SemperFi
32478
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Kirilenko ist aber auch ein legger Schneggsche!
Ich find Petkovic besser...
Sieht gut aus, aber nicht so gut wie ich, wär nicht oft daheim, hat viel Geld, sogar genug um bei Bedarf mal in die erste Klasse zu fallen und zu ihr zu fliegen...
Das perfekte Freundinprofil
BlackDeath2k5 schrieb:
Das ist aber erst seit diesem Jahr bei den French Open so... oder täusche ich mich da?
Melbourne, Flushing Meadows und Wimbledon sind auch immer voll.
Wuff... bei Murray siehts genauso leer aus...
Sand hat man schon, da fehlen echt nur noch die toten Büsche, die durch die Gegend geweht werden...
8/7 schrieb:SemperFi schrieb:8/7 schrieb:
FR vom 04.04.2008
ist zwar ein bißchen her, aber ich glaube trotzdem augenthaler wirds!
2liga erfahrung, aufstieg geschafft, bei unterhaching droht insolvenz und HB findet er auch gut
Kein Wunder, dass sich Augenthaler einen Verantwortlichen wie den Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen wünscht. "Ich bewundere seine Arbeit. Bruchhagen ist einer der besten Manager in der Liga", sagt der ehemalige Nürnberger Trainer, der den "Club" 2001 in die Bundesliga führte.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/553222/artikel_klaus-augenthaler-macht-weiter.html
http://www.focus.de/sport/fussball/3-liga-haching-offenbar-noch-nicht-gerettet_aid_632468.html
Den Kickerartikel überhaupt gelesen?
Da steht im Prinzip dasselbe drin, wollte nur die aktuelle Situation zu Deinem Spekulatius liefern.
8/7 schrieb:
FR vom 04.04.2008
ist zwar ein bißchen her, aber ich glaube trotzdem augenthaler wirds!
2liga erfahrung, aufstieg geschafft, bei unterhaching droht insolvenz und HB findet er auch gut
Kein Wunder, dass sich Augenthaler einen Verantwortlichen wie den Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen wünscht. "Ich bewundere seine Arbeit. Bruchhagen ist einer der besten Manager in der Liga", sagt der ehemalige Nürnberger Trainer, der den "Club" 2001 in die Bundesliga führte.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/553222/artikel_klaus-augenthaler-macht-weiter.html
Kadaj schrieb:SemperFi schrieb:adlersven118 schrieb:
laut sat.1 text seite 213
Michael Frontzeck neuer Eintracht Coach . 1 jahres Vertrag ,der sich bei aufstieg automatisch um 1 weiteres verlängert .
Kann man diese mutwillig Müll postenden Vollwürste nicht mal pauschal 3 Tage bannen?
früher durften sie für sowas vors schafott. also ich mags so klassisch.
Ne, mal ernsthaft...
Die ersten 500 Spaßpostings waren ja noch erträglich, aber langsam sollte es reichen.
Das ist nicht mehr witzig, nicht intelligent und stört nur noch.
Hier geht es um "Unsere Eintracht" und nicht "Fips Asmussen Gedächtnis Kalauer Wettstreit"
FFMBasser schrieb:SemperFi schrieb:DeWalli schrieb:
Ich finde es schade, dass sowas belohnt wird, denn solche Dinge schaden der Spieleindustrie. So mancher Spieler könnte durchaus mal etwas kritischer mit so etwas ins Gericht gehen.
Konsolenspieler und Kritik?
Und nicht nur das, weil der durchschnittliche Konsolero die Intelligenz von ungepfeffertem Erbsenbrei hat ..
Die können mit dir hochintelligentem PC Freak natürlich net mithalten.
Natürlich nicht.
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
@ Hyundai
Ich darf mal ausnahmsweise von zwei Seiten vorher mich selbst zitieren:
Was wirklich dahintersteckt, weiß man zwar nicht - aber ich möchte Dich mal reden hören, wenn die Eintracht nur noch die Wahl hätte zwischen so einem Mäzen und weiterhin Bundesliga oder so einem famosen Neuanfang in der Hessenliga. Würdest Du Dich gegen die Bundesliga entscheiden und Dir künftig lieber packende Derbys gegen Flieden, Hünfeld, Würges und Waldgirmes ansehen?
In der Not frißt der Teufel Fliegen, so ist das. Und ein "Red Bull München" oder ähnliche Umwälzungen ist ja in diesem unserem Land gottlob nicht möglich.
Um zu wissen, wie hier geredet wurde muss man nur ein paar Jahre zurück gehen.
Varszegi und Octagon...
Als ob wir noch nie 49,9% verkauft hätten...
Zum Glück war Octagon froh die dann für 1 Euro wieder los zu werden...
Aber was juckt den Koreaner denn die Eintracht, in Wahrheit ist der nur hier um Unwissende in den Wahnsinn zu treiben.
ltobias schrieb:SemperFi schrieb:zeisich schrieb:SemperFi schrieb:DerGeyer schrieb:SemperFi schrieb:Willensausdauer schrieb:DeWalli schrieb:
Blöde FAZ.
Wieso?
Weil die tönten es würde heute eine Entscheidung mitgeteilt werden.
Waren nicht die Einzigen...
Doch, die anderen bezogen sich auf die FAZ.
Ich kann irgendwie im FAZ-Artikel nirgends was finden bezüglich einer Entscheidungsverkündung. Anyone?
Die haben auch gemerkt, daß ihre Info wohl nicht so das wahre war.
Auch bei hr-online ist nur noch die Überschrift übrig geblieben.
Die 1-2 Tage werden wir noch überstehen.
Mir mops...
Hatte halt was von breitbeinig aufs Bett legen und dann plötzlich gehen müssen
Einzig ein Diebstahl dämpfte kurzzeitig die Stimmung: Während die Mannschaft im Offenbacher Schwimmbad ihre Bahnen zog, klauten unbekannte Täter Handys, Bargeld und Schmuck im Wert von 5000 Euro aus dem Umkleideraum.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_411809.html#RSS
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_411809.html#RSS
zeisich schrieb:SemperFi schrieb:DerGeyer schrieb:SemperFi schrieb:Willensausdauer schrieb:DeWalli schrieb:
Blöde FAZ.
Wieso?
Weil die tönten es würde heute eine Entscheidung mitgeteilt werden.
Waren nicht die Einzigen...
Doch, die anderen bezogen sich auf die FAZ.
Ich kann irgendwie im FAZ-Artikel nirgends was finden bezüglich einer Entscheidungsverkündung. Anyone?
Die haben auch gemerkt, daß ihre Info wohl nicht so das wahre war.
Auch bei hr-online ist nur noch die Überschrift übrig geblieben.
Hyundaii30 schrieb:Noisy schrieb:Gragy-Wagy schrieb:
[...] auch wenns uns Fans natürlich nervt keine Ahnung zu haben
Ich guck gefühlt jede 5 Minuten nach ob der neue Trainer nicht schon vorgestellt wurde. Das nervt! und ich kanns nicht abstellen
Ich hab bock es jetzt zu wissen.
Dann gehe mal von Toppmöller aus.
Kein Scherz soll mit Verantwortlichen momentan im Kempynski Hotel(keine Ahnung wie man das schreibt) sitzen.
Nur weil irgendwelche Leute das ins Forum tippen, wirds auch nicht wahr.
Kempinski... da könnten die gleich mitten aufm Römer verhandeln.
Wenn bei den zeitungen nicht nur Blinde arbeiten, wären mindestens schon 2 Artikel darüber draußen.
Der letzte Bulle fängt gleich an