>

SemperFi

32472

#
RedZone schrieb:
SemperFi schrieb:

Das rechte Angebot mit dem X2 250 entspricht dem, was absolut ausreicht, ist mit 299 Euro nur ein bisschen zu teuer, sollte aber der Service stimmen, wäre das in Ordnung.

Suppi teuer: Mit Betriebssystem knapp 400€ !

Da kannst du auch hier einen besseren bekommen für 300€ inkl. Win7 und kaufst den Monitor separat:
https://www.dealclub.de/#/index?cid=Yz1Qcm9kdWN0cyZhPWxvYWREZXRhaWwmcD0xLGQ0OGE2MDNlZTQzNDA5N2FjNGZhMWRlN2RjNDUxODNh

Ich sagte nicht supi teuer, sondern ein bißchen, wirklich nur ein bißchen, vielleicht 30 Euro Euro teurer, als wenn man selbst bastelt, war also 0 negativ gemeint.

Wie gesagt, ein preis, der sich bei Service absolut lohnt.
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
www.Computer-Paradies.de

Hier gehts zu den Angeboten:
http://www.computer-paradies.de/pdf/aktueller_compa_flyer.pdf

ist mein PC Fritze...kann ich nur empfehlen...

Das rechte Angebot mit dem X2 250 entspricht dem, was absolut ausreicht, ist mit 299 Euro nur ein bisschen zu teuer, sollte aber der Service stimmen, wäre das in Ordnung.

Speziell für "Nicht-Nerds" empfiehlt es sich eh von einem Fachladen zu kaufen, da es immer einfacher ist bei Problemen, jemanden Reales zum anbrüllen zu haben und sich nicht mit einem Händler auseinanderzusetzen, der 400km entfernt ist.
#
RedZone schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Danke schonmal. Ich habe hier ein ganz gutes Komplettangebot gefunden.

Da fehlt aber WLAN, Tastatur + Maus, oder?

Ähnlich für 549€, Quad-CPU, 4GB, 640GB Festplatte, WLAN, aber mit Vista
http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE+A386+D+mit+Monitor/110013736?category=pc_bundles_32&recId=&wt_mc=de.intern.m-shop.pro-pla.on-ma&wt_cc1=m-shop_topseller_pc_bundles-2-mitte&wt_cc2=110013736&wt_cw=30.2.8&utm_source=Internetseite-intern&utm_medium=Kachel&utm_content=pc_bundles_2-mitte&utm_campaign=Kategoriekachel-Hotspots&utm_term=110013736

Auch Müll...

Na ja, Vista ist selbsterklärend Müll...

Aber die Graka ist unnötige Geldverbrennung, 4 GB RAM unnötig und einen 4-Kerner brauch man eigtl. nur für Videobearbeitung und eine Handvoll Spiele (ganz wenige).

Rafi, schick mir mal ne PM, dann schaun wir mal, wo und was da am besten passt.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Danke schonmal. Ich habe hier ein ganz gutes Komplettangebot gefunden.

Nein, hast Du nicht, jedenfalls kein Gutes...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bei diesem Videokommentar muss ich einfach nur      

Wie kann man so scheisse sein? Der Typ neben dem Durstewitz ist ja noch eine größere Lachnummer. Wusste gar nicht das das möglich ist.

Normaler rückgratloser Praktikant, der in dieselbe Kerbe schlägt, um sich lieb Kind zu machen.
#
SGE_Stoned schrieb:
Versucht Durstewitz, da mit seinem Praktikanten witzig zu sein? Kein Wunder, dass die FR in der Krise steckt.^^

Wenn aus Daums "das dritte Bein gesehen" bei Durstewitz ein "das dritte Bein hat gerettet" wird, erldeigt sich der Rest von selbst...

Und im Anschluß direkt der Möchtegernwitz von Durstewitz, Daum habe für den Ersatz von Ochs alle außer Caio genannt inkl. Helmut Kohl...
Stimmt, Köhler, Heller, Fenin und Kittel sind alle und implizieren direkt übelstes Caiobashing...

Wie schon bei Skibbe wird die Artillerie so früh wie möglich in Stellung gebracht, die Stammtische versucht mit Munition zu füttern...

