>

SemperFi

32478

#
Aineias schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe zwar noch ein paar Bauchschmerzen wegen einiger Spieler, aber da ich mir zum Ziel gesetzt habe nicht vom sofortigen Wiederaufstieg zu träumen, sondern den Herren 2 Jahre Zeit zu geben, wegen des engen Terminplans,
empfinde ich das nicht mehr als so dramatisch.

Lets go Eintracht.
Egal ob Liga 1 oder 2 wir sind auf jedenfall dabei.  

Dieses Team muss sofort aufsteigen. Alles andere ist angesichts der eingesetzten Ressourcen ein komplettes Scheitern ohne Möglichkeit einer Ausrede!

Ich wollts nicht schon wieder schreiben
#
tani1977 schrieb:
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Veh hat schon mal ein großes Problem in Frankfurt und das ist die fehlende Lobby.
Nach den ersten 3 Spielen und einer Punkteausbeute von 2 werden die ersten Pfiffe und "Trainer raus" Rufe zu vernehmen sein.
Ich bin mir nicht sicher ob das bei einem Hyballa,Foda,Stevens und vor allen Dingen Schur auch passiert.
Ich glaube nicht.
Jedenfalls bin Ich jetzt mal gespannt was Fährmann und Franz dazu sagen. :neutral-face
Meine Freude hält sich jedenfalls in Grenzen.
Seit dem Abstieg passiert irgendwie nichts bei der Eintracht was Mich in tiefen Frust katapultiert weder passiert hier was wo Mich in Freude und Hoffnung wiegt.

Abgestumpft ?

SCHUR???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach Dir nichts draus!!!...Irgendwann merkt es jeder, daß Schur KEINE LIZENZ hat!!!  

und vor allem..noch keine lust auf die betreuung der a-mannschaft

Und wie siehts mit Zico aus, der hätte die B ja fast noch ins Halbfinale um die DM geführt, nachdem die so am ***** waren? *duckundweg*
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
mannix-spider schrieb:

Ich dachte du wolltest von mir etwas konkretes hören, was ich unter innovative Perspektive verstehe und was kommt von dir zurück ?  

Wollte ich, ja.
Was ich lese ist: Taschentuchel 2.0

Hätte Hübner so etwas gesagt, es wäre zurecht als völlige Hilflosigkeit abgewatscht worden.
Ein billiger Trittbrettfahrereffekt.

Jung und/oder unterklassiger Trainer oder Jugendtrainer bedingt doch zwangsläufig nicht im Geringsten Innovation.

Ich halte im Gegenteil so etwas für aktionistisch und populistisch.

Aber einen jungen Trainer, der schon etwas Erfahrung gesammelt hat, wie Büskens, Hyballa, Foda, Lieberknecht, van Lent oder Lettieri darf man sich schon wünschen?
Gibt da schon ein paar Interessante. Kann natürlich auch schief gehen, hätte wohl auch eher zu einem Neuanfang gepasst und nicht zum jetzigen "weiter so".

Wieso wäre ein van Lent ein Neuanfang, ein Veh ist aber keiner?

Ich glaube viele hier haben einfach das tiefsitzende Bedürfnis, daß ein Trainer kommt und mit uns weiter wächst, dann einfach als reine Existenz für Eintracht Frankfurt gesehen werden kann, wir diesen Trainer einfach exclusiv für uns haben.

Die Pizza Aioli ist doch witzigerweise genau das von vielen geforderte Profil, erfolgreich im Jugendbereich, propagiert den entsprechenden Fussball, aber gewollt hat ihn keiner, weil er eben die Ausstrahlung einer Pizza Aioli hat.

Da sieht man doch wie öberflächlich hier argumentiert und gedacht wird.

Wenn ein Guttendorf mit uns Titel holen würde, wäre es doch allen schnurz.
Erfolg muss da sein, das ist mit weitem Abstand das wichtigste.
Kommt noch attraktiver Fussball dazu verzeiht man eher auch mal ein paar Dellen in der Leistungskurve, aber primär war ein Spiel immer besser, wenn man gewonnen hat.
#
mannix-spider schrieb:
Außerdem habe ich nicht den Anspruch gehabt, sofort wieder aufzusteigen, mir wäre "dieser Weg" lieber gewesen.  

Zudem teilen einige andere User ebenso diesen Weg und wünschten sich mehr Einsätze für Kittel, Rode und Fährmann.  

Kein Anspruch sofort wieder aufzusteigen?

