>

SemperFi

32505

#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mal was völlig anderes: Verstärkung im RM - sehe ich keine Notwendigkeit. Da kann Rode spielen, Caio ebenfalls (der Bub scheint ja eh kurz vorm Explodieren zu stehn), und erschendwann kommts Kittelsche zurück. Kein Handlungsbedarf.

Oder um es mit Richard Wagner zu sagen: Keiner ging - und keiner kam: Sieh, kein Wolf lacht in den Saal.

Rode könnte sich verletzen oder auch stark nachlassen. Caio passt da aus meiner Sicht nicht so gut hin wie ins zentrale Mittelfeld... außerdem ist Caios Form sehr schwankend. Und Kittel kommt wohl erst so etwa zur Winterpause zurück. Insofern: bis zur Winterpause haben wir mit Rode nur einen Spieler für diese Position... vielleicht noch Alvarez... aus meiner Sicht eine Wundertüte. Und auch noch offensiver als Rode.

Ich würd noch einen echten RM holen.

Wozu einen echten RM holen, wenn wir ein System ohne echten RM spielen wollen?

4-4-2?!?!?! egal wie man diese 4-4-2 positioniert, ein rm ist immer dabei...nur beim 4-3-3 gibts diese position nicht wirklich...

Lass mich raten, Testspiel gestern nicht gesehen?

Sonst würdest Du nicht über ein nicht existentes 4-4-2 reden.
#
AKUsunko schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Rode könnte sich verletzen oder auch stark nachlassen.  

LOL

Sehr geiles Argument. Dann sollten wir jede Position lieber vierfach besetzen. ^^

so blöd ist sein argument nicht.

rode ist jetzt kein wirklich erfahrener profi, man kann sich eigentlich net darauf verlassen, das er diese saison genauso stark spielt wie letzte...auch wenn man es ihm schon zutraut...

Nenne mir einen Profi, bei dem man sich zu 100% (und damit meine ich 100%) darauf verlassen kann, daß vorherige gute Leistungen bestätigt werden...
#
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mal was völlig anderes: Verstärkung im RM - sehe ich keine Notwendigkeit. Da kann Rode spielen, Caio ebenfalls (der Bub scheint ja eh kurz vorm Explodieren zu stehn), und erschendwann kommts Kittelsche zurück. Kein Handlungsbedarf.

Oder um es mit Richard Wagner zu sagen: Keiner ging - und keiner kam: Sieh, kein Wolf lacht in den Saal.

Rode könnte sich verletzen oder auch stark nachlassen. Caio passt da aus meiner Sicht nicht so gut hin wie ins zentrale Mittelfeld... außerdem ist Caios Form sehr schwankend. Und Kittel kommt wohl erst so etwa zur Winterpause zurück. Insofern: bis zur Winterpause haben wir mit Rode nur einen Spieler für diese Position... vielleicht noch Alvarez... aus meiner Sicht eine Wundertüte. Und auch noch offensiver als Rode.

Ich würd noch einen echten RM holen.

Wozu einen echten RM holen, wenn wir ein System ohne echten RM spielen wollen?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hammer! Bezwingt die French Open Siegerin...

Und das nicht, weil Li Na schlecht war, die war auch Hammer.

Damentennis auf hohem Niveau.
#
JAWOLL!!!

Wie geil!
#
Und Ass...

Einstand... leck mich am Ärmel...
#
2 Matchbälle!
#
Break zu 0

Heftig...
#
Mei Drobbe...
#
5:5

YES!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SemperFi schrieb:
2. Satz für Lisicki...

Wahnsinn was die beiden Mädels da abliefern, absoluter Wahnsinn.

Jo, großes Tennis!

Vor allem ich hab beim 4:2 im zwoten nur mal reingezappt...

Muss eigentlich noch einkaufen, kann mich aber nicht losreißen.
Wie die sich die Filzkugel um die Ohren hämmern.
#
Basaltkopp schrieb:
Servus, ich will mir den Adler für die Heckscheibe in 45 cm Größe anfertigen lassen. Dafür bräuchte ich aber den Adler in Vektor (entweder esp- oder ai-Datei). Da ich davon keine Ahnung habe, hoffe ich dass mir hier geholfen werden kann.

Du meinst .eps oder?

Hab zwar kaum Ahnung davon, aber teste doch mal das hier aus:

http://image.online-convert.com/convert-to-eps
#
2. Satz für Lisicki...

Wahnsinn was die beiden Mädels da abliefern, absoluter Wahnsinn.
#
Dschalalabad schrieb:
Habe Rode in Österreich auf offensiven MF-Positionen gesehen.
Meiner Meinung nach gehört er genau dahin und wäre in der Defensive und womöglich dort als AV definitiv verschenkt!

Es war eine Erwähnung, daß unter Umständen eventuell Rode dort eine Alternative sein könnte, wenn denn Jung ausfallen sollte und man keine anderen Möglichkeiten hat.

