>

SemperFi

32463

#
Na ja, die einzige Möglichkeit für die und Europa ist, wenn sie gegen uns im Finale des DFB-Pokals verlieren
#
Und ich sagte noch zu nem Kumpel, daß Stiefel mit Stahlkappen ne blöde Idee sind...
#
supicha schrieb:
8 Punkte aus den Spielen wären ok, aber es sind auch mehr drin.

Allerdings hat unsere gesamte IV jeweils 4 gelbe ( und Ochs ), wenn ich nicht irre. Da sollte man sich vielleicht mal überlegen, wo man eine Sperre am besten verkraften könnte. Das Risiko blüht nämlich auch noch. Wenn Chris fit ist, dann bitte nacheinander.Er kann sie ersetzen.

Ich denke WOB und Hoffe gehen an uns, MZ unentschieden und gegen Bremen oder Bayern ist möglichweise eine Überraschung drin.

MZ unentschieden?

Schwimm rüber!

Häretiker!
#
mickmuck schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Mir ist ein sachlicher Skibbe, der keine Karten oder Elfer gegen Gegner fordert, allemal lieber als ein polternder Stanislawski. Mit seinen Aussagen in der PK hat er bei mir jedes Ansehen verloren

nochmal, skibbe soll keine rote karte fordern, er soll aber auch keine klare rote karte, bzw. gelb/rote karte verharmlosen.

das suggeriert ja fast schon, dass man zu unseren gunsten keine rote karten mehr geben muss.  

Skibbe hats kapiert.

Die Schiris haben immer gegen uns gepfiffen, also müssen nur wir gegen uns sein und wenn der Schiri dann denkt, daß er gegen uns pfeifft, pfeifft er eigentlich für uns.

Ist doch ganz einfach.
#
„Ich brauche den Ratschlag der Rundschau nicht, sie soll sich lieber über ihre Auflagenzahlen kümmern."

Auch wenn ich irgendwie zweifele, daß HB diesen Satz so wirklich ins Telefon gesagt hat....

#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler78 schrieb:
Denke Skibbe hat einfach die Szene, die zu Gelb-Rot geführt hat noch nicht richtig gesehen.

dann soll er das auch so sagen. aber ist auch nicht das erste mal, als delpierre ochs umgetreten hat, war es für skibbe auch keine rote karte. weiß nicht was das soll.

Ich denke mal, Skibbe will nicht so schei... dastehen wie Taschentuchel, der nur motzt und meckert  

naja, zwischen tucheln und tatsachen sagen ist imho ein riesen großer unterschied.  

Tatsache ist das, was der Schiri entscheidet.

Deswegen heißts ja auch Tatsachenentscheidung

er hat doch auch gepfiffen

Hab ja auch nie was anderes behauptet
#
mickmuck schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler78 schrieb:
Denke Skibbe hat einfach die Szene, die zu Gelb-Rot geführt hat noch nicht richtig gesehen.

dann soll er das auch so sagen. aber ist auch nicht das erste mal, als delpierre ochs umgetreten hat, war es für skibbe auch keine rote karte. weiß nicht was das soll.

Ich denke mal, Skibbe will nicht so schei... dastehen wie Taschentuchel, der nur motzt und meckert  

naja, zwischen tucheln und tatsachen sagen ist imho ein riesen großer unterschied.  

Tatsache ist das, was der Schiri entscheidet.

Deswegen heißts ja auch Tatsachenentscheidung
#
Polemaetus schrieb:
Yeah! Jetzt will ich das tatsächlich beim nächsten Gekas Tor in der Kurve sehn!

http://www.youtube.com/watch?v=PboHMWbI3RM&feature=related

Und das wird dann die Halbzeitshow...

http://www.youtube.com/watch?v=qPROXhnoUm8&NR=1&feature=fvwp
#
Ich hätte gerne 2 Mal Chris in jung und gesund (4 Mal wäre auch ok).

Einer ne Ahnung, wie die Rechtslage mit Klonen aussieht?

#
Ewigtreuer schrieb:
Mik schrieb:
Die nächsten Spiele werden wohl wirklich richtungsweisend werden. Ich hoffe, das das Team nicht einbricht und auf diesem Niveau weiter spielt! Dann kommen wir da schon durch!