Mit dem höchsten Etat der Zweitligageschichte keinen Anspruch sofort wieder aufzusteigen?

Alles andere als der Anspruch sofort wieder aufzusteigen ist weltfremd und schädlich für unsere Eintracht!

Dein genannter Tuchel führte so nebenbei ein absolut durchschnittlich altes Team auf den Platz mit 26,19 Jahren.
Dieses Boybandimage war nichts anderes als PR während Leute wie Fuchs und Noveski und Soto den Laden zusammengehalten haben.

Der Altersschnitt von Vehs Stuttgartern war zB damals schon geringer bei wesentlich weniger gut ausgebildeten jungen Fussballern.
#
#
Kurvenfan schrieb:
DeWalli schrieb:
AV trägt BHs Hemd

Und HB wirkt etwas angespannt und hofft das sich der HU von AV in Frankfurt wohl fühlen wird....  

HU = Hund

Nicht HU sonder WW für WauWau
#
mannix-spider schrieb:
reggaetyp schrieb:
mannix-spider schrieb:
Endgegner schrieb:
Aragorn schrieb:

Genau! Dieses Rumgeheule ist ja kaum noch zu ertragen! Und dann dieses Gelaber vom totalen Umbruch und einem jungen, uverbrauchten Trainer! ...aber wie man das bewerkstelligen soll, dazu fehlen dann die Argumente! Wie soll denn so ein Umbruch aussehen?!? Wir haben ca. 17 Spieler, die mit einem Vertrag für die 2. Liga ausgestattet sind! Sollen die alle vom Hof gejagt werden? Nächste Woche ist schon Trainingsauftakt und am 15.07. beginnt die Saison! Es ist und war Eile geboten! ...ich finde die Trainerwahl erstmal positiv, alles andere wird man sehen!...also...entspannt euch mal...oder geht mit 'ner geeigneten Lektüre auf's Klo!    

Ach bitte, das ist doch alles egal! Wir holen uns nen Trainer um die 30 und verpflichten einfach mal so ca. 20 Kerle um die 18-22 Jahre und dann läuft der Laden! Kann doch nicht so schwer sein mal etwas Perspektive zu schaffen!

Aber WEHE die schaffen es nicht sofort aufzusteigen. Dann alle wieder raus und nen neuen Umbruch gemacht!!!!

Und mir wird Gemotze vorgeworfen, herrlich. In welche Kategorie fallen denn eure Beiträge ?

Hier wird nur diskreditiert, ich habe weder gesagt ich will den totalen Umbruch, noch 20 Kerle anheuern und ich habe auch nicht vom direkten Wiederaufstieg gesprochen.

Die Entscheidung Armin Veh zu verpflichten ist eine absolut konservative Entscheidung, ich hätte mir da liebe eine innovative Lösung-Perspektive gewünscht.  

die kann man ironie wohl auch an die Stirn tackern und du wirst es nicht merken.

Ich bin immer noch gespannt, wie denn deine innovative Lösung konkret ausgesehen hätte.
En junge dynamische Kerl aus der dritten Liga oder so - das ist für mich keine überzeugende.
Ein bissi präziser dürfte es schon sein.

Lies dir mal bei Wikipedia die Vita von Thomas Tuchel durch, ich glaube schon, daß es da einen zweiten oder sogar dritten jungen Trainer gibt, der ähnliches auf zu weisen hat.

Ist halt die Frage, wo man sucht und was man möchte.  

Definitiv nichts wie Tuchel...

Mir reichen schon die ganzen Heulbojen im Forum, da brauch ich nicht noch eine auf der Bank.
#
Man_U schrieb:
Okay, da geb ich Dir ausnahmsweise recht.  ,-)

Trotzdem würde ich eher auf junge Spieler setzen (natürlich nicht ausschließlich)...

Das wichtigste, weit wichtiger als irgendwelcher Jugendwahn, weil junge Nachwuchskicker haben wir, sind 2 Spieler, die wieder Hierarchie und Struktur in die Mannschaft bringen.

Also richtige Leader auf und im besonderen neben dem Platz.

Im US-Sport gerne als High-IQ Player bezeichnet.
#
Patrick-Stolberg schrieb:
Sehr talentierter Spieler. Kann im Mittelfeld offensiv alles spielen. Denke mal, wäre eine wesentlich bessere Alternative zu Alex Maier. Sein Vertrag bei Rosenborg läuft Ende des Jahres aus.

Wie ist eure Meinung dazu?

