>

SemperFi

32385

#
Eintracht-Laie schrieb:
DeWalli schrieb:
.......Wir hatten heute unseren schlechten Tag, den selbst Topteams bei einer WM oft haben, nun heißt es konzentrieren auf Ghana und natürlich ist es realistisch gegen diese Mannschaft zu gewinnen.

Na klar, die hauen wir 3:0 weg.........nüscht gelernt aus dem Hype nach dem Australienspiel?

Aha, weil also 40 Millionen Deppen keine AHnung von Fussball haben und in keinster Weise in der Lage sind Spiele für sich zu betrachten, wird aus Ghana auf einmal eine Mannschaft, die gute Verteidiger hat und taktisch zu den Besseren gehört?

Den Zusammenhang versteh ich nicht...
#
puuuh...

Im Vergleich zu den Engländern waren wir gegen die Serben ja fast überragend...

Die sind ja erschreckend schwach... genauso wie die typische dumme RTL-Gewinnspielfrage.
#
DeWalli schrieb:

Wir sind immer noch Deutschland, nur wegen der Niederlage sind wir nicht gleich raus, klar wird das schwer, aber was ist schon einfach ?

Ghana macht mir weit weniger Sorgen, als der Fakt, daß ich heute gemerkt habe, daß ich in den letzten 6 Monaten 10 Kilo zugelegt habe

Was ein Glück, daß ich keine Frau bin, ansonsten wäre ich nach Niederlage und Blick auf die Waage extrem suizidgefährdet  
#
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Die englische Hymne geht ja mal gar nicht.

"God save the Queen" - Wozu?

"Long to reign over us" - Ohje    

Na zum Glück haben wir unser Staatsoberhaupt nicht in der Hymne

Da bräuchten wir nur den Text auf Deutsch übersetzen und schon wär die Angie unser Queen.    

Die ist aber nicht unser Staatsoberhaupt

EFC politische Bildung  
#
Tomasch schrieb:
Morphium schrieb:

Stimmt....was machen die eigentlich, wenn sie mit ihrer nächsten Queen nicht zufrieden sind?

King singen
#
Morphium schrieb:

Na zum Glück haben wir unser Staatsoberhaupt nicht in der Hymne
#
Kurvenfan schrieb:
Ich geh auch von den 3 mal 6 Punkten aus, unter dem vorbehalt das wir das dritte Spiel Gewinnen.
Hoffe mal es rächt sich nicht das wir gegen Australien "nur" 4 Buden gemacht haben.

Nach dem Spiel heute gegen Serbien bin ich mir nicht sicher ob wir wirklich so Stark waren oder die Australier mehr als nur Schwach ??

Könnte echt ne Heikle sache werden..    

Schau Dir nochmal an, wie 10 Nigerianer gegen die Griechen abgesackt sind und für die ging es um alles.

Ich bin deswegen nicht übermäßig enttäuscht nach der Niederlage und würde die nicht höher hängen als nötig (genau wie den Sieg vorher)...
#
Hammersbald schrieb:
Ok, hab's kapiert: Uefa (EM): "Direkter Vergleich ist toll." Fifa (WM): "Tordifferenz ist toller."

Und beide Regelkommisionen sieht man hier bei der Arbeit:

http://www.ergraute-enduro-greise.de/Grafik%20Muppetshow.jpg
#
Max_Merkel schrieb:
Die Tordifferenz zählt doch, oder ?

Bei WM

1. TD
2. direkter Vergleich

Bei EM

1. Direkter Vergleich
2. TD
#
yeboah1981 schrieb:
Doch! Alle zwei Jahre!  ,-)  

Sie ändern es ja nicht, es bleibt ja immer gleich, nur halt anders
#
Hammersbald schrieb:
Wie? Die Tordifferenz zählt vor dem direkten Vergleich?   (Das ändern die aber - gefühlt - bei jedem großen Turnier, oder? )

Nein...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist auch wieder typisch Frankfurt-Forum... da freuste dich das eine Fußball Legende körperlich wie gesundheitlich wieder fit ist... da bekommste noch einen rein gewürgt weil de dich net tief genug verneigen tust. Mann mann mann...  :neutral-face  

Na, hoffentlich haste daraus gelernt
#
Hammersbald schrieb:
Rechenspiele WM 2010 Vorrunde - wer kommt wann weiter?

Da ja offenbar der direkte Vergleich vor der Tordifferenz zählt...

Sehe ich was falsch?

Ja...
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Am besten heute noch nen Sieg für Algerien.

Das wäre jetzt nicht so schön. Hab einen Fuffi auf England mit Handicap +1 gewettet.

Ok, dann setze ich mein Geld mal vorsorglich auf Algerien.

Aaargghh, komm schon Werner. Heute lag ich ja richtig. Und zwar gleich mit mehreren Dingen (Klose Rot, Niederlage). Aber ich will mich nicht rühmen. Ich weiß ja, dass ich gut bin ...  

Sagt mal, kann man hier auch seinen Nick ändern ?? Würde den gerne in Nostradamus ändern ...    

