>

SemperFi

32476

#
#
DonBollo schrieb:
SemperFi schrieb:
Ibanez schrieb:
Andere Vereine haben uns überholt und das mit ganz simplen Mitteln. Konservative Gedankenstrukturen sollte man mal ablegen und Innovation forcieren. Das fehlt mir einfach, auch gerade bei der Personalpolitik.

Bei allem Gemaule, aber 1 Jahr besser (ok durch den Abstieg sinds 2) würde ich nicht mit überholt gleichsetzen.

Dortmund hat ja auch nicht die Bayern überholt, Leverkusen genausowenig.
Vereine wie Pauli hatten ja auch nicht Berlin überholt.

Bochum war auch mal im UEFA Cup, Nürnberg ist nach deren Pokalsieg und Glanzsaison abgestiegen.
Also ganz ruhig Brauner...

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Tuchel bestimmt keinen FC Barcelona.

Die Eintracht muss aber, damit deine Aussage stimmt, den Wiederaufsteig schaffen. Ein zweites Jahr zweite Liga würde verdammt wehtun.

Der Aufstieg ist alternativlos..

Ohne wenn und aber.

Aber dazu habe ich mich ja schon genügend ausgelassen, was ich erwarte und zwar vollkommen unabhängig vom Personal auf und neben dem Platz.
#
Ibanez schrieb:
Andere Vereine haben uns überholt und das mit ganz simplen Mitteln. Konservative Gedankenstrukturen sollte man mal ablegen und Innovation forcieren. Das fehlt mir einfach, auch gerade bei der Personalpolitik.

Bei allem Gemaule, aber 1 Jahr besser (ok durch den Abstieg sinds 2) würde ich nicht mit überholt gleichsetzen.

Dortmund hat ja auch nicht die Bayern überholt, Leverkusen genausowenig.
Vereine wie Pauli hatten ja auch nicht Berlin überholt.

Bochum war auch mal im UEFA Cup, Nürnberg ist nach deren Pokalsieg und Glanzsaison abgestiegen.
Also ganz ruhig Brauner...

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Tuchel bestimmt keinen FC Barcelona.
#
AKUsunko schrieb:
kann mir jemand sagen wann die pk auf liga1 online gestellt wird?

musste um 11.45 bis um 12 uhr weg   und konnts net sehen...

Wenns fertig hochgeladen ist...

Vergleiche einfach mal wann die Hübner PK war und wann die Videos on kamen, dann weißte wie lange sowas dauert.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein seine Verletztenliste passt zu Chris, Vasoski, Ama usw.

Seine Verletztenliste ist wie die der 3 zusammen...
#
DeWalli schrieb:
Weiß jemand ob liga1.tv die Videos noch hochlädt von der PK ?

Jap, dauert immer ne Weile
#
Wie soll denn eine außerirdische Macht dann zweifelsfrei feststellen, daß wir so absolut doof sind und nur unsere Ausrottung die Galaxis vor schwerem Schaden bewahren kann, wenn auf einmal alle Trolle ruhig wären?

Am Ende würdest Du damit noch den Untergang 2012 verhindern!

Sowas kann man doch nicht machen...
#
chrispuck schrieb:
...als Ersatz auf der rechten Seite für Ochs. HSV, ablösefrei, kennt Armin Veh, sollte aufgrund der Verletzungen und des aktuellen Marktwerts erschwinglich sein und ist zumindest in den Punkten Technik und Dynamik eine Verstärkung.

http://www.transfermarkt.de/de/romeo-castelen/profil/spieler_6764.html

Wir sollten uns auf Spieler konzentrieren, deren Krankenakte nicht umfangreicher ist, als die Komplettausgaben des Brockhaus von 2000 bis 2011
#
Stoppdenbus schrieb:
Ibanez schrieb:
Ich habe mir nach den vielen Bekundungen unserer Verantwortlichen auch einen "unverbrauchten" Trainer-Typen vorgestellt.

Was ist denn ein "unverbrauchter" Trainer? Einer der gestern seinen Schein gemacht hat?

Es gibt nur eine Regel: Neu ist immer besser!
Barney Stinson
#
Basaltkopp schrieb:
Maja muss sich sexuell einfach umorientieren.

