>

SemperFi

32478

#
michelle11 schrieb:
duschräume inspizieren

So, jetzt bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen...
#
Basaltkopp schrieb:
Franz wäre eh nicht geblieben und heute wird noch sein Ersatz bekannt gegeben - ist doch Freitag    

Knallertag
#
EiWasDann schrieb:
Nur wenn MF eine Frist bis zum Samstag eingeräumt wurde, muß dieser sich doch auch darauf verlassen könne, dass diese Frist bestand hat.

Es war es befristetes Angebot, welches vorher zurückgezogen wurde.
Das ist ein ganz normaler kaufmännischer Vorgang, BWL 101.

Nochmals, nachdem HB an Hübner übergeben hat, hätte ja Franz sich mal bei Hübner melden können.

Wenn bei meinen Vertragspartnern oder Kunden oder in der eigenen Firma Führunspositionen wechseln, mach ich doch als normaler Arbeitnehmer mich doch auch schlau, was das für mich bedeutet.
#
AKUsunko schrieb:
(ganz wichtig:ohne zu jammern)  

Was für ein Recht hätte denn Clark zu jammern?

Der Mann war vorher arbeitslos!
#
EiWasDann schrieb:
Hervorragendes Bild, dass Herr Hübner da von unserer SGE zeichnet   Muß man unseren bisherigen guten Ruf denn mit den ersten Taten gleich so ramponieren? Echter Bärendienst, den BruHü uns da leistet. Applaus...

Unser Ruf in der RR war, daß Trainer und Spieler sich nahezu alles erlauben können ohne Konsequenzen.

Da sah man wie Gutmütigkeit und Vertrauen gedankt wurden.

Nochmal, es gab hier kein "Wort" sondern ein Angebot, Angebote kann man zurückziehen, passiert jeden Tag tausendfach.

Hübner zeigt damit nur, daß Eintracht Frankfurt nicht mehr geduldig da sitzt, bis die Spieler sich bequemen und wenn eben der neue Chef meint, daß lange genug gewartet wurde, dann ist nunmal das was der alte Chef sagte hinfällig.

Wir hatten ein "Wohlfühlklima" welches massiv ausgenutzt und missbraucht wurde.

Willkommen in der Wirklichkeit.
#
michelle11 schrieb:
klar wird er ein handy haben.
aber der eindruck,den er mit seiner abwesenheit macht,ist total mies.urlaub hat seit märz ja eigentlich genug gehabt.

und als erstes den trainingsbeginn 3 tage zu verschieben,weil er ja noch am comer see ist,erzeugt auch nicht gerade den eindruck von dynamischer aufbruchstimmung.

auf luschi-gehabe warten die anderen in der 2. liga schon ...

Stimmt, wir sind ja der einzige Zweitligist, der erst am 11. anfängt... *hust*
#
eintr.adler schrieb:
SemperFi schrieb:
eintr.adler schrieb:
SemperFi schrieb:

Och.. hatte armes Franzilein nur mehrere Wochen um Denkidenkilein zu machen und war Denkidenkilein so schwer, daß Franzilein brutzel brutzel auf Kreta machen musste.
Böses Hübilein, ganz ganz böses Hübilein!

Das Angebot war von Bruchhagen.
Jetzt hat Hübner das sagen und wenn Hübner sich mit einem gemachten Angebot von HB den ***** wischen will, dann kann er das, weil genau dafür wurde er geholt.
Bruchhagen war immer nett und rücksichtsvoll, was es uns gebracht haben sehen wir.

Und wenn der Berater von Franz den ***** nicht hochbekommt, dann ist das nicht unser Problem.

Franz brauch keine 5 Minuten um bei Facebook rumzuheulen, aber kann in 3 Tagen nicht einen Gedanken zum neuen Trainer äußern?

Bullshit.

33 Jahre alt und schreibt hier als käme er frisch ausm Kindergarten...

Wenn Leute mit normalen Worten nicht erreichbar sind, muss man sich einer Sprache bedienen, die sie vielleicht eher verstehen.

Du warst ja auch leider nur in der Lage 3 Zeilen zu lesen und hast dann aufgehört, deswegen ENDE

Na schön, woher weißt du denn zum Beispiel das der Berater von Franz von Hübner in Kenntnis gesetzt wurde??? Klar sollte das so sein normalerweise, aber sicher wissen tut man es doch nicht.  

Schade das Franz nun geht, übel nehmen das er sich die Sache in Ruhe überlegen wollte kann man ihm das meiner Meinung nach nicht und die Eintracht hat ihm ja auch die Zeit eingeräumt, wenn man es sich nun anders überlegt hat und das Angebot zurück zieht ist das auch ok. Naja hauptsacxhe man hat das wirklich nicht erst den Medien mitgeteilt statt Berater/Spieler.

Mein Post ging in erster Linie an die "ach der arme Maik... der wurde ja so mies behandelt und leidet bestimmt ganz dolle" Fraktion.

Ich persönlich werfe Franz auch nix vor. Er hat seine Arbeit hier ordentlich erledigt, Vertrag ist ausgelaufen, Angebot wurde zurückgezogen, fertig.

