SemperFi
32385
Eintracht23 schrieb:SemperFi schrieb:Eintracht23 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
der Jogi ist schon ein Fuchs. Verliert gegen Serbien, damit man nicht gegen England im Achtelfinale spielen muss. Geniale Taktik.
????
Als Gruppenerster würden wir ja gegen die Zweitplazierten Engländer spielen
Schon klar. Befürchte aber immernoch das die Engländer mit einem klaren Sieg über Novakovic und Co die Gruppe gewinnen.
Ganz ehrlich, England ist das letzte Team vor dem ich irgendwie Bammel hab, zur Not ins Elferschießen Mauern.
Sicherer Sieg.
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Bishop-Six schrieb:
KotoR ist auch super (gewesen)
Warum "gewesen"??? Das grenzt an Majestätsbeleidigung.
Wo wir gerade dabei sind... ein weiterer Trailer von der E3 für alle Jedi und Sith die ab nächsten Jahr in die große MMO Schlacht ziehen.
Klick
Jo.. sollte eigtl. auch schon längst draußen sein
Aber Bioware lässt sich ja nie hetzen und das ist auch ok....
Das schlimme ist ja, ich hab mich bisher aus allen MMO Geschichten rausgehalten. Fand das alles blöd immer mit Leuten online in eine Schlacht zuziehen, dafür monatlich Geld zu bezahlen und dann auch in gewisserweise sein Leben davon abhängig zumachen... aber da ich ja ein Kotor Fan Boy bin und alles was ich bisher von TOR gesehen hab richtig gut aussah und mich eigentlich auch angesprochen hat könnte es unter umständen passieren, das ich nächstes Jahr mein bisheriges eisernes Gelübte breche und zum MMORPG Spieler werde.
Aber wenn es noch mal ein Singel Player Kotor (namentlich wäre es dann Teil 3) geben würde wäre das freilich eine erfüllung meiner Lerbenswünsche.
Wird ja ne sehr Singlelastige Kampagne geben.
Spiel MMOs seit... puuuh 10 Jahren und in jedem hatte ich einen oder mehrere Chars mit denen ich dann alles Solo gemacht habe.
Geht schon.
complice schrieb:
Ich fände es nett, wenn man die Franzosen nicht mehr Froschfresser nennen würde. Das ist so ein Relikt aus den Siebzigern oder so. Mich nervt das.
Ich weiß, Frankreich ist nicht ehrvoll zur WM gekommen. Wie sich die Iren aber geschlagen hätten, das weiß ja keiner. Ist immer leicht, sowas zu sagen. Vor Ort sieht es dann hier und da anders aus, kann man ja gut beobachten.
Ok, wenns Dich stört werde ich die Scheckenschlürfer nimmer Froschfresser nennen
vonNachtmahr1982 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Bishop-Six schrieb:
KotoR ist auch super (gewesen)
Warum "gewesen"??? Das grenzt an Majestätsbeleidigung.
Wo wir gerade dabei sind... ein weiterer Trailer von der E3 für alle Jedi und Sith die ab nächsten Jahr in die große MMO Schlacht ziehen.
Klick
Jo.. sollte eigtl. auch schon längst draußen sein
Aber Bioware lässt sich ja nie hetzen und das ist auch ok....
JoeSkeleton schrieb:marti schrieb:TiNoSa schrieb:yeboah1981 schrieb:
Naja, blöder Prinz, Khedira raus, wenn jemand Torgefahr ausgestrahlt hat, dann die beiden!
Einspruch!
Podolski hat keine (!) Torgefahr ausgestrahlt.
Er hat reichlich Chancen versemmelt - sehr häufig aus Eigensinnigkeit!
Özil - der Podolski einmal genial in Szene gesetzt - wird rausgenommen.
Das ist für mich der eigentliche Skandal. Der vermeintlich beste Deutsche, unser kreativer Spielmacher, wird in der 70. Minute ausgewechselt und der bis dahin durch miserable Abschlussquote aufgefallene "Karnevalsprinz" P. aus K. rückt in die Mitte.
Hmm, schon ärgerlich. Zumal wir danach nicht eine einzige Chance mehr hatten.
bei den gelben karten die der schiri verteilt hat, war das sicherlich eine sinnvolle entscheidung. özil wird auf jeden fall gegen ghana gebraucht,
ne gelbsperre wäre da ärgerlich gewesen.
hatte der Özil schon eine? Wenn das der Fall ist,war`s n genialer Schachzug...ansonsten würd ich `s auch nicht verstehen,obwohl ich das Froschgesicht mal so überhaupt nicht leiden kann,der is n prima Fussballer...
Özil hat im ersten Spiel Gelb gesehen (doofe Schwalbe), wäre also gesperrt gewesen für Ghana.
Eintracht-Laie schrieb:DeWalli schrieb:
.......Wir hatten heute unseren schlechten Tag, den selbst Topteams bei einer WM oft haben, nun heißt es konzentrieren auf Ghana und natürlich ist es realistisch gegen diese Mannschaft zu gewinnen.
Na klar, die hauen wir 3:0 weg.........nüscht gelernt aus dem Hype nach dem Australienspiel?
Aha, weil also 40 Millionen Deppen keine AHnung von Fussball haben und in keinster Weise in der Lage sind Spiele für sich zu betrachten, wird aus Ghana auf einmal eine Mannschaft, die gute Verteidiger hat und taktisch zu den Besseren gehört?
Den Zusammenhang versteh ich nicht...
Der Name ist doch eh nur Schall und Rauch...