.....wenn nicht wieder das leidige Verletzungs-Pech zuschlägt  

Ich habs schonmal gesagt, daß sind billige Ausreden für Gurken wie Leverkusen, Bayern und Stuttgart.

#
nordic_eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ochs und Jung kann der doch gar nicht mehr lange ignorieren, wenn die so weiter spielen.  

Ist halt bloß die Frage ob wir uns das - mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 3 Mio bei Ochs - wünschen sollen oder nicht!

Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon.  

Rechter Verteidiger ist Lahm und davor spielt Müller.
Ergo sowohl Jung, als auch Ochs werden ihre Karriere irgendwann beenden ohne einen Einsatz in der NM, jedenfalls solange sie bei uns kicken.
#
Im Rückspiel können die ja gegen unsere Rugbyabteilung spielen, wenn sie es gerne härter wollen
#
eintrachtffm90 schrieb:
... ich würd mal sagen luft nach oben

ne im ernst aktuell ist es wirklich top!man muss aber auch sehen dass es bis platz 13 auch nur 3 punkte vorsprung sind.

Das ist reine Gnadennähe...

Die Fans der anderen Vereine sollen ja nicht kollektiv demoralisiert daheim bleiben.
#
retrufknarf schrieb:
Laut bundesliga.de sind 9 von 17 Toren zwei Drittel. Herzlichen Glückwunsch, sie haben den Mathekurs bestanden.  

Bei denen zählt der 9. Platz auch nicht zur oberen Tabellenhälfte

Sollte den Gladbachern jemand sagen, daß die auf nem Platz stehen, den es gar nicht gibt
#
sCarecrow schrieb:
Altintop:

Gegen Schalke:
Position 8, in den Medien gar Position 9. Nur Meier und Gekas (deutlich) schlechter.

Gegen Lautern einstimmig vom Forum und Medien zum schlechtesten Akteur der Eintracht bewertet.

Gegen Nürnberg im Forum auf Position 6, laut Medien zweitschlechtester Spieler.

Gegen Leverkusen auf Platz 3, laut Medien auf Position 8.

Gegen Freiburg auf Platz 10, bzw. 11 (Medien), absolute Note sehr schwach.

Also es wird deutlich, dass er insgesamt vom Forum besser bewertet wird als von den Medien, teilweise bis zu 0,7 Noten (Leverkusenspiel).

Kommt laut Medien ab dem vierten Spieltag auf einen Notenschnitt von 3,92.

Alles in Werners herrlichem Thread nachzuprüfen.

Tja, aber alles absolut egal, solange Skibbe mit ihm zufrieden ist.

Da kann man sich wünschen, was man möchte.
Ich würd gern Kittel in der Startelf sehen.
Und mein größter Wunsch ist es, daß Caio zu Diego auf portugiesisch "Stand up and f... you!" sagt
#
legolasthai schrieb:
Na und wie lange faellt er jetzt aus, der Crhis?

Weiss niemand wirklich oder?

Koennten  Tage oder auch Wochen werden... oder gibt es irgendwo eine qualifizierte Einschaetzung von irgend jemandem (Chris, Arzt, Skibbe, HB)?

In dem Alter schaut man von Tag zu Tag

Bei Chris ist das gute, der kann 4 Tage aua haben, stellt Samstag morgends fest, daß es geht und spielt dann trotzdem gut.
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
verdammt, ich will die Editfunktion hier ..

SGEGAS ???

Schäm Dich!
#
SV Wer?
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich muss kotzen...Hoeness eben bei sky90...".....jetzt kommen ja langsam die etablierten Vereine nach oben. Leverkusen kommt, Hoffenheim kommt...."    

Er hat doch recht.

Am 5. Spieltag waren wir noch vorletzter

Und letztes Jahr waren wir zementiert, dieses Jahr sind wir etabliert
#
düsseldorferadler schrieb:
Hmm vielleicht sollte man den Plan auf 54 Punkte anheben, dann hätten wir exakt 2000 Punkte in der Ewigen Tabelle der 1.Liga    

Noch 5 Siege und wir haben wieder mehr Siege als Niederlagen!