Also gaaaanz ruhig.
#
JJAlfredo schrieb:
Mein Beitrag ist kein Unsinn, Spiele die nicht offiziel bei der Uefa gemeldet sind gelten nicht als Pflichtspiele im SInne der Uefa Bestimmungen, deshalb braucht man keine Freigabe von Vereinen für Gastspeielr etc.
Ich verweise auf das Speil der Eintracht vor Jahren im Stadion gegen Wehen, oder auf der Stadionanlage gg die eigene U23.

Zudem gibt es auch für Ländermannschaften solche Spiele, wo die Einsätze der Spieler nicht als offizielle Länderspiele gewertet werden dürfen.

Bite nicht auf andere hier im Forum einschlagen, wenn man einige Fussballregeln nicht so kennt.

Stimmt, deswegen sind alle Berichte über Genehmigungen für Testspiele eine Erfindung der Illuminaten.

Denn jedes Testsspiel ist kein Pflichtspiel.

Deswegen sind es ja Testsspiele und keine Pflichtspiele.

Es mag inoffizielle Testspiele geben, die dann als Trainingsspielchen durchlaufen, aber das heute war definitiv keines.
#
adlerman schrieb:
Laut Wiesbadener Kurier soll das Spiel in Fürth Freitag 20.30 Uhr angepfiffen werden! Das Heimspiel gegen Pauli wird wahrscheinlich Montag 20.15 Uhr angepfiffen

Hm... das Geisterspiel als Montagsspiel, würde die Geldausfälle etwas kompensieren.
#
singender_hesse schrieb:
fachlich top, aber die oeffentlichkeitsarbeit katastrophal.

Wir haben nunmal keine Zeit abzuwarten bis der letzte Mainzer und Napolitaner mit Schriftgröße und Formulierung und Zeilenabstand in den Verträgen zufrieden ist.

Bei Djakpa mit Leverkusen gings ja fix und auch bei Lehmann und Kessler ging es nach Ende der Urlaube normal voran, ergo muss es ja an Mainz und Napoli liegen.
#
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Korn schrieb:
http://mobil.express.de/sport/m-fussball/streit---ich-habe-keine-hoffnung-mehr-/-/888132/8580140/-/view/asFitMl/-/index.html

Ich fänds gut wenn er zurückkommt, dann hätten manche "Fans" endlich ein richtiges Feindbild und würden sich nicht immer behelfsmäßig an Meier und Köhler auslassen. Der Albert kann dann bei den Amateuren das Gehalt von Ioannis kassieren und sich von allen Hassen lassen.  

Ne mal im ernst. Ich find das Interview hat was. Bringt ihm zumindest bei mir ein paar Pluspunkte. Er ist halt scheiße, aber wenigstens steht er dazu.  

Seine Offenheit dem Geld nachzurennen, hat ihm kaum jemand übel genommen, offene Leistungsverweigerung auf dem Platz, um den aktuellen Arbeitgeber zu Verhandlungen mit anderen Interessenten zu zwingen, das ist der Ar.chlochfaktor gewesen.

Und genau diese Verweigerung gab es laut seinem damaligen Trainer Funkel nicht, der ihm auch nach seiner Zeit bei der Eintracht bescheinigt hat, sich immer korrekt verhalten zu haben.

FF entschuldigt sich auch immer beim Gegner nach Siegen
#
Korn schrieb:
http://mobil.express.de/sport/m-fussball/streit---ich-habe-keine-hoffnung-mehr-/-/888132/8580140/-/view/asFitMl/-/index.html

Ich fänds gut wenn er zurückkommt, dann hätten manche "Fans" endlich ein richtiges Feindbild und würden sich nicht immer behelfsmäßig an Meier und Köhler auslassen. Der Albert kann dann bei den Amateuren das Gehalt von Ioannis kassieren und sich von allen Hassen lassen.  

Ne mal im ernst. Ich find das Interview hat was. Bringt ihm zumindest bei mir ein paar Pluspunkte. Er ist halt scheiße, aber wenigstens steht er dazu.  

Seine Offenheit dem Geld nachzurennen, hat ihm kaum jemand übel genommen, offene Leistungsverweigerung auf dem Platz, um den aktuellen Arbeitgeber zu Verhandlungen mit anderen Interessenten zu zwingen, das ist der Ar.chlochfaktor gewesen.
#
ChristianW. schrieb:
So, die erste Staffel von Game of Thrones ist vorbei und ich habe 2 gute Neuigkeiten:

1. Die Einschaltquoten auf HBO steigen von Woche zu Woche.
2. Eine zweite Staffel wird es definitiv geben, sie ist schon bestellt.

Waren das nur 10 Folgen?

Cool, dann kann ich mir die jetzt schön in 1080p am Stück ansehen

Konnts kaum noch erwarten...