>

SemperFi

32472

#
sge_verliert_nicht schrieb:
Super-Adler schrieb:

Diese Saison verläuft so verrückt, eigentlich ist jedes Spiel eine Wundertüte. Ich denke, wir holen die 6 Punkte. Vielleicht werden sogar die Spiele gewonnen, von denen wir am allerwenigsten Siege erwarten.

Gegen Bayern und Dortmund ist nix drin..

[/quote]

wenn bvb vorher meister wird, ist da sehr viel drin.. [/quote]

Die Bayern letztens mal spielen gesehen?
Und auch gegen Dortmund ist was drin, egal ob Meister oder nicht (bestes Beispiel letztes Hinrundenspiel)

Dummes Gesabbel immer...

Wenn wir das eine Spiel nicht gewinnen wars das bla bla, gegen den oder den ist nix machbar sülz lall...

Wir sind aktuell 13.
Bremen und Köln können wir aus eigener Kraft überholen!
Hoffenheim kickt seit Wochen nur Käse.

Und wer sich die anderen Spiele dieses WE angesehen hat, hat haufenweise grottigen Fussball gesehen.

Nur Wolfsburg und Bremen haben imho gute Partien abgeliefert, vlt. BvB mit Abstrichen.

Hier wird ja so getan, als wären wir die einzige Mannschaft der Welt, die keinen Barca-Zauberfussball bietet.

Lautern war lausig, Köln und Nürnberg grottig, von Pauli wollen wir gar nicht reden etc. etc. etc.

Wenn es passt können wir jeden schlagen, verdammt es hätte ja beinahe sogar heute gegen grandios aufspielende Wobler geklappt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vor einem halben Jahr waren es allerdings wir, die die an die Wand gespielt haben. Und da hatten die noch Dzeko.

Was um Himmels willen ist seitdem passiert?    

Die Wolfsburger damals waren ein Hühnerhaufen.
Da hat jeder mehr mit sich, als mit irgendwas sonst gekämpft.

Nicht wir haben die an die Wand gespielt, die haben sich an die Wand spielen lassen.
#
Ruppi schrieb:
SemperFi schrieb:
Ruppi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Neiiiiin        

Mit der Heimstaerke steigst du eh nicht ab...von daher...einfach selbst gewinnen!

Mir ist deren Staerke irgendwo doch wurscht, am Ende der Saison haben wir gefälligst vor denen zu stehen.

Tuen wir aber nicht, wenn wir so n Mist spielen wie in den letzten Wochen  
Das Leben ist kein Wunschkonzert...sonst stuenden Mainz und Bayern jetzt auf 17 und 18    

Ich wünsche mir nicht, daß wir vor Köln stehen, ich erwarte das.

Das hat nichts mit Wunschkonzert, sondern mit "so hats gefälligst zu sein" zu tun.

Bei Köln und Lautern gibts da kein Vertun, die haben hinter uns zu stehen.
#
Aspekte schrieb:
Ich weiß im Moment gar nicht was mich im Moment mehr aufregt,
die unverändert lethargische Spielweise der Eintracht, oder die Wolfsburger A.... Diego und Mandzukic.

Von dem kleinen Polster sollte man sich nicht blenden lassen. Die Eintracht braucht defintiv noch 2 Siege in dieser Saison und ich weiß nicht wie und wo man die so holen könnte ...  

Nicht jeder Gegner wird so aufspielen wie Wob heute, die wirklich wirklich gut waren.
So kann man Diego als A..loch titulieren, wie man will, aber der war spitze heute.

Gegen so einen aufspielenden Gegner haben wir zumindest 90 Minuten dagegengehalten.

Das waren 90 Minuten mehr feuer und Leidenschaft, als in der gesamten RR bisher.
Jeder ist defensiv für jeden gelaufen.

Alleine die Körpersprache war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Man muss nur sich ansehen, wie nach dem Spiel Jung untröstlich war und einer nach dem anderen kam an und baute ihn wieder auf.

Das war Gras fressen bis zum letzten gegen einen Gegner, der uns an die Wand gespielt hat.

Bei dem 7 oder 8 deutsche Meister von vor 2 Jahren auf dem Platz standen + Diego und Helmes.

