>

SemperFi

32478

#
Programmierer schrieb:
redpaddy schrieb:
Nochmal kurz zu Wollitz: An die, die ihn so kategorisch ablehnen: Warum eigentlich?

Für mich ist Wollitz der Prototyp eines Neandertalers. Ein absolutes no go.

Neuesten Forschungen nach war der Neandertaler dem Homo Sapiens absolut ebenbürtig und wurde nur assimiliert und starb nicht wirklich aus, sondern lebt in uns allen weiter.

#
HarryHirsch schrieb:
Von einem erstklassigen Kader zu sprechen ist einfach unnötig und lächerlich!

Der Kader ist erstklassig, ohne wenn und aber.

Was fehlt ist eine entsprechende Struktur in der Mannschaft.
Es fehlte eben das was aus 11 Einzelspielern eine funktionierende Einheit macht die zu besseren Ergebnissen führt, als die reine Addition der einzelnen Spieler.
#
peter schrieb:

der richtige zeitpunkt bei skibbe war aber auch schwer aus zu machen nach der vorrunde. zumindest für einen aussenstehenden wie mich.

im winter wohl ganz sicher nicht. und wann danach?

So dumm das klingt, aber genau zu diesem zeitpunkt hat ein SD nahe an der Mannschaft gefehlt, der eben den Abfall in Skibbes Motivation hätte erkennen und entsprechend reagieren können.

Man muss den Mainzern lassen, daß sie zB trotz des Aufstiegs reagiert haben.
HB war da leider zu vertrauensselig.

Weil im Nachhinein waren die Berichte aus dem Trainingslager schon erschreckend.
#
Willensausdauer schrieb:
strabser82 schrieb:
Ich finde Hübners Aussagen ganz schön frech. Spieler wie Bellaid und Petkovic sollen eine neue Chance erhalten und Ama am besten abgeschoben werden. Sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Der Mann war fast zwei Jahre verletzt und hat letzte Saison kaum gespielt. Jeder der schon mal Fußball gespielt hat, weiß wie schwer es ist, sich nach so langer Pause wieder ran zu arbeiten(erst Recht auf diesem Niveau) Der brauch einfach mal wieder seinen Spielrhythmus und Vertrauen vom Trainer.

Ich denke Ama hat es zumindest verdient die Vorbereitung mit zu machen und zu zeigen was er noch kann. Ich erinnere immer wieder an Michael Thurk.

Wieviel Tore hat der die letzten zwei Jahre gleich noch geschossen.....????

Aber wenn Skibbe und Daum zu HB gesagt haben sollten, dass man mit Amanatidis nicht mehr planen sollte, weil es sportlich nicht mehr reicht, dann kann man ohne ihn planen.

Zudem wird HB wohl vor allem auch das Theater von Amanatidis stören.

HB wird sicherlich Hübner seine Meinung gesagt haben...

Das größte Problem bei Ama ist, daß er sich für einen Chef hält, aber keiner im Team ist.

Imho ist noch nichtmal die Leistungsfähigkeit von Ama ein problem, sondern, daß solange er dabei ist, es wesentlich schwerer wird wieder eine gesunde Hierarchie in die Mannschaft zu bringen.
#
sotirios005 schrieb:
Kapelle im Nou Camp, der vorherige Pabst war Ehren-Mitglied bei Barca, bei S 06 glaube ich, ebenso. Kapelle im Waldstadion.

Fussball als "Religionsersatz" in modernen Gesellschaften...

Papst ist der mit dem beten.
Pabst ist was zum reinkotzen bei Studentenverbindungen.
#
Und durch...

Knackiges Stück Arbeit.
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
redpaddy schrieb:
Willensausdauer schrieb:
redpaddy schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
In den FFH-Nachrichten um 5 vor 8, die man sich ja im Internet nochmal anhören kann, wurde allerdings nichts zum Thema Sport oder Frankfurt gesagt...

Da kommt auch nichts. Jeden Abend um 18.35 Uhr FFH Sport!

