SemperFi
32385
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir gegen Ghana wirklich nicht (deutlich) gewinnen, sollten wir anstandshalber heimfahren, selbst wenn Australien uns im Turnier halten würde.
Ich frag mich gerade, wie die ins Finale vom Afrika Cup gekommen sind...
Ganz ehrlich, es ist erschreckend, wie die afrikanischen teams abbauen die letzten Jahre.
Basaltkopp schrieb:DeWalli schrieb:
Schade dass wird sicherlich noch eine Niederlage von Australien, das heißt wir sollten am besten gewinnen. Wenn Australien das Spiel gewonnen hätte, wäre das auch zu schön gewesen um wahr zu sein
Ein Glückstor für Australien und dann 5 rote Karten für Ghana - alles ist drin
Bei 5 roten gäbe es Spielabbruch wenn ich nicht irre, weil mind 7 oder 8 Spieler aufm Platz stehen müssen.
Damit müsste das Spiel dann am grünen Tisch gewertet werden und sowas ist ja dann immer ein 2 oder 3:0 und das reicht den Aussies nicht
Tomasch schrieb:
"Nach dem Fotoshooting ging es dennoch halbwegs zufrieden mit dem Zug wieder zurück nach Markranstädt auf eine leckere Dose Red Bull."
Niemals ist das echt. Wenn doch, dann gute Nacht.
Tja, wieder ein beweis für mein Lebensmotto:
Ich versuche mich ja mit meiner Umwelt zu arrangieren, aber es ist einfach so verdammt schwer die ganzen Idioten auszublenden
little_drummerboy schrieb:DerGeyer schrieb:
Och nöö, jetzt führn se den scheiß Gummiball auch noch in de Liga ein... Wasn Desaster
Soooo schlecht find ich ihn jetzt aber auch nicht.Hab letzte Woche mal mit dem "Jabulani"-Ball bissl gekickt.
Er ist gewöhnungsbedürftig aber jemand mit so scheppe Füß' wie ich merkt den Unterschied kaum
Ich glaube für unseren Kunstschützen Caio und den Vollspannvermeider Meier stellt der Ball kein problem da
bla_blub schrieb:Kurvenfan schrieb:
Ansonsten war Starcraft ein absolutes Highlight in meiner Gamer Geschichte. Ich warte auf den zweiten Teil, und hoffe das meine zugegeben hohen Erwartungen erfüllt werden. Am 27 Juli soll wohl Verkaufsstart sein.
http://www.youtube.com/watch?v=_YrYvj3HZ1I
Starcraft II, ja ich freue mich so. Nachdem ich vor 5 Jahren meine Maus an den Nagel gehaengt habe und seit dem kein Computerspiel mehr angefasst habe warte ich nun sehnsuechtigst auf das Spiel. Bald geht es wieder los. Wenn ich das richtig verstanden habe wird man sich fuer Terraner, Zerg und Protos die Missionen jeweils gesondert kaufen muessen, richtig? Naja, fuck off singel player
Jap, jede Kampagne schön einzeln, dann am besten Vollpreisspiel..
Und schön den LAN-Modus abgeschafft... Babbsäcke..
pelo schrieb:
Die Aussies können es jedenfalls durchaus mit Poldis Hilfe noch schaffen.
--------------------------------------------------------------------------------Pedrogranata schrieb:Nostradamus schrieb:Tuess schrieb:Tuess schrieb:Nuriel schrieb:
das war's - schade
Ja...da mach ich extra einen Thread zur Unterstützung und dennoch wird's nix...
War doch in Ordnung. Jetzt weiß jeder, wie gut wir gegen die Aussies waren und welches Potential in unserer Elf steckt.
Gestern hat man gesehen, wie gut es ist, wenn "jeder weiß...welches Potenzial in unserer Elf steckt." Deutschland hat gegen Australien den kompletten Koffer ausgepackt und jeder Serbe wußte, was drin ist..
Die Socceroos waren heute wesentlich besser, als noch gegen uns. Und was Ghana gegen uns in der Lage ist auszupacken, werden wir sehen.
--------------------------------------------------------------------------------
Hä??
Wir knallen Ghana 5:0 weg, Aussies gewinnen 1:0, Aussies weiter.
Pedrogranata schrieb:SemperFi schrieb:Pedrogranata schrieb:
Die Socceroos waren heute wesentlich besser, als noch gegen uns. Und was Ghana gegen uns in der Lage ist auszupacken, werden wir sehen.
Ganz ehrlich, so viel besser wie gegen uns fand ich die Aussies nicht...
Wenn sie mit elf Mann so gegen uns gespielt hätten, wie heute mit zehn gegen Ghana, wäre das Spiel gegen uns ein anderes gewesen.
Sorry, läuferisch maximal Mittelmaß.
Chancenerarbeitung, erbärmlich.
Wenn ich einmal 100m gegen Usain Bolt renne und einmal gegen Dich, wirkt das zweite Rennen auch als wesentlich bessere Leistung, gegen Bolt seh ich damit trotzdem nicht besser aus.
Wir haben die Aussies gebrochen, die Ghanaer waren speziell in HZ2 total indispuniert.