Und das witzige ist, Durstewitz lässt eigentlich kein gutes Haar an Daum (nein, keine Anspielung smile: und seinen Aussagen, tippt aber auf Sieg und problemlosen Klassenerhalt..

Strange...
#
Djabatta schrieb:
War vor der Saison für eine Verpflichtung. Der Vorschlag wurde lächerlich gemacht...

Wieso machst Du Deine Vorschläge auch lächerlich?

#
DirtyHarry1980 schrieb:
SemperFi schrieb:
Möwe schrieb:
Wrestlemania 28 (Miami)

The Rock vs. John Cena

Es kommt also tatsächlich zum Duell. Hätte ich nicht gedacht..

Wollte mir eh mal ne WM ansehen...

Miami... Rock vs. Cena... ich werd da so hinfahren

...meinste wir bekommen nen guten Mob zusammen? Duchzählen Auswährts Miami. Treffpunkt alte Oper um 10 Uhr.

Wär doch was...

Mob am Ring und dann "Wer nicht hüpft ist Offenbacher!"
Und natürlich, wenn Rock mit seiner Catchphrase "If ya smell..." kommt, ganz laut im Chor "Handkäs" schrein

Da könnte man dann auch endlich mal die Lexa-Choreo machen :p
#
Larruso schrieb:
Finde der hat ne klasse Saison in Lautern gespielt und hat durchaus bewiesen, das er eine Alternative für uns sein könnte (Bei Abstieg von Lautern).
Hat jemand ne Info, ob er eine Ausstiegsklausel (wie viele Spieler auch) im Vertrag hat?

War eine zeitlang bei ihm sehr skeptisch, hat sich aber gut entwickelt.

Stehe ich da mit meiner Meinung alleine?    

Diesmal nicht
#
Möwe schrieb:
Wrestlemania 28 (Miami)

The Rock vs. John Cena

Es kommt also tatsächlich zum Duell. Hätte ich nicht gedacht..

Wollte mir eh mal ne WM ansehen...

Miami... Rock vs. Cena... ich werd da so hinfahren
#
beagel schrieb:
Tenere schrieb:
Laut Schui (im HR "heimspiel!") hat Daum sogar dem HSV abgesagt    

Er kannte eben den Kader der Eintracht wohl noch nicht.
Hat er ja selbst irgendwo gesagt.
Unter Umständen ist Daum ja tatsächlich auch weit naiver, als viele denken.
Ich bin aber eher sicher, dass das ne Falschmeldung ist.

Na ja...

Beim HSV ist doch nichtmal klar, wer an der Spitze stehen wird oder wie lange...
Da weiß doch Daum, daß bei der ersten Bodenwelle man ihn schneller opfert wie eine Dame auf der Reeperbahn die Beine breit bekommt.

Bei HB weiß er, was er hat.
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
So meine Damen, ich habs mir aufgenommen, jetzt starte ich mal und lasse mich überraschen.    

So, 5 Min. vorbei, und bereits jetzt schon 2 Überraschungen:

1. HSV-Fans im Studio und 2. Volker hat sich noch nicht blamiert.    

20 Min. vorbei und Volker hat sich immer noch nicht blamiert!    

Fazit: Die Sendung war nicht schlecht!    

Hätte Calmund besser getroffen beim Schlag und Hirth umgekippt, wäre sie besser gewesen

Ach ja, 0 Fragen an Schur über mögliche Talente... *fail*
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Alex-Meier-14-Adler schrieb:
Warum eigentlich 1859 !?

Hat mich auch am Samstag beim FCB gewundert...

Weil die eigentlich am 31.12.1859 in einem münchner Bierkeller, wo später ein junger aufstrebender Österreicher seine Reden hielt, gegründet wurden, aber sich erst am 1.1.1860 amtlich eintrugen.

der war bergdeutscher

Erstaunlicher finde ich es, daß in Bayern mal Beamte am 01.01. gearbeitet haben....

Aber vielleicht war damals Neujahr noch nicht bis nach Bayern durchgedrungen, sonst wär denen das nicht passiert :p
#
Tomasch schrieb:
Taker vs. HHH war gut. Der Rest...wie sagt man so schön: durchwachsen.