Stuttgart hat doch noch duseliger nen Punkt gegen die geholt und das zuhause und Wob war bei weitem nicht so gut wie heute.

Gegen diesen gegner war die Leistung aktzeptabel.

Wir werden auch bremen, wenn sie so spielen wie gestern, nicht an die Wand spielen, die werden wir niederkämpfen müssen.

Und wenigstens das konnte man sehen, Kampf bis zum letzten.
Aufopferung.

Und ein Fährmann, der nach nervösem Beginn zeigte, daß man wirklich auf ihn bauen kann.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Diego raus    

Nein, Grafite.
#
Chiquita schrieb:
parz schrieb:
ganz ehrlich: wenn wir da nen punkt holen, egal wie, bin ich zufrieden.  

Nicht zu verlieren ist doch heute das einzige was zählt.Alles
weitere wird man in den nächsten Spielen sehen(hoffentlich).
Ein bisschen mehr Bewegung im Spiel würde aber nicht schaden.

Die Bewegung gegen den Ball find ich ganz gut, nur bei Ballbesitz ohne Ball.. das ist verbesserungswürdig.

Wahrscheinlich sind die Jungs aber zu bedacht eben keine Räume zu bieten.
Das muss der Trainer wissen.
#
woinemercharly schrieb:
1 Halbzeit rum, Resultat was ist da anders als bei Skibbe?

???

Du hast die Spiele davor schon gesehen?

Und wir spielen heute eben nicht gegen desolate Paulianer oder tote Lauterer, sondern Magath, der 9 Spieler auf dem Feld hat, mit denen er Meister wurde + so Pfeifen wie Diego und Helmes.

Wir haben einen der stärksten Gegner der Rückrunde.

Die Spieler verhaltzen sich in der Defensivarbeit wesentlich besser.
Da ist Einsatz und Feuer dahinter, mit Nadelstichen, die auch mal gut gehen können.

Unterm Strich es ist das Spiel was ich erwartet habe, wer da von irgendeinem Feuerwerk geträumt hat, sollte sich mal einnorden.

Auf dem Platz steht der Meister von vor 2 Jahren. die sind auf jeder Position besser besetzt als wir, da muss man nichts schön reden.

Die haben ein Heimspiel und sind hinter uns.

Mit einem Punkt könnte ich gut leben und mit nem guten Konter ist sogar mehr drin.
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Ruppi schrieb:
Mit der Heimstaerke steigt Koeln eh nicht ab...von daher...einfach selbst gewinnen!    

Musst Du den kaese überall ablassen?

Geht doch nicht um den Klassenerhalt, es geht darum vor den Ziegen zu stehen!

Pauschal und immer!

gegen die Ziegen hat man aus Prinzip zu sein

Der einzige Grund des Universums, daß dieses Pack überhaupt existieren darf, ist daß wir heute Daum als Trainer haben.
#
Ruppi schrieb:
Mit der Heimstaerke steigt Koeln eh nicht ab...von daher...einfach selbst gewinnen!    

Musst Du den kaese überall ablassen?

Geht doch nicht um den Klassenerhalt, es geht darum vor den Ziegen zu stehen!

Pauschal und immer!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich sehe auf der Jacke beim Daum das GAZI-Emblem....habe ich was nicht mitbekommen?  

Privatsponsor
#
Ruppi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Neiiiiin        

Mit der Heimstaerke steigst du eh nicht ab...von daher...einfach selbst gewinnen!

Mir ist deren Staerke irgendwo doch wurscht, am Ende der Saison haben wir gefälligst vor denen zu stehen.
#
Fuck...

Was ein Dusel...
#
sunking schrieb:
SemperFi schrieb:
sunking schrieb:
ich bin zumindest etwas beruhigt

ansonsten würde ich kurz vorm einlaufen folgendes kredenzen:

http://www.youtube.com/watch?v=Md6bnGH8J-I

wer danach nicht heiss ist muss tot sein

Sorry, aber das Geschrabbel gibt mir 0.