Dieses Mümü von Franz geht mir auf den Sack, hat ihm ja keiner das Handy abgenommen und verhindert, daß er Hübner anruft und sagt wies aussieht.

Und wenn man ein Angebot liegen lässt, muss man sich nicht wundern, wenn es zurückgezogen wird.

So läuft es eben im wirklichen Leben.
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hm... irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir heute noch von einem Transfer erfahren....

jucken die kriegsnarben?    

aber hoffen wirs und wenn, dann hoffen wir das es ein guter wird...

Iwo! Ich habe einen neuen Spieler im Urin!    

iiihhh was macht der denn da drinne???

Ich würd mir eher die Frage stellen, wie zur Hölle der da wieder raus kommt und wie weh das tut...
#
AKUsunko schrieb:

und eben das ist es, wenn clark gespielt hat, hat er sich mit einsatz und hartnäckigkeit bewiesen

80% seines Einsatzes und seiner hartnäckigen Hinterherrennerei waren aber auch leider darin begründet, daß er keine ausreichende Übersicht hat.

Deswegen musste er ja immer rennen.

Einen Chris zB hat man ganz selten irgendwem hinterherwetzen sehen, der stand nämlich schon vorher da, wo er stehen musste.

Ich weiß, das sieht so toll aus und so einsatzfreudig.
Macht es aber unterm Strich nicht besser.

Nochmals, als Backup ok, aber wir müssen einen Anspruch haben, der nunmal höher angesetzt ist (blah, ich weiß abgestigen, blubb, trotzdem müssen wir nen anderen Anspruch haben als Clark in der Nähe eines Stammplatzes)
#
eintr.adler schrieb:
SemperFi schrieb:

Och.. hatte armes Franzilein nur mehrere Wochen um Denkidenkilein zu machen und war Denkidenkilein so schwer, daß Franzilein brutzel brutzel auf Kreta machen musste.
Böses Hübilein, ganz ganz böses Hübilein!

Das Angebot war von Bruchhagen.
Jetzt hat Hübner das sagen und wenn Hübner sich mit einem gemachten Angebot von HB den ***** wischen will, dann kann er das, weil genau dafür wurde er geholt.
Bruchhagen war immer nett und rücksichtsvoll, was es uns gebracht haben sehen wir.

Und wenn der Berater von Franz den ***** nicht hochbekommt, dann ist das nicht unser Problem.

Franz brauch keine 5 Minuten um bei Facebook rumzuheulen, aber kann in 3 Tagen nicht einen Gedanken zum neuen Trainer äußern?

Bullshit.

33 Jahre alt und schreibt hier als käme er frisch ausm Kindergarten...

Wenn Leute mit normalen Worten nicht erreichbar sind, muss man sich einer Sprache bedienen, die sie vielleicht eher verstehen.

Du warst ja auch leider nur in der Lage 3 Zeilen zu lesen und hast dann aufgehört, deswegen ENDE
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Für Caio und Schwegler haben wir gerade mal Lehmann. Das ist zu wenig. Viel zu wenig, um spielerisch besser zu sein als die anderen.

Transfermarkt schon geschlossen?

Dem Braten trau ich nicht.

Das Augenmerk liegt mir im Moment viel zu sehr auf Rennen, Kämpfen, Adler im Herzen.

Was ja in Ordnung ist. Allein, es wird nicht reichen.

Wieso?

Franz wurde abserviert, Ama wird abkassiert, Clark wird nicht erwähnt, wenn die 6er aufgezählt werden.

Alles Renner und Kämpfer, aber technische Sonderschüler.
#
J_Boettcher schrieb:
SemperFi schrieb:
J_Boettcher schrieb:
und ein Leader

Er ist kein leader, er hält sich nur für einen...

Und genau das ist das Hauptproblem.

naja, selbst als Einwechselspieler hat er die Leute (Mitspieler) aufgerüttelt, angefeuert, versucht aufzuwecken. Klar hat seine Leistung keine echte Führungsrolle zugelassen. Seine Egotrips haben mich genauso angekotzt wie alle her. Aber ein ausgeprägter Typ ist so. Und ich sehe keinen Ersatz, sondern es zeichnet sich eine Schwiegersohntruppe ab (Lehmann vielleicht, aber der muß sich erstmal etablieren). Und dieses Brave an unserer Mannschaft hat mehr Schuld am Abstieg als Amas Stänkereien.

Cool, wenn ich verspreche sinnlos auf dem Platz hin und herzurennen und Leute anzubrüllen und aufmuntern in die Hände klatsche, bekomme ich dann auch ein Millionengehalt?

Dieses Getue hilft nur leider 0, wenn es von einer Person kommt, die keiner respektiert.

Für den Fan draußen unheimlich eindrucksvoll, aber gruppendynamisch totaler Käse.

Und unser Problem war eben, daß wir neben dem Platz keinen Leader hatten.
Ein Weissenberger war auch als Ersatzkicker neben dem Feld noch mehr Leader als ein Ama.
#
Nostradamus schrieb:
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
@Frangge: Hast du echt nach all den Jahren, gespickt mit Enttäuschungen, die Hoffnung, Caio könnte genau die von dir beschriebenen Dinge schaffen und Stammspieler werden?