The Rock soll also "Host" gewesen sein? Das bisschen Gebabbel am Anfang und der Rock Bottom am Ende? Unter Host versteh ich was anderes...schade. Der Typ gehört wieder fest eingebunden, genau wie Steve Austin. Dann guck ichs vielleicht auch regelmäßiger.    

Genau das ist aber das Problem...

Ganz ehrlich, ich kann Austin nicht mehr sehen... Stunner, Bier, Stunner... aber hauptsache das potentiel beste Match von der Karte genommen.

Auch Rock wirkte wie ein Fremdkörper.

Seine Rückkehrpromo bei RAW war genial, seitdem nur Rotz.
Sorry, aber dieselben 12 Catchphrases wie vor 7 Jahren runterleiern... da kann ich mir alte RAWs ansehen, da war er besser.

Die neue Generation ist was die Fähigkeiten im Ring betrifft mehr als eine Klasse besser als Rock, was Promos angeht, hat er das Feuer seines Herzens verloren, wie Cena ihn verbal zerlegt hat bei RAW war schon nicht mehr feierlich.

Es brauch keine alten Stars, sondern neue Stars.

Barrett, Sheamus, Ziggler, JoMo (wenn der endlich mal an seinen Micskills arbeiten würde), heute abend debütiert Sin Cara (Nr.1 aus Mexico aka Mistico).

Jericho und HBK haben es kapiert, als Veteran muss man neue Gesichter over bringen, klar brauchts Moneymatches für die Headline, aber HHH, Taker oder auch Edge werden nicht mehr ewig im Ring stehen.

Ein am Ende feiernder Rock, der mal eben den Champion und den Topstar der Company abserviert, ist erstens eine beleidigung für die Jungs, die sich 250 tage im jahr den ***** aufreißen und absolut tödlich für deren Standing.

Man stelle sich vor Rock hätte sich für Hogan bei WM 18 hinlegen müssen...

Durch die fehlende Konkurrenz muss die WWE aber eben nichts besonderes machen, da geht es nur ums Geld.
Und die Zukunft ist immer zweitrangig.

Es ist, als ob wir Bein reaktivieren, abfeiern, weil wir 2 mal mehr Trikots verkaufen, dann aber feststellen müssen, daß wir dadurch nicht besser spielen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Naja die WWE muss auch mal zusehen das sie wieder bessere Storys bekommen. Das Smack Down Drama mit Vickie Guerrero ist ja zum einschlafen gewesen. Und in den USA gräbt die TNA langsam stehtig an den Einschaltquoten von der WWE zumal die sich jetzt als Altstars reinholen als Zugpferde. Das schreit bald wieder nach Monday Night Wars.    

TNA gräbt?

Du meinst das TNA, wo Jeff Hardy aufgrund von Drogen beim ME eines PPVs kaum zum Ring laufen konnte und Sting in 60 Sekunden schnell Feierabend machte, damit sich niemand verletzt?

Und die versuchten ja nen MNW und gingen gnadenlos unter, nach 3 Monaten war der Spuk vorbei und man ging mit eingezogenem Schwanz wieder exclusiv auf den Donnerstag.

Solange die in dieser Hundehütte in Orlando bleiben und booken, als obs da Joints für lau im Writerteam gibt, werden die sich nirgendwohin bewegen.

Wenn ich von denen die Tapingberichte lese, fängt immer das bangen an, ob die schon wieder irgendwen geturned haben.

Die haben ne treue Anhängerschaft, aber die haben auch das WCW Problem, da reden soviele hinter den Kulissen rein, daß man nicht vorwärts kommt.
Glücklicherweise haben die aber keinen Goldesel, der das dann zum kollabieren bringt.

Ich zitiere mal Ric Flair: "nWo mit diesen Leuten war das schlimmste, was dem Business je passiert ist"

Und langfristig gesehen stimmt das ja auch, die nWo war zugleich Aufstieg und Untergang der WCW und dadurch kam es zum Monopol der WWE.

Ach ja und ich glaube Du meinst Brian Pillman, Brian Adams lebt und singt
Aber DBS und Pillman sind perfekte Beispiele, kleinere Statur ergo mehr Aufbaupräperate, viele Bumps ergo viele Painkiller.