Absolut unfassbar...

Wie kommen immer wieder Leute auf die Idee einen Fussballer beurteilen zu können, wenn 6 Jahre nicht genug sind um einen Namen richtig schreiben zu können.
#
audioTom schrieb:
Fährmann und Raul würden sich sicher exzellent verstehen, nach dem was auf Schalke passiert ist.  ,-)
Nunja, ich hoffe das er bleibt. Aber Hübner hat ja eben auf der PK schon gesagt das man für den Fall der Fälle noch jemanden in der Hinterhand hat. Oka vermutlich    

Hildebrand, Kessler, Kirsten, sowie locker ein halbes Dutzend tauglicher Möglichkeiten...

Also um nen passablen TW mach ich mir keine Sorgen.
#
crowman55 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
crowman55 schrieb:
pipapo schrieb:
crowman55 schrieb:
Die Eintracht sollte lieber mal in den Kader investieren als dem Trainer utopische Summen zu zahlen!

Nenne sie doch mal, diese ominöse utopische Summe.
Nicht, dass ich dir das zutrauen würde.

Wie blöd muss man sein um einen einfachen Satz nicht zu verstehen.    

Klar lässt jede Meinung einen gewissen Spielraum bei der Interpretation zu, aber wie kommst Du nun darauf ich könnte eine Summe nennen. Und wie kommst Du auf "ominös"?    

Die Frage solltest Du Dir ob Deines von pipapo zitierten Satzes mal dringend selber stellen.
Was sind den utopische Summen und woher willst Du wissen, dass solkche bezahlt werden?
Unfassbar, wie dummdreist Menschen sein können!    

Basaltkopp?... wohl eher Hohlkopp.  

Was hast Du daran immer noch nicht verstanden! Wohl nichts im Kopf außer Müll. Dummdreist sind Deine zeitverschschwenderischen Aussagen und von Deinem Müll den Du hier jeden Tag schreibst bekommt man Augenkrebs.

Du bist nichts als ein Trittbrettfahrer, mein Lieber!
Hast nichts anderes zu tun als die Posts von anderen auseinanderzunehmen aber zu den Themen selbst hast Du noch nie konstruktives beigetragen. Ein einziges Armutszeugnis was Du da an den Tag legst.

Was ist daran falsch zu hoffen, dass die Eintracht keine utopischen Summen an einen Trainer zahlt und lieber Geld für die Stärkung des Kaders in die Hand nimmt.

Aha aus dem verkauften Fakt, daß die SGE eine utopische Summe zahlt, wird nun die Hoffnung, daß es nicht gemacht wird.

Zurückrudern für Fortgeschrittene
#
mannix-spider schrieb:
SemperFi schrieb:
mannix-spider schrieb:
Plattfuss schrieb:
also nach der pk muss ich sagen, ich gehe durchaus positiv in die neue saison. denke das wir mit hübner und veh genau die richtigen zu uns geholt haben!
ehrliche jungs die gradeaus sind, sind immer willkommen!

Applaus für deinen Optimus. Aber eine PK ist halt nur eine PK, meistens folgt dann irgendwann eine weitere PK, "leider trennt sich der Verein Eintracht Frankfurt vom dem Trainer......... die Trennung erfolgte einvernehmlich.  

Ach ja, nicht meistens, sondern es wird immer irgendwann eine PK geben, wo sich Trainer und Verein trennen... selbst bei Ferguson und ManU wirds die mal geben.

Wenn wir zwischen den PK's so erfolgreich sind wie Manu hätte ich nichts dagegen.

Ist immer wieder herrlich, wenn mal kritische Worte gesagt werden, mit was für aberwitzige Vergleiche man konfrontiert wird und wenn ich vom UEFA Cup schreibe, dann habe ich Realitätsverlust.  

Nochmals, was Du machst ist motzen, maulen, stänkern und nicht kritisieren.

Ich weiß daß heutztage die feinheitenm der Sprache vielen am ***** vorbei gehen, aber Du hast keine kritischen Worte, sondern sonderst Verbalabfall ab.