An dich und alle anderen: mir geht es überhaupt nicht um Caio.

Mir geht es nur darum, ein altbekanntes Szenario zu verhindern: Paderborn (früher Bochum, Nürnberg, wasweißich) steht hintendrin und uns fällt nix ein. Außer quer und nochmal hintenrum. Und dann zum TW zurück.

Ohne eine klare spielerische Komponente, die nach vorne spielt, Übersicht hat, Technik, schießen kann, Torgefahr ausstrahlt und im MF auch mal einen aussteigen lassen kann, wird es genau so kommen.

Caio könnte das sein. Rafael hats auch gekonnt. Von mir aus auch jemand anderes. Aber der ist bislang im Team nicht vorhanden.

Übersicht hat?
Du meinst 2 Vorlagen Caio?

Diese 2 Vorlagen hatte der böse böse Meier allein im Hinspiel gegen Cottbus

Jo, und Meier glänzte damit, seit mittlerweile 5 Jahren 3 Trainer alleine mit seinem Dackelblick bezirzt zu haben. Seine Leistungen können es nicht gewesen sein...    

Stimmt, bester Torschütze in unserer besten Saison seit 15 Jahren, was eine miserable Leistung.

Meier hat alleine in der Aufstiegssaison mehr für die Eintracht geleistet als Caio in seiner gesamten Zeit.
#
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
@Frangge: Hast du echt nach all den Jahren, gespickt mit Enttäuschungen, die Hoffnung, Caio könnte genau die von dir beschriebenen Dinge schaffen und Stammspieler werden?

Mir geht es nur darum, ein altbekanntes Szenario zu verhindern: Paderborn (früher Bochum, Nürnberg, wasweißich) steht hintendrin und uns fällt nix ein. Außer quer und nochmal hintenrum. Und dann zum TW zurück.

Ohne eine klare spielerische Komponente, die nach vorne spielt, Übersicht hat, Technik, schießen kann, Torgefahr ausstrahlt und im MF auch mal einen aussteigen lassen kann, wird es genau so kommen.

Caio könnte das sein. Rafael hats auch gekonnt. Von mir aus auch jemand anderes. Aber der ist bislang im Team nicht vorhanden.

Übersicht hat?

Red doch kein Blech.

Erst gestern wieder - rein zufällig - das Spiel gegen Hoffenheim gesehen. Ein Außenristpass aus der Bedrängnis mit dem Rücken zum Tor auf Schwegler, der frei aufs Hoffenheimer Tor zuläuft....

Du weißt selbst, dass das da oben Unsinn war.

Dann schau Dir halt nochmal das Schalkepokalspiel an oder die Tore der vorletzten Saison, da kommt sowas auch von meier.
#
reggaetyp schrieb:

Übersicht hat?

#
J_Boettcher schrieb:
und ein Leader

Er ist kein leader, er hält sich nur für einen...

Und genau das ist das Hauptproblem.
#
SemperFi schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Wohin würde er gehen?

Hauptsache weg...

Und wenn einer ne Schnitzelspur aus Frankfurt legen muss oder wir ihn angeleint an einem Autobahnrastplatz aussetzen.

Nur weg, weit weit weg...

Jo.

Was brauchen wir spielerisches Können. Wozu Tor- und Distanzgefährlichkeit. Wofür Spiel nach vorne oder Überraschungsmomente.

Hauptsache rennen. Und den Adler im Herzen. Dann geht alles wie von selbst.

meine Kommentare über Clark nicht gelesen?

Sorry, aber Caio hats nunmal nicht drauf im Kopf.
Der Kerl könnte ein überragender Bundesligakicker sein, aber er hats nunmal nicht in der Birne und wird es wohl auch nie in die Birne bekommen.

Unterm Strich hat er mehr Ärger verursacht (was nicht seine Schuld ist) als irgendein anderer Spieler.

Man muss auch mal loslassen können.

Wir sind wegen mentalen Problemen abgestiegen und Caio ist ein einziges mentales Problem.
#
Nano82 schrieb:
boahhh man wir sind 2 ligist und kein europa platz anwerter...clark ist für die 2 liga ein mehr als guter spieler...kommt mal von eurem hohen ross runter...

Verdammt... warum der Mann bloß arbeitslos war, wenn sich doch jeder Zweitligist nach ihm die Finger geleckt hat...

Er ist aktzeptabler Backup aber auch nicht ein Mü mehr.

Ein Mutzel der Neuzeit sozusagen...
#
SGE_Jonah schrieb:
Wohin würde er gehen?

Hauptsache weg...

Und wenn einer ne Schnitzelspur aus Frankfurt legen muss oder wir ihn angeleint an einem Autobahnrastplatz aussetzen.

Nur weg, weit weit weg...
#
Jetzt soll auch noch Caio gehen...

Das wäre die nächste massive Erleichterung...
Es wäre endlich vorbei.