Aber die schlechten zweikämpfe, schlechten Laufwege, schlechten Pässe werden durch den miesen Gegner Ghana nicht besser als sie waren.
Basaltkopp schrieb:Grabi65 schrieb:
So langsam tun mir die Amis echt Leid. Bei zwei WMs hintereinander vom Schiri mit einer klaren Fehlentscheidung das Achtelfinale verpfiffen zu bekommen, das ist schon bitter. 2006 von Merk, jetzt von Coulibaly.
Noch sind die Amis icht draußen, oder?
Nur ne Frage der Zeit
Kadaj schrieb:
Was passiert wenn wir 1:0 gegen Ghana und Austr. 1:0 gegen Serbien gewinnt?
Wer kommt dann weiter, Aus oder Ghana?
Hm, wer kommt wohl wieter...
EIne Mannschaft, die 0:1 verliert oder eine Mannschaft, die 0:4 verloren hat... hmmmm...
Man könnte meinen nach Lautern und Reutlingen wären wenigstens SGE Fans firm mit dem Prinzip der Tordifferenz.
sCarecrow schrieb:peter schrieb:
huggel wurde in frankfurt immer unterschätzt, da er nicht spektakulär spielt. fink hatte das gleiche problem.
der technisch weniger beschlagene sotos war anerkannt, weil man sich von ihm ein poster im kinderzimmer/partykeller hätte vorstellen.
so einfach ist es manchmal.
Das ist in meinen Augen falsch, zumindest zu trivial dargestellt.
Huggel war in Frankfurt nie richtig gut. Das unterstreichen nicht zuletzt auch die Kickernoten.
Er war in meinen Augen für die Bundesliga zu langsam. In der Schweiz heisst es immer wieder, dass er mit glänzender Übersicht brilliert.
Bei uns kam diese Stärke nie zu Vorschein, er hatte seine Qualitäten lediglich im Zerstören, im Spiel nach vorne war er wie ein Bremsklotz, weil er einfach nicht schnell genug Anspielstationen fand, so dass es entweder Fehlpässe oder aber Sicherheitspässe gab.
Fink hingegen war vielleicht nicht heiss geliebt, aber anerkannt war er allemal!
Ich denke, wir alle würden jeden defensiven Mittelfeldspieler mit Ausnahme von Schwegler (Chris sehe ich als IV an) für Fink eintauschen.
Nö... meinen Meier geb ich net her
SGE-Wuschel schrieb:
Habe gehört, die Deutschen hören vor dem Spiel Bushido..
So kann man Spiele kaum gewinnen.
So http://www.youtube.com/watch?v=U8G3Qoo2dE4&feature=related
gewinnt man Spiele ,-)
Aber schön laut mitsingen, gell
Ich hab immer zu sowas gegriffen:
http://www.youtube.com/watch?v=gV8PWnpSBqU&feature=related
Und ja es sind Poser, aber es sind meine Poser
raideg schrieb:Zicolov schrieb:
Die Fifa hat den A**** offen, und zwar von hier bis Kapstadt. Wie lächerlich ist das denn? Die scheffeln Beträge bei denen einem schwindelig wird, und regen sich dann über "Schleichwerbung" auf, obwohl kein Schwein auf die Idee gekommen wäre, dass hinter orangenen Kleidern (beim NIEDERLANDE Spiel) ne Brauerei steckt. Guckt euch die Fotos an, das steh auf nem Ettikett, winzig klein. Wer soll das denn bitte im TV binnen 2 Sek. überhaupt wahrnehmen. Die zeigenen einen Mob von 50 Leuten und da soll man daheim vor der Glotze dieses Schildchen sehen können? Dann darf auch keiner mehr mit Ligatrikots ins Stadion oder mit reinen Markenshirts... man könnte ja den Sponsor von ManU, Real oder Chelsea sehen. Der Sepp und sein geldgeiler Haufen haben mächtig ein Ei am Wandern, so viel steht mal fest. Ich hoffe für die Holländer, dass von denen keiner einen orangenen Jägermeisterhut dabei hat, der wird dann hinter der Tribüne vermutlich direkt abgeknallt.
Sinnfreie Vorgaben und Richtlinien haben sie beim Weltverband schon genug, wann kommt die Kleiderordnung?!
Das war doch schon!
Bei der WM06 wollten die doch verbieten, das man mit Trikots seinen Vereins in die Stadien geht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11101545/?page=1
Könnt ihr mal damit aufhören, jedesmal nach nem neuen Post klick ich hoffnungsvoll hierrein, nur um doofe Diskussionen zu lesen
Schaut mal auf das Topic!
fooreal schrieb:
Ich hab da ma ne frage:
Wieso spielt bei der Schweiz Huggel? Bei uns konnte er ja nicht restlos überzeugen dafür ist der nette Herr Schwegler zum Leistungsträger geworden. Liegt es an der Unerfahrenheit oder dem "Temperament" eines Huggels das dieser spielt?
Vllt habt ihr ja andere mir einleuchtende Erklärungen.
Gute Nacht
Huggel spielt bei Basel international und da ist er absoluter Leistungsträger.
Nostramerkel.