Deine Tipps stimmen immer, wenn Schiris mit einer Roten Karte die Sphären der Realität biegen
#
Jaroos schrieb:
SemperFi schrieb:
Jaroos schrieb:
J_Boettcher schrieb:
also ich habe 90 min kein einziges böses Foul gesehen und verstehe so ne Ausasge

Jaroos schrieb:
Stattdessen kloppten die alles um was mal am Ball war.  

beim besten Willen nicht. diese Schirileistung ist nicht zu rechtfertigen und hat bei so einem Turnier nichts verloren. Aber egal. Poldi hatte nen Scheißtag, das war der Hauptgrund für die Niederlage.

Mich hat vor allem das miserable Flügelspiel gestört. Gegen AUS war das noch gut, heute kam das ganze Spiel keine einzige vernünftige Flanke oder Ecke. Und das gegen einen Torwart, der zu den schlechtesten bei der WM gehört und heute wieder 2x gepatzt hat, leider nicht entscheidend. M.E. hätte Janssen für Badstuber kommen müssen.  

Taktische Fouls= Gelb. Und davon gab's sehr sehr sehr sehr viele. Und die Schirileistung schlecht? Vielleicht wacht ihr endlich mal auf und merkt, dass wir hier nicht national spielen, sondern international. Wenn ein Engländer pfeift, dann wird er vieles nicht pfeifen, was ein deutscher Schiri pfeift. Wenn ein Spanier pfeift, dann pfeift er mehr als der deutsche Schiri. So ist das nunmal auf internationaler Bühne. Und da muss man sich drauf einstellen. Ist ja nicht die erste WM, an der Deutschland teilnimmt. Sollte man langsam mal wissen

Aber mal im Ernst, wenn der Pomplonaner so Real vs Barca pfeift, kommt der nicht gesund zuhause an...

Natürlich. Aber das Spiel heut hatte wenig Derby-Charakter    

Mal im Ernst, die würden dafür sorgen, daß der in Spanien kein Spiel mehr pfeift.

Und wenn ein Ref aus der Fussballweltmacht Mali es schafft ein Spiel wesentlich besser zu leiten, als ein spanischer FIFA-Ref.... ohne Worte.
#
Jaroos schrieb:
J_Boettcher schrieb:
also ich habe 90 min kein einziges böses Foul gesehen und verstehe so ne Ausasge

Jaroos schrieb:
Stattdessen kloppten die alles um was mal am Ball war.  

beim besten Willen nicht. diese Schirileistung ist nicht zu rechtfertigen und hat bei so einem Turnier nichts verloren. Aber egal. Poldi hatte nen Scheißtag, das war der Hauptgrund für die Niederlage.

Mich hat vor allem das miserable Flügelspiel gestört. Gegen AUS war das noch gut, heute kam das ganze Spiel keine einzige vernünftige Flanke oder Ecke. Und das gegen einen Torwart, der zu den schlechtesten bei der WM gehört und heute wieder 2x gepatzt hat, leider nicht entscheidend. M.E. hätte Janssen für Badstuber kommen müssen.  

Taktische Fouls= Gelb. Und davon gab's sehr sehr sehr sehr viele. Und die Schirileistung schlecht? Vielleicht wacht ihr endlich mal auf und merkt, dass wir hier nicht national spielen, sondern international. Wenn ein Engländer pfeift, dann wird er vieles nicht pfeifen, was ein deutscher Schiri pfeift. Wenn ein Spanier pfeift, dann pfeift er mehr als der deutsche Schiri. So ist das nunmal auf internationaler Bühne. Und da muss man sich drauf einstellen. Ist ja nicht die erste WM, an der Deutschland teilnimmt. Sollte man langsam mal wissen

Aber mal im Ernst, wenn der Pomplonaner so Real vs Barca pfeift, kommt der nicht gesund zuhause an...
#
Aber wir haben wenigstens die zweite Halbzeit Unentschieden gespielt
#
BlackDeath2k5 schrieb:
PS: Wie kann man nach dem Platzverweis und dem Gegentor nicht die Doppel-6 auflösen? Der einzige vernünftige Wechsel wäre doch direkt Cacau für Khedira gewesen!? Er bringt Marin für Müller und wechselt einfach nur einen Tempodribbler gegen den anderen ...

Das versteht wohl niemand....
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

@Spartacus

Klose muss da nicht hin.  

Stimmt! Der Schiedsrichter muss aber auch net Pfeifen wie beim Kinderturnen.

Hat er aber. Und zu dem Zeitpunkt des Platzverweises hat das auch schon jeder mitbekommen... außer Klose, wie es aussieht.

Ich habe auch direkt gesagt, warum ist der so doof und geht dahin? Nur das eine hat für mich wenig mit dem anderen zu tun. Ich will richtigen Fussball sehen und net nen Schiri im rosa Kleid, der pfeift wie bei ner Teeparty.

Man sollte das Adrenalin bei Spielern nicht unterschätzen, man will, man macht und da denkt man eben nicht jede Sekunde über sowas nach, zumal man ja keine 20 Minuten zum Denken hat, sondern nur Sekunden, wenn überhaupt.

Und wenn man sich 99% der Zeit damit beschäftigen muss, bloß nicht irgendwie falsch ranzugehen, dann kommt mehr Krampf als sonstwas.
#
Max_Merkel schrieb:
Klar - an wem hat Hannover 96 kein Interesse ???

An guten Spielern