Maja voller Trauer bebt, weil Willi im Container lebt.
#
sgevolker schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
djaid schrieb:
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
Schau mal im hr-Ticker etwas weiter unten, da steht das.

+++ Amanatidis arbeitsrechtlich abgemahnt +++
Vorstandsboss Heribert Bruchhagen zum Thema Ioannis Amanatidis nach seinen erneut kritischen Äußerungen: "Wir haben ihn arbeitsrechtlich abgemahnt. Die Gespräche mit ihm laufen. Man wird sehen, wie sich die Dinge entwickeln."

BH will ihn nicht!

Richtige reaktion von HB und BH.

In der Sache nachvollziehbar, aber es ist ein verdammt schlechter Stil dies über die Medien auszutragen.  

Quark, genau die richtige Provokation, um den finalen Aussetzer eines Amanatidis zu forcieren

So werden Ama jetzt die Mikros vor die Nase gehalten und bei einem Ausrutscher sind wir das Gehalt los.

Offensivere und aggressivere Außendarstellung, das ist ein Teil der Veränderung, die wir gebraucht haben.
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Problematisch könnte es jetzt allerdings für diesen Mayr werden. Veh hat zwei Söhne, und das war's.

Ich denke, Majär ist da flexibel.

PPP
#
adlerkadabra schrieb:
Problematisch könnte es jetzt allerdings für diesen Mayr werden. Veh hat zwei Söhne, und das war's.

Not macht flexibel...
#
BananaJoe schrieb:
bembelpower schrieb:
....und er ist Hesse!

Der kommt aus Worms...

Na ja, Adlerberh reicht doch, um es zu uns zu zählen

Wiki:

Auf der unscheinbaren Anhöhe Adlerberg am Rhein im Süden von Worms wurden von 1896 bis 1951 insgesamt 25 Gräber aus verschiedenen Zeiten entdeckt. Davon stammen nach heutiger Kenntnis acht Gräber von der Adlerbergkultur (etwa 2300/2200–1800 v. Chr.) aus der Frühbronzezeit. Um die Erforschung dieser Funde hat sich der Wormser Arzt Karl Koehl verdient gemacht, auf den der Begriff „Adlerbergkultur“ zurückgeht.
#
EvilRabbit schrieb:
Fragt sich aber, wer da tatsächlich der Stärkere ist. Auf 2. Liga dürfte der nämlich auch nicht die größte Lust verspüren.

Besser als die Nr. 3 irgendwo in der Pampa Südost.
#
FanTomas schrieb:
Bei HR-TExt:
Co-Trainer Geyer....

Ist das Ede Geyer?!?!?!??  

Nein...
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
kann zu oder???

Jepp! War eh nur ein Gerücht! Ich würde wetten, daß Foda nicht mal von BH oder/und HB kontaktiert wurde!  

Würd ich nicht einen Cent drauf setzen...

Geh mal davon aus, daß BH/HB mit mindestens 12 verschiedenen Trainern oder deren Beratern zumindestens mal kurz telefoniert haben um Möglichkeiten zu überprüfen.

Berater sind unheimlich hilfreich um so Phrasen wie "Mit mir hat noch niemand von Verein XY gesprochen" rauszuhauen.
#
JayJayGrabowski schrieb:
SemperFi schrieb:

Petkovic noch in Paris dabei,

Zum Trainingsauftakt soll er aber hier sein.  ,-)

Ich finds auch nur noch schwach. Der HR war mal ein ganz ordentlicher Sender. Und jetzt nur noch diesen Billigformatkram zu bringen, ist schon bitter.

Der HR war noch nie ein ordentlicher Sender...

Es ist und war das mit Abstand mieseste dritte Programm der Republik.
#
JayJayGrabowski schrieb:
SemperFi schrieb:

Petkovic noch in Paris dabei,

Zum Trainingsauftakt soll er aber hier sein.  ,-)

Ich finds auch nur noch schwach. Der HR war mal ein ganz ordentlicher Sender. Und jetzt nur noch diesen Billigformatkram zu bringen, ist schon bitter.

Der HR war noch nie ein ordentlicher Sender...

Es ist und war das mit Abstand mieseste dritte Programm der Republik.