SemperFi
32384
#
SemperFi
lol, der ZDF Typ aus Frankreich sieht aus wie der Domenech
Jo-Gi schrieb:
Achja, wo ist eigentlich die vielbeschrieene Fankultur mit ihren farbenfrohen, stimmungsvollen Tänzen und Gesängen, die der Welt einen kultuellen Blumenstrauß überbrächte, würde sie nicht totgetrötet von den Vuvuzuelas?
Ich hör trotz wesentlich weniger Getröte nix, außer mal einen Schlachtruf der Mexikaner.
Und das mussten ja wirklich wirklich viele sein (vom Vuvudämpfenden Filter mal ganz abgesehen)
ghostinthemachine schrieb:
Die Leistung Frankreichs ist eine Schande für Europa, zumal wenn man bedenkt, welche individuelle Qualität die auf dem Platz haben. Nur der Trainer ist noch schlechter.
Wenigstens haben sie jetzt den Lohn bekommen für die miese Art ihrer Qualifikation.
Es ist nur schade, daß für solche pomadigen Würste die Iren zuhause bleiben mussten.
Soso schrieb:SemperFi schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:
Zumindest ist jetzt sicher, dass mindestens ein amerikanisches Team bereits im Achtelfinale steht.
So, diese unnütze Info musste ich noch loswerden.
mindestens 2
Wer denn noch?
Mindestens einer von Uruguay-Mexiko ist dabei, Argentinien ist noch nicht durch.
wie kann denn argentinien noch rausfliegen?
Griechenland schlägt Argentinien und Südkorea Nigeria, dazu müssen halt genug Tore fallen, damit ARG das mieseste Torverhältnis hat.
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich.
Theoretisch ist es auch möglich, dass einem ein gefrorener Scheißeklumpen von nem Airbus aufs Hirn schlägt.
Nope, das kommt gar nimmer als Klumpen an
mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:
Zumindest ist jetzt sicher, dass mindestens ein amerikanisches Team bereits im Achtelfinale steht.
So, diese unnütze Info musste ich noch loswerden.
mindestens 2
Wer denn noch?
Mindestens einer von Uruguay-Mexiko ist dabei, Argentinien ist noch nicht durch.
wie kann denn argentinien noch rausfliegen?
Griechenland schlägt Argentinien und Südkorea Nigeria, dazu müssen halt genug Tore fallen, damit ARG das mieseste Torverhältnis hat.
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich.
SemperFi schrieb:
[quote=Tuess]Kann mir mal jemand sagen, an wen mich der mexikanische Torwart erinnert?
Kojak?
The Rock
http://www.imdb.com/media/rm372277760/nm0425005
so...
BlackDeath2k5 schrieb:SemperFi schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:SemperFi schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:EF-74 schrieb:
Ist der Henry eigentlich verletzt?
Wenn nicht und die raus fliegen, hat sich Raymond Domenech den Platz an der Giutine reserviert...
Guillotine....
Nur um sicher zu gehen
Das is deutsch geschrieben
Auf deutsch heißt das einfach Axt
So neumodisch Klimbim drumrum brauchen wir nicht
In dem Fall wohl eher Fallbeil!
Ich sag doch, wir brauchen diesen neumodischen Klimbim drumrum nicht, alles schön per Handarbeit
YES! Elfer!
BlackDeath2k5 schrieb:SemperFi schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:EF-74 schrieb:
Ist der Henry eigentlich verletzt?
Wenn nicht und die raus fliegen, hat sich Raymond Domenech den Platz an der Giutine reserviert...
Guillotine....
Nur um sicher zu gehen
Das is deutsch geschrieben
Auf deutsch heißt das einfach Axt
So neumodisch Klimbim drumrum brauchen wir nicht
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wieso werden eigentlich zwei fast gleiche Trikotfarben erlaubt?
Wenn die Mexikaner keine weißen Hosen hätten, wären die Teams nicht auseinanderzuhalten.
Entweder Fernseher gescheit einstellen oder auf Farbenblindheit überprüfen lassen. Und das man ich wirklich nicht als Scherz.
Um hellgrün und dunkelblau als gleich anzusehen, da ist irgendwas kaputt.
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:mickmuck schrieb:Aachener_Adler schrieb:mickmuck schrieb:
warum haben wir den salcido nicht gekauft?
Vielleicht weil er schon 30 ist?
und?
Wie hieß der mexinkaische Wunderstürmer, der hier 3 Jahre lang gefordert wurde?
gomez?
Mexikanisch, nicht Grotti(g)sch