SemperFi
32385
MrBoccia schrieb:SemperFi schrieb:
Poldi fand ich da ganz angenehm, der hat das pauschal auf seine Kappe genommen.
Wobei ich die Spieler verstehen kann, bei so einem Gepfeiffe machts wirklich keinen Spass, weil Du mehr damit beschäftigt bist bloß keine falsche Berührung zu machen anstatt einfach Fussball zu spielen.
Aber ich wette für die Schirileistung gibts noch ein goldenes Sternchen von der FIFA.
bestreitet ja keiner, dass der "ungewohnt" gepfiffen hat. Aber eben für beide, und wenn man schon Gelb hat, muss man sich mehr unter Kontrolle haben. Und, einen aus 11 Metern darf man auch mal reinschiessen.
Bei einem Jugendturnier beim Football hatten wir mal nen Headref, der auch beim ausatmen schon gelbe Flaggen geworfen hat, da kamen dann in ner Pause Spieler von mehreren teams zusammen und haben sein Auto umgehoben
Keine AHnung, wie er das zwischen den Parkbänken wieder rausbekommen hat, aber danach gings auf einmal
J_Boettcher schrieb:
also ich habe 90 min kein einziges böses Foul gesehen und verstehe so ne AusasgeJaroos schrieb:
Stattdessen kloppten die alles um was mal am Ball war.
beim besten Willen nicht. diese Schirileistung ist nicht zu rechtfertigen und hat bei so einem Turnier nichts verloren. Aber egal. Poldi hatte nen Scheißtag, das war der Hauptgrund für die Niederlage.
Mich hat vor allem das miserable Flügelspiel gestört. Gegen AUS war das noch gut, heute kam das ganze Spiel keine einzige vernünftige Flanke oder Ecke. Und das gegen einen Torwart, der zu den schlechtesten bei der WM gehört und heute wieder 2x gepatzt hat, leider nicht entscheidend. M.E. hätte Janssen für Badstuber kommen müssen.
Lahm gehört auf links und fertig.
Dem sein Rumgemosere, daß er lieber rechts spielt geht mir eh auf die Eier...
MrBoccia schrieb:
jetzt hab ich mal den Schweinsteiger gehört - was ein Gejammere. Soll er doch seinen Podolski vollsülzen, wenn der aus 11 Metern ins Tor trifft, passiert gar nix. Aber ist dich viel einfacher und bequemer, über den Schiri zu meckern. War er halt kleinlich. Na und? Man kann von einem professionellen Balltreter doch erwarten, dass er sich drauf einstellen kann.
Und, auch wenn er euch beschissen hätte, was nicht der Fall war - ooooohhhhhhh, ne Runde Mitleid.
Poldi fand ich da ganz angenehm, der hat das pauschal auf seine Kappe genommen.
Wobei ich die Spieler verstehen kann, bei so einem Gepfeiffe machts wirklich keinen Spass, weil Du mehr damit beschäftigt bist bloß keine falsche Berührung zu machen anstatt einfach Fussball zu spielen.
Aber ich wette für die Schirileistung gibts noch ein goldenes Sternchen von der FIFA.
Jaroos schrieb:SemperFi schrieb:Jaroos schrieb:SemperFi schrieb:Jaroos schrieb:DeWalli schrieb:
Ich hab so ein mieses Gefühl, ich rieche das Vorrundenaus, wäre eine absolute Katastrophe.
Das dachte ich vor dem Australienspiel (sehr junge Truppe=mangelnde Erfahrung). Aber das 4:0 hat mich geblendet. Jetzt hab ich wieder Angst, dass es echt so kommen könnte. Man kann nur hoffen, dass die Jungs einfach nur abgehoben sind und den Dämpfer gebraucht haben.
Na ja, also Überheblichkeit habe ich nicht gesehen.
Das Bemühen war ja da (was man bei den letzten Turnieren nicht immer sagen konnte bei den Niederlagen).
Es ist halt auch alles schief gelaufen, was schieflaufen konnte.
Selbst mit 10 Mann hat man sich ordentlich verkauft, ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
Mal sehen, wie es am Mittwoch weitergeht.
Ich fand die nicht überheblich, sondern einfach übermotiviert. Die versuchten jeden Ballbesitz der Serben direkt zu stoppen, dabei reicht es einfach mal hinten zu sein, wenn die Gegner am Ball sind (wie im Falle von Herr Badstuber). Stattdessen kloppten die alles um was mal am Ball war. Klose hätte auch nicht da hingehen müssen, aber er wollte unbedingt seinen Fehler wieder gut machen. Motivation ist solange gesund bis es ungesund wird und das heut war m.E. ungesund.
Da fehlt imho halt ein Ballack oder auch ein Frings...
Einer, der halt mal Ruhe reinbringen kann.
Noch ist ja nix verloren
Ich kann dir da nur zustimmen. Das ist genau meine Meinung: Ein Ballack fehlt...als Charakter, als Leitwolf. Nicht unbedingt als Spieler, obwohl der als Spieler auch net schlecht ist
Knallhart muss man halt sagen, daß es traurig ist, daß wir nur einen einzigen richtigen "Führungsspieler" haben und der ist kaputt.
Aber wenn ein Friedrich auf 75 Länderspiele kommt, dann sieht man, wo unsere Schwachstelle ist, obwohl sie es nicht sein müsste.
Jaroos schrieb:SemperFi schrieb:Jaroos schrieb:DeWalli schrieb:
Ich hab so ein mieses Gefühl, ich rieche das Vorrundenaus, wäre eine absolute Katastrophe.
Das dachte ich vor dem Australienspiel (sehr junge Truppe=mangelnde Erfahrung). Aber das 4:0 hat mich geblendet. Jetzt hab ich wieder Angst, dass es echt so kommen könnte. Man kann nur hoffen, dass die Jungs einfach nur abgehoben sind und den Dämpfer gebraucht haben.
Das Bemühen war ja da (was man bei den letzten Turnieren nicht immer sagen konnte bei den Niederlagen).
Selbst mit 10 Mann hat man sich ordentlich verkauft, ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
Ich fand die nicht überheblich, sondern einfach übermotiviert. Die versuchten jeden Ballbesitz der Serben direkt zu stoppen, dabei reicht es einfach mal hinten zu sein, wenn die Gegner am Ball sind (wie im Falle von Herr Badstuber). Stattdessen kloppten die alles um was mal am Ball war. Klose hätte auch nicht da hingehen müssen, aber er wollte unbedingt seinen Fehler wieder gut machen. Motivation ist solange gesund bis es ungesund wird und das heut war m.E. ungesund.
Da fehlt imho halt ein Ballack oder auch ein Frings...
Einer, der halt mal Ruhe reinbringen kann.
Noch ist ja nix verloren
Jaroos schrieb:DeWalli schrieb:
caioFussballgott schrieb:
es wundert einen schon,das einer der in mexico spielt,den vorzug bekommt gegenüber einen der in der bundesliga spielt...
clark ist mit sicherheit der bessere fussballer
Na ja, Clarks Leistung im ersten Spiel war jetzt nicht wirklich so überragend, daß er in der ersten Elf hätte bleiben müssen.
reggaetyp schrieb:SemperFi schrieb:
Seit Özil raus ist, läuft nix mehr...
Der ist ja auch pünktlich rausgenommen worden: Gerade, nachdem er drei gute Aktionen hatte.
Das ist ja das witzige, hatte das Gefühl, daß er gerade ins Spiel findet...
Aber 02 und 08 haben wir auch unser zweites Spiel verkackt...
Wird Tradition
Jup, mir sind die deutschen Kommentatoren sowieso zu emotionslos...