>

SemperFi

32464

#
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' heute mal beim Kröger dieses Steinofenbrot gekauft; ein Viertel vom Drei-Kilo-Laib. Sehr lecker!  

ein Viertel von drei Kilo - grübel...

1000 / 4 = 250
250 x 3 = 750

Leute, Leute, Leute...

Genau waren's 843 Gramm.  

Dann wars kein Viertel, sondern 28,1%  

Die Bäcker waren früher auch mal genauer  
#
ghostinthemachine schrieb:

Ich habe einen Moment überlegt und diese Option dann getestet, zumal es keinen Hinweis auf möglichen Datenverlust gab.

Da hattest Du... wie sag ichs nett....

Dummesuff

Aber Glückstrumpf.
#
ThorstenH schrieb:
Ich frag mich gerade ob es auch
"Absteiger der Herzen" gibt.....

Tempo ist immer für Dich da...
#
mittelkreis schrieb:
Frankfurter Rundschau

Skibbe zur Taktik gegen den VfL
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/jagdszenen-im-frankfurter-stadtwald/-/1473446/4806312/-/index.html
Jagdszenen im Frankfurter Stadtwald

Ob die da Jagd auf einen an einen Baum gebundenen Wolfsburger machen?

#
-Graf_fitti- schrieb:
Der heller sollte lsich lieber mal auf's Fußballspielen konzentrieren  :neutral-face

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/11/05/stuermer-heller/fuer-marina-spielt-er-akt-modell.html

Mal im Ernst, der nimmt an Geld mit, was er kriegen kann.
Zur Ruhe setzen wird er sich vom Gehalt nicht können und wer weiß wo sein Weg hinführt.

So ne Freundin will auch finanziert sein
#
Luzbert schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Er hat Mainz gesagt. In den See.

Gab's denn schon die Stockhiebe?    

Stöcke können sich nur finanzstarke Vereine leisten.
Bei uns gehts direkt in den See.

Spart zusätzlich Fischfutter. (Bremer wollen als Gäste ja versorgt sein)
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' heute mal beim Kröger dieses Steinofenbrot gekauft; ein Viertel vom Drei-Kilo-Laib. Sehr lecker!  

ein Viertel von drei Kilo - grübel...

1000 / 4 = 250
250 x 3 = 750

Leute, Leute, Leute...
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Hat jemand Worms2-Armageddon, aus dem PSN Store? Die Vollversion kostet 15€ und dann kann man auch online spielen. Die 15€ waren eien gute Investition, endlich mal ein Spiel was meine Freundin mit mir spielt    

15€ und dann nur kleine Würmer...

Was hast Du ein Glück, daß Deine Freundin so anspruchslos ist um mit Dir zu spielen

(Wie konnte ich diese Steilvorlage 2 1/2 Tage übersehen?)

#
bolze schrieb:

aber der herr tuchel ist halt ein trainer vom netten verein nebenan.....

Es sind doch dann immer die, wo dann fassungslose hässliche und dicke Nachbarn erzählen, daß es immer so ein ruhger Mann von nebenan war und man es von dem niemals gedacht hätte  
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Überhaupt nicht hörn kann ich den Fritz und schon gar nicht den Reif, der immer tut, als wäre er der Fussballoberlehrer. Außerdem ist der Reif ein arrogantes [bad][bad]*********[/bad][/bad]. Dem passierts ja öfter mal, dass er seine Mitarbeiter wahllos zusammenscheisst und nicht merkt, dass er noch auf Sendung ist. Früher war der mal recht gut.  

Die Ex-Frau vom Reif hat ja gemeint, daß der Trollo angefangen hat zu glauben, daß er so cool wäre, wie er sich in der Werbung darstellen darf und zur absoluten egomanischen Vollwurst mutierte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Oh man, jetz hab ich morgens schon Tränen gelacht. Aber jemanden an den Baum binden... das hat was. Ist zumindest wesentlich besser, als diese Schalklau scheisse.  

Mal ehrlich, daß an den Baum binden find ja nicht mal das heftigste...

Sondern der Kumpel, der flitzt, um sich dann in aller Seelenruhe das Spiel anzusehen.