Shawn Michaels hatte das "Glück" 5 Jahre Pause machen zu müssen, imho hat ihn das davor gerettet so zu enden, wie zB Hitman, der kaum noch laufen kann.

Aktuell zB ein Randy Orton zeigt mit 31 nur noch seine 3 Moves of Doom. vor 4 oder 5 Jahren sah das ganz anders aus, aber der muss noch mindestens 10 Jahre halten.

Kurt Angle am Ende seiner WWE Zeit... da war auch jedem klar, daß wenn der so weitermacht, der keine 5 Jahre mehr lebt, zum Glück hat er sich bei TNA gefangen.

250 Tage im Jahr Reisestress, 200+ Shows, sehr schwer eine gescheite Ernährung einzuhalten etc.

Chris Jericho, der machts richtig, hat aber auch den Status es sich leisten zu können.
Mal Wrestling, Tour mit Fozzy (die richtig geil sind), dann ne Gameshow moderiert, jetzt Dancing with the Stars, danach wohl wieder Comeback... (seine Bücher absolut spitze, wie Foleys für jeden empfehlenswert)

Aber ich bin abgeschweift

Ist halt meine zweite Liebe nach der Eintracht
#
°o° schrieb:

Oder glaubst du ernsthaft an die Aussage: Ich wollte den Verein in so einer Situation nicht verlasse?

Ich absolut...

Er wollte den verein nicht in einer Situation verlassen, wo keiner da ist, der ihm mehr zahlt.

Ich kündige ja auch nicht, bevor ich nen neuen vertrag in der Tasche habe
#
Larruso schrieb:

Bei Caio haben viele, auch ich, auf die mangelnde Spielpraxis hingewiesen, das er viel besser werden würde, wenn er nur spielt.

Ich nicht

Und da ich damals Recht hatte und Du nicht, ist die Entwicklung von Ralle ja eindeutig      
#
Oh wow...

Ich bin ja eigentlich ein WWE-Fanboy, aber das gestern nacht war das mieseste Wrestlemania seit Jahren...

Bin immer noch absolut schockiert...
Oh Gott war das schlecht.

Werd mir heute abend erstmal "Tables, Ladders, Chairs 2010" ansehen um den miesen geschmack wegzubekommen, vielleicht noch WM17 oder 19 dazu.

Meine Fresse war das mies.
#
SemperFi schrieb:

Und der größte Knaller ist immer noch, daß einige eben NICHT die Art des Torwart seins von ihm oder Neuer begreifen.

So machts Sinn
#
Petermann schrieb:
Ich will den Bub bestimmt nicht schlecht babbeln auch war das Spiel gestern ganz passabel-aber mal ehrlich- über das Niveau eines Pahl,Jüriens,Funk kommt er nicht hinaus.
Wie bei Oka ist mir die Körpersprache zu brav. Beide fehlt das vielzitierte Eier-Gen.
Leider fallen die Uli Steins nicht von den Bäumen.

Deswegen sind ja Adler und Neuer auch solche Luschen, die sind ja auch nur brav...

Immer dieser Blödsinn...

Stein war 26 als man ihn als etablierten BuLi Keeper bezeichnen konnte...

Ich behaupte, daß Fährmann der talentierteste Keeper seit Köpke ist, der bei uns spielt.
Und der konnte bei aller Klasse auch nie im Alleingang die miesen Vorderleute ausgleichen.

Im Gegensatz zu Adler oder Neuer muss Fährmann sich in einem Trümmerhaufen, auch bekannt als unsere Abwehr, an die BuLi gewöhnen.

Und der größte Knaller ist immer noch, daß einige eben die Art des Torwart seins von ihm oder Neuer begreifen.

Die stehen nunmal anders, als ein Wiese oder Adler oder früher eben Stein.
Diese Art des Spiels hat Vor- und auch Nachteile.

Nur ich gehe jede Wette ein, daß wir in einem Jahr (wenn Fährmann fit bleibt) vollauf zufrieden sind.
Und in 5 oder 6 Jahren über dieses Gesabbel nur herzhaft lachen.