Und wenn Du am Wochenende dieses Forum besucht hättest, wüsstest Du, daß ich hier der letzte bin, der mit hohen Zielen hinterm Berg hält, aber der Ton macht die Musik und ich habe keine Lust meine Forderungen durch Deinen miesen Stil abwerten zu lassen.
#
double_pi schrieb:
er ist ablösefrei und war mehrfacher jungnationalspieler (alleine in der u17 - 26 spiele, 11 tore!). nun ist er bei hertha in ungnade gefallen, weil er frühzeitig in den urlaub gefahren ist. laut tm.de ist er auf beiden flügeln einsetzbar.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553262/artikel_jetzt-hat-preetz-zambrano-im-blick.html

http://www.transfermarkt.de/de/sascha-bigalke/profil/spieler_44298.html

War eh reiner Kaderfüller und weit weg von der Zweitligamannschaft...

Juckt hier in Berlin eigentlich keine Sau.
#
mannix-spider schrieb:
Plattfuss schrieb:
also nach der pk muss ich sagen, ich gehe durchaus positiv in die neue saison. denke das wir mit hübner und veh genau die richtigen zu uns geholt haben!

Applaus für deinen Optimus. Aber eine PK ist halt nur eine PK, meistens folgt dann irgendwann eine weitere PK, "leider trennt sich der Verein Eintracht Frankfurt vom dem Trainer......... die Trennung erfolgte einvernehmlich.  

Ach ja, nicht meistens, sondern es wird immer irgendwann eine PK geben, wo sich Trainer und Verein trennen... selbst bei Ferguson und ManU wirds die mal geben.
#
mannix-spider schrieb:
Plattfuss schrieb:

Stimmt 3 Trainer in 6 Jahren... was ein Verschleiß....

Die FF Zeit hat echt Spuren hinterlassen.
#
iwiK schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein seine Verletztenliste passt zu Chris, Vasoski, Ama usw.

Seine Verletztenliste ist wie die der 3 zusammen...

Pröll
?? Vasoski - Chris - ??
Bajramovic - Preuss
Castelen - ?? - ??
Amanatidis

Vorschläge?

Korkmaz hatte schon 2 Brüche, Kittel hat Kreuzband, Rode hatte Knie...

Kaputte AVs brauchen wir noch (Außenvertidiger nicht Armins)
#
Plattfuss schrieb:

Bei mir hat er durch sein Auftreten die Schonzeit von 90 auf 450 Minuten erhöht...

Tja, mal sehen wies nach dem 5. Spieltag ausschaut.
#
Willensausdauer schrieb:
Veh: Ich nehm meine Frau mit und - das Wichtigste - meinen Hund...

Man muss klare Prioritäten setzen
#
Torr schrieb:
nordic_eagle schrieb:
mannix-spider schrieb:

HB hat Glück hier überhaupt weiter machen zu dürfen und geht mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes. Aber anscheinend sind ja hier alle glücklich und zufrieden. Und wenn ich hier von UEFA Cup spreche, dann ist das wohl die geringste Perspektive die die Eintracht mittelfristig erreichen sollte und nicht Platz 8-12.

Is dir die Hitze net so richtig bekommen?

So einen Beitrag nennt man glaube ich ein Parade-Beispiel für völligen Realitätsverlust.

Da fällt einem echt nix mehr zu ein.  

realitätsverlust..war vor monaten..
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden.
Absteigen können wir nicht mehr.
Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."
sagte SGE-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen im kicker-Interview am 10. Januar 2011.
die überheblichkeit..begann doch schon als wir nach dem tollen 3:0 in KL..absteiger sangen..statt uns einfach am sieg zu erfreuen..gut der sing-sang stimmte zuletzt..allerdings nicht wie geplant..
danach standen wir am abgrund..jetzt sind wir ein schritt weiter..  

Ja ja und jahrelang war es HB, der durch die NLP auf Zement den kometenhaften Aufstieg an die Spitze unterband und uns im Mittelmaß hielt, aber dieser eine Ausspruch, wo er versuchte eine positive Hoffnung darzustellen wird ihm jetzt um die Ohren gehauen.

Wenn sich die Spieler 5 Jahre durch Zementgebabbel zu Zement haben manipulieren lassen, warum dann nicht durch diesen Ausspruch dazu oben anzuklopfen?  
#
tani1977 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Zu Veh: Ich glaub nicht, dass der auf unser Angebot gewartet hat.
Ich beurteile ihn jedenfalls nicht vor der ersten Trainingseinheit, sondern frühestens im Herbst.

Mir wäre es lieber gewesen, den Schur als Trainer zu verpflichten. Der wäre mal schön unverbraucht und aus dem eigenen Stall kommend gewesen.

wenn ich noch einmal den namen schur lese, springe ich ausm fenster

Hoffentlich wohnst Du im Erdgeschoss