SemperFi
32472
El-Toro schrieb:yeboah1981 schrieb:El-Toro schrieb:Glückwunsch zum 800.000. Beitrag im Unsere Eintracht - Forum!
Bin mal gespannt wie heftig die Hetze gg. Franz im Sportstudio ausfällt. Die haben ja mit den Kommentaren der Bremer auch noch beste Unterstützung bekommen.
Yeah, ein Eintrag in die Geschichtsbücher des Forums ist mir also sicher!?
Ist wie im Fussball..
Morgen interessierts schon niemanden mehr, wie die 800.000 Posts zustande kamen
etienneone schrieb:
Das Beste an Daum ist, dass wir absteigen aber es keinem mehr auffällt...
Vorsprung auf Relegation vor Daum: 3 Punkte
Vorsprung aktuell: 5 Punkte
Hab ich irgendwas verpasst?
Sind wir abgeschlagen 18ter?
Dazu lebt die Mannschaft endlich wieder.
Wir hatten gegen Bremen mehr Großchancen, als in der kompletten Rückrunde vorher zusammen.
Sind wir gerettet?
Natürlich noch nicht, aber in der Verfassung vor Daum wären bei beiden Spielen 0 Punkte rausgekommen und das definitiv.
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich sehs schon kommen, wie der Friedhelm mit zwei 1:0 Siegen die Schwaben in der Relegation in die 2. Liga befördert
Obwohl ich die Stuttgart 2te Liga Gesänge doch ganz gerne höre...
Stuttgart, Wob und Gladbach wären durchaus aktzeptable Absteiger...
Akzeptabel? Sechser im Lotto wäre das
So wollt ichs nicht ausdrücken, aber man wäre 2 Vereine los, die vor uns stehen geldmäßig und einen, der an uns hätte kratzen können.
Wäre im Prinzip eine Rotzsaison unsererseits, wo wir am Ende sogar irgendwie besser dastehen, als vorher, speziell, wenn man Daum als Trainer halten kann.
Schön ist auch, daß viele Vereine da unten sich ja noch die Punkte gegenseitig wegnehmen.
Auf jeden Fall spannend.
BlackDeath2k5 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich sehs schon kommen, wie der Friedhelm mit zwei 1:0 Siegen die Schwaben in der Relegation in die 2. Liga befördert
Obwohl ich die Stuttgart 2te Liga Gesänge doch ganz gerne höre...
Stuttgart, Wob und Gladbach wären durchaus aktzeptable Absteiger...
Wuschelblubb schrieb:
Mir wäre es anders rum deutlich lieber, denn Stuttgart traue ich 2-3 Siege am Ende eher zu als Kaiserslautern.
Hätten wir Stuttgart nicht so eindrucksvoll reanimiert wären die so weg vom Fenster und neben Gladbach stünden die längst als Abgänger fest...
Ärgert mich richtig.
yeboah1981 schrieb:Nachtfeuer schrieb:Ist doch auch geil, wenn wir es denen dann vermasseln.
Dortmund sollte mal dringend das Unentschieden holen...nicht dass es für die noch um was geht am 34. Spieltag.
Für uns wird es am 34. Spieltag um nix mehr gehen!
Wäre irgendwie witzig, wenn der Trainer Daum, dem von ihm begründeten Vizekusen zum Meistertitel verhilft...
f1r3 schrieb:
Dass es bereits Beben der Stärke 7 in unseren Regionen gab, wird ebenso ausgeblendet wie die theoretische Möglichkeit noch stärkerer Beben, mit denen man zwar nicht rechnet, die unwahrscheinlich sind, aber eben nicht unmöglich. Und so wird die potentielle Gefahr, die von einer Aktion ausgeht, so hingebogen, wie es eben noch passt.
Ok, Du bleibst daheim und machst Dir Pipi in die Hose, ich geh raus und hab Spass beim rumexperimentieren.
Und verzeihe mir bitte, daß ich die Frechheit hatte mich zu vertippen. Vor allem würde ich auf korrekte eigene Rechtschreibung und Interpunktion achten bevor ich sowas markiere.
Wären alle Menschen wie Du, würden wir noch dumm in ner Höhle hocken und frieren, weil sich keiner an ein Feuer traut.
Also viel Spaß in Deiner Höhle.
Und vorsicht... Feuer heiß!
f1r3 schrieb:
Die Frage, "was soll schon passieren?" lässt sich auch wie folgt beantworten: "Das wissen wir nicht.".
Nur wenn wir generell keine Fragen mehr stellen, weil wir vor jeder Antwort, die kommen könnte Angst haben, dann können wir diese Zivilisation einstampfen und gemütlich aussterben.
Und auf aussterben hab ich noch keine Lust.
1. Ach Crush meinste den hatte ich ganz vergessen... der war cool damals...
2. TNA hat mit dem nWo Effekt ja nichts zu tun (auch wenn da einige derselben handelnden Personen dabei sind, wobei es unheimlich schwer ist definitiv zu sagen, wer welche Kompetenzen genau hinter den Kulissen hat, da gibts ja alle 4 Wochen neue Spekulationen)
3. Flair bleibt leider nix anderes über, der ist pleite.
Hat halt gelebt wie George Best und permanent gefeiert, gesoffen, gevögelt und sich diverse Male scheiden lassen, der brauch das Geld und TNA zahlt nach der WWE nunmal am meisten.
nWo war natürlich unheimlich erfolgreich, aber ein Nash und Hall und Hogan waren extrem umtriebig hinter den Kulissen (gabs und gibts immer welche) nur das Problem bei der WCW war, daß eben am Ende der Nahrungskette keinen McMahon gab, der am Ende des Tages seine Linie durchgezogen hat.
Jericho wurde mal gefragt, wie er denn die WCW zum Ende hin beschreiben würde und da sagte er, daß er zuhause in Kanada ein leeres FedEx Päckchen von der WCW bekommen hat und das perfekt beschreibt, wie der Zustand zum Ende hin war.
Die nWo an sich war genial, nur hat man damit die WCW totgeritten, spätestens als es 2 nWo's gab und man in 3 Jahren nur 1, in Worten einen, neuen Maineventer aufbauen konnte (mit Goldberg, wo man genau wusste, daß Matches über 5 Minuten eigentlich nicht möglich sind) war das Ende abzusehen.
Witzigerweise habe ich gerne WCW gesehen, bis die nWo mir nur noch auf den keks ging, weil es Schema 0815 wurde.
Btw. Goldberg wurde backstage von Jericho mal schön fertig gemacht, Goldberg ist Jericho an die Kehle und Jericho hat ihn dann mal eben in nen headlock genommen und zu Boden gebracht, wo Goldberg nicht mehr rauskam
Gibt da ein cooles Radiointerview, wo Y2J die Story erzählt, müsste auf youtube sein.
Unterm Strich ist es schade, daß es die WCW nicht mehr gibt, hat auch die WWE dazu getrieben besser zu sein und für die Jungs gabs mehr Jobmöglichkeiten.
TNA ist leider keine(und in meinen Augen wird TNA das auf absehbare Zeit auch nicht) wirkliche Konkurrenz.
Deswegen kann Vince ja seine "geliebte" Schiene der Familienunterhaltung fahren.