SemperFi
32472
Basaltkopp schrieb:
Es ist doch völlig egal, ob Abseits war oder nicht. Fährmann ist Bundesligatorwart und als solcher hat er den Ball einfach festzuhalten. Dann kann auch Vasi geblockt werden, ob von einem abseits stehenden Spieler oder wem auch immer - da passiert dann nichts mehr.
Ralle hat uns gestern einen Punkt gekostet. Oder, wie vorhin schon bemerkt wurde - mit Starke im Tor hätten wir die 3 Punkte mitgenommen.
Dafür hat Starke die Wochen zuvor einen Bock nach dem anderen gemacht und war alles andere als stark.
Irgendwie war es absolut logisch, daß er gegen uns das beste Spiel seit Wochen abliefert.
Macbap schrieb:
Ich wünschte in solchen Situationen, eben nicht SGE- Fan zu sein.
Kapiert?
Nein...
Kann ich nicht.
Selbst wenn wir eine Saison mit 34 Niederlagen und 0:2657 Toren hätten, würde ich mir nicht eine Sekunde wünschen was anderes zu sein...
Das wäre ja so, als würde ich mir wünschen kein Mensch zu sein.
Kann ich nicht kapieren und bin froh darüber.
Und die Ochs Aussage... nochmal anhören...
Das waren keine großen Töne, das war genau das, was er als Kapitän zu sagen hat.
Normal, rational und selbstbewusst.
adlermanu88 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:adlermanu88 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:adlermanu88 schrieb:
bei solch unglücklich verlorenen spielen hilft auch kein psychentrainer mehr wie daum, um die moral der mannschaft aufzubauen
wir wanken in richtung 2. liga und sinken unaufhaltbar - das schiff ist schon mehr als halb voll mit wasser...
Über die aktuelle Tabellensituation und über das Restprogramm von Pauli und VW weisst du aber weniger Bescheid, oder?
bestens weiss ich darüber bescheid. und ich sage dir, dass wob noch mindestens 6 punkte einfahren wird aus den letzten 4 spielen. wenn nicht noch mehr... einfach wegen den magathschen effekt und weil die zuhause noch gegen köln und lautern müssen und auswärts gegen hoffenheim. da sind überall punkte für die wölfe drin!
für uns wirds nun ganz schwer, weil ich nur einen sieg gegen köln als einigermaßen realistisch betrachte. es wird unterm strich für uns nicht reichen für den klassenerhalt. vielleicht relegationsplatz, aber mehr nicht...
Eben, Relegationsplatz...Pauli holt die Punkte + Tordifferenz mit Sicherheit nicht auf...
Gelingt uns sogar ein Sieg geg Köln (mMn derzeit das schwächste Auswärtsteam) sind wir gerettet!!
Es wird eng, aber es wird reichen!
dein wort in gottes ohren!!!
ich erbete höhere mächte, dass wir den klassenerhalt irgendwie schaffen
aber sollte wob noch mehr als 6 punkte holen könnte selbst ein sieg gegen köln nichtmal reichen für den klassenerhalt. wir brauchen halt mindestens noch 4-5 punkte für den klassenerhalt um ganz sicher sein zu können!
Wob hat in den letzten 4 Spielen 3 Punkte geholt, gegen Gurken wie Stuttgart, Pauli und uns.
Wieso sollten die auf einmal alles oder fast alles gewinnen?
sotirios005 schrieb:SemperFi schrieb:
...
Heulsusenpack...
Die könnten doch alle mal zum Bornheimer Hang gehen, wenn die U-23 wieder spielt! Und schon mal ein bischen reinschnuppern, wie "unterklassig" eigentlich so geht, das ist dann halt da mal 4. Liga und nicht "nur" 2. Liga.
Irgendwie werd ich grad sentimental...
Zweite Liga hatte echt den Vorteil, daß da weniger Würste rumgesprungen sind, die sich beschwerten, daß das Produkt eventtechnisch nicht optimiert war.
Es waren zwar harte Jahre, aber auch schöne Jahre...
bembelkipper schrieb:eintracht069 schrieb:SemperFi schrieb:Macbap schrieb:bembelkipper schrieb:
Ich war schon Eintracht Fan da bist du noch mit der Trommel um den Bauch nackt um den Tannenbaum gerannt du Vollpfosten.
Man regt sich bei deisem Verein nur noch auf, wenn ich die Entwicklung von anderen Vereinen wie Mainz, Hannover etc. sehe und sehe unsere Eintracht die letzten 35 Jahre. Es gab mal eine schöne Zeit mit Bein, Okocha etc. aber sonst nur Mittelmaß oder Entäuschungen.Da kann man wirklich froh sein Fan von einem Verein zu sein, bei dem man sich am Wochenende auch mal über ein Spiel freuen kann. Ich kann es bei der EIntracht schon sehr lange nicht mehr.
Da bin ich sowas von 100% mit Dir !
Dann werdet halt Bayernkunde!
Was für ein Heulsusenhaufen....
Aber hauptsache den damaligen Schönwetterspieler Okocha erwähnt der uns mit in Liga 2 zauberte und danach nur alle 3 Jahre wegen vertragsverhandlungen erwähnte, aber einen lachanfall bekam, als wirklich ein Angebot gemacht wurde...
Entweder die Schaufeln wegpacken, mit der man meinen Verein schon begräbt oder mit kräftigem Schwung gegen die eigene Birne führen.
Und da ist es mir egal, wer wie lange angeblich Fan ist, so ein Mist kann nämlich nicht von nem Fan kommen.