Aber wieso stellen sie die Info nicht ins Internet? Andere Medien würden sich dann auf sie beziehen... und sie hätten mehr Aufmerksamkeit...

Ich tendiere eher dazu, dass die "Info" eine Ente ist...

Ich habe euch lediglich mitgeteilt was ich gehört habe. Das gibt's doch nicht, dass kein Mensch FFH hört! Auf meldet euch wer es gehört hat. Sonst werd ich noch in ein Topf mit den anderen Gerüchteerzählern und Taxifahrern geschmissen    

FFH wurde bei mir vor Jahren abgeschafft, da waren die noch Partner der Eintracht und haben irgendeine Horrormeldung gebracht, die sich als übelste Ente entpuppte...

Ich komm aber ums verrecken nicht mehr drauf, was das damals war.

eintracht ist abgestiegen?

Das sind wir ja mehrmals... war irgendwas anderes, glaube die haben den Lizenzentzug als definitiv verkauft.

Ging auch als Schockwelle durchs Forum und der HR wurde das Jahr drauf wieder Partner.

War wirklich irgendwas das schon übelste Schädigung war.
#
redpaddy schrieb:
Willensausdauer schrieb:
redpaddy schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
In den FFH-Nachrichten um 5 vor 8, die man sich ja im Internet nochmal anhören kann, wurde allerdings nichts zum Thema Sport oder Frankfurt gesagt...

Da kommt auch nichts. Jeden Abend um 18.35 Uhr FFH Sport!

Aber wieso stellen sie die Info nicht ins Internet? Andere Medien würden sich dann auf sie beziehen... und sie hätten mehr Aufmerksamkeit...

Ich tendiere eher dazu, dass die "Info" eine Ente ist...

Ich habe euch lediglich mitgeteilt was ich gehört habe. Das gibt's doch nicht, dass kein Mensch FFH hört! Auf meldet euch wer es gehört hat. Sonst werd ich noch in ein Topf mit den anderen Gerüchteerzählern und Taxifahrern geschmissen    

FFH wurde bei mir vor Jahren abgeschafft, da waren die noch Partner der Eintracht und haben irgendeine Horrormeldung gebracht, die sich als übelste Ente entpuppte...

Ich komm aber ums verrecken nicht mehr drauf, was das damals war.
#
redpaddy schrieb:
Nochmal kurz zu Wollitz: An die, die ihn so kategorisch ablehnen: Warum eigentlich?

Wollitz hat schon was von nem Vollproll.

Und es gibt Menschen, denen sowas pauschal unsympathisch ist.
Ist halt wie ein Wolle Petry auf Aggro ohne Schnäutzer.
#
So nebenbei... Matthäus hat auch noch Vertrag *duckundweg*
#
Fowl schrieb:
Nicht falsch verstehen: Ich find's wirklich erfrischend, wenn jemand das übliche, weichgespülte PR-Blabla meidet, aber dass ausgerechnet der Hübner dem Wollitz polternde Aussagen krumm nimmt, hat schon was von Glashaus, Steinen und dem ganzen Kram.

Na ja, Hübner hat eigentlich nur klargestellt, daß so wie Wollitz in Cottbus nach einem Spiel über Spieler gesprochen hat in Frankfurt nicht machbar wäre.

Da hat er ja recht.

Ist schon ein Unterschied, ob man sich nur mit dem Lausitzer Kreisblatt oder der gesamten Frankfurter Medienlandschaft auseinandersetzen muss.
Dummgebabbel von einem Cottbuser Trainer wird 5 Minuten behandelt, Dummgebabbel von einem Frankfurter Trainer 5 Wochen (und bei Bedarf auch noch 5 Monate später).
#
peter schrieb:
ZDF 22:15

"Hot Fuzz"

ein echter Spaßbringer!    