Ging echt noch nie an mich ran...
Und ich hab schon Pogo gemacht, da hatten die noch Gitarrenstunden im Gemeindezentrum ihrer Pfadfindergruppe :p

geschmackssache - war auch nicht ganz ernst gemeint - ist die nervosität vor dem spiel

Ich finde das Lied heute ganz passend:

http://www.youtube.com/watch?v=HswfkRR6VYA
#
sunking schrieb:
ich bin zumindest etwas beruhigt

ansonsten würde ich kurz vorm einlaufen folgendes kredenzen:

http://www.youtube.com/watch?v=Md6bnGH8J-I

wer danach nicht heiss ist muss tot sein

Sorry, aber das Geschrabbel gibt mir 0.

Ging echt noch nie an mich ran...
Und ich hab schon Pogo gemacht, da hatten die noch Gitarrenstunden im Gemeindezentrum ihrer Pfadfindergruppe :p
#
Foofighter schrieb:
Das mit den Eiern wird, denke ich, maßlos überschätzt !
Wie könnte es sonst im Frauenfußball überhaupt Sieger geben.... ?    

Die habens doch leichter, die haben 2 Stöcke voll davon...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was mir in der WWE inzwischen fehlt sind wirklich gute technische Wrestler die aber mehr Old School sind. Der High-Flyer Stil von Jim Morrison oder Rey Mysterio ist zwar ganz nett aber ich fand früher so Techniker wie Dean Malenko oder Chris Benoit immer super die 2000 Griffe kannten und immer irgendwelche verrückten Suplexe gezeugt haben. Sowas gibt es heute in der WWE so gut wie gar nicht mehr.

In die Kategorie dürfte aktuell Jack Swagger fallen oder auch Daniel Bryan, btw. auch die WWE teilt wohl Deine Meinung, man beobachtet verstärkt Ringer an Colleges und Universitäten, wird natürlich seine Zeit dauern.

Dazu kommt, daß der Fall Benoit (tötete erst Frau und Kinder, dann sich selbst) auch die Problematik eines solchen Stils ins Bewusstsein rief.
In jedem Match, 5 oder 6 Abende die Woche, 50 Wochen im jahr eben 3 German Suplex zu bringen, ist nicht gerade das beste für die Gesundheit.

Speziell in den letzten Jahren sind ja die Jungs zwischen 35 und 55 umgefallen wie die Fliegen.
Drogen, Schmerzmittel, exzessive Körperschädigungen durch den Job...

Die Mexikaner zB fahren ja einen wesentlich runderen Stil, mit viel mehr abrollen etc.
Da stehen die Wrestler noch ewig im Ring.
Leider will den Stil in den USA kaum jemand sehen, da will man diese "Impact Moves".

Selbst beim American Football wird der Kontakt Helm gegen Helm reglementiert, weil man langsam begreift, welche Schäden das auf Dauer anrichtet (riesiges Thema in den USA)

zu den Storyliness, speziell Michael Hayes (Chefwriter Smackdown) hatte kein angenehmes letztes Jahr, der stand mehrmals auf der Kippe, 2 enge Mitarbeiter von ihm mussten gehen.

Es scheint auch, daß man versucht Soap-Autoren aus Hollywood mehr und mehr einzubinden, weil gute und fesselnde SLs Woche für Woche doch ein hartes Stück Arbeit sind, speziell wenn man das Produkt "kinderfreundlich" gestalten muss.

Na ja, ich freu mich jetzt auf heute Abend, speziell auf Sheamus vs Daniel Bryan und natürlich der Mainevent Miz vs Cena mit der Frage, ob Dwayne "The Rock" Johnson eingreift.
Außerdem will ich endlich sehen, wie Lawler Cole aufs Maul gibt (die am besten aufgebaute Fehde seit Langem)
#
Mal zusammenfassend...

Verflucht viel Anti-Fussball heute...

Aber gute Ergebnisse.
#
Mainhattan00 schrieb:
Toll, kann leider nicht abstimmen. Diese blöden Spam-Fragen sind viel zu schwer.

Jo, bei mir kam, wiviele Stunden der Tag hat und 25 wollte der nicht annehmen.
#
Lol...

1 Typ mit ner Trillerpfeife lauter als der rest des Stadions...

ohne Worte...

Btw. und das ist ja noch das interessanteste an dem Spiel.
#
Was da die Hütte *schnarch* brennt...