Der Tag an dem mein Puls bei einem Anpfiff für ein Spiel meiner Eintracht nicht auf 180 hochjagt, ist der Tag an dem ich tot bin.
Solange die kämpfen und ackern und versuchen und nur den Hauch einer theoretischen Chance haben (was bei 4 Punkten Vorsprung imho mathematisch gegeben ist) werd ich zu meinem Verein stehen.
Und da ist es mir egal ob gerade der KSC oder 1860 oder Aachen oder Köln oder jetzt Mainz und Hanoi die Geschmacksrichtung der Saison sind.
Heulsusenpack...
Zu langer Text..Worum gehts?
Das weiß er selbst nicht.
Das weiß ich sehr gut...
Leider haben viele vergessen was es heißt Fan zu sein und wünschen sich eine niedere Existenz als Kunde.
Und ich höre ja schon mit dem Schreiben hier auf, weil es ja Menschen gibt, die das Lesen mental überfordert.
Macbap schrieb:bembelkipper schrieb:
Ich war schon Eintracht Fan da bist du noch mit der Trommel um den Bauch nackt um den Tannenbaum gerannt du Vollpfosten.
Man regt sich bei deisem Verein nur noch auf, wenn ich die Entwicklung von anderen Vereinen wie Mainz, Hannover etc. sehe und sehe unsere Eintracht die letzten 35 Jahre. Es gab mal eine schöne Zeit mit Bein, Okocha etc. aber sonst nur Mittelmaß oder Entäuschungen.Da kann man wirklich froh sein Fan von einem Verein zu sein, bei dem man sich am Wochenende auch mal über ein Spiel freuen kann. Ich kann es bei der EIntracht schon sehr lange nicht mehr.
Da bin ich sowas von 100% mit Dir !
Dann werdet halt Bayernkunde!
Was für ein Heulsusenhaufen....
Aber hauptsache den damaligen Schönwetterspieler Okocha erwähnt der uns mit in Liga 2 zauberte und danach nur alle 3 Jahre wegen vertragsverhandlungen erwähnte, aber einen lachanfall bekam, als wirklich ein Angebot gemacht wurde...
Entweder die Schaufeln wegpacken, mit der man meinen Verein schon begräbt oder mit kräftigem Schwung gegen die eigene Birne führen.
Und da ist es mir egal, wer wie lange angeblich Fan ist, so ein Mist kann nämlich nicht von nem Fan kommen.
Der Tag an dem mein Puls bei einem Anpfiff für ein Spiel meiner Eintracht nicht auf 180 hochjagt, ist der Tag an dem ich tot bin.
Solange die kämpfen und ackern und versuchen und nur den Hauch einer theoretischen Chance haben (was bei 4 Punkten Vorsprung imho mathematisch gegeben ist) werd ich zu meinem Verein stehen.
Und da ist es mir egal ob gerade der KSC oder 1860 oder Aachen oder Köln oder jetzt Mainz und Hanoi die Geschmacksrichtung der Saison sind.
Heulsusenpack...
Kadaj schrieb:SemperFi schrieb:Acet schrieb:
Die Szene in der Meier einfach die Kugel ablegen muss... Einfach unglaublich
Jo auf Russ wäre das gewesen, der eine Halbzeit später bei genau so einer Chance gnadenlos über den Ball senst...
lächerlich, dass zu vergleichen. in der zweiten szene ist russ im laufschritt, 10 meter vorm tor entfernt und wird von einem gegenspieler bedrängt. mal davon abgesehn, dass starke noch im tor stand...
Stimmt, nur die beiden Ecken waren frei...
Entschuldigt natürlich alles.
Ich bitte um Vergebung, daß Meier und Halil für mich nicht die personifizierten Teufel sind, die an allem außer Torwartfehlern die Schuld tragen.
Meier sieht Gekas außer Reichweite und zieht deswegen ab, sowas passiert.
Klar ist das scheiße, ein Gekas ist auch wieder alleine vor Starke gescheitert, da regt sich keiner auf...
Man könnte meinen es wäre das erste Mal, daß wir diesen Retortenkack an die Wand spielen und unverdient verlieren...
Sushi07 schrieb:
Vor allem die mit Meier aergert mich ungemein. Ja er wollte es vielleicht selber machen, aber im Moment zaehlt nicht der persönliche Erfolg, sondern die Mannschaft und da ist es Sch...egal wer das Tor schiesst.
Meier hat wahrscheinlich Gekas weit weg gesehen und wusste gar nicht, daß da vorne noch einer ist...
maskottchen schrieb:
Ein Linksaußenverteidiger den sich die Eintracht leisten kann.
Er ist ablösefrei ab Sommer 2011, da interne Probleme mit dem neuen Trainer bestehen.
http://www.youtube.com/watch?v=-RwpmhKlJHQ
und
http://www.transfermarkt.de/de/khalid-sekkat/profil/spieler_65177.html
Sorry, aber wenn einer mit 26 es in Marokko nichtmal zum Nationalspieler gebracht hat, ja nichtmal zu einem Spiel...
Nicht wirklich...
Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:Jugger schrieb:
So'n Mist!
Die mussten gewinnen...
So haben wir das Vergnügen sie aus den EL Plätzen zu kegeln.
Wir machen unseren Klassenerhalt so gut wie fix und sorgen dafür, daß sie zum ersten Mal in dieser Saison nicht mehr auf nem europäischen Platz rumgammeln!
Wird unseren Sieg gegen die nur umso süßer machen!
Yes we can!!!
No.. we will!
Meinte ich ja
Meine Finger haben sich wohl geweigert sowas zu schreiben, weil das gar nicht hätte sein dürfen