Ich kann mir das vorstellen, da stehen dann 3 Wolfsburger im Block, der Typ kommt alleine an und die fragen:
"Wo haste den Letzten gelassen?"
"Jo, der hängt angebunden an nem Baum... doof, der verpasst ja jetzt das Spiel, aber zum Glück hab ichs noch geschafft!"

Und der Typ, der damals am Baum hing, kommt jetzt mit, deswegen sinds 25% mehr
#
http://www.youtube.com/watch?v=vm_i7VnLH3E

Minute 2:25

....

Das muss ein Versuch gewesen sein den Ball zu stoppen...
#
BZ schrieb:
Letztlich entschied die Partie eine brillante Aktion des zweiten afrikanischen Stürmers, des Kameruners Leony Kweuke. Eine Viertelstunde vor Schluss überwand er den tadellosen Lausanner Keeper Anthony Favre mit einem gekonnten Heber...

Davon brauch ich nen Youtube Beweis!
#
Aqualon schrieb:
Daniel_San schrieb:
Aqualon schrieb:
Ewald Lienen von http://www.bundesliga.de/newsletter/fan/webseite/167523.php:
"Es ist einfach schön mit anzuschauen, wie Dortmund und Mainz, aber auch Leverkusen und Frankfurt mit ihren jungen Mannschaften aufspielen."

Die Kicker-Statistik zeigt da aber was anderes, da sind wir beim Durchschnittsalter der eingesetzten Spieler eher hinten zu finden.

Woher die Mähr mit der JUNGEN Mainzer Mannschaft kommt? Die haben den 2.ältesten Kader  

Die Boygroups sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren

Aber gut, der Lienen geht auch schon stark auf die 60 zu, da ist alles unter 30 jung *g*

Es reichen doch 2, die auffallen und um die 20 sind, solange die alten Säcke schön die Rübe unten halten, berjubelt alles einen Jugendstil.

Alleine Fährmann statt Oka würde unser Durchschnittsalter um über 1 senken.
Dazu Tosun statt Gekas oder Kittel statt ALtuintop und schon sinds über 2.

Allgemein hat er aber schon recht, es wird verstärkt auf einheimische Talente zurückgegriffen.
Weniger als zu seiner Zeit, wo noch die Dundees und Rinks eingebürgert wurden, geht ja auch nicht.

Wir könnten (sofern alle fit) sogar so spielen (ich sage nicht erfolgreich):

Fährmann
Jung - Kraus - Chris - Schorsch
Schwegler - Rode
Ochs - Kittel - Alvarez
Tosun

Die junge Garde mit Opa Ochs und Crumpy Chris
#
sCarecrow schrieb:
Kein aktuelles Wort zu Chihi?
Gerüchten zufolge (Sportjournalist aus der kölner Umgebung) läuft es bei Chihi auf Frankfurt oder Hamburg hinaus. Ich hätte gedacht, dass das die Presse bereits aufgenommen hätte. Täusche ich mich?

Je länger man nix konkretes hört umso besser
#
Tac-tics schrieb:
beagel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
beagel schrieb:

Die von Dir genannten sind solche Ausnahmen, ja ...aber:
1. sind sie bei ihrer Erstnominierung allesamt jünger gewesen als Russ heute
2. haben Sie mit ihren Vereinen international gespielt oder
auf ständig hohem Niveau in der Liga.
3. sind sie allesamt DFB-Jugendspieler, kommen also aus dem DFB-Nachwuchskader unter kontinuierlicher Obhut der DFB-Trainer
4. waren sie allesamt zumindest momentan einfach stärker und reifer als Russ
5. jegliches Neidgerede oder Verschwörungsgeraune wäre hinfällig, wenn Russ in den vergangenen 5-6 Jahren mindestens jeden 2.Spieltag auf dem Platz bewiesen hätte, dass er zu den 25-30 besten Verteidigern in Deutschland gehört. War das der Fall? Ist das der Fall?
Nein, denn sonst hätte er schon mindestens eine WM und 2 EMs gespielt.

Wir sind uns ja bei der Beurteilung von Russ völlig einig.

Aber sorry, Weiss, Compper über längere Zeit auf hohem Niveau? Nö.

Ich könnte auch noch Hilpert einwerfen. Die "Irrtümer" aus dem Badischen können in der Menge kaum "Irrtümer" sein.

