Konzept, brauchbarer neuer Trainer und einige gute Transfers können Wunder bewirken.

Ich erinnere da auch gerne an unsere Katastrophenhinrunde unter Berger mit nur 11 Punkten und mit 3 neuen Spielern und Magath wurden wir auf einmal das drittbeste Rückrundenteam, trotz Punktabzuges.

Unser aktueller Kader wäre durchaus erstligareif und er ist definitiv vom normalen Vermögen über etlichen Bundesligisten anzusiedeln.

Wir müssen uns da nicht kleiner machen, als wir sind.

Man sieht aber, daß halt Fussball eben nicht nur reine Zahlen und theoretische Möglichkeiten sind, sondern die Psyche massiven Einfluß hat.

Und deswegen sind wir runter, auch absolut zurecht runter.

Aber wenn die Psyche stimmt werden wir aufsteigen, denn von der Qualität und der Tiefe her sind wir besser besetzt als unsere Konkurrenz.
#
concordia-eagle schrieb:
AllaisBack schrieb:

Boah zum bestimmt 50x , und das allein in diesem Thread, Stieber geht zu Mainz 05 und dies ist bereits seit mehreren Wochen bekannt!

So´n Quatsch und am Ende erzählst Du auch noch dass Dutt zu Leverkusen geht, Heynckes zu Bayern und eine WM in Katar stattfindet. Pfft.  

Was wolln die Leverkusener mit nem Dutt?

Sowas steht Völler doch gar nicht.
#
Matzel schrieb:
zeisich schrieb:
Wenn Fenin auch nur 70% der Tore von Gekas schießen würde, wäre das in meinen Augen immer noch besser, als ihn auf der Bank zu lassen, da er dadurch seinen Marktwert sicherlich mehr steigern würde als Gekas.

Was interessiert da der Marktwert? Jedes Tor zählt. Und wenn er nicht genauso viele Tore schießt, soll Gekas spielen - da bin ich völlig emotionslos.

Ich bin da noch emotionsloser, mir ist es scheißegal, wer mehr Tore macht, solange die Mannschaft als ganzes mehr Tore macht.

Und wenn ein Team mit Fenin mehr Tore schießt, als ein Team mit Gekas, dann soll Fenin spielen, wenn nicht, dann Gekas.

Und auf Marktwerte setze ich ich einen großen dicken Haufen hinterher.
#
Fireye schrieb:
SemperFi schrieb:
korthaus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Mal so eine Zwischenfrage...
Woher nehmt ihr eigentlich eure große Hoffnung in Fenin? Hat Gekas nicht in einer Saison mehr als Fenin in seiner kompletten Eintracht-Zeit getroffen?

So viele gute Spiele hab ich übrigends auch nicht von Fenin gesehen...

Das liegt daran, dass es so viele gute Spiele von Fenin nicht gab. Leider. Ich finde auch, dass er hier maßlos überschätzt wird. Nichts gegen Fenin, ist ein cooler Typ. Aber so richtig durchgesetzt hat er sich ja nie wirklich, was an seinen eher schwachen Leistungen liegt. Ich hoffe für die Eintracht, dass sich das ändert.

Also 16 Scorerpunkte in einer Saison finde ich schon eine ordentliche Leistung...
Und dazu kam noch mal ein halbes Dutzen Alutreffer.

Die hatte Meier letzte Saison auch und das als MF-Spieler.
Trotzdem prügeln immer wieder alle auf ihn ein.

Meier hatte letzte Saison 3 Scorerpunkte...

Ich wollte nur klarstellen, daß Fenin durchaus schon belegbare Leistung gebracht hat.
#
korthaus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Mal so eine Zwischenfrage...
Woher nehmt ihr eigentlich eure große Hoffnung in Fenin? Hat Gekas nicht in einer Saison mehr als Fenin in seiner kompletten Eintracht-Zeit getroffen?

So viele gute Spiele hab ich übrigends auch nicht von Fenin gesehen...

Das liegt daran, dass es so viele gute Spiele von Fenin nicht gab. Leider. Ich finde auch, dass er hier maßlos überschätzt wird. Nichts gegen Fenin, ist ein cooler Typ. Aber so richtig durchgesetzt hat er sich ja nie wirklich, was an seinen eher schwachen Leistungen liegt. Ich hoffe für die Eintracht, dass sich das ändert.

Also 16 Scorerpunkte in einer Saison finde ich schon eine ordentliche Leistung...
Und dazu kam noch mal ein halbes Dutzen Alutreffer.