SemperFi
32475
blonde_eagle schrieb:
Du hast vollkommen recht! Und international koennte es auch klappen ueber den DFB Pokal (--> Erstligist der sich ein Jahr in Liga 2 ausruht und team neustrukturiert/verjuengt fuer den Sprung unter die Top 5 in Deutschland) ... endlich mal wieder positive Stimmung ... Und ich kenne den Weg in den Groessenwahnthread sehr gut
Auch Du hast kein Wort verstanden...
Mit Europapokal hat das alles nichts zu tun. Und mit dem DFB Pokal genausowenig.
Alleine das Wort Ausruhen zeigt dies überdeutlich.
Morphium schrieb:schobbe schrieb:Cino schrieb:Bigbamboo schrieb:Cino schrieb:Bigbamboo schrieb:
War da eben eigentlich Pyro bei United?
sah etwas nach rauch aus...
Die machen doch den Fußball kaputt!!!
man sollte in der championsleague die stehplätze abschaffen!
äh, moment...
Ich denke das nächste Finale sollte aus Sicherheitsgründen unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden
Fankurven schliessen reicht doch auch.
Fankurven sollten in Kundenrundungen umbenannt werden um Emotionen weiter abzubauen und die Bedeutung des zahlenden Zuschauers im modernen Fussball stärker hervorzuheben.
francisco_copado schrieb:Willensausdauer schrieb:
0Ich würd gar nicht sagen, dass ManU sich hinten rein stellt. Die kommen bei den Kurzpässen einfach nicht an den Ball, oder?
Sie versuchen es aber auch nicht...
Du tanzt da auf einer Rasierklinge...
Gehst Du zu aggressiv ran und öffnest Räume, wirst Du geschlachtet.
Gehst Du nicht aggressiv genug ran und lässt Räume, wirst Du auch geschlachtet.
Schalke sollte den Göttern und ManU dankbar sein heute nicht im Finale zu stehen... das wäre zweistellig geworden.
Tackleberry schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Dann fahren wir halt nach Prag, da darf man mittlerweile noch viel mehr kaufen und günstiger ist es auch noch.
Eine pragmatische Lösung?
Und wenn man den Gummi weglässt bezahlt die Krankenkasse für den Rest des Lebens Medikamente, die viel besser sind als Hasch
Morphium schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ich hätte in dem Zusammenhang noch eine weitere Frage, allerdings bezüglich ISPR. Wenn ich das richtig sehe, verlängert sich der Vertrag durch den Abstieg wieder um ein Jahr, also bis 2013. Was ist aber mit der kommenden Saison, wird da ebenfalls was fällig oder wird die Zahlung ausgesetzt?
Der verlängert sich durch den Abstieg um ein Jahr? WTF?
Das ist ja das witzige, aufgrund gestundetem ISPR, reduzierter Stadionmiete und Gehaltsabzug bei den Spielern gehts uns in Liga 2 fast besser als in Liga 1.
Deswegen können wir ja jetzt in der zweiten Liga so einen auf dicke Hose machen und mit Rekordetat antreten.
Afrigaaner schrieb:raideg schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal einen Vorschlag.
Die meisten möchten doch hier Schur sehen.
Meine Idee wir holen Schur als Co.
Nach dem Aufstieg wird es das erste Ziel sein in der 1 Liga zu bleiben.
Nach 2 Jahren wir Schur dann unser Meistertrainer.
Das alles könnte ich mir sehr gut mit Funkel vorstellen.
Haut jetzt aber ned ganz so feste auf mich ein.
Gruß euer aller Afrigaaner
Geh in den Pool
Bei uns ist Winter!!!
Weichei...
Morphium schrieb:SemperFi schrieb:Morphium schrieb:SemperFi schrieb:Morphium schrieb:
Ich werfe jetzt Frontzeck in die Runde.
Wie weit kannst Du denn so einen Frontzeck im Schnitt werfen?
Mein Rekord liegt bei 67,89 m. Du so?
Ich werfe keine Frontzecks und mache mir damit die Hände schmutzig, sowas überlasse ich schmierigem Pöbel :p
Unterschätze den Pöbel nicht.
Da ich auf 70 Meter getippt hätte, habe ich den Pöbel sogar überschätzt :p
Florentius schrieb:
Du scheinst ja heute gut drauf zu sein. Ist aber imho ein bisschen Realitaetsfremd.
Wir sind nicht ungluecklich abgestiegen. Wir sind seit 17 Spielen die schlechteste Profimannschaft ever in der Bundesliga.
Natuerlich ist es leichter sich die Situation Schoenzureden und weiter dem Stamm zu vertrauen. Das ist ja offenbar auch der Plan von Bruchhagen und Huebner.
Ich hab meine Zweifel ob das so klappt, ob ein Koehler, Meier, Gekas etc ploetzlich alle aufmischen..........
Ich waere eher fuer einen echten Umbruch. Da fehlt aber wohl der Mut und auch die Moeglichkeiten, schliesslich sind viele unserer Helden vertraglich gebunden und die will nun zu ihrem Gehalt bei uns auch keiner haben.
1. Nicht unglücklich, aber unnötigerweise
2. Ich rede nicht schön, ich nenne unseren Anspruch beim Namen
3. Zweifel? Schwimm rüber!
4. Der Hauptheld des Abstieges wurde bereits während der RR entlassen.
5. Auch wenns anstrengt, alles lesen, vielleicht kapierst Du dann, was ich meine
Morphium schrieb:SemperFi schrieb:Morphium schrieb:
Ich werfe jetzt Frontzeck in die Runde.
Wie weit kannst Du denn so einen Frontzeck im Schnitt werfen?
Mein Rekord liegt bei 67,89 m. Du so?
Ich werfe keine Frontzecks und mache mir damit die Hände schmutzig, sowas überlasse ich schmierigem Pöbel :p
oberrad05flo schrieb:
Der neue Sportdirektor hat aber auch betont,bei seiner ersten Pressekonferenz, O-Ton Hübner:. Wir werden nicht immer nur schönen Fußball spielen, es wird auch mal ein Ergebnisspiel geben müssen.
1. Das ist nicht der O-Ton, bei sowas lieber nochmal die Audio Datei anhören oder Video Datei ansehen, bevor man so einen Käse behauptet.
2. Diese Aussage hat ungefähr soviel Aussagekraft wie: Es wird nicht nur Tage geben an denen die Sonne scheint, es wird auch Nächte geben die dunkel sind.
Falsch...
Wir sind der Zweitligaclub, nicht mehr, aber auch nicht einen Milimeter weniger.