Den werd ich mir dann heute zum ca. 78. Mal ansehen
#
mickmuck schrieb:
ich glaube jetzt einfach mal dem bielefelder-adler

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183046,11812308/goto/

Da es Bielefeld nicht gibt, kann es auch keinen Bielefelder Adler geben, ergo wurde dieser Satz nie geschrieben :pö
#
nikon schrieb:
Friedhelm Funkel kann es definitiv nicht werden. Wie könnte es das?
Mit was sollte in die Zukunft gegangen werden? Mit modernen erfrischenden Fußball...FF vieleicht, aber ein anderer "Mainzer Modell"
Aachen ist auch ne schöne Stadt...hat es da nicht kürzlich ein dfb- Pokalspiel gegeben...aber da wollen wir lieber Gras drüber wachsen lassen.  

Gras und Holland ist ja leider nimmer so einfach
#
schobbe schrieb:
SemperFi schrieb:
schobbe schrieb:
Willensausdauer schrieb:
schobbe schrieb:
crasher1985 schrieb:
redpaddy schrieb:
Laut FFH hat man sich auf einen Trainer geeinigt! Der Trainer heißt aber weder Funkel noch Foda und steht unter Vertrag. Man muss sich noch über die Ablöse einigen!

Hyballa!

Scheint echt so.  

Wieso?

Weil mir kein anderer Trainer einfällt, der BHs Kriterien erfüllt, unter Vertrag steht und dessen Wechsel zu uns realistisch wäre.  

Wollitz...

Aber wieso sollte BH erst gegen Wollitz' Auftreten wettern und ihn dann holen? Wäre für mich nicht nachvollziehbar. Außerdem will ich den auf keinen Fall

Nebelkerze...

Bzw. direkt auch öffentlich klar machen, daß er sich hier anders verhalten muss.

Nicht falsch verstehen, ich glaub nicht dran, nur pauschal ausschließen würde ich es nicht.
#
schobbe schrieb:
Willensausdauer schrieb:
schobbe schrieb:
crasher1985 schrieb:
redpaddy schrieb:
Laut FFH hat man sich auf einen Trainer geeinigt! Der Trainer heißt aber weder Funkel noch Foda und steht unter Vertrag. Man muss sich noch über die Ablöse einigen!

Hyballa!

Scheint echt so.  

Wieso?

Weil mir kein anderer Trainer einfällt, der BHs Kriterien erfüllt, unter Vertrag steht und dessen Wechsel zu uns realistisch wäre.  

Wollitz...

Marke: Korkmaz kenn ich nicht
#
Rheuma_Kai schrieb:
Was ein Gestöhne    

Nix gegen Scharapowa...
#
nikon schrieb:
krissy78 schrieb:
Funkel ? Das wäre wie Sex mit der Ex. Außerdem würde er sich das sicher auch nicht antun. Er hat in Bochum gute Aufbauarbeit geleistet und spielt nächste Saison mit dem VFL  ernsthaft um den Aufstieg mit.  

mit der Ex...das muß nicht zwangsläufig schlecht sein!  

Ich weiß es ist Perlen vor die Säue, aber ein letztes Mal:

1. Kein Trainer hatte bei uns beim zweiten Anlauf Erfolg
2. Der Großteil des AR der FF abgesägt hat ist immer noch dabei, die werden den Teufel tun und eine Entscheidung treffen, die so verstanden werden kann, daß sie damals Mist gebaut haben
#
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ist Clark limitiert und überbewertet. Ich würde ihn auch verkaufen wollen.

Bin ich bei Dir...

Erklärt doch mal bitte einer von euch seine Sichtweise. Wo sind Clarks Schwächen und Stärken?

Schwächen?

Er ist einfach nicht gut genug, etwas zu langsam, etwas zu unbeweglich, technisch etwas zu schwach, kein gutes Auge...

Er bringt uns einfach nicht weiter.
#
LaHaine23 schrieb:
Werde mir das Finale auch mal anschauen heute Nacht. Weiß schon jemand ob es dafür einen Stream gibt??

Danke schonmal

nba.de

glaube das erste zeigen die...