Und ja klar, Russ hätte vielleicht das Talent gehabt, hat es aber selbst verbaselt. Da ist Löw mit Sicherheit nicht schuld. Aber schlechter als viele der schwäbisch/badischen "Irrtümer" ist er auch nicht.

Ich will ja gar nicht gänzlich in Abrede stellen, dass es in der Aera Klinsmann/Löw auffällig viele Nachwuchsspieler aus dem Ländle gab. Aber jeder, der darauf herum reitet muss auch sehen, dass insbesondere die Stuttgarter, (aber z.T. auch die Freiburger und Hoffenheimer Fussballschulen) in den 5-10 Jahren vergangenen Jahren nicht nur Maßstäbe gesetzt haben, sondern auch überdurchschnittlich viele Talente hervorgebracht haben. Da schaut einfach mal, wo die jetzt z.T. spielen. Da ist schon genug Substanz dahinter, um Respekt zu zeigen. Hier in Ffm wird es womöglich nochmal 5-10 Jahre dauern, bis es dann evtl. auch soweit ist.        

Absolut - Gomez und Khedira sind nur die Spitze des Eisbergs. Auch die tatkische Ausbildung ist wohl so gut, dass Rangnick Nachwuchsspieler bevorzugt beim VfB einkauft weil sie sich nahezu mit Garantie einfügen. Wir sind da leider noch weit weg.

20 Jahre Gepenne im Vollsuff hat halt Konsequenzen.
Sowas holt man nicht in 3 Jahren wieder auf.
#
concordia-eagle schrieb:
Tac-tics schrieb:
.. Weis (lehnte ein Angebot der Bayern ab) wird schon auch von Nichtschwaben ein hohes Leistungsvermögen attestiert.

Echt? Der hatte ein Angebot der Bayern? Das ist völlig an mir vorbeigelaufen, glaube ich Dir aber gerne.

Aber auch Bayern ist nicht unfehlbar und ich jedenfalls halte ihn für höchst durchschnittlich.

Christian Rahn sag ich nur in Zusammenhang mit den Bayern...
#
Goldlocke1502 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hätte auch gedacht, dass Skibbe mehr auf Heller setzt, nachdem er ja seine Vertragsverlängerung ziemlich im alleingang durchgeboxt hat. Wie c-e schreibt, man wusste was er kann oder nicht kann. Ein brauchbarer Einwechselspieler meiner Meinung nach, aber da Skibbe diese Saison ja überhaupt kaum taktische Wechsel mehr vornimmt ist kein Platz mehr für nen reinen Einwechselspieler.

Auch die Vertragsverlängerung von Clark, den man selbst bei akuten 6er Mangel nicht spielen lässt, sondern da lieber Spieler von anderen Positionen hinschiebt, macht vom heutigen Stand aus wenig Sinn.

richtig und deshalb wäre es sinnvoll gewesen den Kader zu verkleinern und das Geld irgendwann in einen guten Spieler zu investieren der uns weiterhilft.

Um es mit Reimanns Worten zu sagen:

Der Heller verdient weniger, als früher bei uns für Toilettenpapier ausgegeben wurde.

An den 200 oder 300T Jahresgehalt maximalst! wird definitiv kein Transfer scheitern.
#
sgevolker schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
Na ja, die einzige Möglichkeit für die und Europa ist, wenn sie gegen uns im Finale des DFB-Pokals verlieren

Ich glaube, da würde ich Platz 6 für uns fast bevorzugen!

statt championsleague?  

Ha, doch Recht, verdammt, bin ja ganz durcheinander....

Man sollte nach Tätigkeiten mit Industriekleber nicht posten...

don`t drink and post...

Jetzt kapier ich auch nix mehr.

CE nimmt lieber Platz 6 als den Pokalsieg? Richtig so?  

Er nimmt lieber Platz 6 als CL
#
FredSchaub schrieb:
kann man in Deutschland überhaupt Soziales und Recht studieren - das klingt nach zwei Fachbereichen, deren Mitglieder sich hier nicht mal am Campus über den Weg laufen würden

Kumpel von mir hat Jura, Politik und Sozialwissenschaften parallel studiert.

Geht alles.